Beiträge von Karibik1974
-
-
Sagt mal,
am Pooldeck haben die öfters ein deutsches Lied gespielt. Textteile daraus lauten: "Wir sind die Helden in unserem Film", "wo kommt das her was uns so glücklich macht".
Weiß eventuell jemand wie das Lied heißt und wer das singt???
Habe hier im Forum schon danach gefragt, aber keiner weiß wohl was darüber.
Ich muss das haben, aber ohne Titel, null Chance.
LG Grit
-
Hey,
kann mich nur anschließen. Super Bilder Sari. So sehen wir auch mal die Spa Suite....
Tanja, falls Du dazu kommst, würde auch gern Bilder von Euch haben, falls das geht. Sammel erstmal die heiße Ware und dann mal gucken, was ins Album kommt.
Echt toll, dass hier so viele sich noch melden. Toll Toll Toll!!
Ja echt schade mit August, aber vielleicht können wir uns ja zwischendurch mal treffen.
LG Grit
-
Alles anzeigen
Die unterschiedliche Verteilung der Kataloge durch AC ist schon merkwürdig.
Einige Reisebüros sind schon beliefert worden, andere wissen nicht, wann der Katalog tatsächlich kommt.
Einige mit Vormerkungen bekommen den Katalog, andere, wie ich z.B., leider nicht
Mal wieder typisch Aida
Was die TK 2010 angeht
Egal wie die Route tatsächlich verläuft, egal wieviele Tage wir in den einzelnen Städten bleiben, es wird
auf jeden Fall ein Superreise werden.
Bei der Truppe, die da wohl zusammenkommen wird, habe ich da absolut keine Zweifel.
Das einzigst Negative ist, dass es noch so lange dauert, bis wir die Reise endlich antreten können.Gruß
SvenHallo Sven,
da gebe ich Dir recht. Es wird AUF JEDEN FALL eine Superreise!!!! Aber schon komisch, wie die Verteilung der Kataloge gehandhabt wird. Naja, ab Morgen ist es ja eh egal....
LG Grit
-
Hallo Ihrs,
Sari und ich sind vorhin am Telefon mal den neuen Katalog durchgegangen. Also die ein oder andere Kurztour lässt sich auf jeden Fall noch einbauen. Was habt Ihr denn so für Ideen????
Sabrina und ich fahren ja im Herbst/Winter dieses Jahr nochmal jeder ne 2-Wochen-Tour aber wollten im Frühjahr 2010 noch mal was machen, evtl. mal gucken, was so an Vario-Angeboten rauskommt.
Franky, wer ist denn Sabrina84?? Wolltet Ihr auch mit auf die Adressenliste???
Martina, vielen Dank für die Fotos. Habe mich echt sehr gefreut.
TomTom & Biggi, was ist denn bei Euch los???? Keine Adresse geschickt, somit konnte ich Euren Umschlag heute nicht mitverschicken. Aber er liegt bereit....
Yvonne, keine Panik. Meine Wäsche hängt auch noch auf dem Ständer. Haben ja langes WE um den Kram zu bügeln. Freu mich schon sehr auf das Video. Sonst habe ich die Kamera auch immer dabei, aber diesmal hatte ich keine Lust. Foto und Video, da bleibt ja kaum Zeit um es real zu genießen. Würde auch gern wissen, wie man sowas im Netz einstellt. Vielleicht kann mir Hase n Crashkurs geben????
Annette, seid Ihr sicher, dass Ihr Euch diese Tour entgehen lassen wollt? Na klar, ist ne Menge Geld, aber noch 18 Monate Zeit zum sparen. Wäre so toll, wenn sich da zumindest ein Teil wieder sieht. Aber verstehe das schon. Da ich im Nov. ja noch die Karibiktour habe, muss ich auch ganz schön den Gürtel eng schnallen, aber diese Route ist echt ein Highlight für mich.
Noch 2 Tage, dann haben wir erstmal wieder langes Wochenende. Zum Glück. Hänge der Zeit hinterher. Bin nur noch im Forum, am Listen bauen, am CDs brennen und Fotos sortieren. Ich habe keine Zeit für einen Job
.LG Grit
-
Hallo Bettina,
ja ich bin auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass das ne tolle Runde werden wird. Der Preis ist bisher ja auch schon toll. Bin gespannt was die Clubdirektorin da so berichtet die nächsten Tage.
Würde am liebsten im Katalog blättern aber im Büro unpassend.....
Wir warten weiter geduldig - naja mehr oder weniger....
LG Grit
-
Hallo Ihr Lieben,
war eben in der Stadt und habe doch tatsächlich den neuen Katalog schon bekommen. Habe mich fett gefreut. Heute abend wird erstmal gestöbert.
Sabrinchen, auf der Liste fehlt noch immer chefchen57, aber ich schick sie Dir gleich mal per Mail. Was hältst Du davon, wenn wir die TK 2010 ab/bis Frankfurt machen. Dann haben wir mehr Zeit in NY und weniger in LR und fliegen auch noch mit der Clubchefin????? Frankfurt war für Dich ja sogar näher und wo ich mit der Bahn anreise, ist mir eigentlich egal. Rail&Fly ist ja auch inklusive ab nächstem Jahr. Geil Geil Geil.
Sari, Du machst mich mal wieder sowas von neugierig..... Werde mal Sid kontaktieren, der verrät mir bestimmt, was da los ist
.Franky, klar ist gegen weitere Kurzreisen überhaupt nix einzuwenden, aber die TK 2010 wird und muss sein!!!!!
Annette, wie gesagt, falls Du möchtest, die Daten von Anja kann ich Dir gern geben. Mit 3 Personen in der Kabine ist wirklich sehr eng. Da ich auch Platzangst habe, ist es zu zweit manchmal zu grenzwertig.
War echt ne tolle Zeit mit Euch und ich bin gedanklich noch da... Hoffe, wir sehen uns alle mal wieder.
LG Grit
-
Hallo Anna Renate,
Du bist ja auch mit mir auf der Vita im November 2009. Für unsere Reise sind die Flüge noch nicht verfügbar, aber mein Reisebüro meldet sich bei mir, so bald die Reservierung möglich ist. Bei Premium ist die Reservierung kostenfrei. Aber auf jeden Fall musst Du Dich da melden und Plätze reservieren, auf Dich wird keiner zukommen.
LG Grit
-
Hallo,
also inzwischen haben ja schon so einige von Euch den neuen Katalog. Werde in der Mittagspause auch mal in die Stadt gehen und gucken, ob ich ihn schon irgendwo bekomme.
Bettina, ja ist blöd mit der Änderung der TK 2010, aber wir können es ja nicht ändern. Wird sicher trotzdem schön.
LG Grit
-
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, der Alltag hat Euch nicht gleich wieder in Beschlag genommen....
Sari, danke für die Fotos. Sanigri, kannst Du mich auch berücksichtigen bei Deinem Webalbum? Falls noch jemand Fotos hat, bitte gern an mich!!!!! So ne Truppe muss in allen Variationen festgehalten werden.
Superwetterfee, wenn Du magst kannst Du mal mit Anja Kontakt aufnehmen. Sie war auch bei unserer Route dabei und würde gern die TK machen, leider hatte sie keinen der mitfährt. Also bei Interesse gibt Bescheid und ich schicke Dir ne PM.
Habe Euch meine Fotos per Post geschickt; mit Webalbum habe ich bisher noch nix gemacht. Hört sich auch recht aufwendig an..... Bitte gebt mir ein Zeichen, wenn Ihr Post bekommen habt.
Wünsche Euch noch einen stressfreien Restarbeitstag.
LG Grit
-
Hallo,
finde es auch Weltklasse, dass nun auch mal so ein großes Schiff durch die Karibik schippert. Die Kleinen waren ja auch super schön, aber für die die gern ne Balkonkabine haben möchten, kosten die bei den Großen auch nicht so viel, da es ja mehr davon gibt. Dazu kommt noch, dass die Karibik dann vielleicht nicht so schnell ausgebucht ist, weil es ja mehr Kabinen gibt.
Bin so gespannt auf den neuen Katalog....
LG Grit
-
Hallo,
ich suche auch noch nach der passenden Lektüre. Würde gern mehr über die "Bordsprache" wissen. Steuerbord, Bugbord, Brücke etc. bekommt man ja noch so mit, aber kann jemand evtl. ein Buch empfehlen, wo so alles drin steht???
LG Grit
-
Hallo,
ein absolutes Traum-Schiff. Soviel tolle neue Sachen zu finden. In den 4 Tagen habe ich es nicht geschafft, mir alles anzusehen. Klar, bei der tollen Truppe, die wir waren, blieb auch kaum Zeit. Man könnte ja was verpassen.
Die Innenkabine war auch ganz toll und chick. Völlig ausreichend.
Das Essen war wieder gigantisch gut; einen Besuch auf der Waage verkneife ich mir erstmal....
An Bord waren wirklich alle Mitarbeiter von Aida ausgesprochen nett und höflich. Sogar der Kapitän hat sich für ein Foto überreden lassen.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Aber Achtung, die Gefahr sich zu verlaufen ist recht groß. Hatte das Problem öfter, aber fand das eigentlich ganz lustig.
LG Grit
-
Hallo,
zurück von der Kurzreise bin ich von der Luna sehr begeistert, alles auf dem aktuellen Stand der Technik und super schönes Design.
Allerdings fand ich die 2 Essenszeiten im Marktrestaurant nicht so toll. Es bildeten sich dadurch 2x Schlangen vor dem Restaurant. Man guckt dann ständig auf die Uhr, ob man im Zeitplan liegt, daher habe ich Weite Welt bevorzugt... Aber ist halt Ansichtssache.
Die Mitarbeiter von Aida bei der Abreise im Terminal hatten wohl keinen guten Tag. In unserer Truppe waren auch Aida-Neulinge, die nicht genau wussten, wo sie nun ihren Koffer finden würden. Die Damen von Aida standen in einer Ecke und haben sich darüber aufgeregt und erstmal abgelästert, so dass es andere hören konnten. Finde ich dann nicht sehr professionell. Für Neulinge gibt es einfach so viele neue Eindrücke und Fragen, da wäre es deren Job gewesen, den Neulingen einfach zu helfen. Ist meine Meinung! Habe die Damen dann auch darauf angesprochen, dass man doch nachsichtig sein müsste, aber da wurde ich nur belächelt. Naja, vielleicht einfach einen schlechten Tag gehabt....
Ansonsten ist wirklich alles perfekt gewesen. Jederzeit wieder!!!
LG Grit
-
Hallo Frau Clubdirektorin,
klingt suuuuuuper mit den Fotos!!!! Freu mich schon sehr drauf. Bin auch nur am brennen und werde wohl Morgen alles raus kriegen, wenn die Adressen noch kommen.
Wegen TK schnacken wir einfach, wenn Du alle Infos zusammen hast. Ist zwar schade, dass die uns einfach je 1 Tag klauen, aber wir können es ja nicht ändern.
Wegen dem Treffen im August sieht es eben recht schlecht aus bei mir, da ich, so wie es aussieht, an dem WE arbeiten muss (Großveranstaltung). Kläre ich aber Morgen ab, wenn ich im Büro bin.
An den Rest, hoffe, Ihr habt Euch wieder in der Heimat eingewöhnt. Ich denke immer noch "wann gibts noch mal Essen?", "welches Deck war das nochmal?", "wann laufen wir nochmal aus?". Das sind doch viel schönere Fragen, als was muss ich heute noch alles erledigen. Echt schade, dass die tolle Truppe zwangsläufig wieder so schnell aufgelöst wurde. War echt super toll!!!!
LG Grit
-
Hallo,
also es scheint, als ob Aida noch mal so einiges über den Haufen geworfen hat. 3 Tage NY und 2 Tage Miami, darauf hatte ich mich echt gefreut. Naja, was soll man machen... Will den Katalog nun auch endlich in den Händen halten....
LG Grit
-
Hallo Amsterdam-Runde,
wie Sabrina schon schrieb, es war ne super tolle Kurzreise. Echt tolles Schiff und so groß!!! Habe mich regelmäßig verlaufen...
Andreas, echt schade, dass das bei Dir nicht geklappt hat. Du hättest Deinen Spaß gehabt. So ne Kurzreise heißt wohl übersetzt: Partyreise. Habe so laut "Amsterdam" gesungen, dass meine Stimme am nächsten Tag weg war. Aber musste sein, denn die Aura-Fahrt war ja meine erste Fahrt und bleibt unvergessen. Luna ist sehr zu empfehlen; unbedingt ausprobieren.
Was treibt Ihr alle so? Wo gehts hin bei der nächsten Reise???
LG Grit
-
@AIDAsüchtig81
Klugscheisser !!!!!

Naja, wenn es denn so unverständlich war
...Auf jeden Fall ne gute Kabine!!
LG Grit
-
Hey, hier ist ja schon wieder richtig viel los.

Habe auch nun endlich Fotos gesichtet und bin im absoluten Brennstress

Nebenbei läuft die DVD "Unvergesslische Momente" und ich will einfach nur wieder zurück. Kann nicht glauben Morgen wieder arbeiten zu müssen.
TK hat die Route geändert. Hm, naja, aber nicht zu ändern.
LG Grit
PS: Habe schon einige Mails mit Adressen bekommen. Chefchen57, Sam0502 und Ultiva, haut in die Tasten

-
Hallo,
wir sind mit der Bahn angereist, Koffer am Bahnhof bei Aida direkt abgegeben und gemütlich durch die Fußgängerzone geschlendert. Keine 20 min. später standen wir vor der Luna. 14:30 Uhr begann dann der Check In. War wirklich ganz entspannt. Bei der Abreise wurden wir vom Schiff mit dem Shuttle von Aida ohne Kosten zum Bahnhof gefahren. Mit Koffer war das dann schon besser.
LG Grit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de