Hallo ![]()
auch ich bin dabei, komme auch erst um ca. 21 Uhr an Board, will auch noch was ![]()
Gruß Reinhold
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo ![]()
auch ich bin dabei, komme auch erst um ca. 21 Uhr an Board, will auch noch was ![]()
Gruß Reinhold
![]()
Hallo,
ist schon komisch, es gibt doch einen Ausflug für abreisende Gäste mit Hotelübenachtung.
Vom 05.02. - 06.02.2017
Gruß Reinhold
Hallo,
wir sollten ende Oktober mit der Aura in Propriano anlegen, wurde aber nicht gemacht da etwas Wind aufkommen sollte.
Da der Hafen und die Anlegestelle sehr klein sind und lt. Kapitän er das Schiff nicht sicher Festmachen kann sind wir nach Ajaccio gefahren.
Denke dass der Hafen nicht so oft angefahren wird solange nicht sicher angelegt werden kann, vor allem wenn etwas Wind aufkommt.
Ich hätte versucht mir in Propriano einen Roller zu mieten oder doch einen Ausflug zu buchen.
Gruß Reinhold
Stand ende Oktober 2016:
Kabine etwas kleiner, hatte sie als Alleinreisender, daher völlig ausreichend.
Keinerlei Geräusche vom Crewbereich, jedoch beim An- und Ablegen etwas lauter.
Allgemein sehr guter Zustand und sauber. Würde sie auch wieder nehmen.
Hallo,
bei unserer Reise stimme das Pier nicht mit dem angegebenen Pier im Ticketheft und der Hafeninfo überein. An besten bei Busanreise mal aus dem Fenster schauen, hilft ungemein
.
Gruß Reinhold ![]()
Bin schon 2 mal die Strecke gelaufen, sind ca. 800 Meter. Bei Koffer mit Rollen kein Problem, ich finde es sogar gut, nach 2 Std. Flug und Busfahrt ein bisschen laufen.
Laufe übrigens am Samstag wieder
Hallo,
an der Endstation
Hallo Andy und Petra,
nachdem die Begeisterung für ein Treffen sich in grenzen hält, schlage ich vor dass wir uns am 1. Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar treffen.
Da kann dann kommen wer möchte.
Gruß Reinhold
Hallo,
ich hatte vor mir den Ort und die nähere Umgebung anzuschauen und je nach Wetter und Wassertemperatur noch mal zu baden.
Alternativ: Wenn es eine Vermietstation mit Motorroller gibt den Süden der Insel erkunden.
Gruß Reinhold
Hallo,
hier ein Link wo man alles ganz einfach sieht: http://www.portsdebalears.com/de/buques-en-puerto
Hafen auswählen, auf Zugänge / Abgänge, Datum eingeben und Filtern
Gruß Reinhold
Hallo,
wer von euch reist individuell an?
Mich würde mal interessieren ob jemand einen Plan B hat falls er mit Tuifly oder Air Berlin anreist und der Flug ausfällt?
Ich fliege mit Air Berlin
ab Nürnberg. Hoffentlich beruhigt sich die Lage wieder.
Gruß Reinhold
Hab die 419x bekommen
, Aura vom 22.10.2016
Zum Glück bin ich nicht viel auf der Kabine
Hallo Frank,
ja man braucht zur Zeit nur für Kambodscha ein Visum. Der Preis ist zur Zeit nur telefonisch zu erfragen.
Details unter http://www.kambodscha-botschaft.de
Gruß Reinhold
Hallo,
hab mal eine Frage in die Runde:
Wie lange vor der Reise beantragt ihr euer Visum für Kambodscha?
Ich habe vor es Anfang Dezember zu beantragen. Ist dies ausreichend?
Gruß Reinhold
Hallo,
hab meine Flugzeiten schon in My Aida gesehen, echt super, am 22.01. um 10.10 Uhr von München und zurück am 07.02. um 20.35 Uhr
jeweils mit Emirates.
Hatte Vario mit Flug gebucht.
Gruß Reinhold
Hallo,
so wie Lucas und Marie geschrieben haben funktioniert das sehr gut.
Jedoch musst du mindestens mit 1 Std. 15 min rechnen evtl. auch etwas länger bist du dich zurecht fiindest kann schon ein Zug weg sein.
Ist mir auch passiert
Gruß Reinhold
Hallo Melli,
einfach diesen Link www.kambodscha-botschaft.de benutzen und alles wird erklärt, ist einfacher als man denkt.
Hallo,
hier eine Seite mit den Stränden nähe Lissabon.
http://www.portugal-reiseinfo.de/lissabon/umgeb…trand_baden.htm
Hallo,
hab heute die Zuteilung erhalten, Deck 4 gaaaanz weit hinten
. na ja, schau mer mal, Ohrstöpsel sind dabei.
(bin Alleinreisender)
Gruß Reinhold
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()