Beiträge von fridolin99

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Forumtreffen Aida Aura 3.12.-17.12.2014




    2 Personen, Seepferd1201, Hans und Marion, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
    2 Personen, taranakibaer, Marianne und Jörg, Düsseldorf- Dubai mit Emirates 02.12.14 20.45 Uhr
    4 Personen, t.rac.k, Volker+ Brigitte und Thomas + Kathleen, BerlinTegel - Dubai mit AB 02.12.14 22.15 Uhr
    2 Personen, Schlagerfan, Rita und Sylke, Frankfurt- Dubai mit Emirates 03.12.14 9.40 Uhr
    3 Personen, Schlagerfan, Tom, Tanja und Tina, Düsseldorf- Abu Dhai mit AB 02.12.14 21.05 Uhr
    1 Person, Doro, Düsseldorf - Dubai mit Condor 02.12.14, 20:35 Uhr
    2 Personen, Red-Devil, Michael u. Anja, München - Dubai mit Emirates 02.12.14 21.40 Uhr
    2 Personen, Thomas und Claudia 1963, Hamburg-Dubai mit Emirates 02.12.14 20.30 Uhr
    2 Personen, fridolin99, Manfred und Dagmar, Hannover/München-Dubai mit Lufthansa 02.12.14 22.15 Uhr

    Besten Dank für Eure Antworten.


    Mein Problem ist, dass ich die Fahrzeiten der Taxis überhaupt nicht einschätzen kann,
    sowohl vom jeweils aktuellen Verkehrsaufkommen als auch von der zu fahrenden Strecke zwischen den einzelnen Stops.


    Wenn ich für die tea time und die Moschee jeweils 2-2 1/2 Std. einplane; sollte es klappen, oder sind die Entfernungen doch zu groß ?
    Liegt einer meiner Stops extrem außerhalb? Müßte ich dann u.U. weglassen.


    Bei den vielen Top-Sehenswürdigkeiten ist der Zeitrahmen aber auch verd... klein.


    Danke und Gruß
    Manfred

    Hallo,


    wir machen Anfang Dezember die Orient/Indien-Tour (Aura).
    Ich habe mir die Planung folgendermaßen vorgestellt, bin aber bzgl. Machbarkeit unsicher:


    erster Tag:
    07:25 an Airport
    10:00 an Aura/Frühstück
    14:00 BA tea time (mit ticket)
    18:00 BK Wasserspiele
    20:00 Taxi/creek zu den Gold/Gewürzsouks


    zweiter Tag:
    09:00 Grosse Moschee (innen/aussen)
    13:00 BK mit ticket
    17:00 Aura Ablegen


    Frage an die "Spezialisten"
    kann/wird das wohl klappen?


    Danke und Gruß
    Manfred

    @Tina


    haben für die GOA PAST AND PRESENT heute eine Anfrage gemailt, mal sehen was angeboten wird...
    Habe von Muscat nur die letzten 10 Seiten gelesen; überlegen noch, ob Taxi oder HoHo Bus.


    Gruß
    Manfred

    Tina:


    Besten Dank für Deine Ausführungen. Die Prozedur ist klar und die Fragebögen liegen auch vor.
    Es ging mir um die Info (Beitrag 18) der Verfahrensvereinfachung ab Sommer.


    Mumbai Magic Tour macht einen recht kompetenten Eindruck, haben uns für Mumbai angemeldet.


    Gruß
    Manfred

    Hallo zusammen,


    wir sind auch mit dabei.
    fliegen mit LH von Hannover/München nach Dubai.


    Soll denn die Indien-Visum Prozedur vereinfacht werden?
    Kann man da irgendwo was offizielles nachlesen?


    Gruß
    Manfred

    Hallo,


    wir sind auch mit dabei, fliegen von Hannover.


    Der Abflug ist laut AIDA schon um 2:50 Uhr.
    Wir hatten auf Nachtflugverbot gehofft.....


    Dafür sind wir mit die ersten (unausgeschlafen)


    Manfred und Dagmar

    Hier mal eine Liste, wer am 31. alles an der Ocean Bar anzutreffen ist:




    Biggi und Micha (Wuppernixe) 1+2




    Renate und Piere (Reisemaus) 3+4




    Nicole und Gisela (nic77) 5+6




    Birgit und Dieter (Feuerfisch) 7+8


    Dagmar und Manfred (fridolin99) 9+10

    Hallo alle zusammen,


    auch wir wünschen allen ein frohes Neues Jahr. Waren über den Jahreswechsel ein bisschen in den Bergen im Schnee.


    Wir möchten am 30.01 abends den Singapore-Flyer besuchen (Ankunft SIN 16:50Uhr) und suchen noch Mitstreiter auch zwecks anschließendem gemeinsamen Transfer zum Hafen.



    Für den 04.02. HCMC planen wir die deutschsprachige Tour ab/bis Hafen mit Ralf Dittko (dittko@hanoikultour.com). Warten noch auf Antwort.


    Am 08.02. Koh Samui steht die Familie Knöttgen (http://www.samui-urlaub.de) auf unserer Liste. Sie bieten eine Inselrundfahrt - Jeeptour an.
    Kostet 49.- Euro.


    Für Bangkok haben wir auch bei Mango-Tours eine Anfrage gestellt. Die bieten auch eine Tour ab Aida an, soll 78.- Euro kosten und geht um 8.00 Uhr los. Vielleicht ist das ja für einige von Interesse, ist auf alle Fälle einfacher, als ein eigener Transfer nach Bangkok.


    hallo WATengelchen: Wir fliegen auch mit LH 790 ab Düsseldorf über München nach Singapur, können uns vielleicht in Düsseldorf treffen, haben ja genug Zeit bis zum Abflug.


    LG an alle
    Dagmar und Manfred

    Hallo zusammen,


    wir sind auch mit dabei, fliegen mit LH2017/LH790 von Düsseldorf über München (individuelle Anreise).


    Ankunft in Singapur 16:50, ich denke da läßt sich z.B. der Singapur Flyer per Taxi bequem arrangieren (vorbuchen?, Gepäcktransfer?).
    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?



    Viele Grüsse aus NRW
    Manfred