1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratenduo

Beiträge von Piratenduo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.10.2010 - 24.10.2010 Nordamerika

• Piratenduo
    • 8. November 2010 um 11:16
    Zitat von schnuppe

Auch unsere Sehnsucht wächst. Diese Tour würden wir nochmal machen.
    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber es war eine knaller Tour, auch wenn
    wir uns nicht alle kennengelernt haben.

Wünsche euch ein tolles Wochenende.

Lg schnuppe ( die mit dem Schweinchen tanzt :lachroll: )

Hab mich halb totgelacht, als ich mir Deine Bilder von unserer Reise mal angeschaut hab .... wo das kleine Schweinchen überall war, des sieht so lustig aus, wirklich total NETT :sport1: :daumen:

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Piratenduo
    • 6. November 2010 um 16:39
    Zitat von fundusto

Wir sind Neulinge. Sind gerade zurück von unserer 1. Aida-Reise ( öMM-Tour - VARIO-Balkon, 7249) und sind infiziert. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Herzlich Willkommen im Club der Infzizierten  :lol1: Wir sind seit 1 1/2 Wochen zurück und schon wieder sehen wir die neuen Angebote durch. Aber die Vorfreude ist ja mit unter die schönste Freude ..... wir werden uns bestimmt 2011 auf irgend einer Reise auch wieder zu den anderen "Kranken" dazugesellen! :daumen: :lol1:Der Karibikpreis ist schon der HAMMER für 14 Tage! Aber jetzt muß erst mal wieder das Alltagsleben genossen werden und uns zieht es jetzt mal mehr in die Berge :bayern: vor der Haustür! Dann sehen und planen wir weiter! Aber könnte SCHNELL gehen, daß es uns wieder komplett überrumpelt dieser verdammte VIRUS :antwort: :ciao:

• Piratenduo
    • 6. November 2010 um 16:34

Ach, des war alles sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööön, ich hab mir grad die Kette umgelegt, die mir mein Schatz aus Boston mitgebracht hat, weil ich dort wegen zuviel SAUERSTOFF am Vortrag "unpässlich" war! :traurig: :traurig: :traurig: Immer des gleiche mit mir, ein oder zwei Ausflüge fallen wegen Sauerstoffmangel immer aus :lol1: Hab die Just Angebote auch schon studiert ..... :frage1: :frage1: :frage1: Das Fotoshooting hätte an "diesem" Tag ja tolle Fotos von mir hinterlassen! Da kann ich gleich mein Profilfoto stehen lassen :hahahah: :lechz: :lechz: :lechz: Und für unsere liebe GRIT ist der Spaß jetzt auch nun leider vorbei :erschrecken: Hoffentlich kommt sie gut ohne Probleme an ihr Ziel! Bin ja schon gespannt, was sie zu berichten hat. Der Hurricane läßt grüßen!
    WIR WÜNSCHEN EUCH LIEBEN NOCH EIN SCHÖNES ENTSPANNTES GEMÜTLICHES WOCHENENDE!!!
    Richten uns gerade ein schönes karibisches "Barschbecken" ein! Der Urlaub quasi im Wohnzimmer! :lol1: :hahahah: :crazy:
    Bussi an ALLLE

• Piratenduo
    • 3. November 2010 um 08:16

Anja,

auch endlich zu Hause :lol1: ! Schön, daß Du gut angekommen bist, na, dann wollen wir uns doch alle mal auf die nächste Reise freuen.

Michaela

ist das ein Bild vom Fotoshooting von AIDA? Ist wirklich saugut geworden! Ne ganz "brave" Seite von Dir :hahahah: nee, sieht wirklich sehr schön aus!

Alle
    Wünschen alle noch eine wunderbare kurze Woche ... und wie lange müssen wir noch arbeiten, bis es wieder los geht :sport1: :crazy: :lol1: :frage1: Wir haben seit dem wir wieder zu Hause sind, mal wieder KEINE BÖCKE ZUM KOCHEN; das ist nach jeder Reise das gleiche Problem :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: ... Alles muß man selber machen :hahahah:

jens

Ihr beiden GLÜCKLICHEN müsst ja nicht mehr lange warten ..... die SÖA wird bestimmt ne total geile Tour werden, die würde uns auch total interessieren, wieder ne ganz andere Richtung als die wir jetzt hatten! WOWWWWWWWWWW, na da wird aber dann wohl ein Bericht an uns HINTERBLIEBENEN fällig werden :antwort: :blumen:

• Piratenduo
    • 2. November 2010 um 13:09

Aber dann muß doch Aida total versäumt haben, bei allen die Flüge zu bestätigen .... :crazy: das weiß ich von meiner Freundin auch, die im Reisebüro arbeitet, daß dies immer passieren kann, wenn man die Flüge nicht bestätigt. Und wenn man pauschal bucht, dann verläßt man sich ja generell auf den Veranstalter. Wir hatten die Flüge auch mal über Aida an der Rezeption auf dem Schiff in unserem Beisein bestätigen lassen, hat glaub ich entweder 10 oder 15 Euros gekostet, da hatten wir aber individuell die Flüge gebucht, deswegen die "Bearbeitungskosten" - aber wir hatten dies dann auch schriftlich.

Aber ein Freund wollte letztes Jahr nach 3 Wochen Kanada von Vancouver heimfliegen und trotz seiner persönlichen telefonischen Flugbestätigung hatte er keinen Platz in der Maschine, sein Begleiter aber schon :thumbdown: Also kommt immer wieder vor!

Vielleicht haben die von Aida wirklich nur sporadisch die Flüge durchbestätigt?? Aber wir hätten gegen einen Tag mehr in NY und das "kleine" Taschengeld auch nix dagegen gehabt :hahahah: :lol1: FREUUUUUUUUUUUUUUUUU für alle anderen! :D :rolleyes: :daumen:

• Piratenduo
    • 28. Oktober 2010 um 14:01

WOW, das ist ja MEGACOOL mit den 600 Euros inkl. Ü/F und einen Tag länger in NY. Das hätten wir auf jeden Fall auch angenommen, zumal wir auch noch zwei Tage Urlaub hatten :zwinker: FREUT UNS FÜR EUCH, das war quasi Glück im Unglück.
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, als Grit Euch gesehen hat, daß die so ziemlich :crazy: geschaut hat :lol1: Hätt ich wahrscheinlich auch :hahahah: :sport1:

Das mit dem älteren Ehepaar ist ja auch der Hammer!! Das waren nicht zufällig Berliner, die mit Delta geflogen sind?

Wir haben auch welche kennengelernt beim Bootsausflug, die haben 3 Tage VOR Hinflug von der Fluggesellschaft ein Schreiben bekommen, daß die Flugtickets von ihm ungültig sind, da er zwei Vornamen mit Bindestrich hat und Aida bei der Flugbuchung seine beiden Vornamen OHNE Bindestrich angegebenen haben und das System so ihn nicht erkennt. Er mußte jeweils für den Hin- und Rückflug 150,- Euros hinlegen, also - spricht - 300 Euros, um überhaupt fliegen zu können. Die Überweisung der 300 Euros mußte in den nächsten 24 Stunden auf dem Konto sein, da sonst die komplette Reise storniert wird.

Lt. Aida weigern sich die, diese 300 Euro wieder zu erstatten, da sie felsenfest behaupten, dieser Mann hatte seine Vornamen ohne Bindestrich selbst bei ihnen angegeben. Aber er hat gesagt, er hat sein ganzen Leben schon diesen Bindestrich gemacht, warum sollte er das grad jetzt vergessen.

Also, ist schon auch der Hammer, was die erzählt haben!
    Ohhhhhhhhhhhh, ihr beide macht die SOA Tour mit der Aura :wiegeil: Hab grad mit einer gemailt, die sind auch an Bord der Aura mit SOA und die hatten die Nordamerikatour heuer als erstes gemacht! Dann lernt ihr Euch bestimmt im Forum noch kennen, sie heißt Maria!
    Kenne Maria auch über´s Forum, da wir im April die Westeuropatour zusammen gemacht hätten, wir aber ein paar Stunden wg. Krankheit stornieren mußten.
    Ja Tobi, dann sind wir ja alle froh :lachzwink: , daß´t auch Du gut zu Hause angekommen bist :pokal: :pokal: ohne Gezeter X(

Dann wünschen wir Allen noch ne kurze Woche, fast haben wir´s ja schon geschafft und in Bayern ist am Montag FEIERTAG, also laaaaaanges Wochenende :zungeraus:

• Piratenduo
    • 26. Oktober 2010 um 19:35

Sind die 600 Euros p.P. jetzt "nur" Entschädigung oder mußten die alle mit dem Geld dann den Rückflug bezahlen?
    Das müsste eigentlich für die Umstände nur die ENTSCHÄDIGUNG sein, nehm ich mal an, für die ganzen Unannehmlichkeiten, ist ja der Hammer; diesmal ist ja einiges schief gelaufen!
    Aber war ne MEGA GEILE REISE! Hab grad mal alle Fotos auf den PC geladen, bin gerade am aussortieren!

Ja, fand ich auch schön, einige von Euch kennengelernt zu haben, schade, daß ich Angelika nicht mehr getroffen hab, war nur ein kurzes Gastspiel in der Anytime :cry2: Aber sonst alles rundum ne gelungene Sache! :lol1:

• Piratenduo
    • 25. Oktober 2010 um 20:02

WO IST TOBI???? :lol1: :frage1:
    Hoffentlich ging mit der Ausreise alles GUT??? :crazy: :abschied:

• Piratenduo
    • 25. Oktober 2010 um 19:55

TRALLALA,
    wir sind auch gut und entspannt - dank British Airways - gut zu Hause angekommen! Alles weitere nach dem WÄSCHEWASCHEN :zwinker: Und Grit und ihren Freunden wünschen wir noch eine verdammt gute weitere Tour Richtung Karibik! :wiegeil: Liebe Grüße aus Bayern :bayern: :pirat: :pirat: :abschied:

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• Piratenduo
    • 9. Oktober 2010 um 20:33

Sind da evtl. die gleichen Ausflüge bereits schon in Deinem Warenkorb vermerkt?? Ich hatte so eine Fehlermeldung noch nie!
    Ruf doch mal bei Aida an, die sind doch heute noch bis 22.°° Uhr erreichbar, dann kannste vielleicht Deine Lieblingsausflüge doch noch buchen und bist auf der sicheren Seite :gruebel: :frage1:

• Piratenduo
    • 9. Oktober 2010 um 20:24
    Zitat von schnuppe

Leider habe ich keinen SecureCode und ich konnte die Buchung nicht abschließen. Montag wird es wohl zuspät sein.

Wie meine Vor"schreiberin" schon gesagt hat, kannst Du Dir den S-Code selbst über Deine Bankseite einrichten, ist ganz einfach, müßte eigentlich auch gleich funktionieren! VIEL GLÜCK, morgen evtl. noch, ab Montag schätze ich mal, geht´s über MyAida nicht mehr :abschied:

• Piratenduo
    • 9. Oktober 2010 um 19:49

OHHHH schade, tut mir leid, daß der Wunschausflug ausgebucht ist ... :cry2: vielleicht storniert ja nochmal jemand, seh einfach täglich nach, kann schon sein, daß jemand seine Tickets wieder zurückgibt. Und anderweitig bin ich froh, daß ich Dir helfen konnte, dann eben für die nächsten Ausflüge :D :thumbsup:

• Piratenduo
    • 9. Oktober 2010 um 19:08
    Zitat von Piratenduo

Zitat von »Carpendale«
    Ich wollte bei My Aida Ausflüge für unsere Transkaribikreise im Oktober buchen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Kreditkartenzahlung nicht möglich), woran kann das liegen??? Habe bei meiner Bank den SecureCode eingerichtet,

Wenn noch jemand für die MASTERCARD die nötige Tel.Nr. braucht zum wieder Freischalten oder zum Sperren:
    hier ist sie:069/79331910 :thumbsup: :sbitte: SCHÖN :antwort:

• Piratenduo
    • 9. Oktober 2010 um 18:52
    Zitat von Carpendale

Ich wollte bei My Aida Ausflüge für unsere Transkaribikreise im Oktober buchen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung (Kreditkartenzahlung nicht möglich), woran kann das liegen??? Habe bei meiner Bank den SecureCode eingerichtet,

Hi, das hat mit Deinem persönlichen SecureCode gar nichts zu tun, das ist ein besonderes Sicherheitssystem, das für die Kreditkarte bestimmt ist. Die Kreditkarte kann auch Deine Bank nicht freisschalten, aber von Deiner Bank erfährst Du die dazugehörige Telefonnummer, die 24 Stunden erreichbar aus aller Welt ist. Manchmal schleicht sich das Sicherheitssystem ein, hatte ich bisher bei meiner "Mastercard" zweimal in ein paar Jahren und erst letzte Woche eben das zweite Mal, als ich auch Ausflüge buchen wollte. Da kann Aida auch nichts machen. Du mußt Deine Kreditkarte wieder "freischalten" lassen. Vielleicht hast Du ja auch eine Tel.-Nr. wegen Karte sperren usw., das müßte die gleiche Tel.Nr. zum Freischalten sein, bei mir ist das jedenfalls so. Kannst Du SOFORT dort anrufen und BINGO kannst Du auch gleich Deine Ausflüge problemlos buchen! PROBIERS EINFACH AUS; es funktioniert! :daumen:

• Was bedeuten die farbigen AIDA Gepäckanhänger?

• Piratenduo
    • 9. Oktober 2010 um 12:06

Wir fahren ab kommenden Donnerstag 14.10. mit der LUNA und haben "alle" die auf Deck 8 sind MAUSGRAUE :traurig: Kofferbänder bekommen! Die werden wohl - schätze ich mal - auf allen großen baugleichen Schiffen gleichfarbig sortiert sein auf den Deck´s! :gruebel: Aber ist ja auch egal, hauptsache jeder bekommt seine richtig gebuchte Kabine zum :schlafen: und muß nicht auf den Gängen kampieren :hahahah:

• Alles zu: Kurzreisen

• Piratenduo
    • 8. Oktober 2010 um 13:38

Wir haben schon mehrere Kochkurse besucht und da haben wir von den Köchen ganz andere Geschichten gehört, daß es nur immer heißt, daß sie "gleich" tot sind ... der Todeskampf dieser Tiere soll aber länger dauern, da sie so eine dicke Schale haben; wie gut, daß die nicht "schreien" können :gruebel: Ich kann´s auch nur so sagen, wie wir es in den Kochkursen gehört haben; denn ich war noch nie ein Hummer, sonst wüßte ich es selbst :lol1:

So, aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema Kurzreisen zurück! :crazy:

• Piratenduo
    • 8. Oktober 2010 um 13:08
    Zitat von amöbe

Also bei uns auch im Juni auf der Bella gab es HUMMER

Oh soooooo sorry, dann haben wir den wohl übersehen - war uns "persönlich" jetzt auch egal, denn wir essen keine Tiere, die lebend gekocht werden :cursing: , bring ich nicht fertig.

• Piratenduo
    • 8. Oktober 2010 um 13:03
    Zitat von MidnightSun

Also auf unserer Kurztour Fr- Mo gab es viel Deko:

WOW, der Gemüseblumenstrauß sieht ja irre gut aus, zum ANBEIßEN quasi :hunger: :jump:

• 14.9. bis 24.9. Nordamerika

• Piratenduo
    • 7. Oktober 2010 um 22:32

@meckie
    WO IST DENN DEIN BILD HIN :frage1: :frage1: :frage1:

• Boston / USA

• Piratenduo
    • 6. Oktober 2010 um 16:55
    Zitat von schnuppe

In dem Ausflugsheftchen von Aida steht Newport

Wir touren doch über Boston, über Newport ist doch nur die "erste" Truppe Nordamerikaner gefahren! Die 2., 3. und wir als letzte Tour gehen doch alle über Boston!

schnuppe: Das wollte ich Dich schon lange mal fragen .... was ist denn das für ein rosa Teilchen auf Deinem Profilbild??

Ist das ein rosa gestricktes oder gehäkeltes Glücksschweinchen?? Das ist das einzige, was ich erkennen könnte! :crazy:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      237
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      301
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      297
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      388

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook