1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Barny 65

Beiträge von Barny 65

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.03.2016 - 24.03.2016

• Barny 65
    • 24. Februar 2016 um 19:49
    Zitat von mela79

Hallo !!

Ich bin auch auf der Transarabien Tour unterwegs. Freu mich riesig :sport1: Bin als Alleinreisende unterwegs. Sind noch andere Solo dabei?

guude,

wenn ich das hier richtig überblicke sind das noch MEER18, also margot, und meine wenigkeit die alleinreisend unterwegs sind, zumindest in diesem thread hier :lol1::crazy:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Barny 65
    • 21. Februar 2016 um 16:11

vielen dank für die schnelle antwort, sehr nett :kiss:

und gut zu wissen das es die von big bus am schiff gibt und man sich nicht erst aus dem hafen begeben muß mit nem taxi ... :daumen:

• Barny 65
    • 21. Februar 2016 um 15:40

nochmal thema shuttle vom schiff aus, bei big bus wurde gesagt die haben im 30 minuten takt shuttles vom kreuzfahrthafen zur dubai mall und zwar ab 8:30 uhr und ab 11 uhr im stundentakt wieder zurück zum schiff von der dubai mall aus gesehen, was ist nun richtig?
    einige haben gesagt sie haben noch nie ein shuttle am schiff gesehen und sind quasi gezwungen am schiff in ein überteuertes taxi zu steigen um den hafen verlassen zu können?

sorry meine tour beginnt ab 9.3. in dubai und langsam weiß ich nicht was oder wem ich glauben soll. kann vielleicht jemand bestätigen ob jetzt diese big bus shuttles am schiff stehen oder nicht? die können doch nicht in ihrer beschreibung schreiben es fahren welche und dann fahren doch keine? ich zumindest haben schon ein 48 stunden ticket bei bis bus bezahlt, aufgrund ihrer aussage zwecks shuttle was am schiff steht ... :frage1::frage1::frage1::verzweifelt:

• Barny 65
    • 19. Februar 2016 um 15:46

heute die papiere bekommen, in 18 tagen geht der flieger ... :abfahrt::wiegeil::tanzgott::titanic::matrose::schwimmen:

• Barny 65
    • 13. Februar 2016 um 11:20
    Zitat von Tommy51

Guten Morgen,

wer fliegt denn alles am 08.03. um 20.30 Uhr mit Emirates von Frankfurt nach Dubai?

Liebe Grüße

Thomas und Manuela

bald ist :abfahrt:

Alles anzeigen

guude,

ich hab den flug, hab noch nicht gegoogelt ab wann man einchecken kann, weiß nur das der schalter in terminal 2 sein soll. bin immer schon recht früh am flughafen und den koffer mitschleifen ist nicht grad angenehm :hahaha:

• Barny 65
    • 9. Februar 2016 um 22:34
    Zitat von cid

Ab heute sind die vergünstigten Tickets für die Besucherterrasse im Burj Khalifa buchbar!

hallo,
    wo soll das denn sein? hab nix gefunden oder bin blind .... :cry2:

• Barny 65
    • 8. Februar 2016 um 19:36
    Zitat von amira73

Hallo zusammen,

nein, nicht das "offizielle"Treffen. Wir haben das schon öfters gemacht, wer Lust hat kommt einfach. Wie wäre es mit Samstag, 12.3.( unser erster Seetag) um 11 uhr an der Poolbar? Die Tage vorher sind wir ja in Dubai und Abu Dhabi, da sind vielleicht nicht viele an Bord. Können uns auch gerne mal abends treffen.

