Wir warten doch auch schon soooo.....
Beiträge von OSI
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Steht bei uns ähnlich, haben noch in der Juliwoche Just gebucht. Die Glücklichen, die später gebucht haben waren besser dran, da erfolgte die Zuteilung nach einer Woche.
-
Freude!!!! Endlich werden wir Mein Schiff kennen lernen!!! Noch jemand dabei??
-
Es waren Menschen vieler Länder an Bord...aber aufgrund der Abfahrt von Kiel auch sehr viele Deutsche. Wir fanden, es war eine gute "Mischung", klar ist manches auch italienisch geprägt...zum Beispiel der Italienische Abend mit Fähnchenschwenken :-).
Ich hatte den Eindruck, dass man versucht, den Standard zu heben und Mängel speziell für die Abfahrten von Deutschland zu beseitigen. Das gilt wohl auch für die Magnifica.. -
Dem können wir eigentlich nichts hinzufügen, außer dass wir das Aurea Paket gebucht hatten und mit Erstaunen feststellten, dass wir neben anderen Vorteilen auch all inclusive hatten. Haben wir erst am zweiten Tag gemerkt und die Nullrechnung hat uns gefreut.
Und St. Petersburg mit "St. Petersburg hautnah" war super!!
Weniger empfehlenswert fanden wir den sogenannten SPA- Bereich..... -
Und als Überraschung gab es heute bei Zusendung der Unterlagen ein Upgrade...eine Suite!!

-
Und wir sind auch dabei! !
-
Und jetzt beginnt die lustige Bastelstunde...Unterlagen sind nicht gekommen---jetzt per Mail und ich muss schnippeln und falten und kleben...

-
Ich habe das Gefühl das bei mir alles schief läuft.
Reiseunterlagen habe ich noch nicht bekommen. Auf My AIDA steht die Bezahlung noch aus. Das Reisebüro hat aber alles abgebucht auch den Parkplatz, der aber auch noch von dem Parkhaus abgebucht wurde. Ich glaube ich habe jetzt 2 Parkplätze einen für den Hinflug und einen für den Rückflug. ????
Ich muss am Montag erst mal im Reisebüro aufschlagen und fragen was der Trödel soll.
Für die Unterlagen in Papierform ist es wohl schon zu spät. Also alles Digital. Ich hoffe die Reise wird nicht nur Virtuell.
Gruss Ralf
Keine Sorge, wir haben auch noch keine Unterlagen, obwohl sie seit dem 11.12. als versendet gelten.
Ich hoffe mal auf morgen....und sonst geht es wohl fast ohne- bei uns bis auf die Bahnanreise. -
Gut--dann "ruder" ich wohl lieber zurück und sage es ab...
Dachte nur, es wäre gut wegen der Räumlicheiten---auf Sekt und Nüsslein kann ich auch verzichten! -
@ Franziska---wir sind zu zweit und werden wohl mit der Bahn zum Flughafen anreisen...
-
So...habe dann mal eine Anfrage wegen der Organisation des Treffens abgeschickt- mal abwarten, ob es eine Antwort gibt!
-
7.50 Uhr HH---wir sind dabei!!
-
Leise Frage: Sollte man nicht bei AIDA vorher anfragen, ob ein Raum(evtl. Getränke
)organisiert werden können? Hat eigentlich immer gut geklappt.... -
Hurra----wir sind dabei!!!! Just Zuteilung erfolgt!!
-
Unsere Just Zuteilung ist noch nicht erfolgt....

-
Na, dann hoffen wir doch mal, dass wir über Just auch noch dazu stoßen....
-
So, Boarding Pass ausgedruckt...es kann bald los gehen!!!

-
Oh man...Euch allen gute Besserung...werdet schnell wieder fit und vielleicht irgendwann auf der AIDA!!!
-
6.10.--leider keine Zeit, sind dann kurz vor dem Auslaufen aus Venedig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-