1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Piratenduo

Beiträge von Piratenduo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just Aida First Minute - Just Aida

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 12:14

Hat eigentlich am 7.8.13 jemand von Euch die Warnemünde-Mallorca Tour (Westeuropa5) mit der Mar bekommen, war gekoppelt mit der Suezkanalreise?

Wir haben die Suezreise bekommen, die jetzt umgeroutet worden ist und sich jetzt Mittelmeer4 nennt, die beiden Reisen sind ab kommenden Mittwoch 21.8.13 wieder im Just dabei!

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 11:58

Hab grad gelesen, daß unsere Mittelmeer 4 mit der Westeuropa 5 (von Warnemünde bis Mallorca) gekoppelt ab Mittwoch 21.8.13 wieder bei JustFirstMinute zu buchen ist! Habs mir gedacht, daß sie die Reise wieder ins Just aufnehmen, nachdem man bei Premium noch so gut wie alle Kategorien buchen kann. Ist auch schön, wenn das Schiff nicht so übervoll wird.

Bin mal auf die neuen Preise gespannt ......

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 19. August 2013 um 11:47

Also wir freuen uns auf die kommende Reise sehr :wiegeil: Machen wir alle das beste draus, hoffen wir auf schönes Wetter und ne schöne Tour! :foto: :matrose: :titanic: Die politische Lage wird ja im Moment nicht besser ..... bevor wir noch :pirat: :pirat: :pirat: werden ....

Die Stornierung war jetzt kostenlos oder?? So wurde es uns mitgeteilt, alle Stornierungen müssen schriftlich bis 16.09.13 bei Aida eintreffen. Schade, aber man kanns verstehen, wenn man schon so gut wie alle Stationen kennt! Das ist bei uns nur teilweise der Fall, darum freuen wir uns auf die :abfahrt: :bye1:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Piratenduo
    • 15. August 2013 um 23:47

bei Premium natürlich nicht :lol1: ist schon klar ..... :sport1:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 15. August 2013 um 16:45

Rückflugzeit haben wir auch noch keine von AB, hoffe nicht zu spät .... wenn wir bereits auf gepackten Koffern sitzen, ists uns lieber zeitig ab nach Hause :bye1:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 15. August 2013 um 14:06

Matthew (2)

Beatrice48 (2)

poldi00 (4)

burghof (2)

Judith48 (2)

Mel1978 (4)

C.M.Elbe (2)

oecherprinte (2)

Eisbaerxxx (2)

Highgirl (2)

Knatschjeck (2)

ab1410 (2)

sunny2013 (2)

larissamarkus (4)

Michaellingt (2)

Nobbi55 (2)

Meerwasser (4)

bine25 (2)

Piratenduo (2)

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Piratenduo
    • 15. August 2013 um 13:52

Meine Bekannte, die ein Reisebüro betreibt und auch viele AidaReisen für Kunden bucht, hat mir mal erzählt, daß es für alle Preiskategorien Just, Vario sowie Preimium ganz eigenständig gesuchte Kabinenkontingente gibt, gute, mittlere, schlechtere ..... und diese wirklich über Losverfahren gezogen werden sollen .....
    somit kann man eigentlich über Probebuchungen gar nichts weiter rausfinden ....... ob das so ist oder nicht?? So wurde es mir erzählt Viel Glück weiterhin mit Euren Zuteilungen :daumen: :daumen: :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 15. August 2013 um 13:09

Hallo Leute,
    wir bleiben auch auf dieser Tour dabei! Wir hatten vor 1 1/2 Wochen Just gebucht und die Kabinen- und Flugzuteilung ab Müchen bereits bekommen. Wir fliegen ab München mit Air Berlin um 10.20 und sind um 12.40 Uhr in Palma.
    Lt. tel. Auskunft von Aida gestern, können ALLE kostenlos stornieren oder mit zusätzlichem BGH i.H.v. 50,-- € p.P. umbuchen, haben die uns gesagt! Die Komplettstornierung und Umbuchung müsste bis spätestens 16.09.2013 schriftlich passieren! Das war die Auskunft, die wir bekommen haben. Sie sagte auch noch, daß das Datum 16.09.13 wegen kostenloser Stornierung auch auf dem Schreiben vermerkt sei, mit der neuen Routenmitteilung, das aber nicht der Fall ist. Schriftlich haben wir da auch gar nix. Aber anscheinend geht da was, die Dame sagte, nachdem dies eine total neue Situation sei, daß durch Unruhen komplett umgeroutet wird, kann man das von den Passagieren nicht verlangen, wortwörtlich, deswegen kostenlose Stornierungen möglich.

Ach ja, zum Fantreffen würden wir auch kommen, Infos gibts dann per PN! :daumen:

PS: Ich befand mich 1997 ein paar Tage vor dem Hatschepsut Tempel Massaker während einer Nilkreuzfahrt an jenem Ort, wo damals über 60 Touristen erschossen wurden. Hoffen wir alle mal, daß sich die Unruhen bald wieder legen und nicht noch mehr sich ausbreiten! Darum ist die Route für uns jetzt auch ok und wir kennen von den Stationen nur Palma, Rom, Neapel u.Barcelona! Wir freuen uns jetzt drauf!!! :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 9. August 2013 um 12:14
    Zitat von highgirl

Und heute wurde uns die Kabine zugeteilt,

:daumen: Wir haben am Mittwoch punkt 10 Uhr früh Just gebucht und gleich gestern früh um 9 Uhr auch bereits die Zuteilung bekommen, diese Route, ne schöne AA Kabine und sogar auch schon die Flugzeiten von München nach Palma 10.30 - 12.40 ...... so schnell gings noch nie, nur der Rückflug steht erst ca. 4 Wochen vor :abfahrt: fest, haben die uns mitgeteilt! FREU :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 9. August 2013 um 08:38

Also die Just-Kontingente sind alle seit Mittwoch bereits ausgebucht lt. Clubschiffprofis & Aida

Wir haben am Mittwoch früh um 10 gleich zugeschlagen ..... am Nachmittag waren bereits nur noch ein paar Abflughäfen buchbar ..... Hätten auch NIX dagegen, wenn die MAR nicht so mega voll wird ...... :daumen:

• 11.10.13 - 25.10.13

• Piratenduo
    • 9. August 2013 um 08:35

:ciao: Hallo Leute,

wir sind auch mal wieder dabei :matrose: :titanic: :Boot1: :wiegeil: lt.tel.Auskunft von Aida werden derzeit die aktuellen Routen geändert, für unseren Zeitpunkt steht noch gar keine Änderung fest, da erst die politische Lage abgewartet wird, haben die uns gestern gesagt.

Es wird erst kurz vor Abfahrt entschieden, ob und wie die Route geändert wird .... wobei sich die Lage "da unten" gefühlsmäßig eher noch zuspitzt :pirat: :pirat: ... a b w a r t e n :schlafen:

• Just Aida First Minute - Just Aida

• Piratenduo
    • 9. August 2013 um 08:23

Guten Morgen!

Haben vorgestern mal wieder JUST :matrose: gebucht und gestern früh um 9 schon die Zuteilung bekommen,

da unsere Reise bereits lt. tel.Auskunft ausgebucht sein soll .... So eine frühe Zuteilung hatten wir ja noch nie :daumen:

:abfahrt: von 11.10. - 25.10.2013 die Mittelmeerroute 18 mit der MAR :Boot1: :wiegeil: ne AA Kabine und bereits die Hinflugzeiten

nach Mallorca ab München :bye1:

• AIDA Fans aus BAYERN???

• Piratenduo
    • 15. Februar 2012 um 10:47

Hallo Maria, :ciao:

wir wünschen Euch ALLEN eine mega tolle traumhaft schöne Reise und für Dich ganz persönlich einen wunderschönen "runden" Burzeldog auf derVita :hunger: :trrink1: :gitarre: :blumen: :sport1: :daumen: :tanzgott:

• Piratenduo
    • 14. Februar 2012 um 16:47

norbert68

Hä, wo soll denn da was stehen?? Und für uns kommt die Cara definitiv nicht mehr in Frage, war im Dezember in Südamerika 2011 eine tolle unvergessliche Reise, aber das Schiff hat uns jetzt nicht wirklich begeistert. Also, wenn´s reise- und interessentechnisch irgendwie sich irgendwie vereinbaren lässt, werden wir die Cara nicht mehr buchen.

Wo soll´s denn 2013 bei Dir hingehen? Ich glaub, Du bist noch gar nicht mit der Aida unterwegs gewesen, was ich so gelesen hab.

Bei der ersten Fahrt, egal wohin, egal welches Schiff ..... ist sowieso alles :daumen: :wiegeil: :meinung: Da kommt man vom Schwärmen gar nicht mehr los! :lol1:

• 09.12.2011-23.12.2011 Südamerika

• Piratenduo
    • 2. Januar 2012 um 15:57

Trallala,

jetzt muß ich mich mal melden, wir sind ebenfalls am Hl.Abend ganz entspannt bereits schon um 07:30 Uhr in der früh in München gut gelandet. Auf die Koffer mußten wir auch nicht lange warten und unsere Abholgarde stand auch schon hinter der Glasscheibe :abschied: :ciao: ! Wir haben es bisher auch noch nicht geschafft, unsere Fotos mal alle durchzusehen oder gar auszustortieren ... leider noch keine Zeit zu gar nix gehabt. Gekränkelt haben wir beide auch ... und am Dienstag mußten wir beide auch schon wieder los in die Arbeit :crazy:

Wir wünschen ALLEN EIN GLÜCKLICHES, GESUNDES und ZUFRIEDENES neues Jahr 2012 mit viel Vorfreude auf die nächste AIDAREISE, die bei einigen bestimmt schon unterm Christbaum gelegen hat oder zumindest irgendwie in Planung ist :daumen: Bei uns ist erstmal im Frühjahr Urlaub "vor der Haustür" angesagt ... Wandern, Wellnessen Richtung heimische Berge .... vor langen Flügen haben wir für die nächste Zeit mal die Sch..... voll :nein1: obwohl´s mit LH eigentlich ganz entspannt war ... mal sehen, wie´s so kommt!

War wirklich eine aufregende unvergessliche spannende Tour :pokal: Einfach nur WOW :foto: :daumen: :wiegeil:

Ganz liebe Grüße - wie gesagt mit den besten Wünschen für 2012 - Bine & Bäda :blumen: :ciao:

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Piratenduo
    • 13. November 2011 um 22:22
    Zitat von Anna Renate

Hast Du Dich bei MY AIDA eingeloggt? Dann musst Du Dich da erst wieder abmelden.

Anna Renate BINGO :sdanke: :pokal: :daumen:

barny
    Du bist doch der Typ vom Schleudersitz :gruebel: :hahahah:

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Piratenduo
    • 13. November 2011 um 21:52

Kann mich auf der Clubseite nicht mehr einloggen, haben die da was geändert?? :gruebel:

• Piratenduo
    • 8. November 2011 um 11:07

Hallo Leute, bin auch mal wieder hier, lese so ab und an mal mit .... nachdem wir ja im August uns nicht dazugesellen konnten :zorn: Hab mich wirklich geärgert, war aber wie gesagt, wie ich Euch schon im Vorfeld geschrieben habe, leider nicht möglich.

Ich :matrose: mal regelmäßig hier rein, vielleicht können wir oder ich ja auch dazukommen, vorausgesetzt, es paßt noch irgendwie in unseren bzw. meinen Terminplan vor der Reise :gruebel: wir sind vom 8.-24.12.2011 in Südamerika unterwegs. Ab Januar wär´s jetzt überhaupt No Problem für mich. Aber jetzt schaut erst selber mal, wann wer wie Zeit hat :daumen:

Maria Vielleicht kannst Du mir per PN mal ein Gruppenfoto von Eurem Treffen schicken ... würd mich freun, muß doch meine Neugier stillen :sport1: :sdanke: :sdafuer: :abschied:

• Paranaguá / Brasilien

• Piratenduo
    • 5. November 2011 um 22:44

Paranagua

17.12.2011

PNG01 (Paranagua 17.12.2011)

Dauer: 7:30 Std.

[Blockierte Grafik: https://medien.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/Ziele/.thumb/150_70/Itajai_625x140_AC_026132.jpg]

Curitiba - Hauptstadt mit Lebensqualität

[Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/shoreExType_DayTime.gif] 
    [Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/icon_hiking_20.gif]
    [Blockierte Grafik: https://shop.aida.de/eshop/images/bubble_20.gif] 
    3%

Erw. 99,95 96,95 EUR p.P.

Kind 89,95 87,25 EUR p.P.

PNG02 (Paranagua 17.12.2011)

Dauer: 7:30 Std.

[Blockierte Grafik: https://medien.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/Ziele/.thumb/150_70/Itajai_625x140_AC_026132.jpg]

Morretes und Antonina – historische Schmuckstücke

3%

Erw. 89,95 87,25 EUR p.P.

Kind 79,95 77,55 EUR p.P.

PNG03 (Paranagua 17.12.2011)

Dauer: 8:00 Std.

Die Bucht von Paranaguá

3%

Erw. 135,00 130,95 EUR p.P.

Kind 125,00 121,25 EUR p.P

• Paranaguá / Brasilien

• Piratenduo
    • 3. November 2011 um 16:06

Ohh :sdanke: für den Link, werd ich mir mal näher betrachten :matrose: Die relativ "günstigen" Ausflüge habe ich heute in MyAida auch schon entdeckt :motz1: Da wäre mir Mar del Plata 1000mal lieber gewesen ... aber was soll´s, jetzt iss scho so wia´s is :blumen: :abschied:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      163
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      219
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      211
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook