Beiträge von Barny 65
-
-
-
haaaaallo herbert alter cocktailmixerkumpel

mit der schwangerschaft das kapier ich net aber egal, die planungen laufen schon seit ich ute über wkw angeschrieben habe und sie mir über studymist geantworte hat, merkwürdiges geplänkel aber es geht

wir werden, ich auf jeden fall, mit 99.9999999%, in 2011 die karibik-süd route antreten die leider wieder die vita fährt
, würde lieber auf andres schiff aber wie ute sagt ist das worscht, hauptsache andre route und schiff ist LATTE, vor allem behaupte ich mal zu sagen mich nach 2 wochen auf der vita auszukennen wo was zu finden ist auf schnellstem wege, was ich von meiner ersten bekanntschaft, miss heineken, wohl bezweifel, ich glaube die liebe katja weiß nicht mal wo der kidsclub ist, sie wollte ja am zweiten tage das schiff erkunden aber dazu ist sie wohl nicht gekommen, hihi :hahahah: 
trotzdem ich mag sie (katja) und ute und herbert, zu den anderen war leider zu wenig kontakt um sie näher kennen zu lernen, na ja grüppchenbildung heisst ja nicht das man die anderen nicht mag aber das hat sich halt so ergeben

ich persönlich finds schade mich nicht von nina verabschiedet zu haben, sie war echt schnuckelig, nett und lieb und ich hab sie wohl am abreisetag nicht mehr gesehen

und katja ich sags mal ganz ehrlich, ich (wir) hab dich gern und wünsche dir das deine "verbindung" zu bernd nicht in die hose geht, nicht das du nur ne flüchtige bekanntschaft geworden bist und der herr sich demnächst ne "neue" sucht wenn ers nächste mal auf aida ist oder sonstwo, ich hoffe du verstehst was ich meine, kenne sowas nur zu gut und möchte dir nicht zu nahe treten und dir nur das beste wünschen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de