.... wo wollen sie denn die ganzen Passagiere noch herholen
Die Schiffe werden ja jetzt schon fast nicht mehr voll, nicht nur Aida, alle bauen noch mehr Schiffe, noch größer, noch .........
Da wird´s wohl bald auf den Weltmeeren ne Ampelschaltung geben müssen
![]()
Beiträge von Piratenduo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Na ja, es findet sich doch immer was, wenn man einfach kurzfristig weg möchte und wenn jetzt das Lieblingsziel oder der Wunschpreis nicht dabei ist .... abwarten und
trinken
Vielleicht ist die nächste Runde wieder mehr mit Fernreisen bestückt! 
-
Waren bei früheren Aktionen nicht schon vorab Infos und Preise zu den Reisen erhältlich??
Hi Skydreamer
ab heute Abend müssten die Reisen bei den Clubschiffprofis bereits zu sehen sein ... Aida verschickt doch erst immer am Tag davor ihre Newsletter mit den Infos ....Ach, wir machen übrigens den Ausflug mit Wolf in Ilhabela zusammen, haben wir schon gebucht, wir sind dann nur zu viert!
Und beim Ausflug in Rio mit Frank sind wir auch dabei! 
-
Hat schon mal jemand die Kabine AB 5226 bewohnt?? Nachdem die Kabinen 5224 und 5228 gut bewertet wurden, gehe ich mal schwer davon aus, daß wir uns FREUEN können
bei 17m² 
-
Und nun zurück zu den Vorhängen....

-
Halli Hallo, wo sind denn die Rückkehrer???
Kann uns jemand Tips geben, was man sehen sollte, was man sich sparen kann usw. Für etwaige Tips wären wir sehr dankbar, sind im Dezember 2011 dort!

-
Auf jeden Fall sind auf den oben gezeigten Bildern die Vorhänge ja hässlicher wie auf der Deutschland... pfui Deibel
also, jetzt wirds aber immer BUNTER :hahahah:wem stören denn schon Farben der Vorhänge???
Kannst ja die eigenen mitbringen

-
BTW: Kann einer von Euch den Sinn der sich öffnen lassenden Innenfenster bei den Außenkabinen (hatten wir auf Deck 5) erklären?
Wie ist das denn jetzt zu verstehen?? Innenfenster öffnen?? Also quasi Doppelfenster, wo man die Innenfenster öffnen kann? Ganz öffnen wird man sie ja wohl nicht können
Könnte mir vorstellen, daß dies evtl. mit der Fensterreinigung zu tun haben könnte, so wie früher bei den Doppelfenstern in alten Häusern

-
OHHHHHHHHHHHHHH, vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten, wir freuen uns auch riesig drauf, die "KLEINE" kennenlernen zu dürfen

-
Wir sind heuer das erste Mal mit der ganz "kleinen" unterwegs ...
Servus
1. hat man auf den "kleinen" Schiffen eigentlich auch noch die Möglichkeit, einen kleinen "Vor-Mitternachtssnack" einzunehmen? Ich denke mal eher nicht, oder? Dann muß ich mir wohl ein paar "Riegel" einpacken

2. gibt es auf der Cara in den Restaurants eigentlich nur 8er, 10er und 12er Tische?? Nix kleineres
außer im Rossini halt
? So sprechen jedenfalls die Bilder über die Cara auf der Aidaseite, ok kann man auch damit leben, aber interessiert mich eben.3. auf den großen hatten wir ja bisher immer unsere Bademäntel automatisch auf den Kabinen, zwecks Sauna, Pooldeck usw. Bekommt man auf den "kleinen" auch Bademäntel gestellt, wenn man welche benötigt und hat man da auch seine Kuscheldecken im Schrank? Den Thread mit den Bademänteln hab ich mir schon mal vorgenommen, biser leider immer noch nicht ganz herausgefunden, ob´s jetzt ohne Probleme welche gibt oder nicht

4. Wellnessbereich: gibt´s dort auch unterschiedliche Saunen und Dampfbad?
5. vorerst keine weiteren Fragen

-
@Kati77 JUBEL, das ist doch ne tolle Überraschung, ne Kabine mit Fenser statt in der schönen Innenschachtel :hahahah: , obwohl die ja auch sehr gemütlich sind
Wir wünschen dir eine wunderschöne Reise

-
Wir fahren nach Südamerika
Herzlichen Glückwunsch
Der Amazonas ist ja gleich um´s Eck
Wird bestimmt auch ne
Tour! Das Warten hat ein Ende, das macht uns auch immer halb hin :hahahah: -
Gut, dass man nur eine Woche warten muss. Ich habe schon etliche Male geguckt, aber bis jetzt ist noch keine Zuteilung erfolgt. Man möchte so gerne Ausflüge buchen oder ein Restaurant auswählen oder, oder, oder......
Hi, heute müßte doch die Zuteilung von letzter Woche Mittwoch drinstehen in MyAida oder im Aidaclub?? Oder spätestens dann ja morgen Vormittag .... tststs...... bin auch neugierig, ob Ihr jetzt alle zusammen reisen dürft, wär schön für Euch! Gruß Bine

-
Ja, das hört sich ja mega interessant an, werde das mal mit meiner besseren Hälfte durchsprechen, sollte aber klappen, ich spreche jetzt mal für uns beide, WIR WÄREN bestimmt INTERESSIERT
an einer Ausflugsplanung oder Gruppenplanung. Müssen wir uns am WE mal näher betrachten, viel haben wir bisher noch nicht drüber gelesen wg.Zeitmangel 
-
ich habe letzten Mittwoch Just AIDA First Minute SOA/ SA gebucht und am Donnerstag war die Reise und Kabine zugeteilt.
wenn man natürlich am "letzten" JustAidaFirstMinuteTag bzw. Mittwoch bucht, also 7 Tage nach Beginn der Runde, kommt natürlich die Zuteilung auch am nächsten Tag - sprich Donnerstag
, dann muß man natürlich nur einen Tag ausharren
. Um so kurzfristiger man bucht, um so schneller bekommt man die Zuteilung 
-
Aloha Danke für Deine Reise-Wünsche, werden bestimmt auf unserer Tour auch ne Menge Tüten und Taschen schleppen :hahahah: bzw. mein zauberhaftes "Muli" [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/183.gif]

@AnnaRenate Wir haben ebenfalls Just Aida First Minute am Mittwoch 29.6.11 gebucht und am Donnerstag früh 7.7.11 die Zuteilung erhalten
Bine -
Les mal hier.. da gab es scheinbar schon diverse Probleme.....
kann schon mal sein, daß die Zuteilung ein ... zwei Tage später erfolgt
. Wir hatten bei der letzten Just-First-Runde am Mittwoch früh gebucht und ne Woche später am Donnerstag früh stand es unter MyAida drin.Von Mittwoch bis Mittwoch gehen ja die Just Angebote, ab Donnerstag kommt dann die Zuteilung, aber manchmal kannste sie auch schon ein bis zwei Tage vorher unter MyAida oder im Aidaclub erblicken
...... ist immer sehr aufregend .... auf einmal steht sie drin
Viel Glück bei Eurer Zuteilung, ein paar mal müßt ihr schon noch drüber

-
Du erhälst zu Deiner Aida-Route auch gleich die Kabinennummer
die Flugzeiten kannst Du bei Aida telefonisch in Erfahrung bringen, hab ich letzte Woche auch gleich gemacht und ich hab für unsere Hin- und Rückflüge München/Südamerika auch gleich jeweils Plätze reservieren können, da es Linienflüge sind, bei Aida-Vollcharter gehts glaub ich mit der Reservierung nicht so einfach, da mußt du nachfragen, wenns ist! Viel Spaß beim Warten, ist immer wieder spannend ...... 
-
ich sag .... einfach nur WOW, wir freun uns wahnsinnig drauf!

-
Ina, Maria u.Gabi
Dann wünsch ich Euch, daß Ihr die tolle Reise
vielleicht sogar gemeinsam antreten könnt und .... mit den
werden doch die drei Mädels locker fertig
, vorher noch gut gestärkt an der Bar
mit Taschengeld von Heizergruss :hahahah: Bin gespannt, was Eure Zuteilung nächste Woche spricht .....
Gruß Bine 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote