1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratenduo

Beiträge von Piratenduo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Anreise Buenos Aires

• Piratenduo
    • 3. November 2011 um 16:01
    Zitat von imgeistimmerjung

Mir hat man bei Aida gesagt, Flughafentrasfer vom Schiff könnte ich problemlos auf der Aida für 20 Euro buchen.

Ja, wär eigentlich eine schöne tolle Sache, haben wir auch schon genutzt ... nur, wenn die Transferbusse mit Pauschalos voll sind oder die Busse allegemein schon ausgebucht sind, muß man eben schaun, wie man wo hinkommt. Aber Taxis gibt´s ja Gott sei Dank überall auf dieser Welt :daumen: Man kann im Ausland nur die Abzocke nie richtig einschätzen, weil man sich ja leider nicht auskennt. Dazu fällt mir immer wieder das Taxifahrerlied vom "Fredl Fesl" ein, wo der Fahrgast mittlerweile das 5.mal am Münchner Olympiastadion vorbeifährt :hahahah: Ist bestimmt dem einen oder anderen hier auch schon passiert :lol1:

• Paranaguá / Brasilien

• Piratenduo
    • 2. November 2011 um 16:13

Wer war dort schon einmal und kann uns etwas berichten oder empfehlen, unsere Südamerika-Reiseroute ab 9.12.11 wurde heute geändert :nein1: bzw. uns mitgeteilt, daß es nach Paranaguá gehen wird :Boot1:

Ein paar Infos wären schön ... :sdanke: :daumen:

• Anreise Buenos Aires

• Piratenduo
    • 26. Oktober 2011 um 17:48
    Zitat von Clubie

das man definitiv um 11 Uhr runter muß

:traurig: ist ja RIESIG, wir fliegen erst gegen 20 Uhr :verzweifelt: Aber mei ... was soll man machen :frage1: GAR NIX :abschied:

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Piratenduo
    • 14. Oktober 2011 um 15:10
    Zitat von Piratenduo

Habe so eben den neuen Newsletter der Clubschiffprofis bekommen, ab sofort sind die neuen Routen buchbar ....

bzw. vormerkbar :ciao:

• Alles zu: Kurzreisen

• Piratenduo
    • 13. Oktober 2011 um 16:18
    Zitat von TomH

Da dies extreme Gebahren bei Kurzreisen aber scheinbar mittlerweile Usus ist, sollte speziell darauf hingewiesen werden, dass es sich hierbei eher um Partyreisen handelt.

:sgenau: :antwort: Und was für Partys aber auch ... nicht daß die Kinder ein gebrauchtes K....... für nen Luftballon halten! Für uns war´s letztes Jahr die erste und letzte Kurzreise .... vielleicht haben wir auch eine der EXTREMSTEN erwischt :gruebel: "Sex, Drugs and Rock´n Roll" ist noch harmlos ausgedrückt ... und da ist vom Alkohol noch nicht mal groß die Rede! Das war keine KURZREISE, sondern ne 100%ige PARTYREISE mit allem was dazugehört!

Wer auf der Suche nach solchen Events ist, :daumen: BINGO ... Volltreffer! :kiss: :trrink1: :herzanherz: :troest: :schlafen: usw. usw. Wer auf der Suche nach solchen extremen Kurztrips ist ... MEIN SCHIFF veranstaltet zwischendurch mal Kurzreisen bzw. Partyreisen, die als "Rock Liner" ausgeschrieben sind, 4-5 Tage rund um die Uhr Livekonzerte, geschlafen wird da Tag und Nacht nicht ... Freunde waren mit abfeiern, sie hätten eigentlich die Kabine nicht gebraucht, haben sie gesagt, eigentlich hätte so gut wie niemand ne Kabine gebraucht. Na, wer´s mag :frage1:

• Lunchpaket bei Ausflügen

• Piratenduo
    • 11. Oktober 2011 um 17:39
    Zitat von Molax

Es gibt auf den großen Schiffen ziemlich am Eingang der Restaurants einen "Obststand" mit Äpfeln,Bananen usw.
    Ich habe noch nie gesehen das dort jemand seinen mitgenommen Apfel abgeben musste, oder schief angesehen wurde.

Hallo Molax ... ich kenne den Obststand auf den großen Schiffen, kommt gleich hinter dem Eingang im Restaurant .... ich mußte wirklich am Ausgang die zwei Äpfel wieder abgeben, ich hatte sie mir an dem Stand geschnappt und wollte vom Restaurant raus, dann kam ein :nein1: von einem netten Mann in "weiß"! Das Obst ist nur zum Verzehr IM Restaurant gedacht :verzweifelt: hab gedacht, ich hör nicht richtig :crazy: war im WMM; wahrscheinlich haben sie dann die zwei Äpfel mit dem DAMPFSTRAHLER abgespritzt und wieder auf den Wagen gelegt :gruebel: :frage1: Mittlerweile "schleuse" ich mein Äpfelchen in meiner Handtasche nach draußen ... aber wer weiß, vielleicht werden ja mal Taschenkontrollen eingeführt :gruebel: :hahahah:

• Lunchpaket bei Ausflügen

• Piratenduo
    • 11. Oktober 2011 um 15:20

Wenn die Ausflüge sehr früh losgehen, können wir oftmals so früh noch nichts essen, weil wir so früh am Morgen noch NIX :hunger: runterbringen :cry2: und das tolle Frühstücksbuffet wir leider nur:matrose: können. Wir nehmen uns dann auch mal ne Banane und nen Apfel mit oder mal ne belegte Semmel, sonst würde es uns dann beim Busfahren ja schlecht werden :motz1: und es dauert ja oft doch ein paar Stunden - je nach Ausflug - bis man wieder an was "eßbares" kommt! Somit finde ich das schon in Ordnung, ne Kleinigkeit einzupacken ... aber uns ist auch schon passiert, daß wir zwei ÄPFEL am Restaurantausgang wieder abgeben mußten, da man KEINE Lebensmittel aus dem Restaurant ausführen darf (hatte leider keine Handtasche dabei :traurig: )

• Just Aida Asien?

• Piratenduo
    • 11. Oktober 2011 um 09:45
    Zitat von Reisepro

Es sind Just Aida Angebote sind drin, wo du entweder asien oder südamerika bekommst. :jump:

14 Tage schon ab 1600 € :wiegeil:

also schnell zuschlagen....... :meinung:

:sdanke: Scherzkeks, das sehe ich auch! ´Haben ja Ende Juni Just gebucht und "JIPPIIII" Südamerika bekommen. Es geht aber um die Reisezeit zwischen Januar und März 2012 und evtl., wie es letztes Jahr oder heuer für diesen Zeitraum bestimmt war. Bin nämlich auf der Suche auf ne Reise für meine Kollegin!

• Just Aida Asien?

• Piratenduo
    • 10. Oktober 2011 um 15:35
    Zitat von joelle

2010 und 2011 gab es kein reines Just-Asien-Angebot

:sdanke: für Deine Antwort :blumen: :ciao:

• Just Aida Asien?

• Piratenduo
    • 10. Oktober 2011 um 12:11

Kann sich von Euch noch jemand daran erinnern, ob es für Januar bis März 2011 "reine" Just-Asienrouten gab?? :gruebel: Für diesen Zeitraum Januar - März 2012 müßte ja dann evtl. bei der nächsten oder übernächsten Just-First-Minute-Runde etwas dabei sein :frage1:

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Piratenduo
    • 7. Oktober 2011 um 13:50

Also bei uns ist die Südamerikatour im Dezember 2011 noch nicht dazugerechnet; :gruebel: ich dachte, die wird erst nach Reiseende hinzugezählt, denn ... es könnte ja immer noch aus irgendwelchen Gründen storniert werden :traurig: ist uns leider im April 2010 mit unserer Westeuropatour so ergangen. Aber das System hier ist ja manchmel mehr als suspekt :crazy:

• Piratenduo
    • 7. Oktober 2011 um 12:55

Anna Renate :sdanke: :blumen: :sdanke: :blumen: :sdanke: :daumen: und die bisherigen Justreisen sind bei uns auch alle aufgelistet worden :sport1:

• Piratenduo
    • 7. Oktober 2011 um 10:08

Hallo Heizergruss :ciao: Du bist doch gerade online :matrose: ich gerade ....

