auch wir kommen gerne zum Fantreffen. Andrea und Jürgen
Gerne......
Ihr müsst euch aber mit Kabinen Nummer auf die liste schreiben oder ihr schreibt mir eine persönliche Pn, damit ihr eine Einladung auf die Kabine bekommt
Lg dagmar
auch wir kommen gerne zum Fantreffen. Andrea und Jürgen
Gerne......
Ihr müsst euch aber mit Kabinen Nummer auf die liste schreiben oder ihr schreibt mir eine persönliche Pn, damit ihr eine Einladung auf die Kabine bekommt
Lg dagmar
Alles anzeigenHallo,
auch wir kommen gerne zum Fantreffen. Habe die Liste aktualisiert. Sollten da nicht alle Ihre Kabinen-Nr. reinschreiben?
Dagmar und Heinz Kabine bekannt
Manuela und Marian Kabine bekannt
Jan, Ines und Isabel Kabine bekannt
Annegret und Günther Thomalla Kabine 7373
Daniel und Sabine Kabine bekannt
Petra, Jörg und Sophie Kabine bekannt
Bianka und Jens Kabine bekannt
Christine, Johanna und Michel Kabine bekannt
Marika und Steffen Kabine bekannt
Monika und Wenzel Kabine bekannt
Gabi und Katrin Kabine bekannt
Christian und Sascha Kabine bekannt
Sylvia und Michael Kabine bekannt
Sabine und Thomas, Kabine 5103
Hallo Thomas,
alle die ihre Kabinen Nr. nicht öffentlich posten wollten, haben mir diese per PN mitgeteilt und ich habe sie hier in die Liste mit "Kabine bekannt" aufgenommen.
Lg Dagmar
Fan- bzw. Forumtreffen
aktueller Stand:
Sylvia und Michael Kabine bekannt
Es füllt sich langsam................ ![]()
Fan- bzw. Forumtreffen
aktueller Stand:
Es füllt sich langsam................ ![]()
Fan- bzw. Forumtreffen
aktueller Stand ![]()
Ines Kabine bekannt
Fan- bzw. Forumtreffen
Fan- bzw. Forumtreffen
aktueller Stand ![]()
Ines Kabine bekannt
Wer will noch, wer hat noch nicht
Fan- bzw. Forumtreffen
aktueller Stand ![]()
Ines Kabine bekannt
Bei mir erscheint immer nur: Diese Informationen sind derzeit nicht verfügbar
Mal schaun wie lange das noch so geht.
Ruf doch mal bei AIDA an, evtl. wissen die schon was.
Lg Dagmar
aktueller Stand ![]()
Ines Kabine bekannt
49 Tage ![]()
Lg Dagmar
Ist dies eine Anmeldung für das von AIDA organisierte 'Fantreffen' (so hieß das auf unsere letzte fahrt seitens AIDA)?
Daniel
@Genau, Fantreffen.....Forumtreffen, nenne es wie du möchtest. Ich sammle Namen und Kabinennummer und melde uns auf dem Schiff zu einem Treffen an. Ihr bekommt dann durch AIDA Post, wann das Treffen statt findet. Lg Dagmar ![]()
Anscheinend hat das Kabinen Bingo begonnen, wer sich zum Forumtreffen
anmelden möchte kann jetzt anfangen. Bitte Name mit Kabinen Nummer dazu schreiben, einfach Liste kopieren und Name mit Kabinen Nummer hinzufügen oder mir eine pn schreiben.
Ich fange mal an
Dagmar und heinz Kabine bekannt
Manuela und marian Kabine bekannt
Ines Kabine bekannt
Lg dagmar
52 Tage noch dann
sorry, wenn ich mich hier einfach mal einmische ....
Wir haben Silvester vor Madeira 1x erlebt. Es war gigantisch. Freut Euch drauf.
Solltet Ihr auf Reede liegen - um so besser - denn der Blick vom Meer aus ist noch viel imposanter als wenn man im Hafen ankert.
AIDA selber macht kein Feuerwerk. Aber alle Schiffe ringsherum lassen ihre Nebelhörner tröten. Ich kriege jetzt noch Gänsehaut.Und kurz nach Mitternacht solltet Ihr das Mitternachts-Bufett nicht versäumen. Bei uns war es großartig.
![]()
Ich wünsche Euch allen eine super schöne Fahrt.Liebe Grüße
Ulla
Schade nur, dass wir Silvester mitten auf dem Meer sind................... ![]()
Lg Dagmar
Keine Ahnung, ob es Silvester ein Feuerwerk
auf AIDA gibt......Ich habe mal ein bißchen hier im Forum gelesen, bei einigen gab es Feuerwerk, bei anderen nicht, wobei die aber auch im Orient waren und es dort nicht erlaubt ist. Ich habe auch etwas davon gelesen, dass das Marktrestaurant
um 24.00 Uhr nochmal öffnet. Manche schreiben von festl. Kleidung, wiederum andere nicht......Also wie gesagt keine Ahnung, ist wahrscheinlich auch von Schiff zu Schiff und Route zu Route abhängig. Lassen wir uns doch einfach überraschen.
Lg Dagmar
Leider kann man an den Flugzeiten nicht immer etwas machen, wobei ich immer vorher die Flugzeiten zwischen Köln und Düsseldorf vergleiche (wenn schon bekannt), da bei uns Aachenern beides geht und mir dann die bessern aussuche. Aber uns ist dieses Jahr auch schon passiert, dass kurz vorher neue Reiseunterlagen mit geänderten Flugzeiten kamen. Von daher gucke ich ab und an immer mal unter my aida mir die Anreisezeiten an.
Hat denn hier evtl. schon jemand, der Vario gebucht hat seine Kabinennummer ? ![]()
Lg Dagmar
:matrose:
Dann können wir ja mal schauen, wenn wir noch ein paar mehr werden, ob wir es schaffen ein offizielles Forumstreffen ![]()
zu organisieren. Ich kann mich gerne darum kümmern und das Treffen bei AIDA anmelden. D.H ich brauche eure Namen (Anzahl der Personen) und Kabinennummer (wenn schon bekannt) gerne auch per PN. ![]()
Lg Dagmar
64 Tage ![]()
Das ist ein toller Umstieg vom Wohnwagen zum Kreuzfahrtschiff......wir haben den auch im Jahre 2009 gewagt und sind immer noch infiziert. Es ist natürlich ein absolut krasser Unterschied, aber glaube mir, es klappt echt gut und macht richtig Spaß. Uns ging die Fahrerei mit dem Wohnwagen auch irgendwann auf den Geist.
@ an alle
Hat denn hier irgend jemand Interesse an einem Forumstreffen an Board ? Wir haben das bei unserer Transatlantiktour in den Osterferien gemacht, das war richtig nett. Man fragt das Treffen bei AIDA an und AIDA stellt einen Raum bzw. eine Örtlichkeit zur Verfügung. Bei uns waren dann auch Offiziere
und jede Menge kostenloser Sekt
dabei.
Ach, übrigens in 66 Tagen
![]()
Lg Dagmar
uns gefällt die tour auch seht gut, ... sind am überlegen!
leider ist die tour immer im "pauschalangebot" bei AIDA buchbar, nur nicht an diesem termin! liegt wohl an den ferien.
für mittelmeer im dezember finde ich 599,- + Flug (über AIDA 350,- €) nicht so wirklich günstig, ... für den preis gab es im vergangenen jahr dubai/orient, ...
leider sind auch individual-flüge in den weihnachtsferien sehr teuer, ...
Guten Morgen,
klar, ist der Preis nicht ganz günstig, aber überlege mal die Reisezeit liegt in den Weihnachtsferien. Ferien sind leider immer um einiges teurer. Da wir leider fast immer in den Ferien reisen, glaube mir, ist der momentane Preis für diese Zeit recht günstig. Silvester auf AIDA bezahlst du natürlich auch nochmal mit.......das erlebt bzw. hat nicht jeder.....und das lässt AIDA sich natürlich auch bezahlen.
Trotz allem in 77 Tagen ist ![]()
Lg Dagmar
Guten Morgen,
seit ihr denn alle hier aus dem Hohen Norden ??? ![]()
Lg Dagmar
Servus,
kann mir jemand sagen, ob bzw. ab wann die Adria Tour ab dem 20.04 als Vario zu buchen sein wird
Danke
Also diese Reise in den Osterferien würde mich auch interessieren, warte schon ganz gespannt darauf. Mal sehen, ob die Reise in´s Vario kommt.
Lg Dagmar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()