1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratenduo

Beiträge von Piratenduo

• Kiel Anreise

• Piratenduo
    • 5. September 2014 um 17:14
    Zitat von Ramo

Der fährt zum Norwegenkai:
    klicki

:sdanke: :sdanke: :sdanke: :daumen:

• Kiel Anreise

• Piratenduo
    • 5. September 2014 um 16:59

Hallo,

kennt jemand die Kielius Busverbindung zwischen Hamburg und Kiel? Der Bus fährt glaube ich stündlich vom Hamburger Airport nach Kiel ... aber wohin genau? Zum Hafen, Kreuzfahrthafen usw.??? :sdanke: für ne kurze Info :daumen: :ciao:

http://www.kielius-onlinebuchung.de/index.php/startseite.html

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Piratenduo
    • 5. September 2014 um 14:27
    Zitat von OSI

Wir warten doch auch schon soooo.....

Ach, habt Ihr auch Westeuropa mit der Cara oder Sol gebucht?? :frage1:

• Piratenduo
    • 5. September 2014 um 11:34

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die meisten von Euch sind von der Aida-Reise, die am 16.07. bei Just zugeschlagen haben, schon wieder im Lande und wir wissen leider immer noch nicht, wo wir denn hinfahren dürfen ..... :abfahrt: ist bei beiden Touren der 18.10.

Noch 3 Wochen Warterei :cry2: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :lol1: :abschied:

• Piratenduo
    • 7. August 2014 um 17:27

Congratulation an ALLE, die sich jetzt freuen dürfen :wiegeil: wiar warten einfach bis Ende September weiter :cry2: , bleibt uns ja nix anderes über :lol1:

Wir hatten letzten Oktober auf der MAR ein Fantreffen nur hier vom Forum Leute, waren über 60 dort, hatten ne komplette Bar gemietet und der Club-Manager usw. waren auch eingeladen, die haben für alle Leute ein paar Sektchen spendiert.

War gut organisiert, waren bisher nur immer auf kleineren privaten Treffen auf´n Schiff! Also dann, viel Spass bei Euren Planungen :wiegeil: :daumen:

• Piratenduo
    • 6. August 2014 um 15:58

... ohhhhhhhhhhh, wir müssen dieses mal auch laaange warten :cry2: bis 3 Wochen vor :abfahrt: und die ist erst am 18.10.13 ... da müssen wir noch einige Nächte drüber :schlafen: :schlafen: :schlafen: :lol1: .... dann noch allen viel Spaß beim Warten und toitoitoi für die Zuteilung :daumen:

• Piratenduo
    • 24. Juli 2014 um 16:56
    Zitat von bene_eva

Wir haben auch die Westeuropa mit der Cara oder Sol ab 18.10. gebucht und sind schon so gespannt :)
    Abfahrt ist auf jeden Fall in 13 Wochen :wiegeil:

Wir vier müssen auf unsere Zuteilung ja leider noch bis ENDE SEPTEMBER bzw. 3 Wochen vor :abfahrt: warten :cry2: , da die beiden Reisen das gleiche Abreisedatum haben ... somit muss man mal vorsorglich für beide Routen planen ... lt. Aida ist das bei gleichen Abreisedatum bereits immer schon so gewesen, diese Variante hatten wir auch noch nie :gruebel: :blumen:

• Piratenduo
    • 22. Juli 2014 um 14:07
    Zitat von silke672

Also meines Wissens hat die Verfügbarkeit bei Premium nichts zu sagen. Es werden Kabinen für JUST und VARIO geblockt, die dann im Internet über Premium gar nicht mehr zu sehen sind. Das aber ohne Gewähr. Ist auf jeden Fall kein Indiz welche Route es wird.

Das ist mir schon auch klar, daß ein gewisses Kontingent für alle Buchungsvarianten vorhanden ist! Es war ja nur mehr oder weniger eine Vermutung :gruebel: , daß es sein könnte , da die "kleine" bereits sehr voll ist und die "große" noch so viele Kabinen frei hat.

Wir werden sehen und freuen :jump: uns auf beide Routen und jedes Schifflein hat seine Vor- und Nachteile, ob "groß" oder "klein" :daumen: :meinung:

• Piratenduo
    • 22. Juli 2014 um 10:29
    Zitat von bene_eva

Wir haben auch die Westeuropa mit der Cara oder Sol ab 18.10. gebucht und sind schon so gespannt :)
    Abfahrt ist auf jeden Fall in 13 Wochen :wiegeil:

:abschied: Huhu, ich hab gerade nochmal bei Premiumbuchung nachgeschaut, wieviele Kabinen auf der Cara und Sol noch buchbar sind ....

also die Cara ist schon ziemlich voll, ist ja auch nicht schwer bei der Größe :lol1: ..... die Sol ist noch sehr gut zu buchen, es gibt noch genügend Kabinen in allen Kategorien .... also, ich denke mal, daß unsere Reise :bye1: wohl direkt von Hamburg :Boot1: losgehen wird :gruebel:

Aber .... wer weiß :crazy: :daumen: ???

• Piratenduo
    • 18. Juli 2014 um 12:54

WOW, das ging aber FIX, wahrscheinlich weil beide Reisen bereits Ende August starten, sind ja nur noch ein paar Wöchlein :daumen:

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• Piratenduo
    • 18. Juli 2014 um 12:46
    Zitat von lehmbauer

ihr glaubt auch alles

:gruebel: ja, warum nicht, NICHTS IST UNMÖÖÖÖÖGLICH :sport1: und nachdem sich bei Aida eh einiges geändert hat, warum nicht mal den Vielfahrern ein Zuckerl reichen, ist ja auch egal, ob das stimmt oder nicht, wenns so ist, freut´s mich für die Leute :daumen:

• Piratenduo
    • 18. Juli 2014 um 12:38
    Zitat von AIDAstella

wir haben Just innen gebucht und eine Balkonkabine bekommen.

Boa, is ja der HAMMER CONGRATULATION :wiegeil: :daumen:

Habt Ihr alle auch vorgestern Mittwoch 16.7. zugeschlagen und schon die Zuteilung bekommen?? :gruebel: ..... das ging aber FLOTT :jump:

• Piratenduo
    • 18. Juli 2014 um 07:50

Guten Morgen :blumen: ,

wir haben vorgestern auch mal wieder zugeschlagen, :abfahrt: beide Reisen am 18.10.2014, entweder mit der SOL von Hamburg nach Mallorca oder mit der Cara von Kiel nach Gran Canaria, 13 oder 16 Tage, ab heute kann man die beiden Reisen über Just nicht mehr buchen, habe ich gerade :matrose: ..... Dann könnt ich mir vorstellen, daß die Zuteilung evtl. doch bald kommen könnte :wiegeil:

Wir sind mal wieder sehr sehr gespannt, wo es hingeht und welche Kabine wir bekkommen, haben Meerblick gebucht!

Dann allen ein schönes heißes Wochenende! :abschied: :ciao:

PS: Ohh, habe gerade gelesen, daß die Routenzuteilung jetzt ohne Kabinenzuteilung erfolgt und man die Kabine erst mit den schriftlichen Reiseunterlagen zugeteilt bekommt :verzweifelt: .... ist jetzt auch nicht so tragisch, irgend eine Kabine muss es ja werden :lol1: aber es ist halt immer so spannend :meinung:

• Piratenduo
    • 17. Juli 2014 um 15:10

Servus :bayern:

wir haben gestern auch mal wieder bei JAFM zugeschlagen für die beiden Reisen ab 18.10.14,

bin ja mal gespannt, was es diesmal wieder für ne Kabine wird :sport1: die Aufregung steigt bereits :daumen:

Jetzt geht das Warten auf die Zuteilung wieder los :lol1: :crazy:

• getrennte An- und Abreise bei VARIO-Buchung?

• Piratenduo
    • 13. Mai 2014 um 13:51

Nur zur Info: Grundsätzlich ist das Buchen für Freunde bzw. mehr Personen kein Problem .... aber wenn es um eine Stornierung der Reise geht, wenn es sich um eine Person oder ein Paar handelt, und man hat für diese Personen alles gebucht usw. und die stehen auf Deiner Buchungsbetätigung usw., dann ist immer der Hauptbucher für alles, was die Reiserücktrittsversicherung oder den Reiseveranstalter betrifft, verantwortlich.

Ich hatte so ein dermassenes Geschieß mit Reiseveranstalter sowie Reiserücktrittsversicherung, da alles nur über den Hauptbucher läuft, ein HIN UND HER ..... und wenn sich der Hauptbucher nicht richtig kümmert und einsetzt, hat man schlechte Karten.

Wie gesagt, nur ein TIPP von mir, gut überlegen, was man tut.

Ich würde für andere Leute keine Reise mehr mitbuchen und ich würde auch bei niemandem mehr mitbuchen lassen; nur noch alles SELBST, dann hat man weniger Probleme, falls jemand eine Reise nicht antreten kann! :daumen: Liebe Grüße aus :bayern:

• 11.10.-25.10.2013

• Piratenduo
    • 7. November 2013 um 21:04

Hallo Leute :sport1: :ciao: Wir sind bisher leider noch nicht dazugekommen, uns zu melden :schaem: s c h ä m .... muss mich erst mal ab der ersten Seite durchforsten, was hier so los ist ....... hab nur beim Scrollen kurz gelesen, daß einige heuer nochmal in See stechen :bye1: WOW.... ich bginne jetzt mal mit der ersten Seite :lachroll:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 8. Oktober 2013 um 17:18
    Zitat von Zebra

Wir werden uns dann mal langsam an die Vorbereitungen machen und uns hier so langsam zurück ziehen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .... ja, gaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :zwinker: .... aber jetzt läuft wirklich auf einmal die Zeit davon .... ich bräuchte noch ne Woche :lol1: :abschied: :ciao:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 8. Oktober 2013 um 16:57

Ohhhhhhhhhhhhhh, diese Erkältungswelle, so ein sch.... :zorn: ich war am Wochenende auch ein bisschen platt ... so ein Anflug gewesen und Gott sei Dank wieder verflogen! WÜNSCHE ALLEN SCHNELLE UND GUTE GENESUNG :trrink1: :daumen:

Regenjacke muss auf jeden Fall mit, braucht ja fast keinen Platz ... heute leider Regen in Rom und Neapel :schaem:

Die Tour mit den HopperBussen in Malta hätten wir evtl. auch gemacht, wollt auf den schönen großen Markt, der ist am Sonntag immer,

ABER LEIDER AUCH NUR BIS MITTAG :traurig: :traurig: :traurig:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 7. Oktober 2013 um 15:37
    Zitat von Zebra

weisst du denn wo genau der Zug in Palma abfährt? Hört sich wirklich gut an.

http://insel-tipps.de/Mallorca/Ausfluge/der__rote_blitz_.php oder

http://www.mallorca-majorca.de/zugfahrt-roter…?link=ausfluege

Die Fahrt mit dem "Roten Blitz" von Palma nach Sóller startet fünfmal täglich ab Palma. Erste Abfahrt ist um 8.00 Uhr, dann um 10.40 Uhr, 13.00 Uhr, 15.15 Uhr und 19.45 Uhr. Für Touristen ist der Zug um 10.40 Uhr besonders empfehlenswert, denn dann macht der "Rote Blitz" noch einen Extrahalt an einem Aussichtspunkt, von dem man einen besonders schönen Blick auf das Tal von Sóller hat.
    Die Rückfahrt von Sóller ist um 6.45 Uhr, 9.15 Uhr, 11.50 Uhr, 14.10 Uhr und 18.30 Uhr möglich. In den Sommermonaten und an Sonntagen gibt es auch noch eine Verbindung um 21.00 Uhr. Abfahrt in Palma ist an der Plaza Espanya, in Sóller am Bahnhof Sóller. Die Fahrzeit beträgt etwa eine Stunde, Preis One Way 6,50 Euro, Hin und Zurück 11,- Euro (Stand 2006, ohne Gewähr).

Weitere Informationen: Ferrocarril de Sóller, Placa d'Espanya 2, Palma. Tel: 971 75 20 28. Webseite: http://www.trendesoller.com/.

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 6. Oktober 2013 um 16:11
    Zitat von Antonika

Wer, oder was ist denn der rote Blitz

guckst Du ...
    http://www.mallorca-majorca.de/zugfahrt-roter…?link=ausfluege

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      887
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      878
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™