Wie kann ich mich denn in den Aida Club gleich wieder einloggen, unter suchen: Club zeigt es mir leider nix mehr an .... und so oft war ich da noch nicht drin beim stöbern .... :sbitte: :sdanke: für Deinen Tip, ich denke er wird gleich kommen .... :lol1:

• 5226

• Piratenduo
    • 4. Oktober 2011 um 11:59

Wer hat denn nun schon mal die Kabine 5226 bewohnt??? :schlafen: :gruebel: :abschied:

• AIDAmia - Neuer Eintrag im Register

• Piratenduo
    • 24. September 2011 um 11:41

Ich finde MIA jetzt nicht so schlecht, gibt aber mit Sicherheit schönere .... ich verstehe nur nicht, daß ALLES immer noch mehr und größer werden muß! Aber die werden schon wissen, ob sich das rechnet :gruebel:

• Piratenduo
    • 16. September 2011 um 07:52

Sebastian 100 :sgenau: wir haben Ende Juni Just SüdamerikaCARA/SüdostasienDIVA mit Außenkabine gebucht und ne Woche später die Zuteilung für Südamerika v.9.-23.12.11 bekommen :jump: ist ne super Kabine geworden und die Flugverbindungen haben wir auch gleich in Erfahrung bringen können, da es Hin/Zurück jeweils Direktflüge der LH sind, wir konnten dann auch "ausnahmsweise" bei Aida (bei Just meistens Sitzplatzreservierung nicht möglich, meist Charterflüge oder es kommt auf die Airline an) sofort Sitzplätze für den Hin- u. Rückflug reservieren. Hatten mal wieder richtig Glück mit der "Gesamtsituation" :daumen: Wir hätten uns auf die Asientour natürlich genauso gefreut ... aber nachdem wir bisher noch nie mit einer kleineren Aida unterwegs waren, hat uns die Zuteilung natürlich doppelt gefreut, dann ist die Tour und das Schiff ganz was neues für uns! Wann macht Ihr denn die Tour? :Boot1:

Habe so eben den neuen Newsletter der Clubschiffprofis bekommen, ab sofort sind die neuen Routen buchbar .... ist keine "reine" Just-Karibik dabei, eigentlich soweit alles beim ALTEN, steht bereits auf der HP der Profis!

• Piratenduo
    • 15. September 2011 um 15:09

kann schon sein, daß es eher Südamerika wird, nachdem die Cara noch nicht voll genug ist :frage1: Wir sind auch auf der Cara dabei, ich hätt jetzt gar nix dagegen, wenn´s nicht so voll wär :daumen: Aber wie gesagt, bei Aida ist alles möglich, Karibik könnt´s natürlich genauso werden :gruebel:

• Sperrstunde auf der AIDA bei OVERNIGHT Häfen?

• Piratenduo
    • 14. September 2011 um 10:30

ah super, wir sind im Dezember in Südamerika unterwegs ... dann müssen wir auch nicht Bescheid sagen, wenn wir auswärts nächtigen und erst am nächsten Tag ne Stunde vor Abfahrt wieder einchecken? Kann man sich ja auch vor Ort nochmal an der Rezi erkundigen, wenn´s wär!

• 8429

• Piratenduo
    • 14. September 2011 um 07:49

Die Kabine 8429 auf der LUNA war wirklich klasse, war eine Innenkabine der Kat.A, schiffsmittig, ums Eck das Treppenhaus, man war quasi schnell "zu Hause" :lachzwink: Die Kabine hat 13,5m² mit Doppelbett :schlafen: , eine wirklich sehr schöne und ruhige Kabine, nur zu empfehlen. Das Bad, wunderschön kunterbunt, wie man es eben von den großen Schiffen her kennt.

Es befinden sich unmittelbar nebeneinander nur zwei Kabinen, dann sind etwas größere Abstände bis zu den nächsten Kabinen! Was sich dahinter und daneben befindet, war für uns völlig uninteressant, da wir uns in keinster Weise irgendwie gestört fühlten, durch irgendwelche Geräusche oder Lärmbelästigungen! Wir haben wunderbar geschlafen und würden diese Kabine auf jeden Fall sofort wieder buchen ... sie wurde uns per JUST damals zugeteilt :wiegeil: :daumen:

• Piratenduo
    • 6. September 2011 um 07:21

Auf den Clubschiffprofis steht´s natürlich - wie immer - meist einen Tag vorher schon auf der HP, sind wieder interessante Kombis dabei :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      98
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      167
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      218
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      183
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      390

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook