1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratenduo

Beiträge von Piratenduo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Piratenduo
    • 6. Juli 2011 um 14:16

hab mich auch gerade eingeloggt .... :schaem: :cry2: :traurig: :zorn: wir haben auch noch KEINE Zuteilung bekommen, wo :matrose: wir rumschippern :Boot1: dürfen, hoffentlich nicht nochmal´neNacht drüber :schlafen: :hahahah: sonst :crazy: wir fliegen ab München 9./12.12. :abfahrt: :frage1:

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 22:06

Jeany
    habt Ihr nicht auf bzw. über Aida geheiratet?? Ich glaub, ich hab von Euch schon mal was gelesen :gruebel:

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 21:44
    Zitat von Heizergruss

Ich Tippe ganz stark auf Südostasien :antwort: (warum sage ich aber noch nicht)

was hast Du denn für eine schöne Theorie :frage1: Kommt das nicht auch evtl. auf die Abflughäfen an?? Bis jetzt ist noch nichts ersichtlich, ich rechne mal, morgen im Laufe des Tages werden wir es erfahren! Kann heute Nacht vor Aufregung bestimmt nicht :schlafen: :hahahah:

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 18:04

:pokal: WOW, a need schlecht :daumen: :daumen: :daumen: Habt Ihr ne Favoritenroute, die Ihr Euch eher wünschen würdet oder ist´s Euch auch egal? :D

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 17:56

Jeany Was habt Ihr denn für ein Datum genommen?? Wir haben 9./12.12., sind Silvester wieder hier bzw. evtl. schon Weihnachten.

Viel Spaß beim WARTEN :sport1: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: so oft müßt Ihr noch schlafen :lol1:

• 14.10.2010 - 24.10.2010 Nordamerika

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 16:57

Hallöchen an ALLE :ciao: !

Grit wie hat es Dir denn auf "Mein Schiff" gefallen?? So, des ganze drum rum, Essen, Kabinen, Shows, Ausflüge usw.? Freunde von uns haben auf diesem schon zwei Rocklinerfahrten mitgemacht, die müssen total geil gewesen sein, waren aber fast nur rund um die Uhr Party machen usw., des wär mir jetzt scho zuviel des guten. Du warst aber ganz "brav" unterwegs oder? Ich wüsste jetzt auch nicht, daß im Mai wieder der Rockliner unterwegs geween wäre!

Der Herr Cäsar hat ja auch schon wieder gebucht über Silvester! Wir haben die zwei Wochen davor gebucht, aber Just, entweder Südamerika v.9.-23.12. oder Südostasien v.12.-26.12., mal sehen, morgen 6.7. müßten wir die Zuteilung bekommen. WIR SIND mal wieder AUFGEREGT!

Jetzt weiß ich aber troztdem immer noch nicht, wo Ihr denn heuer alle gemeinsam mit der Aida rumgeschippert seid :cry2: Da hattet Ihr doch was geplant :gruebel: Ja, wir brauchen jetzt dann auch mal wieder unser Schiff, ein Jahr ohne Schiff geht ja gar need :traurig:

Dann hoffe ich, daß Ihr ALLE wohlauf seid und daß Eich einfach guad geht :zwinker:

Liebe Grüße aus München - Bine

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 16:22

Irmi68 dann lassen wir uns morgen mal überraschen, wo uns Just hinverschlägt :Boot1: Die Leutchen, die im Mai Just Südamerika/Südostasien für Dezember 2011 gebucht haben, sind überwiegend nach Südamerika, was ich so gelesen hab, eingeteilt worden. Wär da wie dort interessant, wird spannend :zwinker: :sport1: :jump:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 15:21

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :sdanke: Molax - MERCI, werde ich gleich mal ausprobieren, an das dachte ich gar nicht ;(

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 15:08

CONGRATULATION :daumen: Wie kann ich denn in der neuen MyAida-Maske bzw. wo die zugeteilte Reise und die Kabinennummer sehen??

Bei uns müsste morgen die Zuteilung kommen, vielleicht steht sie auch schon drin :frage1: Bei der alten Maske bin ich glaub ich immer auf Reisedaten, drucken, dann nochmal drucken, dann ging ne PDF-Datei auf und da stand das drin. Es steht auch immer noch als "Betrag noch offen" drin, obwohl ich am Samstag früh via online die Anzahlung überwiesen habe. Die bei Aida haben gesagt, wenn man den Betrag anderweitig überweist als in der MyAida-Maske, wird das "als bezahlt" gar nicht angezeigt; :gruebel: somit werde ich wohl auch die Zuteilung nicht ersehen können, oder :frage1: :frage1:

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 10:56
    Zitat von silkeAida

Wir warten auch. Weißt noch noch wann die Angebote für die Karibik letztes Jahr kamen?

letztes Jahr kamen die Justreisen für die Karibik im Juli 2010 an den Start für November/Dezember, hat mir jemand vom Forum gemailt, da sie die Angebote vom Juli 2010 noch vorliegen hatte

• Piratenduo
    • 5. Juli 2011 um 10:22

früher waren es immer 3 Wochen bis zum nächsten Start, in der Zwischenzeit gehts schon oft nach 2 Wochen wieder los ... einfach regelmäßig ein Auge auf die Homepage der Clubschiffprofis werfen, da sind die kommenden Just-Reisen schon oft ein paar Tage vorher sichtbar, bei Aida stehten die Angebote meistens erst immer ein bis zwei Tage vor Just-Start drin :ciao:

• Piratenduo
    • 4. Juli 2011 um 17:59
    Zitat von Reisetasche

Irgendwie seltsam, dass ich immer auf ein oder zwei Dutzend komme?? Ist mit dem Programm alles in Ordnung?

Das ist es eben ... man kann nur spekulieren ... aber die genaue freie Kabinenanzahl ist für niemanden hier ersichtlich ... mich hat ne Bekannte vom Reisebüro mal aufgeklärt, die genaue Anzahl sieht man nur im direkten Buchungssysten über ein Reisebüro. Ich habe auch schon über Premium Kabinennummern (Wunschkabinen) eingegeben, die auf dem abgebildeten Kabinenplan gar nicht mehr erschienen sind, trotzdem aber buchbar gewesen wären, somit ist alles möglich :zwinker:

• Piratenduo
    • 4. Juli 2011 um 12:42

Irmi68

Wir wurden noch für keine Tour eingeplant :traurig: erst 1 Woche nach Buchung, habe nur meinen neuen "Reiseticker" ausprobiert :daumen: Am Mittwoch/Donnerstag dieser Woche müßten wir es ja erfahren, wo die Reise im Dezember hingeht. Wir fliegen ab München! Hab über Aida nachgefragt, wie die Flugverbindungen denn so sind ... wenns die Südamerikatour werden würden, wahrscheinlich München-Frankfurt-Buenos Aires (direkt ab FRA) und nach Asien fliegt man von München meistens über Dubai mit Aufenthalt und dann weiter nach Bangkok! Aber 100%ig konnte sie es mir auch nicht sagen, da es ja schon die Winterflugpläne sind und sich da immer etwas ändern kann. Von welchem Flughafen fliegt Ihr denn los?

aidaurlauber111

Diese Frage haben wir uns und hier auch schon gestellt, jemand vom Forum hat mir die Info zukommen lassen, da sie die Just-Angebote vom Juli 2010 noch hatte, daß im Juli 2010 für Nov/Dez 2010 reine Karibiktouren für Abpreis 1799,-- innen dabei waren. Wir haben auch schon gemeint, wir warten noch die nächste Runde ab, haben jetzt aber doch zugeschlagen :daumen: , das Angebot und die beiden Reisen waren zu verlockend, dann gehts eben ein andermal in die Karibik :schwimmen:Hab auch über Premium die Karibikreisen mal durchgeschaut, wieviele Kabinen denn noch frei sind, so viele sind das nicht mehr, kann schon sein, daß sie bei Just deswegen gar nicht angeboten werden, sind ja auch noch ein paar Monate! Aber wie gesagt, kann uns ja jetzt egal sein :crazy: :ciao:

• AIDA Fans aus BAYERN???

• Piratenduo
    • 3. Juli 2011 um 20:39

Maria
    es ist wirklich schwierig, vom 5.-8.8.11 sind wir in der Fränkischen Schweiz, da wohnt Bädas Schwester in der Nähe, da wir Bädas Burzeltag am 7.8. dort feiern:gruebel: ... nee, im August is einfach da Deife los bei uns, do geht gor nix! :ciao:

• Piratenduo
    • 3. Juli 2011 um 20:09
    Zitat von GerlindeH

sollten wir nicht dann den 13.08. eher festhalten, da wäre bei Euch die Chance auf den Verzicht auf ein Dachauer-Volksfest-Bier wohl am ehesten möglich, oder?

Gerlinde und Lothar
    also zwischen dem 13.und 22.8. gehts bei meiner besseren Hälfte def.gar nicht, wir haben zwar Urlaub ... er hat aber so ne Art Bereitschaftsdienst am Dachauer Volksfest, da er seit Jahren der Volksfestelektriker ist und da eigentlich immer vor Ort sein sollte,
    wir wohnen auch gleich daneben, wenn, dann müßte ich mich alleine auf den Weg machen, bin aber selber schon total an den beiden Wochenenden verplant, leider! Die Zeit paßt halt gar need so richtig :traurig: Also, gibt´s deswegen auch nicht allzu viel Dachauer Bier :verzweifelt: jedenfalls nicht für meinen :schaem: Mann :hahahah:Euch Allen noch nen schönen Sonntagabend! :hunger: :kiss:

• Piratenduo
    • 29. Juni 2011 um 15:38

Wir haben heute auch mal wieder zugeschlagen :daumen: , entweder am 9.12. nach Südamerika oder am 12.12. nach Südostasien :bye1: Die nette Dame am Telefon bestätigte mir nochmal die Zuteilung innerhalb einer Woche, bei Fernreisen geht es ja alleine wegen der Impfungen meist gar nicht anders.

• Piratenduo
    • 29. Juni 2011 um 11:53

WOW, das wußte ich noch nicht, danke! :blumen:

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• Piratenduo
    • 29. Juni 2011 um 11:50

Merci Euch für die Karibikauskünfte, haben jetzt doch heute bei der neuen Justrunde zugeschlagen für Südamerika bzw. Südostasien, jetzt heißt es: eine Woche warten, bis die Zuteilung kommt. Die Aufregung geht wieder von vorne los, wie immer :lol1: Wo es hingeht, ist uns eigentlich egal, weils überall aufregend sein wird :daumen:

• Piratenduo
    • 28. Juni 2011 um 16:35
    Zitat von nette79

hallo,

hätte da mal eine frage an die "first minute" erfahrenen:

kann man das eigentlich nur für max. 2 personen buchen oder gibts da auch 4 er kabinen für familien?

wenn ich das auf der AIDA seite versuche, kann ich immer nur 2 erwachsene eintragen...komisch!

vielen dank schon mal und euch eine schöne reise! :)

annette

Alles anzeigen

Man kann Aida Just auf alle Fälle für bis zu 3 Kabinen buchen (p.Kabine jew.2 Personen)! Dies kann man allerdings bei Aida oder den Clubschiffprofis nur telefonisch buchen, man möchte ja höchstwahrscheinlich auf das gleiche Schiff :Boot1: :hahahah: Hab ich letztes Jahr für meine Freundin und noch ein befreundetes Pärchen gemacht, weil die sich alle miteinander gar nicht auskannten und dies Neuland für sie war. Hat wunderbar geklappt und sie hatten sogar die Kabinen nebeneinander, WOW, wer hätte das gedacht :frage1:

• Piratenduo
    • 28. Juni 2011 um 12:41

@Servus Maria und all die anderen,

mei, hab ich grad gelesen, was Ihr da so plant, ist ja witzig. :wiegeil: Aber des muß ich gleich loswerden, die beiden Termine finde ich ja super, wir haben Urlaub vom 12.8. bis 28.8. und in Dachau tobt vom 13.8.-22.8. das Volksfest, do bring i an Bäda unmöglich weg und die Woche ist eigentlich schon total verplant. Am zweiten VoFe-Wochenende bekommen wir wieder Cousinen-Besuch aus Luxemburg wie jedes Jahr zum VoFe. Wenn, dann müßte ich mich alleine auf den Weg nach LA machen, aber wie gesagt, des wird dann mehr oder weniger ne spontane Aktion, ergibt sich ja doch oft ois imma anders ois ma denkt! :crazy: SCHAU MA MOI! :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      232
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      232
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook