Wir auch. Brauchen aber Eure Hilfe. Direkt zum Waldcafe fährt ja kein Bus.
Haltestelle liegt ca. 500m zurück(Linie 181). Was ist da besser
?
Taxi nehmen oder einer muss auf Getränke verzichten und selber fahren
.
Wie kommt ihr alle dahin?
Gruß Bernd+Family
Beiträge von AIDAfan-atiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest
gehabt zu haben. Hoffe doch, dass alle gesund und munter sind
und nicht allzuviel geschlemmt haben
.
Wetter war ja nicht allzudoll. Hoffe doch, dass es nächstes Wochen-
ende besser wird. Bis dahin. Gruß an Alle.
Bernd+Family -
Danke, jetzt weiß ich genau Bescheid.
-
na dann werd ich da smal bei der Blut Tour weiter verfolgen, wer am 19.03.10 sich in HH treffen mag ... mit den Verrückten, die am nächsten tag auf der Blu einchecken werden ...
Habe ich da was versäumt
? Unser Treffen soll doch am 10.04. im Waldcafe sein oder
?
Deshalb macht mich das Datum von Michael ein wenig wuschig
!
Bernd -
Guten Abend @all,
nun schweigt das Forum eine Weile... Es sind ja noch rund 4 Wochen Zeit aber ich wollte mal fragen, ob sich noch jemand entschieden hat, mit dabeizusein? Bisher sind wir ja nur 7 Personen... Die Liste wird sich sicher noch füllen...
Wir machen übrigens die 1. Fan-Reise mit. Ist von Euch auch jemand dabei?
Liebe Grüße
KatharinaGuten Abend @all,
stimmt, ich habe mich schon gewundert, ob das an den Wintertemperaturen liegt
und der Eine oder Andere noch
Winterschlaf hält
oder in schönen Erinnerungen noch schwelgt
. Oder eventuell schon von der neuen Reise träumt.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, wollen wir uns mit 3 Mann gerne wieder einklinken.
Termin passt und außerdem habe ich im Moment nichts anderes vor.
Viele Grüße an alle von Bernd, Gerlinde und Anja!!! -
Hallo AIDAfan-atiker,
das hört sich ja an, als ob ihr das jetzt persönlich nehmt. Wenn ihr im Forum lest, werdet ihr sehen, dass sich einige Fans dieses Treffen gewünscht haben. Ich selbst war am Zweifeln ob es Sinn macht aber nun haben sich 10 Fans gefunden, die sich treffen wollen. Mir ist völlig klar, dass nicht jeder daran teilnehmen kann. Als ich es absagen wollte weil es auf einen Montag fällt, kam Protest (siehe Einträge vorher!)
Das nächste Treffen soll ja, so wie es aussieht, an einem Samstag (evtl. 19.03.2010) stattfinden.
Liebe Grüße
Katharina
Hallo Katharina,
ich nehme nichts persönlich. Aber leider ist es in der Woche doch sehr problematisch für uns.
Trotzdem wünschen wir Euch allen ein schönes Treffen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal
wieder an einem Wochenende. Bis dann.
B+G -
Hallo holidayfan and @all,
an dem Treffen können wir nicht dran teilnehmen.
Es gibt auch noch Leute , die müssen am nächsten Tag arbeiten.
Taufe hin und her.
Wenn die Treffen nur die nähere Umgebung einbeziehen, dann verabschiede ich
mich vom HH-Fantreffpunkt.
Aber der Zeitpunkt der Taufe ist ja auch von AIDA nicht publikationswirksam gewählt worden.
Bis bald
B+G aus HWI -
Bernd@all,
war gelungener Abend.
Tolle Stimmung, viel erfahren. Was mir nicht gefallen hat, war die Geräuschkulisse im Alex.
Normale Unterhaltung war ja nicht möglich. Ansonsten mit Euch jederzeit wieder ein Treffen.
katharina. Vielen Dank für die Organisation
.
Ansonsten schönes Fernweh.
Bernd -
Hallo holidayfan Katharina,
vielen Dank, dass Du uns schon eingetragen hast.
Freuen uns riesig auf das Treffen
.
Bis bald.
Bernd -
Hallo an alle,
ich habe soeben im ALEX angerufen. Die Platzreservierung hat für 20 Personen geklappt.
Allerdings können wir nicht alle an einem Tisch sitzen, sondern aber nur mit ca 1. m Abstand zwischen den Tischen. Ich hoffe, dass das so in Ordnung ist. Andernfalls schreibt mir bitte andere Restaurantideen
Noch haben wir ja Zeit....
Treffpunkt würde ich sagen ist dann um 17:50 Uhr vor dem ALEX am Eingang draußen.Lieben Gruß
Katharina
Saget mal, habt ihr noch 3 Plätze frei
?
Bin heute erst auf dieser Seite gelandet. Sind seit 2003 eifrige AIDAfahrer.
Würden uns über positiven Bescheid freuen
.
Termin und Treffpunkt wären Okay
!.
Gruß an alle Infizierten.
Bernd -
Alles anzeigen
Mein Männe arbeitet auch seit geraumer Zeit damit und ist sehr zufrieden. Vorher mit Pinnacle wars wohl der reinste Horror. Lange Ladezeiten, Abstürze, wohl auch wesentlich komplizierter.Hat ihn ziemlich viel Nerven gekostet
. Seit Magix keine "Sch..."-rufe mehr!!! 
Hallo Videofreunde,
das ist wohl alles eine Frage der benötigten Rechnerleistung
und welche Videoformate (analog,digi oder HD)
ich aufnehme und was ich daraus brennen will.
Ansonsten bin ich mit Magix Video 15 de luxe Premium sehr zufrieden und bis jetzt immer noch
Beifall für meine erstellten Filme bekommen. Habe das Produkt zum Schnäppchenpreis (52 €) bekommen.
Ansonsten viel Spaß beim Schneiden und schönes Fernweh.
Bernd -
Ich war heute im Reisebüro, um meine Reisen bis 2011 durchzubuchen.
Hätte auch interesse an einer Südamerikatour mit der Cara gehabt, bekam aber auch die Info,
dass die Cara bis auf das Weitere in Deutschland für diese Touren nicht gebucht werden kann.Warum hat AC dann diese Reise überhaupt in den Katalog aufgenommen?
Erst den Mund wässrig machen und dann einen verdursten lassen.
Typisch AC.Gruß
SvenHi, muss Dir recht geben. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt eine Reise nach Südamerika zu buchen.
Bin nach euren Auskünften richtig enttäuscht von AC. Hätte nicht gedacht, das wir Deutschen für Südamerika
nicht gut genug sind
. Nach den Preisen im neuen Katalog glaube ich bald, das eine natürliche Auslese
betrieben wird. Schade drum.
Gruß an alle Bernd und Gerlinde -
Hoffe doch, das ihr eure Kamera bald in den Händen halten könnt
,um noch einmal in den Erinnerungen schwelgen zu können
.Allen Karibikfahrern ein fröhliches Osterfest und viele Überraschungseier
.Bernd und Gerlinde
-
Hallo an alle,
freut mich, das mir die Arbeit nicht alleine so richtig nicht schmecken will :hahahah: .
Ist ja auch kein Wunder, bei der Reise
.
Ich muss da mal ´ne Frage los werden.
Dem Robert aus dem Schwabenländle ist da ein Mißgeschick passiert
.
Er war auf Isla Margarita mit den Delphinen schwimmen - IMA 11.
Leider hat die DVD oder CD, die es wahrscheinlich dort zukaufen gab, schlapp
gemacht ( Ist gebrochen). Hat jemand dort an dem Ausflug teilgenommen und kann
irgendwie helfen? Robert besitzt leider kein Internet.
Ansonsten alles Gute aus dem Norden , auch wenn es hier gerade schneit.
Bernd und Gerlinde -
Alles anzeigen
Hallo Ihr Lieben!
Kann mir vielleicht jemand helfen? Wir waren auf Grenada zum Tubing und hatten deswegen unseren Foto nicht dabei. Könnte uns jemand 3, 4 oder auch 5 Landschaftsfotos von Grenada mailen? Das wäre echt nett!
Wie ist Gerlinde denn mit dem Reisepflaster zurecht gekommen? Ich hatte es die ganze Zeit auf dem Schiff hinter den Ohren und nun bin ich heute (Donnerstag) immer noch seekrank!?!
Aber keine Angst, mein Mann fährt Auto und mein Hundi führt mich Gassi...
Bis dann und immer daran denken: Die nächste AIDA Reise kommt bestimmt!!!
Bettina
HALLO Bettina,
ein Pflaster hält je nach Konsistenz 4-5, manchmal 6 Tage. Dann lässt die Wirkung nach
.
Lindi hatte dann auf der anderen Seite eins aufgeklebt.
Aber bei der 11-er Windstärke hat es bei ihr auch nicht so richtig geholfen
.
Aber ihr ging es am Dienstag zu Hause schon wieder recht gut und konnte mir die Meinung geigen.
Ein Zeichen, das es ihr ganz gut geht
.
Schöne grüße an Dich und an alle die dabei waren.
Bernd und Gerlinde -
Hallo Swimming Dolphin
und alle die Spass und Freud an der Reise hatten
.
Sind überpünklich in FF gelandet. Dadurch hatte sich die Abfahrt mit der Bahn etwas verzögert
.
Aber es war nicht so schlimm, haben noch wunderbar gefrühstückt, denn das Essen im Flieger war nicht so doll
.
Aber was soll´s. Dafür waren die 14 Tage topp.
Bin Deiner Meinung. Hier ist kalt und ungemütlich. Will am liebsten wieder zurück.
Habe von AIDA einen Brief bekommen, mit 3 Reiseangeboten. Leider passen zur Zeit nicht in meine
Planung.
Also Kopf hoch
, lasst das schreckliche Wetter in Old Germany links liegen und denkt an die letzten 14 Tage
und freut
Euch auf die nächste Reise.
Gruß an alle die dabei waren. Es war schön
.
Bernd und Gerlinde -
was soll man hier noch zu schreiben. Es dreht sich doch alles im gleichen Kreis und bringt kein Ergebnis.
Eben, dann lasst doch alles beim Alten. Ich sag´s ja immer wieder:Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin,
aber ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch. :hahahah:
Bernd
-
-
Hallo Leute,
melden uns zurück von der Reise Montreal-NY. Es war schön, aber anstregend.
Leider gab es auch ein paar Mängel, aber man kann ja eben nicht alles haben.
Hinreise fing schon an -AEA- fliegt bloß mit der Gesellschaft!!!!! Alle haben sich beklagt, Du deutscht - ich Spanier, nix verstehen. Okay, die Mädchen können nichst dafür, aber mit der Linie macht sich AIDA keine Freunde. Spät angekommen(23.15 Ortszeit), aber man bekam noch was ordentliches zu Essen an Bord. Wetter und Städte okay, leider konnten wir Sydney nicht anlaufen, die Ausläufer von Hurrikan Kyle machten uns zu schaffen bzw dem Schiff und einigen der Gästen- 10m Wellen laut Kapitän Hoppert. Ich würde aber jedem die Tour Montreal-NY emphehlen, weil die Einreise in Kanada und die Einreise nach den USA auf dem Schiff ganz easy waren. Nun gut, für New York braucht wirklich mehr Zeit, als die paar Stunden. Ich muss ehrlich sein, man wird in NY von den Eindrücken richtig erschlagen, wenn man nie dort war. Ab 10.00 hieß es alle Mann nach Abflügen gestaffelt von Bord, Koffer in die Busse und noch mal ab in die City. Ab 16.00 Abfahrt vom Hafen zum JFK-Airport, mit kleiner Stadtrundfahrt vom Busfahrer insperiert, einfach super, weil der kannte sich wirklich dort aus. Hat noch mal richtig Spass gemacht. Und das Einchecken SQ 025 und Sichertheitscheck, einfach easy. Haben zwar schon alles andere gehört, das uns Angst machte, aber war okay. Und der Rückflug erst, der war Klasse, man merkt eben, das SQ in einer anderen Liga spielt. Es war neu und schön, würden die
Reise wieder machen, obwohl es an Bord auch Meinungen gab, die alles andere als freundlich waren. Also angebotene Lichterfahrt würde iche keinem empfehlen, wenig Licht viel Stau. Aber zu Fuß 20min zum Broadway und weiter dann in Richtung Timesquare,wo das Leben pulst ist allemal besser.
Gruß an alle, die an Bord waren.
Bernd und Gerlinde von der Küste -
Hi Kiki,
freuen uns schon auf die Reise.
Sind ab frankfurt um 18.35 dabei.
Wie gesagt, ist schon schade, das wir erst so spät fliegen.
Aber man kann nicht alles haben.
Fliegen aber auch erst sehr spät NY-JFK wieder ab.
Mit SQ 025, 21.55. Kenne ich auch noch nicht.
Bin gespannt. SQ soll wohl die Abkürzung für
Singapur Airline stehen. Lassen wir uns überraschen.
Bis bald.
Bernd und Gerlinde
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-