1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratenduo

Beiträge von Piratenduo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just AIDA First Minute (Zuteilung / Infos)

• Piratenduo
    • 13. Juli 2011 um 16:09
    Zitat von Aloha

Nun haben wir die Reise tatsächlich für 2.000€ günstiger bekommen, müssen allerding pro Person 300€ Umbuchungsgebühr zahlen, aber haben immer noch eine Ersparnis von insgesamt 1.400€!

Das ist ja der Wahnsinn dieser Preisunterschied .... 1000,- p.P. via Just? Wann habt Ihr denn diese Justreise schon gebucht?? Waren diese Angebote vom Mai 2011 oder schon länger her?? Das ist ja ein Preissturz, freut mich für Euch, daß die Umbuchung geklappt hat und daß Ihr auch noch bessere Flugverbindungen bekommen habt! :pokal:

• Piratenduo
    • 13. Juli 2011 um 14:02
    Zitat von aidaurlauber111

Mal sehen, was mein Göttergatte sagt. Der weiß nämlich von nichts.

MÄNNER LIEBEN DOCH SOLCHE ÜBERRASCHUNGEN :lol1: ( :motz1: ) :ciao: er muß/darf ja nur mit seiner Frau zweimal Urlaub machen :gitarre: :daumen: :bye1:

• Piratenduo
    • 13. Juli 2011 um 12:08
    Zitat von sunnie

versteh ich nicht Es gibt so viele Reisebüros, die sich die Buchung terminieren, dich einbuchen und dir sogar noch nen Bordguthaben geben. Wer bucht denn heute noch ohne

Ich habe mal meine Bekannte vom Reisebüro gefragt, dann hat sie gesagt, daß zusätzliche Bordguthaben bei JUSTBUCHUNGEN natürlich nicht drin sind, nachdem die Reisen schon teilweise sehr günstig angeboten werden. Wir buchen immer über die Clubschiffprofis, da bekommt man bei jeder Justbuchung, ob nah oder fern immer 40,00 €. Vor zwei Jahren waren das bei Fernreisen auch noch mehr, jetzt sind´s eben "nur" noch 40,-- €, aber immerhin etwas. Ich kenne Bordguthaben i.H.v. ca. 150,00 € nur von Variobuchungen .... :gruebel: Habe ich jetzt hier im Forum auch noch nie irgendwo gelesen, daß jemand bei einer Justbuchung ein mord´s Bordguthaben dazubekommen hat, wenn man über´s Reisebüro gebucht hat :frage1:

• Piratenduo
    • 13. Juli 2011 um 10:26

aidaurlauber111

GLÜCKWUNSCH :blumen: Ist immer ein geniales Gefühl, mal wieder was gebucht zu haben :sport1: Freut mich für Euch! Die Tour hatten wir evtl. auch im Visier, aber nachdem wir letzes Jahr inm Oktober die Tour von Montreal nach NewYork gemacht haben, wollten wir jetzt nicht gleich wieder nach N.Y., irgendwann bestimmt wieder :daumen: drum haben wir uns für ne andere Tour, auf die wir uns auch sehr freun, entschieden. Na dann ...... auf zur VORFREUDE :tanzgott: :stossen:

• Piratenduo
    • 12. Juli 2011 um 13:51

Ab Mittwoch bei der neuen Just-Runde wird auch Amazonas 3+4 und Karibik 6 angeboten, steht bei den C-Profis bereits drin! :ciao:

• Piratenduo
    • 11. Juli 2011 um 12:43

dann schließe ich mich mit den Flugdaten gleich mal an ....

@an alle Münchenabflieger; die über Aida die Flugpakete gebucht haben! Beide Langstreckenflüge sind Linienflüge, wir haben über Aida für beide Flüge bereits Plätze reservieren können - trotz Justbuchung; p.P.und Strecke 15,-€

Habe mich bei Aida telefonisch kundig gemacht über die Flugverbindungen:
    Abflug: München Do.08.12.11 um 19.55 Uhr mit LH123, Ankunft:Frankfurt um 21.05 Uhr
    Weiterflug: Frankfurt Do. 08.12.11 um 22.40 Uhr mit LH Boing 747-400 DIREKT nach Buenos Aires/Ezeiza, Ankunft am 09.12.11 um 08.45 Uhr
    Rückflug: Sao Paulo Fr.23.12.11 um 19.05 Uhr mit LH505 Airbus 340-600 DIREKT nach München, Ankunft am 24.12.11 um 10.00 Uhr

evtl. Änderungen natürlich vorbehalten, sind aber die meist genutzten Flugverbindungen mit Aida für diese Strecke ab München!

Hört sich ja nicht grad schlecht an :daumen:

• Kann man mit einem Gipsbein an Bord gehen?

• Piratenduo
    • 10. Juli 2011 um 14:49

Dann sind sie jetzt wirklich gefahren? Meine Freundin ist damals auch mit Gips gefahren, mit Platte im Fuß wg.Sprunggelenksbruch, wollten auch nicht stornieren, dann hatte sie leider ne Thrombose bekommen und mußten heimgeflogen werden. Es war mit der Einschränkung von Anfang an nicht der Hit, sie würde es auch ohne Thrombose nicht mehr riskieren, wenn es einem nicht gut geht, ist man am besten daheim aufgehoben, man ist ja schießlich im Krankenstand und sollte kein Risiko eingehen, das ist es alles nicht wert. Aber wie gesagt, es sind erwachsene Leute, muß jeder für sich selbst entscheiden und bei einer RRV sollte man nicht sparen, wir haben sie letztes Jahr auch gebraucht und mußten ne schöne Aidareise stornieren, haben aber alles wieder erstattet bekommen, wir haben eine Jahresversicherung abgeschlossen - OHNE SELBSTBEHALT - die immer Gültigkeit hat. Dann wünsche ich den beiden, daß sie trotz Einschränkung ne schöne Reise haben und daß sie alles gut über die Bühne bringen. :daumen:

• Anreise Buenos Aires

• Piratenduo
    • 9. Juli 2011 um 16:21

vorläufige Pauschal-AIDA-FLUGZEITEN ab/bis München/Frankfurt/Buenos Aires/Sao Paulo/München
    @an alle Münchenabflieger; die über Aida die Flugpakete gebucht haben!

Habe mich bei Aida gerade telefonisch kundig gemacht über die evtl. Flugverbindungen:

Abflug: München Do.08.12.11 um 19.55 Uhr mit LH123, Ankunft:Frankfurt um 21.05 Uhr

Weiterflug: Frankfurt Do. 08.12.11 um 22.40 Uhr mit LH Boing 747-400 DIREKT nach Buenos Aires/Ezeiza, Ankunft am 09.12.11 um 08.45 Uhr

Rückflug: Sao Paulo Fr.23.12.11 um 19.05 Uhr mit LH505 Airbus 340-600 DIREKT nach München, Ankunft am 24.12.11 um 10.00 Uhr

evtl. Änderungen natürlich vorbehalten, sind aber die meist genutzten Flugverbindungen mit Aida für diese Strecke
    Hört sich ja nicht grad schlecht an :pokal:

• Piratenduo
    • 9. Juli 2011 um 14:36
    Zitat von Heizergruss

diesen dramatischen Reisepreisverfall kann man nicht verstehen (evtl. sind schon zu viele Kreuzfahrtschiffe auf dem Markt,die sich den Kuchen teilen müssen)

ja Heizergruss, so wird es wohl sein, es gibt immer noch mehr Schiffe, immer größer ..., um die alle voll zu bekommen ....

• Piratenduo
    • 9. Juli 2011 um 14:32

die Preise ab kommenden Mittwoch sind aber für die 14tätigen Nordamerikareisen per Just mit Hin/Rückflug schon wieder gesenkt worden, steht schon auf der HP der Clubschiffprofis :antwort:
    Innen ab 1499, Außen ab 1699 und Balkon ab 1999 Euros

• Piratenduo
    • 9. Juli 2011 um 10:45

auf der HP v.d. Clubschiffprofis unter Firstaidajustminute .... die Preise haben sich a bissi geändert von den bisher angebotenen Reisen, z.B. Nordamerika, sonst ist bisher nichts außergewöhnliches neues dabei, vielleicht ab der nächsten Runde oder es kommt noch was dazu!

• Piratenduo
    • 8. Juli 2011 um 13:12
    Zitat von Siegburg

Außerdem ist es in dem Fall ja auch der 2. Mittwoch nach dem Start der letzten Runde.

:D JA KLARO; IS JA SCHON WIEDER DER ZWEITE MITTWOCH :lechz: hab ich mich wohl verzählt :crazy:

• Piratenduo
    • 8. Juli 2011 um 11:50

diesen Mittwoch kommen auch bestimmt keine raus, normalerweise jeden 3. Mittwoch, manchmal auch am 2. Mittwoch, wöchtentlich ist das nicht üblich :ciao: aber wenn für Mittwoch was rauskommen sollte, steht es meist schon am Sonntagabend davor auf der HP von den Clubschiffprofis :matrose:

• 14.10.2010 - 24.10.2010 Nordamerika

• Piratenduo
    • 8. Juli 2011 um 08:33

:tanzgott: Hey Leute, es ist die Südamerikatour v.9.-12.12.11 geworden, haben ne AB Kabine mit 17 m²bekommen, einfach nur WOW, freun uns rieeesig :daumen: Und die gute Anja wird grad unterwegs nach Kiel sein :Boot1: :bye1: :foto:

• Piratenduo
    • 7. Juli 2011 um 18:57
    Zitat von wasserratte8

Wir fahren am 9.12. nach Südamerika mit der Cara

Juhu, wir sind auch ab 9.12. auf der Cara dabei ... FREU ... ab München, geht aber bestimmt über Frankfurt und dann mit Direktflug weiter nach Buenos Aires, so wurde es uns von Aida letztens mitgeteilt, wär ja nicht schlecht!

• Just, welche Kabine habt ihr bekommen ?

• Piratenduo
    • 7. Juli 2011 um 18:30

Wir haben heute die Zuteilung für die AIDA Cara mit der Kabine AB5226 für die Südamerikareise im :abfahrt: Dez.2011 bekommen! :sport1: Sind mit der Wahl mehr als zufrieden :antwort:

• Piratenduo
    • 7. Juli 2011 um 17:51
    Zitat von Heizergruss

Ich Tippe ganz stark auf Südostasien (warum sage ich aber noch nicht)

Heizergruss
    Da muß ich sagen, daß Deine Theorie (was für eine auch immer :lachroll: ) bezüglich jetzt unserer Zuteilung NICHT :nein1: so richtig aufgegangen ist!

:tanzgott: Es wird für uns die SÜDAMERIKAREISE mit der Aida CARA ab München vom 9.bis 23.12.2011 in der Außenkabine AB5226 werden :wiegeil: Reise stimmt, Kabine paßt und ein kleines :Boot1: kennen wir auch nocht nicht! Wir freun uns RIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEESIG über diese Entscheidung :bye1: , denn wir sind nämlich auch KEINE Weihnachtsmuffel und freun uns auch sehr darauf, daß wir jetzt sogar doch an den Weihnachtsfeiertagen bei unserer Familie sein können :antwort: Das wird heute auf jeden Fall noch a bissi gefeiert :hunger: :trrink1: :gitarre: TRALLALA :daumen:

Wir freun uns für Euch alle mit und hoffen, daß Ihr soweit auch mit Eurer Zuteilung glücklich seid :jump: Mußte mir natürlich gleich nen neuen REISETICKER zulegen ... er tickt schon :zwinker:

• Piratenduo
    • 7. Juli 2011 um 14:27

LEIDER IMMER NOCH NIX :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: hab grad nachgeschaut :motz1:

• Piratenduo
    • 6. Juli 2011 um 23:04

dann müssen wir doch noch mal durch .... durch die schlafloooooose :schlafen: :traurig:bis ab früh um 10 Uhr :cry2:

• Piratenduo
    • 6. Juli 2011 um 18:44

ja GLÜCKWUNSCH zur Buchung :jump: Und jetzt 7 x :schlafen: und die Spannung steigt :daumen::ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      216
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      240
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      223
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook