1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Holzwurm60

Beiträge von Holzwurm60

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 13
  • 14
  • Mallorca / Anreise (individuell)

• Holzwurm60
    • 20. September 2010 um 22:41

Angelo2010

Hallo,

das ist an der Endstadion, Bus fährt vom "inneren" Hafen wieder auf den Stadtring, durch Kreisverkehr, einen kleinen Berg hoch und wieder zum "äußerem" Hafen runter, an einer alten Festungsanlage :pirat: mit Kanonen vorbei und hält direkt am Eingangstor zum Hafen :schwimmen: , bleibt auch eine gewisse Zeit stehen (Fahrplan)
    Gruß Reinhold

• 5254

• Holzwurm60
    • 20. September 2010 um 14:28

5254

Aktueller Stand vom 11.09.2010 - 18.09.2010
    Bei der Kabinenausstattung kann man nicht meckern :daumen: , Klimaanlage leichtes Rauschen, ohne Probleme :schlafen:

Jederzeit wieder.

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Holzwurm60
    • 19. September 2010 um 17:31

Hallo Angelo2010,

hier die Seite für den Busplan Linie 1 (Flughafen - Hafen)
    http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…ada&cod_linea=1
    Bin erst am 11.9. und am 18.9. gefahren, ging völlig problemlos und das für 2,-- € p. Person und Fahrt.

Liegt die Aida am hinteren Hafen muss man ca. 1 km laufen, ist mit Trolli einfach.

Gruß Reinhold

• Luftverkehrsabgabe auch bei AIDA

• Holzwurm60
    • 2. September 2010 um 12:44

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen das man wegen der paar Euro (im Verhältnis zur Reise) einen zusätzlichen Stopp mit Umsteigen in Kauf nimmt, mit dem Risiko dass der Koffer nicht mitkommt und der Flug um einiges länger wird :meinung:

• Service hat nachgelassen?

• Holzwurm60
    • 1. September 2010 um 08:52

Hallo @ all,

endlich mal klare Worte :meinung: , das was einig kritisieren ist oft persönliches Empfinden und ein Anspruchsdenken das ich so gar nicht will.
    Ich fahr AIDA :Boot1: weil mir das so gefällt, man nette Leute kennenlernt und eine gewisse Lockerheit an Bord herrscht. Ist mal ein Tisch nicht abgeräumt oder nicht frei geh ich halt zu einen anderen oder ich warte einen Moment :hunger: , ich hab schließlich Urlaub. :bye1:

Gruß Reinhold

• Getränke / Preise an Bord

• Holzwurm60
    • 30. August 2010 um 11:40

Hallo,

hat sich in letzter Zeit was bei den Biersorten getan? Radeberger und Schöfferhofer Weizen ist ja nicht gerade der Bringer :meinung: und ein bisschen mehr Auswahl :bayern: wäre auch ganz gut! :trrink1:

Gruß Reinhold

• Barcelona

• Holzwurm60
    • 29. August 2010 um 12:11

Tinetatz :nein1: :nein1:

Unter http://www.barcelona.de/de/barcelona-touristenbus.html ist die nördliche Route die "rote" Linie mit den genannten Sehenswürdigkeiten.

Gruß Reinhold

• AIDA Kapitäne

• Holzwurm60
    • 24. August 2010 um 16:25

Globetrotter

Da das Seegebiet :schwimmen: vor Tanger zu Afrika gehört wird oft langsam gefahren um den Passagieren einen zollfreien Einkauf zu ermöglichen, war bei uns jedenfalls so, oder es ist starker Schiffsverkehr mit vielen kleinen Fischerbooten :matrose: .

Gruß Reinhold

P.S.
    Der Kapitän ist mir völlig egal :meinung: . Hauptsache er bringt mit sicher in den nächsten Hafen

• Service hat nachgelassen?

• Holzwurm60
    • 16. August 2010 um 19:47

Hallo zusammen,

genau das ist das Problem, wenn ich in manchen Foren von irgendwelche kleinen Problemen lese wird immer geschrieben "ruf doch die Hotline an", wenn dann jemand die Hotline dringend braucht ist sie blockiert. Dass dann aber welche anrufen und zum hundersten mal wissen wollen wo z. B. die AIDA anlegt oder ob ich ne Vario-Kabine tauschen kann dann ist das nicht die Schuld von AC sondern von einigen Dumpfbacken :ssorry:

Gruß Reinhold (in 4 Wochen auf AIDA) :Boot1:

• 8472

• Holzwurm60
    • 20. Oktober 2009 um 11:53

Kabine war sehr ruhig :schlafen: , nur beim An- und Ablegen kam es zu Geräuschentwicklung durch den Antrieb.

Sonst keinerlei Beanstandungen :thumbup: .

Sehne mich schon nach der nächsten Reise.

• 8472

• Holzwurm60
    • 16. September 2009 um 15:53

Hallo,

wir haben im Oktober die Kabine (auf der Diva) und freuen uns dass die Kabine ruhig ist. :schlafen:

Gruß aus Nordbayern :bayern:

• 1
  • 13
  • 14
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial