Ist vielleicht der falsche Fred, aber passt doch ganz gut zum Thema.
TV-Tipp: "Ahoi und Alarm" - Wie sicher sind Kreuzfahrtschiffe?
ZDFzoom am MI. 11.04. um 22.45 Uhr im ZDF
Ist vielleicht der falsche Fred, aber passt doch ganz gut zum Thema.
TV-Tipp: "Ahoi und Alarm" - Wie sicher sind Kreuzfahrtschiffe?
ZDFzoom am MI. 11.04. um 22.45 Uhr im ZDF
Perlenfee, wie recht Du doch hast.
Für alle die sich auch trauen, das Ätzteile-Set wurde bei eBay wieder eingestellt:
Ätzteile Set AIDA für Revell Bausatz 05200 1:400
Heute im TV gesehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/h…am-5-April-2012
Tab unter dem Vorschaubild "Seenotrettungsübung auf der AIDA"
Wer eine ältere ESTA-Genehmigung hat und in absehbarer Zeit wieder in die USA einreisen will wird sogar per eMail daran erinnert, dass die Genehmigung bald ausläuft.
ATTENTION! The travel authorization submitted on May XX, 2010 via ESTA will
expire within the next 30 days. It is not possible to extend or renew a current
ESTA. You will need to apply for a new ESTA. Please reapply at
https://esta.cbp.dhs.gov if travel to the United States is intended in the near
future. If there are 30 or more days left on the old authorization you will
receive a warning message during the application and be asked if you wish to
proceed.
... und wieder (m)eine Stimme. Toi, toi, toi
@ Birgits
Danke für Deine schnelle Antwort. Dann werden wir wohl den Vormittag langsam angehen lassen und den Bus um 12.40 Uhr nehmen. Ist halt schade das zwischen 8.49 und 12.40 Uhr kein Bus fährt. Bei einer Rückfahrt um 16.07 bleibt wirklich nicht viel Zeit und ein gemütlicher Kaffee am Hafen muss dann ausfallen - bliebe dann nur noch die Rückfahrt um 17.40 Uhr...
Taxi scheidet aufgrund Deiner Schilderung aus. Dann könnte man auch gleich den AIDA-Ausflug "Honfleur auf eigene Faust" für rd. 35 Euro machen.
... noch 40 Tage
Wir waren am 26.03.2012 in Honfleur.Die aktuellen Busfahrzeiten(gültig bis zum 05.Juli 2012)sind für die Hinfahrt 12.40,14.20 und 14.49 Uhr und für die Rückfahrt 14.33,16.07 und 17.49 Uhr.
Danke für den Tipp.
Aber bist du sicher das vor 12.40 Uhr kein Bus fährt und dann um 14.XX Uhr im Abstand von einer halben Stunde gleich zwei?
Die beiden Busse um 14.XX Uhr lassen eigentlich nicht genügend Zeit dieses schöne Städtchen zu besuchen.
Habt Ihr eigentlich schon gemerkt dass heute der 1. April ist ???
Die Sendung wird hoffentlich wiederholt, da ich mir sie sonst nicht anschauen kann - denn ich bin zu dieser Zeit noch mitten auf der Elbe in Hamburg!
Sorry, aber schon mal etwas von "Videorecorder" gehört. Da gibt es eine Funktion "Timeraufnahme" .... ![]()
Wir sind auch dabei, aber unser Recorder wird trotzdem programmiert. ![]()
Die Ätzteile bei Amazon kann man m.E. vergessen. Das ist ein "Universal-Teilesatz" der für viele Modelle passt - so auch beschrieben.
Bei eBay gibt es z.Zt. ein Ätzteile-Set speziell für den Revell-Bausatz, kostet allerdings 59,99 Euro.
http://www.ebay.de/itm/3505497887…984.m1423.l2648
Der von Heimgarten007 eingestellte Link funktioniert zwar, allerdings erscheint dann
Sehr geehrter KundeIn,
der von Ihnen gewünschte Artikel ist in unserer Shop Datenbank nicht mehr vorhanden oder der Artikel ist vergriffen.
Gute Idee, wir fangen mal an und tragen uns ein!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und zusammengefasst wer mitfährt, soweit dies aus den bisherigen Beiträgen ersichtlich ist.
Einen Anspruch auf Vollständigkeit kann und soll diese Aufstellung nicht erheben.
Vielleicht kann die Aufstellung noch ergänzt werden um die Anzahl der mitfahrenden Fans.
Quatschplatsch
joelle
Ute
blu06
karoass15
ewok
newsplay
leisereiter
Kielholer
KleinKerstin
winnus195
Simone1002
Locke
Schrumpel
Lippi
Petra.S.
EarlyBirdFan
stuermle
christian_at
aida_fahrer
tina56
Tomundelke
Speedy0_11
Biggi 3006
iceblue_eyes
anette163
jannalady
Foliengriller
LizzyMKA
kleines mü
mückenbein
wadadli
pigeon11
walter.k
Cap Hornier
schlenker
Frankman
Gaby1105
Kerstin&Anton
Galionsfigur
Da sieht man mal dass AC durchaus in der Lage ist sinnvolle Vorschläge auch kurzfristig umzusetzen.
@Meeraal:
Wenn Du ganz auf "Nummer Sicher" gehen willst kannst Du auch eine Außen- oder gar Innenkabine buchen.
Dann bleibt Dir der eventuelle Zigarettenrauch vom Nachbarbalkon erspart. Aber wegen dieser zugegeben
geringen Wahrscheinlichkeit einer Rauchbelästigung würde ich auf keinen Fall eine ganze Reise stornieren.
Das letzte Angebot, dass ausgelaufen ist mit diesem Revell Modell hat offensichtlich nicht den gewünschten Ertrag erzielt. Das hat der Verkäufer anscheinend selbst gesteigert für 157 Euro.
Zumindest ist es jetzt wieder im Angebot
Aus purer Neugier hatte ich dieses Angebot auch beobachtet.
Nachdem das Modell für 157 Euro "ersteigert" und danach wieder eingestellt wurde ging es gestern für 150 Euro weg.
Und, oh Wunder, heute ist die Diva wieder im Angebot.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Anbieter gleich drei Mal das Modell der Diva gebaut hat.
TomH hat den Nagel auf den Kopf getroffen ...
Hallo Expertooo,
Dir weiterhin einen schönen und erholsamen Urlaub. Ich drücke Dir die Daumen das nach Deiner Rückkehr ein
interessantes Angebot aus Rostock in Deinem Briefkasten liegt.
Vor exakt 2 Wochen gab es definitiv auf der Sol das gute Apollinaris für eben die Zweifuffzig !
Das wäre wenigstens ein Lichtblick.
Auf unserer letzten Tour mit der Luna gab es noch das Mineralwasser eines (uns) unbekannten Abfüllers unter dem AIDA-Label.
die wasserflasche auf der kabine kostet nun 2.50 euro!
So langsam übertreiben dies aber mit der "Gewinnmaximierung".
Wie würde Asterix sagen: Die spinnen, die Rostocker.
Bei diesem Preis würde es mich nicht wundern, wenn wieder in den Restaurants gezapft wird ...
Wir hatten Le Havre auch schon drei mal und für uns gibts da nichts mehr zu sehen - einfach ne trostlose Stadt.
Aber ganz so negativ würde ich's trotzdem nicht sehn. Die Ausflüge ins Umland sind durchaus lohnenswert.
Entweder versuchen ein Auto zu mieten oder mit AC, das ist jedem selbst überlassen. Recht nett ist z.B. der Ausflug "Honfleur auf eigene Faust".
Liegt preislich in akzeptablem Rahmen und man hat genügend Zeit, dieses schöne Städtchen zu erkunden. Und es ist immer noch genügend Zeit für ein Crepe, Eis oder Kaffee in einem der schönen Cafes.
Premienbucher: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Expertooo fährt nicht in die Karibik, sondern auf die Kanaren.
Expertooo: lass Dich nicht von solch unqualifizierten Kommentaren irritieren. Arbeite in Ruhe weiter, halte uns hier weiterhin auf dem laufenden und geniese die freien Tage ohne Bastelstress.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()