1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

• Katalog AIDA TIME 2010/2011

• Karibik1974
    • 6. Mai 2009 um 20:45

Hallo,

lese hier mit Erstaunen die Aussagen zu Südamerika und bin sprachlos. Man kann doch keinen Katalog rausbringen und sagen, die Deutschen sind erwünscht und dann solche Aussagen treffen. Ein echter Knaller!!! Dann auch noch verschiedene Aussagen, je nach dem, welchen Mitarbeiter man erwischt.

Was soll man davon halten?????

Na immerhin bekommt Ihr zumindest eine Antwort. Ich warte seit 1,5 Wochen, aber nix passiert!!!!! Auch schön.

LG Grit

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Karibik1974
    • 6. Mai 2009 um 15:49

"Komm wir fahren nach Amsterdam"!!!!!

Jepp, wir fahren dahin!!!!! Entscheidung schon lange gefallen!!!! Geht bei mir fix, denn mein Bauch spricht klar und deutlich zu mir!!!!!

Yvonne und Haaaaaase, gute Besserung!!!!!

FREU MICH JA SOOOOOOO !!!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 6. Mai 2009 um 09:16

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, schwer am grübeln???? KT, BT??? Ich träume inzwischen von Aida...... Aber schöööööööööööön!!!!!!!!!!

Tanja, habe mich ja gestern noch bei Skype angemeldet und wir haben es auch schon geschafft, da zu schreiben miteinander. Muss mich da erstmal umsehen. Axel habe ich auch ne Nachricht geschrieben.

Wünsche Euch allen einen stressfreien Tag!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 5. Mai 2009 um 17:29

Hey, hier passiert ja Unglaubliches, während man mal 2 Stunden nicht hier rein guckt!!!!!

Tja, was machen????? TK, BT oder beides? Gebt mal Eure Stimme ab im anderen Fred!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 5. Mai 2009 um 12:33

Hallo Ihr Lieben,

die erste Hälfte des Tages ist überstanden......

Tanja, 24 Stunden Dienst geht ja gar nicht. Hoffe, Du kannst jetzt wenigstens richtig ausschlafen.

Ja, guck mal in den Fred der geplanten Reisen. Bin gespannt, welche Dir (Euch) besser gefällt.

LG Grit

• Karibik1974
    • 4. Mai 2009 um 23:02

:sgenau: !!!! Zum Glück gibts noch das Forum!!!!! :wiegeil: :sdanke: !!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 4. Mai 2009 um 22:27

Tja, einmal Stracke immer Stracke.... Scheinbar ist unser Tag im Büro wohl ähnlich verlaufen, Sari. Nur ätzend. Die nächsten Tage werden 12-Stunden-Tage. Pfuiiiiii......

Hangeln wir uns von Reise zu Reise, dann lässt es sich irgendwie überstehen!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 4. Mai 2009 um 20:28

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr habt den 1. Tag der neuen Woche gut überstanden. Mein Tag war mega ätzend. Nur meine Urlaubsplanung hält mich grad bei Laune :hahaha: .

Was sagt Ihr denn zu den vorgeschlagenen KT 2010?????? Wäre echt n Knüller, wenn wir uns da wiedersehen.

LG Grit

• Karibik1974
    • 3. Mai 2009 um 15:24

Hallihallo,

ahhhhhh verstehe jetzt auch, was Sari mit BT meint. Kann Sid nur recht geben!!!!

Ich brauchte dringend Schuhe. Naja konnte mich nicht entscheiden und habe 3 !!! paar Schuhe gekauft :serledigt: !!!

Spargel hätte ich auch gern. Mama wird aber die Tage zum Essen bitten!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 3. Mai 2009 um 12:38

Hallo Ihr Lieben,

es ist immer wieder köstlich, wenn man hier rein geht. Ihr seid so lustig!!!!! Da hat sich echt ne Truppe gefunden!!!!

Annette, ja den Dehn-Trick hab ich drauf!!!!! Mag es nämlich auch nicht, wenn das Teil an mir klebt mir ne 2. Haut.

Sabrina, keine Panik, wenn hier wieder soviel passiert, schick ich ne SMS :jump: :jump:

Hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Bei uns war gestern Mitternachtsshopping und Grit mit Schwester mittendrin :lachroll: . Genießt die letzen Stunden vom WE.

LG Grit

• Karibik1974
    • 2. Mai 2009 um 14:32
    Zitat von Sari

Grit: Ja TK, KT es macht einen ganz kirre :meinung:

Sari, ja da hast Du recht. 1 gebuchte Reise und 2 in Planung (so gut wie gebucht). Das macht einen wirklich ganz schön kirre. Aber ich freu mich sooooooooooo!!!!

Finde es auch Hammer, wieviele Klicks wir hier schon wieder haben. Unfassbar!!!! Einfach ne super tolle superwetter-stracke-runde!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 2. Mai 2009 um 13:40

Hallo Hallo,

Nicole, vielen Dank für die Fotos. Echt toll!!! Ganz viel Spaß auf Eurer Gewinn-Reise!!! Freue mich auf Euren Bericht...

LG Grit

• Rücktritt von Reise

• Karibik1974
    • 2. Mai 2009 um 12:38

Hallo Ina und Sid,

die TK steht bei mir!!!! Sabrina ist auch dabei. Sid, dann musst Du aber dann auch mal anwesend sein und nicht nur durch die Gegend ziehen....

So bald der Preis steht wird die TK gebucht!!! Kann es kaum noch erwarten.

Bei getrennter Buchung in ein und derselben Kabine haftet der eine nicht für den anderen. Sid, diese Info ist mir neu. Hatte mit Aida nämlich telefoniert und angeblich können die keine Buchung vornehmen mit 1/2 Kabine. Hast Du andere Infos????

LG Grit

• Karibik1974
    • 2. Mai 2009 um 12:26

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet alle einen schönen 1. Mai und konntet Euch ein bisschen von der anstrengenden KT erholen.

Chefchen, dank Dir, dudelt die ganze Zeit "wir sind die Helden". Sehr geil!!!!

Sari, nein für :schwimmen: war es zumindest für mich zu kalt. Haben schön gemütlich gegrillt und geschnackt.

Bin gespannt auf die nächste Woche. TK, KT :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

LG Grit

• Karibik1974
    • 1. Mai 2009 um 13:12

Guten Morgen Ihr Lieben,

echt toll, wann immer man hier rein geht, gibt immer was zu lesen. Naja, waren ja auch ne super toller Truppe.

Und dann haben wir auch schon wieder die nächste KT in Planung!!! :wiegeil: :wiegeil:

Franky, Sari hat schon ein Gruppenkontingent angefragt. Wolltet Ihr trotdem noch separat anfragen??? Weiß nicht, was da preislich am Ende raus kommt und wie da der Stand eben ist. Anfrage läuft wohl. Im Endefekt ist mir es egal, wo wir das Kontingent bekommen, hauptsache tolle Preise und tolle Events auf den Schiffchen.... Und hauptsache aufs Schiff. Da so viele Interesse aus der Luna-Ostsee-Runde, wird das Wiedersehen bestimmt DAS ABSOLUTE Highlight. Freu mich schon sehr.

Hammer, wir planen schon die KT mit Abreise in 1 Jahr. Kann ich gar keinem erzählen, die halten mich für bekloppt 3 Reisen zu buchen. Auweija, aber wat muss dat muss!!! Sabrina und ich haben schon einen Plan, wie wir das finanziell deckeln. Einfach nur noch Trockenbrot und Wasser!!! :lachroll: Man muss wie gesagt Prioritäten setzen!!!!

Hoffe, Ihr habt alle ein freies Wochenende und könnt Euch von der anstrengenden Reise erholen!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 30. April 2009 um 19:27

Hey,

Sari & Dirk, lasst es Euch schmecken und viel Spaß mit der Mail.

Chefchen, na klar, habe das gleich für 99 Cent bei Saturn runtergeladen. Sehr sehr sehr sehr geil. Jetzt macht es doppelt Spaß den Katalog zu studieren!!!!!!! Tausend Dank für Deine Mühe!!!! Habt Ihr denn heute Post bekommen????

An den Rest, ran an die Tasten: Neuer "FRED" ist offen!!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 30. April 2009 um 16:45

Alter Falter...............

Chefchen, Du bist mein absoluter Held!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unfassbar!!!!!!!!!!! Bin gerade vom Sofa gefallen............. Hammer geil!!!! Ich danke Dir 1 Mio. mal. Daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Ähmmm, bin echt sprachlos........

Sari, super super super super super super !!!!! Bist auch mein Held!!!

Tja, wir sind eben die Helden, in unserem Film.... Habe ja mein Sofa erreicht und werde gleich mal auf die Suche nach dem Lied gehen!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 30. April 2009 um 12:18

Hallo Liebe Stracke-Gemeinde,

der halbe Tag ist geschafft. Bald gehts ins lange WE. Muss auch sein, bin immer noch völlig übermüdet und werde wohl nur schlafen.

Melli, HEY DU BIST DOCH GAR NICHT BLOND!!!! :zwinker: Hast es doch hinbekommen..... Klasse!

Sari, ja super Telefonat, wie immer!!!! Muss mir da mal Gedanken drüber machen am WE!

Sabrina, bei dem was wir jetzt alles buchen wollen, muss ich mir wohl noch n paar Nebenjobs besorgen :lachroll: , aber was muss das muss, gelle??? Werde mir am Wochenende endlich mal in Ruhe den Katalog ansehen.

Wünsche Euch noch einen stressfreien Restarbeitstag.

LG Grit

• Einzelbelegung online buchen

• Karibik1974
    • 29. April 2009 um 20:51

Hallo Ralf,

ich habe schon lange darauf gewartet, dass man online auch für 1 Person buchen kann. Um so überraschter war ich eben, als ich Deinen Eintrag las. Habe das auch gleich mal probiert. Es stand da, dass jetzt auch für 1 Person online buchbar ist, aber leider kam in der Buchungsmaske wieder die alte Meldung. Ging also bei mir auch nicht. Hm...

LG Grit

• Karibik1974
    • 29. April 2009 um 20:46

Jaaaaa, dieses Lied brauche ich doch so dringend..... Aber keine Chance.

Schön das Post angekommen ist.

Ja, After-Stracke-Tour, nicht schlecht. Aber ob die uns toppen können????? Bin gespannt auf den Bericht.

Sari, hatte die Mail mit den Fotos gestern noch an Chefchen weitergeleitet.. Hat er also schon.

Annette, drücke die Daumen für den 22.05.!!!

Tanja und Axel: Fühlt Euch mega gedrückt. Hoffe, die Post kam noch rechtzeitig, damit Axel was zum mitnehmen hat. Ihr schafft das!!!! Und es schweißt Euch noch mehr zusammen!!!! Tanja, Du kannst jederzeit anrufen oder auch vorbei kommen. Ernsthaft!!! Axel, pass gut auf Dich auf, wir brauchen Euch noch und zwar zusammen!!!!!! Komm gesund wieder und gib mal n Lebenszeichen, wenn das möglich ist. Ansonsten muss Tanja berichten, ja?

LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      820
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™