Hab die 419x bekommen , Aura vom 22.10.2016
Zum Glück bin ich nicht viel auf der Kabine
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Hab die 419x bekommen , Aura vom 22.10.2016
Zum Glück bin ich nicht viel auf der Kabine
Hallo Frank,
ja man braucht zur Zeit nur für Kambodscha ein Visum. Der Preis ist zur Zeit nur telefonisch zu erfragen.
Details unter http://www.kambodscha-botschaft.de
Gruß Reinhold
Hallo,
hab mal eine Frage in die Runde:
Wie lange vor der Reise beantragt ihr euer Visum für Kambodscha?
Ich habe vor es Anfang Dezember zu beantragen. Ist dies ausreichend?
Gruß Reinhold
Hallo,
hab meine Flugzeiten schon in My Aida gesehen, echt super, am 22.01. um 10.10 Uhr von München und zurück am 07.02. um 20.35 Uhr jeweils mit Emirates.
Hatte Vario mit Flug gebucht.
Gruß Reinhold
Hallo,
so wie Lucas und Marie geschrieben haben funktioniert das sehr gut.
Jedoch musst du mindestens mit 1 Std. 15 min rechnen evtl. auch etwas länger bist du dich zurecht fiindest kann schon ein Zug weg sein.
Ist mir auch passiert
Gruß Reinhold
Hallo Melli,
einfach diesen Link www.kambodscha-botschaft.de benutzen und alles wird erklärt, ist einfacher als man denkt.
Hallo,
hier eine Seite mit den Stränden nähe Lissabon.
http://www.portugal-reiseinfo.de/lissabon/umgeb…trand_baden.htm
Hallo,
hab heute die Zuteilung erhalten, Deck 4 gaaaanz weit hinten . na ja, schau mer mal, Ohrstöpsel sind dabei.
(bin Alleinreisender)
Gruß Reinhold
Hallo,
heute auch die Zuteilung für Aura (Mittelmeer) in 51 Tagen, Deck 4 gaaaaaaanz hinten. Schau mer mal.
Ja, über AIDA
Hallo,
wir fliegen ende Januar von München nach Bangkok mit Emirates mit Zwischenstopp (ca. 4 Std. ) in Dubai
Gruß Reinhold
Hallo,
ich fliege ab Nürnberg um 05:15 Uhr , bin also auch schon recht früh in Palma.
Wer hat Vario gebucht? Kabinenzuteilung müsste die nächsten Tage kommen.
Bin gespannt was ich als Alleinreisender bekomme
Gruß Reinhold
Hallo Steffi147,
das mit dem Wetter kann dir keiner vorhersagen. Hatte im Mittelmeer im Oktober schon Windstärke 0 und 10.
Die Reiseziel sind abwechslungsreich und wenn man glück hat kann man noch im Meer baden.
Ich bin diese Route mit kleinen Abweichungen schon 3x gefahren und mir gefällt besonders Barcelona und Ibiza.
Auch der neue Hafen auf Korsika macht mich neugierig, schau mer mal .
Wenn es euch gesundheitlich gut geht würde ich buchen, das Wetter muss man nehmen wie es kommt.
Gruß Reinhold
Hallo,
ich bin auch dabei, konnte nicht mehr bist Januar warten
Gruß aus Unterfranken
Hallo,
bin auch mit an Board (hoffe ich jedenfalls), gebucht ist schon.
Gruß Reinhold
Hallo,
wie ich bereits im Beitrag 2597 geschrieben habe liegt es oft an den Hafengebühren für Taxis.
Ein fester Betrag ist da oft nicht das schlechteste.
Gruß Reinhold
Normale Innenkabine mit Doppelbett, leider nicht so ruhig wie gehofft, laute Geräusche und Vibrationen beim An- und Ablegen. Würde sie nicht mehr buchen.
Hallo,
die Preise vom Hafen zum Burj Al Arab und zurück sind wirklich sehr unterschiedlich.
Das liegt einerseits an der Tageszeit, den Hafengebühren und dem Verkehr.
Wir haben am Donnerstag um 17 Uhr 100 Dirham bezahlt; Burj - -Hafen) in einem Lexus (Musste wegen Einstiegsort einen weiteren Weg fahren, sehr viel Verkehr)
um 20 Uhr ca. 75 Dirham in einem Standardtaxi (20 Dirham Hafengebühr, Hafen-Burj)
um 23,30 ca. 50 Dirham (Buri-Hafen) in Rekordzeit
Am Freitag 70 Dirham vom Hafen zum Flughafen, Festpreis da keine Hafengebühr, Hafengebühr fällt immer für die Ausfahrt vom Hafen an, lt. Aussage eines netten Taxifahrers.
Gruß Reinhold
Hallo, da auch mich die späte Anreise betrifft habe ich bei Aida angefragt wie das gehandhabt wird und habe folgende Aussage p. Email erhalten:
Ein Check-in ist bis 3 Stunden vor Abfahrt ohne Probleme möglich.
Gruß Reinhold