LG Sabine

:daumen:

bin auch dabei, wenns wetter passt, wo man von aus gehen kann, bin ich wohl jeden abend da, hehe :trrink1:

Sabine: komme übrigens aus cölbe bei marburg :lol1:

• Barny 65
    • 6. Februar 2016 um 15:24

also wenn ein sandsturm über die stadt zieht sicher nicht :abschied:

• Barny 65
    • 6. Februar 2016 um 02:08

supi vielen dank erstmal, hab mich gleich vertan bei den anbietern und zwei zusammen gemischt :schaem:

Tour

dort stand nämlich ganz unten shuttle vom hafen zur wafi mall und das kostet 75€ und keine 60€ ich werd kirre langsam und blick net mehr durch ... :zorn::crazy:

• Barny 65
    • 5. Februar 2016 um 19:03

guude,

mal meine bescheidene meinung ganz kurz zur "sicherheitslage", jedem sollte klar sein das diese tour sich nicht gerade in einem sicherem gebiet befindet, im gegenteil, und terror ist eben terror, leider, und egal wieviel "eskorte" vorhanden wäre, wenn die terroristen einen anschlag auf das schiff planen würden reicht ein popliges schlauchboot aus um zb mit nem raketenwerfer oder panzerfaust auf das pooldeck zu schiessen, das kann auch kein swat-team verhindern. :meinung:

nun zum erfreulichem, der schönen reise in 33 tagen, bin am überlegen auch diesen big bus in dubai zu buchen für 48 stunden, hauptgrund ist das hardrock cafe, hehe, alleine wären mir die ganzen taxis zu teuer und der bus kostet wenn ich mich nicht irre für 2 tage 68 dollar also ca. 60€.

hab mich da bissel reingelesen und hoffe auf bianca aus hagen die das wohl auch gebucht hat um mir das was ich gleich vermute zu bestätigen? :gruebel:

also: wenn ich das online buche bekomme ich einen ausdruck das ich bezahlt habe. am hafen, wo das schiff liegt, kann man gleich in den bus einsteigen bzw. in ein shuttle wo man den ausdruck vorzeigt, man wird dann zur "WAFI Mall" gefahren was der start und umsteigepunkt ist das heisst von da kann man in alle routen einsteigen, dort tauscht man zuerst den ausdruck gegen das eigentliche busticket um und los gehts.
    man kann hier bzw. nur von hier in die pinke tour einsteigen (flamingo tour), die hält unter anderem auch am festival center, wo auch das hardrock cafe ist. hoffe ich liege bis hierhin richtig in meinen vermutungen, denn das würde ich als erstes erledigen am anreisetag. die busse kommen alle 15-30 minuten und man kann jederzeit wieder einsteigen und weiterfahren.

die rote bzw. citytour bringt einen auch wieder zum schiff zurück oder man nutzt dieses zitat: "Kostenloser Shuttle-Transfer vom Kreuzfahrthafen zur WAFI Mall (nur für Kreuzfahrtpassagiere während der Kreuzfahrtsaison)"

sooo nun hoffe ich auf BiancaSonnenfan das sie das liest und sagt das ich alles richtig vermutet und beschrieben habe, übrigens sind bei dem ticket noch etliche sachen dabei wie bootsfahrt, diverse eintritte usw. und das ganze für 68 dollar und das gilt 2 tage :lechz:

• Barny 65
    • 28. Januar 2016 um 17:04

erbarmen zu spät die hässe komme wie ich hier sehe, hehe :crazy::daumen:

• Barny 65
    • 24. Januar 2016 um 00:21
    Zitat von MEER18

Habe 4111 bekommen...
    weiß jemand ob das eine Bullaugenkabine ist ? oder mit Fenster ?
    Vermutlich Bullauge...dann brauche ich auch gar keins :nein1:
    Kennt jemand diese Kabine ?

schau an ich hab 4112, ist direkt gegenüber, über fenster brauch ich mir keine gedanken zu machen, hab nämlich keins :P

die kabinen liegen direkt neben dem crewtreppenhaus und man hört die seitenruder beim anlegen. stört mich aber beides nicht, wichtig ist das man den wasserspender und den aufzug quasi vor der tür hat :stossen:

ausflüge hab ich noch nix gebucht, nur paar rausgeschrieben, mach mir die meisten gedanken was man in den 2 tagen in dubai anstellen kann mit hard rock cafe, burj kalifa, den wasserspielen davor und bissel shoppen und alles zusammen kriegen kann, finds schade das es wohl keine getränepakete mehr gibt .... :sdagegen:

• Barny 65
    • 10. Januar 2016 um 15:39

guude,

also vor 5 jahren war wirklich mehr los in diesem forum, was solls, da ich mich nicht auf zwielichtige privatanbieter verlassen will werd ich wohl alles was anliegt doch über aida buchen obwohl es sicher teurer ist :gruebel:
    der einzige er mich intressiert ist dieser uriel kashi wegen den positiven resonanzen, auch bei facebook, aber ich denke ich werd mich da die nächsten tage anmelden.
    ferner möchte ich gern am anreise tag, wenn die zimmer zugeteilt sind, mit dem taxi in das hard rock cafe fahren. falls jemand auch dahin will könnte man das ja zusammen machen und anschliessend bei gutem wetter vll. noch bury khalifa. laut jetzigem stand wäre meine ankunft aus frankfurt schon um 6:10 uhr, also dürfte man den ganzen tag zeit dafür haben :sport1:

• Barny 65
    • 10. Dezember 2015 um 17:40

hallo zusammen,

bin dann wohl der dritte der dabei ist, scheinbar geht die angst um ne schiffsreise in gefährliche regionen zu machen wegen terror und kriegsgebiet, hehe, aber ich schätze mal es fahren noch mehr mit, is ja noch bissel zeit :crazy:

nach 5 jahren abstinenz wird es mal wieder zeit für ne schiffsreise, ich freu mich auf jeden fall :Boot1::stossen:

was ausflüge angeht warte ich erstmal auf die papiere bzw. die buchungsnummer :meinung:

• 17.06.12 - 01.07.12

• Barny 65
    • 11. Juni 2012 um 17:25

hey utchen, zieh doch die rote nase von der letzten karibikfahrt auf, ich hab meine noch, könnter gerne zwischenstop hier machen und mitnehmen :hahahah: :lachroll::wiegeil:

wünsch euch nen schönen urlaub, macht viele fotos (auch von den wäscheklammernmenschen :hahaha: ) und kauft die dvd und vergesst net mir ne karte aus varna zu schicken :kiss:

mal sehen ob ich dies jahr auch noch zweimal aufs schiff komme, hoffentlich mit euch nach asien ... :trrink1:

:ciao:

• 09.12.2011-23.12.2011 Südamerika

• Barny 65
    • 28. Dezember 2011 um 20:21

hab beweisfotos was die immer für nen süff abgelassen haben, tote fische auch ums schiff, ekelhaft ... :zorn:

was ich auch noch loswerden wollte, einmal hopfe, nie wieder hopfe, war da sehr enttäuscht, sind netma zahnradbahn gefahren sondern wurden eher gestresst mit aussteigerei die man sich hätte sparen können. hätte das lieber über aida buchen sollen, kostet weniger und man hat noch nen fettes mittagessen dabei mit buffet und alles an einem tag erledigt, selbes gesehen wie bei hopfedepp incl copacabana und man muß net an beiden tagen früh raus, wo sogar noch der bus zu spät kommt, ne danke sag ich da nur .... :traurig:

• Barny 65
    • 27. Dezember 2011 um 19:29

hihi, nö, angesteckt habter mich nich und kopp geschüttelt hatter auch nich, wie du sagst isser sowas von mir gewöhnt .. :lachzwink:

prima das ihr den zug noch bekommen habt :zufrieden:

• Barny 65
    • 26. Dezember 2011 um 16:59

dazu sag ich lieber nix :erschrecken:

• Barny 65
    • 25. Dezember 2011 um 23:26

da schließ ich mich mal an mit den wünschen für das restweihnachten und wünsche noch einen guten rutsch für alle :stossen:

war nen langer aber lustiger rückflug. da war noch aniteb mit den 2 ziehtöchtern dabei, alle hatten erkältung und ich blieb verschont :lol1:

hab noch einige unterwegs getroffen und nach dem ganzen essen die letzten 2 tage konnte ich ENDLICH mal ausschlafen und mach jetzt diät.. :antwort:

den thread hab ich zufällig gefunden und werd den mal im alten thread verlinken, vielleicht will noch jemand irgendwelche ergüsse loswerden .. :gruebel:

• Nutzung der Aida-Clubseite

• Barny 65
    • 13. November 2011 um 21:55

bei mir gehts einwandfrei ... grüße vom sitznachbar :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook