Die neuen Just-Reisen ab morgen sind schon sehr verlockend
Zwei Favoriten hätten wir schon im Auge ...... ich kann mich leider nicht mehr an letztes Jahr erinnern
, ob da bei Just für´n Winter mal eine "reine" Karibikreise dabei war
Jetzt sind wir noch ein bisschen im schwanken, ob wir morgen gleich zuschlagen sollen oder auf die nächste Just-Runde warten sollen. Kann sich vielleicht jemand daran erinnern, ob die in dieser Zeit im Just-Programm waren??
für die Antwort!
Beiträge von Piratenduo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hab sogar einen Tisch gesehen, der sich eine Karaffe Wasser von nebenan zum Brauhaus mitgenommen hat
So ein Verhalten ist ja wohl "unterste Gürtellienie", geht ja gar nicht ..... auf Kreuzfahrt gehen und dann nen Eimer Wasser mitgehen lassen
das Allerletzte 
Nur leider kosten die Getränke wie z.B.Cola,Wasser usw.extra.Da waren wir geizig und haben nichts getrunken,da das Bella Donna Restaurant gleich daneben lag und dort die Getränke ja umsonst waren.
Und das finde ich leider schon auch ein bisschen armseelig ... ich verzichte original auf ein Getränk, nur weil es nebenan nichts kostet?
Dann geh ich aber gleich nebenan zum Essen ...
-
Wir haben leider bis heute von einem Treffen im Bayernland nichts gehört
Auf´n Schiff trifft man ja auch fast keine mehr 
-
Ich bin ab nächsten Freitag erst mal mit der Blu unterwegs und mache die Metropolen des Nordens unsicher... Ich freue mich vor allem schon auf das Brauhaus
@Tola

Ja servus! Mensch, wir hätten beinah auch die Tour gemacht
, wo Du jetzt heute gestartet hast, aber meine Kollegin nimmt jetzt ab Montag Urlaub, da wir die erste Osterwoche ja auch schon hatten, vielleicht holen wir die Tour Mitte od.Ende Mai noch nach. Die Preise sind ja immer noch die gleichen. Deine Anreise würde mich interessieren ..... hab diesbezüglich bereits auch schon mit Aida telefoniert wg. Bahnfahrt usw.Wäre schön, wenn Du uns ein bisschen berichten würdest, wie´s Dir denn so gefallen hat?! Und ich hoffe, daß diesmal Deine Kabine "niemand" auseinander nimmt
Dann denken wir mal ganz fest an Dich und hab ne guade Zeit

ALLEN ANDEREN EIN SAUSCHÖNES SONNIGES WOCHENENDE

-
Was für Anschlagetafeln in den Häfen
Da kann ich jetzt gar nix mit anfangen
Wenn ich am Hafen ankomme, ist ja die Reise schon bezahlt HMMMMMMM
Oder steh ich jetzt auf´n Schlauch???
für ne Antwort! -
Hi Grit
und Rocki
!Mensch, jetzt muß ich mich auch mal wieder melden, war schon lange nicht mehr im Forum.
So wie es sich anhört, gehts Euch ALLEN prächtig.
Wart Ihr Alle auf Fanreise mit der SOL?
Jens und Michi auch? Die Glücklichen sind ja jetzt schon wieder unterwegs, einfach der Wahnsinn! Freut mich für die beiden.Was habt Ihr denn für 2011 alles geplant? Habt Ihr jetzt schon ne Reise gefunden und gebucht, die Ihr wieder miteinander macht? Hab grad gesehen, daß es mit der Blu von Malle aus losgeht ....

Bäda und ich schaun auch schon die ganze Zeit, ob uns nicht was anspringt.
Die Südostasientour würde uns reizen, aber das jetzt mit Japan usw. schreckt uns natürlich davon ab. Bei den Justreisen ist jetzt im Moment auch nicht der Knüller dabei, da sind jetzt auf einmal so viele Reisen in die Türkei dabei, da zieht es mich überhaupt nicht hin
In Istanbul war ich mal 4 Tage, das ist schon ne interessante Stadt, aber nochmal müßte ich da nicht hin und die anderen Ziele reizen mich überhaupt nicht und Bäda schon gleich zweimal nicht
Wir wollten jetzt evtl. im Mai ne Ostseetour machen, jetzt hab ich mich mal kundig gemacht, wie man nach Warnemünde kommt, ist jetzt auch nicht der Knaller. Die Anreise sollte schon möglichst "schnell" und bequem ablaufen, sonst ist mir das schon wieder viel zu viel Theater
Da sind wir uns jetzt nicht ganz schlüssig .... ansich wär´s ne geile Tour.Vielleicht ist ja im Juli wieder was für Oktober/November dabei. Die Tour von Grit ab New York würde uns schon auch sehr reizen.
Na ja, mal sehen, jedenfalls müssen wir 2011 unbedingt noch auf unser
das ist mal amtlich
Ich würde gern mal wieder über meinen Geburtstag mitte November fahren, die reine Karibiktour kennen wir ja auch noch nicht.Ich finde das wirklich toll von Euch, daß Ihr den Kontakt so haltet und Euch auch ab und zu trefft.
Wenn wir nicht sooooo weit weg wohnen würden, würden wir gerne mal dazustoßen. Aber Ihr wohnt ja alle irgendwie so in der "gleichen" Ecke, da geht das natürlich einfacher, find ich aber wirklich super, daß Ihr das nicht abreißen laßt 
Tja, heute ist mal wieder SAUNAWETTER angesagt, es regnet seit einer Stunde in München und der Wind ist auch total ätzend, ein richtiger Temperatursturz. Nächste Woche haben wir Urlaub, mal sehen, vielleicht mal nen Abstecher zum Gardasee, nach Wien oder ein paar Tage Mallorca mit Mietauto oder alternativ noch mit dem Radl durch die Fränkische Schweiz. Auf den Wetterbericht kommts natürlich an, dann sehen wir schon, wo es uns hin verschlägt. Aber egal wo wir hinfahren, ne Aida wird´s wohl nächste Woche leider nicht werden

Tja Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch auch noch frohes Schaffen, gleich mal schöne gemütliche Osterfeiertage, viele große dicke OSTEREIER
Laßt es Euch gutgehen.Liebe Grüße - Bine
-
Seit gestern 23. März 2011 gibt es wieder neue bzw. "alte" Angebote!
Entweder Mittelmeer 7 Tage oder Mittelmeer10/11 Tage
Mehr bietet Aida im Moment leider nicht an
-
und Kabine IA auf dem Deck 9 direkt unterhalb der (AIDA-) Bar bekommen.
mit ein paar Bierchen intus
werdet Ihr bei dem "Getrampel" über Euch bestimmt trotzdem gut
können 
Auf unserer letzten Reise hatten Mitreisende diese Kabine .... Ihr habt auf jeden Fall nicht weit in Eure Kabine, hat alles Vor- und Nachteile. Man muß eh immer das Beste draus machen und nehmen wie es kommt, sonst muß man einfach Premium
buchen, wenn man 100%ig sicher sein möchte!
Wird bestimmt ne traumhafte Tour werden 
-
Lt.Homepage der Clubschiffprofis am
09.03.2011:
Punkt 10:00 Uhr startet die nächste JUST AIDA First Minute Aktion mit Reisen zu unschlagbar günstigen Preisen.
-
Hi Tanja, ich nochmal
das ist die Beschreibung von der Kabine 5321, die liegt genau parallel auf der anderen Seite vom Schiff, ist quasi KABINENGLEICH!
5321Sie liegt als 2. Kabine direkt hinter der Rezeption und ist absolut ruhig.
Man hört nur das Gräusch von der Klimaanlage.
Wenn die Kids vom Kidsclub gegen 08:00 nicht vorbeigerannt wären, hätten wir des öfteren das Frühstück verschlafen.
Nach betreten der Kabine befindet sich rechts als Raumteiler der Kleiderschrank mit Safe und an der Stirnseite ein abgerundetes Regal mit 5 Fächer. Auf der linken Seite befindet sich die Nasszelle mit WC und und im Anschluß der Minischreibtisch mit Telefon und einem kleinen Stühlchen. Geht man um den Regalschrank nach rechts herum kommt man zu dem zusammenstehenden Doppelbett das sich hinter dem Schrank befindet mit den jeweiligen Miniablagen mit Lampen. Der Bildschirm befindet sich genau gegenüber dem Bett, was optimal war. Ein kleiner Hocker in der Ecke rundet das Bild der Kabine ab. Auch die Farbgebung hat zu einer aufgelockerten Atmosphäre geführt.
Dies war unser erste innenkabine und finden das sie für 7 Tage absolut ausreichend war. -
Hi Tanja .... hab ich grad entdeckt:
5421
Wir waren mit der Kabine sehr zufrieden. Sie liegt eine Kabine hinter der Rezeption, ist aber trotzdem sehr ruhig. Motorengeräusche hörten wir keine. Da die Kabine quer ist, hat man m.M.n. mehr Platz als in den Längskabinen. Zumindest wirkt es optisch so. Ausserdem ist es sehr praktisch, dass der Kleiderschrank zwischen Bett und Bad steht. Wir würden die Kabine immer wieder nehmen, da sie auch schön mittig ist und man sofort draussen auf Deck 5 bei den Rettungsbooten ist
Ausserdem auch gut für die Raucher, da dort draussen rauchen erlaubt ist. -
Die neuen Just-Runden gehen kommenden Mittwoch, 16.2.11 um 10.00 Uhr wieder los, diesmal ist sogar "Nordamerika" für September/Oktober mit der Aura dabei, die Reise hatten wir letzten Oktober mit der Luna gemacht, war TRAUMHAFT schön, ist wirklich zu empfehlen, das Einlaufen in New York war der absolute Knaller

Auf der Aida und Clubschiff Homepage hatten sie nur die Seite aktualisiert am WE, darum ging´s ne zeitlang nicht, natürlich gibt´s das weiterhin

-
Alles anzeigen
Hallöchen ihr kreuzfahrtgeschädigten,
ich werde auf jeden fall im januar mit ner freundin die kanaren unsicher machen.
jens...der 30. ist für mich leider etwas zu spät.die reise sollte schon im januar abgeschlossen sein.
wir wöllen eigentlich heut noch just buchen,aber mein schnäppcheninstikt sagt mir...warte noch auf die nächste runde.
ich werd mir mal MEIN SCHIFF ANSEHEN....gucken kann man ja mal.
ich wünsch euch allen noch schöne vorweihnachtstage...
jens: biste wieder unter deinem pseudonym jens vollbrecht bei der asientour dabei?
Hi Anja, wir werden uns heute auch mal die Just-Angeboten anschaun!!!
Ne Woche Kanaren haben wir uns auch schon überlegt, bevor´s evtl. im Herbst 2011 evtl. wieder was größeres wird. Hab am Freitag ne Freundin getroffen, deren Bekannte wollten jetzt mit "Mein Schiff" erst diese "Rockliner"Tour machen, wurde komplett abgesagt wegen irgendwelchen seltsamen Gründen und die haben alle noch keine müde Mark von TUI bekommen, nicht mal ne kurze Ansage oder so. Sie haben sich jetzt nen Anwalt genommen, weils irgendwie so aussieht, als bekommen sie nichts mehr raus. Kann ich zwar auch nicht glauben, iss aber so. Na ja, wollte ich nur kurz anmerken.So muß das Schiff ne geile Sache sein, von uns waren heuer Freunde auch auf dem Rockliner dabei, ist ne extra Tour nur Livemusik vom feinsten, müssen ziemlich heftige Tage gewesen sein dort

Wir wünschen natürlich auch ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE UND NEN MEGA GEILEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011!
Und natürlich Jens & Co ne mega starke Asientour, wunderbare schöne heiße Weihnachtstage und nen verdammt guten Start ins neue Jahr!!! BENEIDENSWERT!!!!!
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten München[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/elf_2-001.gif]
-
Also, der Kalender sagt uns jetzt auch nix aber das Aida Magazin bekommen wir seit unserer 1. Reise zugeschickt - ohne extra Bestellung! Aber so toll ist jetzt das Magazin jetzt auch nicht grad, steht auch viel Werbung drin. Ist mal ganz nett zum Durchblättern aber bestellen würd ich mir das jetzt nicht, wenn ich´s nicht automatisch bekommen würde.

-
Einen wunderschönen guten Morgen an Alle, ich hoffe, Eure KÖPFE sind soweit wieder klar
nach Eurem Treffen [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif] Oh, muss ja mega lustig gewesen sein, freut mich für Euch allel!Bin neugiiiiierig
Was habt Ihr Euch denn für eine schöne Reise rausgepickt für 2011???

Ja, dann wünsche ich allen weiterhin frohes Schaffen in der neuen Woche .... hilft ja nix

-
OHHHHHHHHHHHHHh MANNNNNNNNNNNNNN, an diesem Wochenende steigt ja Euer Treffen
Wie schöööööööööööööööön! Wir sind an diesem Wochenende seit unserer Ankunft nach dem Urlaub das ERSTE mal zu Hause!Wir bräuchten glatt schon wieder Erholungsurlaub
Und Ihr wahrscheinlich nach Eurem Wochenende auch :hahahah: Wir wünschen Euch ne menge Spaß, viel .... sehr viel Alllloooohooool
und viele schöne Stunden Euch allen!!! BRAV BLEIBEN GELLE
Bin ja schon gespannt, was für´ne Reise nach Eurem Treffen rauskommen wird
-
Piratenduo, danke für den Tipp. Kenne ich gar nicht die Sorte. Na sowas....
Wünsche Euch auch ein schönes WE!
Hi Grit,die gibt´s auch nicht überall, wir kaufen den immer im "Spina" (vielleicht gibt´s den bei Euch in der Nähe auch) ist ein Italienischer Feinkostgroßhändler! Die Flasche bekommt man dort schon ab 8,29 € aufwärts bis ...... In großen gut sortierten Supermärkten bekommt man den oft auch! Ist wirklich ein guter Tropfen und man fährt immer gut damit
:hahahah: -
Hi, wenn ich Euch nen Tip geben kann bezüglich des Sektes bzw. Prosecco´s.
Am besten - finde ich - schmeckt der VALDO, den hab ich immer daheim, schmeckt sehr sehr gut, man bekommt keinen DICKEN Kopf usw.
Gibt´s in rose auch usw.! Wenn Ihr den mal getrunken habt, trinkt Ihr wahrscheinlich eh nix anderes mehr, ist wirklich sehr sehr gut. Ein wunderschönes lustiges Wochenende wünschen wir allen, die an Eurem Treffen teilnehmen!
aber vergesst zwischendurch das
nicht
:hahahah: -
Es bieten ja auch gewisse Reisebüros Aida-Kurzreisen als "Partyreisen" an, möglichst billig, 4Mann-Kabine - Spott-Preis usw.
Da muß man sich dann nicht wundern, daß es teilweise auf den Kurzreisen auf den Schiffen so zugeht.
Dann sollten sie diese oder bestimmte Kurzreisen direkt als Party- oder Eventreise ausschreiben, daß die "Normalos" keinen Schock bekommen, falls sie das erste mal unterwegs sind.
"Mein Schiff" z.B. schreibt solche Reisen immer gesondert aus, die letzten Reisen hießen "Rock-Liner" mit sämtlichen Live-Konzerten an Bord, rund um die Uhr Party-Schiff (weiß ich ganz genau, es waren aus unserer Clique einige an Bord). Is ja auch ok, wenn ich dies vorher weiß.
-
HERZLICH WILLKOMMEN GRIT; wie schnell mal so 23 Tage vergehen, der WAHNSINN. Aber Du hast ne megageile Zeit verbracht und kannst bestimmt noch laaaaaaaaaaaaange davon zehren! Na dann viel Spaß beim Waschen .... oder übernimmt das auch Hotel MAMA
Deine Mama wird wohl schon "BÜGELENTZUG" bekommen haben :hahahah: Na dann wünschen wir Dir, daß Du Dich schnell wieder aklimatisierst!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS