Wir sind dabei, haben den Workshop schon vor einiger Zeit gebucht................ ![]()
Wird bestimmt nett
, wenn wir einen eigenen Workshop organisieren......... ![]()
Lg Dagmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir sind dabei, haben den Workshop schon vor einiger Zeit gebucht................ ![]()
Wird bestimmt nett
, wenn wir einen eigenen Workshop organisieren......... ![]()
Lg Dagmar
Ist auf dem Speedboot noch was frei? Bräuchten 3 Plätze? :hahahah:
freuen uns schon riesig
@ Moni7, schick Dirk doch mal eine Mail oder poste ihn auf facebook an.....
Ich selber weiß nicht, ob im Moment noch Plätze frei sind ....
Lg Dagmar
Wir haben auch die Kabine zugeteilt bekommen, sind sehr zufrieden...
Kabinen sind echt früh verteilt worden......
![]()
Birgit und Rolnad, schreibe euch mal eine PN wegen Kabinen Nummer, ihr wolltet euch doch um Fan Treffen kümmern oder ? ![]()
Lg Dagmar
Ganz meiner Meinung, Manu, ich musste nicht, dass hier bewertet wird, was man an den Landtagen macht.
TelSav, wie du schon sagst jedem das Seine......dabei sollte es auch bleiben...... ![]()
Lg Dagmar
Huhu,
wir sind auch auf der TA dabei
Wir hätten auf Barbados diesmal gerne den Ausflug zum Schnorcheln und Sichten von Schildkröten gemacht, aber der ist direkt über AIDA schon ausgebuchtKennt jmd von euch evtl. einen Anbieter vor Ort, der ein ähnliches Programm anbietet? Euer Ausflug, der hier auf den Seiten vorher genannt wurde, scheint ja auch schon voll zu sein, oder?
Nach der Suche / Anfrage bezüglich Kindern an Bord starte ich mal eine ähnliche: Wer ist denn im Alter von Mitte 20 dabei?
Liebe Grüße (noch 62 Tage
)
Einige auf unserer Reise haben bei Dirk von Bakadi Tours gebucht. Wenn du weiter oben liest, findest du einiges an Infos von Birgit und Roland.
Ich glaube der momentane Stand der Dinge ist, das noch ein Speedboot für 8 Personen frei ist, Katamaran ist komplett ausgebucht.
Liebe Grüße Dagmar ![]()
Ocean Bar, finden wir auch guuuuuut ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen
Wir haben eine Antwort von Dirk (Bakadi Dreams) bekommen.
Hier sein Zitat:
Also eine 5h Tour ist nicht machbar.
Es klappt nur die 3h Tour haben wir letztes Jahr auch so gemacht, wir
starten auch 30 min früher um 08:30h das es auf jeden fall mit der
pünktlichen Zeit um 13:00 h am Schiff klappt!!Wir haben schon Buchungen für den Tag.
Habe den Kat komplett geblockt!!
Nehmen max. 18 Personen mit an dem Tag.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben diese Tour gebucht,
Bei Interesse tragt euch in dieser Liste ein.
Buchen müsst Ihr über : http://www.kreuzfahrtausfluege.com
Dirk (Bakadi) hat mir heute geschrieben,die ersten 3 Plätze sind vergeben,es gibt nur noch 15 Plätze!!!1,2 Birgit & Roland
Liebe Grüße
Birgit & Roland
Habe eben bei Dirk für 5 Personen gebucht, hier die Info, wer noch Interesse hat, es gibt nur noch 3 freie Plätze, dann sind wir voll.
Biene37, also ich habe auch für einen 8jährigen und 15jährigen gebucht, ich denke es kommt drauf an, wie alt die Kinder sind.
Lg Dagmar
69 Tage nur noch........ ![]()
Und für Ostersonntag einen Tisch im Rossini reserviert ![]()
Wieso Punta Cana, wir fliegen bis nach La Romana ![]()
Lg Dagmar
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!! ![]()
Lg Dagmar
Wir sind auch mit 6 Personen dabei.
Liebe Grüße
Anja und Sebastian
Dann kommt doch auch in die Facebook Gruppe ![]()
Lg Dagmar
Finde ich toll, dass du das gemacht hast. Ich trete auf jeden Fall auch bei. ![]()
Und wer gründet jetzt unsere Facebook Gruppe, wer erklärt sich dazu bereit ???
Ist doch eigentlich eine gute Idee oder ??? ![]()
Dann wird das Schiff ja langsam voll.................. ![]()
Mir hat das Reisebüro die Flugdaten d.h Abflugszeit und Flugnummer von AB mitgeteilt....dann habe ich bei AB mit der AIDA Buchungsnummer unsere Sitzplätze gebucht....Rückflug ist noch offen....
Lg Dagmar
Dann haben wir hier schon 7 Kinder..... Leute das Schiff wird voll...................... ![]()
Lg Dagmar
Dann haben wir ja zumindest schon mal sechs Kinder auf der Reise dabei: 1 x 8 Jahre, 1 x 4 Jahre, 2 x 14 Jahre, 1 x 13 Jahre und 1 x 15 Jahre, hoffentlich ist das Programm für die Kinder und natürlich auch für die Teens gut.......
Unsere Freunde haben jetzt auch gebucht, haben aber leider keine Flüge mehr ab Düsseldorf bekommen, fliegen jetzt ab Frankfurt und zurück nach Düsseldorf. Sie konnten nicht mehr länger warten, da es nur noch eine Meerblickkabine im Vario Bereich mit 4er Belegung gab. Langsam wird die AURA voll.
![]()
Lg Dagmar
So Sitzplätze reserviert, jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen oder ???? ![]()
Wir hatten auch wg. dem preis spekuliert....das hat im letzten Jahr dann dazu geführt, dass wir zu Hause bleiben mussten, weil es keine Flüge mehr in die Karibik gab
![]()
Konnten heute doch noch auf Düsseldorf umbuchen
Musstet ihr für die Umbuchung was bezahlen ? Hier bekommt man die unterschiedlichsten Antworten....
Lg Dagmar
Wir haben jetzt auch gebucht, spekulieren nicht mehr mit dem Preis, haben die letzten drei Sitzplätze im Flieger ab Düsseldorf bekommen.
Freuen uns schon tierisch................
Die Seetage werden toll werden................ ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()