Wenn man gut zu Fuß ist, ist es kein Problem. Ich bin vor 4 Jahren vom Anleger zur Burg, hab die Festung angeschaut und bin dann über eine Straße zu den Felsen gelaufen.
Es waren ca. 12 km und ich war 6 Std. unterwegs.
Wenn man gut zu Fuß ist, ist es kein Problem. Ich bin vor 4 Jahren vom Anleger zur Burg, hab die Festung angeschaut und bin dann über eine Straße zu den Felsen gelaufen.
Es waren ca. 12 km und ich war 6 Std. unterwegs.
ich war Anfang Juni mit der Bella in Stavanger und lagen direkt in der Stadt.
Das ist halt der Vorteil der kleineren Schiffe oder wenn der Liegeplatz nicht schon belegt ist.
Ich war im Juni mit einer Aidagruppe auf dem Preikestolen. Einige sind in der Gruppe gelaufen und einige mit ihrer eigenen Geschwindigkeit.
War kein Problem. Ich könnte das nicht in so einer großen Gruppe laufen
Ich denke mir das man genügend Personal für das Einchecken bereit stellt.
Was anderes kann ich mir auch nicht erklären.
Gruß Reinnhold ![]()
Bin vor einigen Jahren mit dem Zug von Hamburg nach Rostock und dann mit der S-Bahn nach Warnemünde direkt zum Hafen gefahren. Völlig problemlos. Werde auch am 02.11. wieder von Warnemünde ne Reise starten und mit der Bahn anreisen
Hallo, die Dachterrasse müsste fertig sein, lohnt sich wirklich.
War vor 10 Tagen oben. D-Jay hat aufgelegt.
Hab mir auch ein Bierchen gegönnt. ![]()
Hatte auf der Bella eine Innenkabine als Alleinreisender vom 19.-26.03. gebucht.
Außenkabine 6137 mit eingeschränkter Sicht bekommen (wie auch schon im Oktober auf der Stella) ![]()
Na das hört sich ja gut an. Hab Innenkabine gebucht und 613* bekommen, AidaStella vom 30.09.-10.10.2021
Gruß Reinhold ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()