1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratenduo

Beiträge von Piratenduo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just Aida First Minute - Just Aida

• Piratenduo
    • 26. August 2013 um 14:15

Schaut :matrose: doch einfach auf der HP von AIDA bei JUST AIDA nach und nicht bei JUST AIDA first Minute, vielleicht werdet Ihr dort fündig :gruebel: :daumen: :abschied:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Piratenduo
    • 24. August 2013 um 17:50

:pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :pokal: :lol1:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 24. August 2013 um 17:48

.... der Bericht war nix besonderes .... habt Ihr nichts verpasst .... :crazy:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 24. August 2013 um 17:06

heute bzw. JETZT am Samstag 24.08.13 gibt es auf kabel eins um 17.05 Uhr im Magazin "Abenteuer Leben" einen Bericht über AIDA! :daumen: :abschied:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 24. August 2013 um 11:54

An wen soll man gleich wieder die PN wegen Treffen schicken :gruebel: Bin jetzt zu faul, die vorherigen Seiten durchzuforsten :crazy: :sport1: :sdanke: :abschied:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 24. August 2013 um 11:16

Unsere Rückflugzeit nach München steht immer noch nicht fest :crazy:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 24. August 2013 um 11:09

... irgendwie sind wir von der Liste geflogen .....

Piratenduo (2)

Matthew (2)

Beatrice48 (2)

poldi00 (4)

burghof (2)

Judith48 (2)

Mel1978 (4)

C.M.Elbe (2)

oecherprinte (2)

Eisbaerxxx (2)

Highgirl (2)

Knatschjeck (2)

ab1410 (2)

sunny2013 (2)

Dzaack (2)

larissamarkus (4)

Michaellingt (2)

Nobbi55 (2)

Meerwasser (4)

• Piratenduo
    • 21. August 2013 um 15:48

Wir haben heute vor zwei Wochen JAFM gebucht, hab mich am nächsten Tag unter MyAida eingeloggt, stand schon die Route drin, die Kabine sowie die Hinflugzeiten ..... war anfangs die Suezkanalreise, die jetzt zur MM4 gworden ist, vielleicht hatte das auch damit zu tun.
    Die Zeit der Zuteilung steht auch immer dabei, eine WO nach Buchung oder ich glaube ca. 3 WO vor Abreise. Aber einfach mal unter MyAida einloggen und dort durchsuchen ...... :daumen: Vielleicht geht ja was :abschied:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 21. August 2013 um 15:41

charly12
    Ach schade, aber die nächste Reise wird wohl bald in Planung gehen :gruebel: :bye1: :Boot1: :daumen: :abschied:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 21. August 2013 um 15:38
    Zitat von Camei

p.s. Hat jemand die Münchner Flugzeiten?

Hi wir fliegen um 10.40 Uhr ab München mit Air Berlin, Ankunft in Palm 12.40 Uhr.
    Rückflugzeiten liegen uns bisher noch keine vor; wir hätten auch auf einen früheren Hinflug gehofft, bisher meist um 6.00 Uhr ....
    aber immer noch besser als nachmittags, das Schiff legt ja erst um 22 Uhr ab, hat man schon noch schön Zeit für Palma.

Dann viel Glück für Eure Wunschroute, bei der Warnemündetour wär von Aida eh keine Anreise dabei, ist mit Eigenanreise, nur Rückflüge inkl.

Toi Toi Toi :daumen: :daumen: :daumen:

• Piratenduo
    • 20. August 2013 um 18:17

Uns haben sie vor zwei Wochen auch für die Sueztour zugeteilt ..... haben uns über die Zuteilung erst einmal sehr gefreut .... aber die politische Lage kennt ja mittlerweile jeder ..... somit freuen wir uns jetzt auf diese Tour genauso. Bei der Warnemündetour muß man ja auf eigene Kosten anreisen, ist nur der Rückflug dabei. Somit fallen bei der einen Tour wieder Mehrkosten an, die man bei der Mittelmeertour wieder nicht hat .... nicht viel, aber von München nach Rostock hätten wir p.P. trotzdem noch ca. 130 Euronen gezahlt, dann Taxikosten vom Flughafen zum Hafen noch dazugerechnet, dann sind es schon wieder für zwei Pers. gute 300 Euros mehr, die
    man bei der Mittelmeertour mehr noch im Geldbeutel hat.

Wünsche ALLEN, die morgen mal wieder bei Just zuschlagen VIEL GLÜCK für Eure Wunschrouten und -zeiten! :daumen: :ciao: :blumen:

• Piratenduo
    • 20. August 2013 um 12:23

Ich könnte mir vorstellen, daß man für die Mittelmeertour schon auch Chancen hat, da ja doch einige Leute die Tour wegen Umroutung komplett storniert haben und man bei Premium oder auch Vario noch so ziemlich alle Kabinen buchen kann ..... aber, man weiß es eben nicht ..... wo man drauf kommt :titanic: :gruebel:

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 19:03

Jeder spekuliert hier ein bisschen ----- VIEL GLÜCK EUCH ALLEN! :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 17:48

....WENN BEI CAPRI DIE ROOOOTE SONNE IM MEER VERSINKT :foto: ..... das singe ich Euch dann Allen vor:lol1: , ja so romantisch, wie ich mir das auch vorstelle, habe ich gestern bei EinsPlus gesehen :gruebel: , 1000000 Leute, aber trotzdem möcht ich mal hin... sooo schööön ........ wir waren da auch noch nie, würde ich schon gerne mal mitmachen, das letzte mal sind wir da auch nicht mit, wo wir vor Ort waren :motz1: weil ich im Thread gelesen habe, wieviele Kreuzfahrtschiffe damals auch dort waren und wir auch :matrose: haben, das haben wir uns dann nicht angetan:zorn: .... aber einmal im Leben, heißts immer so schön, muß es eben sein :lol1:
    Fähre ... nur für uns?? :lol1: :wiegeil: :daumen: :crazy: :sport1: und die :bayern: haben wir auch dabei :lol1:

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 14:44

...ich wollte vorhin nur im ALLGEMEINEN sagen, daß man bei Aida bei 5 Anrufen (egal .... um was es geht) immer 5 verschieden Auskünfte bekommt ... je nachdem, bei welchem Hotlinemitarbeiter man rauskommt .... das dürfte ja wohl jedem schon aufgefallen sein .....
    der die Hotline bezüglich der gleichen Fragen kontaktiert hat ..... und nichts anderes! Ich frag mich nur, wie so viele verschiedene Auskünfte entstehen können .... bei uns in der Firma arbeiten alle nach dem selben AKTUELLEN Konzept .... :gruebel: Aber das kennt von Euch Aida-Fans eh die Mehrheit .... :lol1: Trotzdem liiiiiiiiiiiiiiiiiieben wir Aida und wir sind bisher auch noch nicht fremd "gegangen" bzw. gefahren :titanic: ! :sport1: Obwohl es uns schon mal interessieren würde, wie es auf anderen Schiffen so .... überhaupt abläuft! :gruebel:

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 14:08

.... ich lese gerade :gruebel: dann ging´s ja doch schneller als telefonisch mitgeteilt, wie immer ... 5 Anrufe, 5 verschiedene Auskünfte, das kennt man ja schon zur genüge :lechz: Aber der Karibikpreis ist schon sehr zum überlegen, die Flüge sind ja schon sehr teuer und der Restbetrag 14 Tage Versorgung auf dem Schiff, ich würde es buchen!

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 13:25
    Zitat von oecherprinte

Wow!! Du bist ja flott!!! Wir haben noch gar keine Ausflüge geplant!! Macht ihr alles auf eigene Faust oder über Aida? Einige der Häfen kennen wir ja auch schon und wir sind uns einfach noch nicht so sicher was wir so machen.

..... genau so ergeht es uns auch .... muss mich erst mal durchwurschteln durch die Ausflüge ..... wir haben bisher fast alles immer übers Internet mit Guides, Taxipauschalen oder Mietwagen usw. gemanagt, sind bisher immer gut und günstig überall hingekommen ..... bisher zum Glück ohne Abzocke und ohne Probleme :bayern:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 13:21

Habe gerade in dieser Sekunde mit der Ausflugsplanung erst begonnen ..... :daumen: :sport1:

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 13:19

AHA....... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :lol1: Die machen es aber mal wieder spannend ..... hab mir sowas schon gedacht ..... :verzweifelt:

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 12:50

Die Preise stehen bestimmt ab heute abend oder morgen drin! Bei den Clubschiffprofis ist auch noch nichts ersichtlich! Ich schau auch schon die ganze Zeit :lol1: Vor zwei Wochen standen die Preise ab innen bei 999,- und außen bei 1.099,- Euronen drinnen :abschied:Wir bleiben jetzt bei der neuen Mittelmeer4, ist zwar kein Suezkanal .... aber bevor etwas passiert :pirat: :pirat: :pirat: kein Thema!
    Aber bin trotzdem auf die Preise neugierig ...... :crazy:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      213
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook