1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Karibik1974
    • 14. Mai 2009 um 10:14

Guten Morgen meine lieben Superwetter-Stracke-Fahrer!!!

Es ist bereits Donnerstag und das Wochenende liegt greifbar nah vor uns.

Chefchen, keine Angst, was können wir an einem Abend schon anstellen :lechz: :lechz: :lechz: Duderstadt wird das schon überleben!!!!!

Also bei Tanja, Sari, Dirk und mir ist der Termin amtlich. Annette, bei Euch auch??? Sabrina hat noch nicht geantwortet. Wie sieht der Plan mit der Unterbringung denn aus????????

Das wird sicher ein toller Tag!!!! Werde gleich mal gucken, wie lange ich brauche zu Euch von Braunschweig.

Biggi, was sagst Du denn zu dem Treffen?????

LG Grit

• Karibik1974
    • 13. Mai 2009 um 12:25
    Zitat von Sari

Grit: Dir zu Ehren habe ich extra die Bella am Samstag nach Palma bestellt :lol1: 22 Uhr kannst Du AUSLAUFEN schauen! Am 18.05. und am 22.05.09 kommt dann nach die Vita!!!!!!!!!! :herzanherz: :kiss:

Grüße
    Sari

Sari, ich hyperventiliere..... Ich wollte schon die ganzen letzten Tage mach checken, was so los ist in Palma. WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!! Dann muss ich ja Samstag direkt wieder los, wenn ich im Hotel eingecheckt habe...... Tausend Dank für die Infos!!!! Hast recht, DAS baut auf!!!

Chefchen, unsere Kurztour haben wir KT genannt, als es dann um die Blu ging, haben wir sie BT (Blu Tour) genannt. Von Kurztour habe ich nix mehr gelesen. Vielleicht habe ich es aber auch überlesen.....

Hey super, dann geh schon mal auf die Suche nach einem Wirt, denn der Termin steht!!!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 13. Mai 2009 um 10:00

Guten Morgen Ihr Lieben,

schöne Grüße aus dem Büro, wo mal wieder Landunter ist.

So ein Mist, habe die Sendung leider verpasst gestern. Musste mal früh schlafen gehen. Weiß jemand, ob das nochmal wiederholt wird????

Bin schon mal wieder im Vorpackstress..... Samstag gehts dann ja für ne Woche nach Malle. Aber das Kofferproblem habe ich dann ja schon wieder. Tja, also wieder wiegen, auspacken, wiegen, auspacken......

Wünsche Euch noch einen stressfreien Tag.

LG Grit

• Zwei VARIO-Kabinen gebucht - und wie weit auseinander gelandet?

• Karibik1974
    • 12. Mai 2009 um 19:12

Hey, das klingt ja so, als ob es doch möglich ist. Vielleicht wenn alle auf einer Buchung stehen.

Dann stehen die Chancen für Euch ja doch ganz gut.

LG Grit

• Zwei VARIO-Kabinen gebucht - und wie weit auseinander gelandet?

• Karibik1974
    • 12. Mai 2009 um 17:34

Hallo Meervomfisch2,

also Bekannte von mir buchen IMMER Vario oder Just. Leider ist es da so gar nicht möglich, die Kabinenzuteilung irgendwie zu steuern. Daher ja auch der Preisnachlass. Schätze, Ihr könnt nur hoffen.

Vielleicht kann man aber bei Aida den Wunsch äußern, die Kabinen nah bei einander zuzuteilen. Vielleicht habt Ihr ja Glück und eine nette AC-Mitarbeiterin vermerkt das irgendwo.... Manchmal gibt es ja auch noch Wunder..

Drücke Euch die Daumen!!!!

LG Grit

• AIDAaura 06.12.-20.12.08 "Allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam"

• Karibik1974
    • 12. Mai 2009 um 17:28

Hallo Ihr Lieben,

doch, ich bin da :lol1: :lol1: :lol1: !!!!

Thomas, laut Deiner Mail von heute wird die Wiesn-Runde ja immer kleiner?????

Thomas & Nadine, seid Ihr noch dabei????? Wo seid Ihr hier denn abgeblieben???

Michaela, alles ok bei Dir???????????

Sabrina :kiss: , halt durch, hast es bald geschafft.

Andreas, wir sehen uns nach dem Wiesn-Treffen ja auch im Frühjahr auf der Stracke-Tour :wiegeil: :wiegeil: !

An den Rest, lasst Euch doch mal wieder hier blicken....

LG Grit

• Karibik1974
    • 12. Mai 2009 um 17:25

Hallo Ihrs,

endlich Feierabend und ab aufs Sofa....

Yvonne, Euer letzes Avatar war aber viiiiiel schöner. Echt ein tolles Foto von Euch beiden....

Sabrina habe ich vorhin kurz angerufen, aber sie ist wirklich im Extrem-Dauerstress. :cry2: Lässt Euch alle grüßen!!! :lachzwink: Ende des Monats ist sie wieder bei uns und hat dann hoffentlich Ihre Prüfung mit Bravur gemeistert... Also nicht wundern, sie kommt bald wieder... :daumen:

Tanja, immer schön den Kopf oben behalten. Du weißt doch, Axel kommt wieder und dann gehen die ganzen tollen Reisen los. Wann genau im September ist er denn wieder in Deiner Obhut?????? Grüß Ihn bitte ganz ganz lieb!!! :ciao:

Sari, habe Dir Berge von Mails geschickt. Hoffe, Du bist noch nicht erstickt.... :hahahah:

An den Rest, was treibt Ihr denn so????? Macht Euch ja ganz schön rar hier!!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 12. Mai 2009 um 12:34

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir ein paar schnelle Grüße aus dem Büro.....

Yvonne, nette E-Mail!!!!!

Tanja, hoffe Du hast da tolle Leute bei Deiner Fortbildung.

Sari, rufe Dich an wie besprochen.

Sabrina, lebst Du noch????? Oder bist Du schon erstickt zwischen all den Büchern???? Bin in Gedanken bei Dir.

An den Rest: Lasst Euch nicht stressen. Die Hälfte des Tages ist fast geschafft.

LG Grit

• Karibik1974
    • 11. Mai 2009 um 14:06

Hallo Ihr Lieben,

schöne Grüße aus dem Stess-Büro. Hoffe, bei Euch geht es etwas ruhiger zu.

Sari, was würde ich drum geben, um zu Hause am meinem Söfchen zu sitzen. Aber leider müssen die ganzen Reisen ja irgendwie verdient werden.....

Tanja, falls Du ein Schiffchen siehst, schöne Grüße!!!!!

Yvonne & Hase, wartet nicht zu lange, denn für Vario gibt es keine Garantie und wir wollen ja nix riskieren.....

An den Rest: Haltet durch, der blöde Montag ist bald vorbei.....

LG Grit

• Karibik1974
    • 10. Mai 2009 um 18:53

Hey das nenn ich wirklich mal n tolles Wetter. Kein Wunder, dass kaum wer hier ist.... :traurig:

In Kürze verlässt Franky ja meinen Lieblingshafen Hamburg. Die beiden haben es gut. Wäre jetzt auch lieber auf m Schiff....

Wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntagabend.

LG Grit

• Karibik1974
    • 10. Mai 2009 um 17:07

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet alle ein tolles WE. Das Wetter war bei uns super..

Yvonne & Hase: Schön dass es Euch besser geht. Macht Euch kein Stress mit dem Video. Wenn es soweit ist, gebt Bescheid.

Dieses Forum macht ganz schön süchtig, wie ich feststellen musste, als ich mal n paar Stunden nicht rein konnte.. Unglaublich!!

Wo ist denn eigentlich der Rest der Truppe abgeblieben?????

LG Grit

• Karibik1974
    • 10. Mai 2009 um 00:33

Guten Abend bzw. Gute Nacht Ihr Lieben,

hoffe Ihr hattet alle einen schönen und sonnigen Tag. Sari, bei Euch war Regen??? Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein und haben schön gegrillt und bis eben draußen gesessen. Ok mit Jacke dann, aber immerhin....

Bin jetzt endlich im Gästezimmer meiner Schwester und dank meines Neffens, konnte ich hier nochmal vorbei schauen. Allerdings ist nicht so viel los gewesen. Schätze, Ihr hattet alle was Tolles vor.

Wünsche allen eine gute Nacht!!

LG Grit

• Getränke / Preise an Bord

• Karibik1974
    • 9. Mai 2009 um 13:12

Hallo,

da ich sehr viel Wasser am Tag trinke, fand ich die Wasserspender auf der Aura/Vita echt toll. Aber auch die Flaschen im Zimmer für 1,90 Euro finde ich preislich i.O. An den Bars kostet es wohl etwas mehr, aber ist ja in Deutschland auch so.

Man muss immer bedenken, dass man auf dem Schiff ja immer an der Bar irgendwann landet. So als wäre man zu Hause und würde jeden Abend "um die Häuser ziehen". Man hat auf dem Schiff eine sehr gute Auswahl an Getränken und wenn ich die Preise vergleiche, was man in Deutschland in den Bars bezahlt, so kann man da wirklich nicht meckern.

LG Grit

• Karibik1974
    • 9. Mai 2009 um 12:38

Guten Morgen Ihr Lieben,

hoffe, Ihr habt alle schön ausschlafen können und könnt das sonnige WE genießen.

Sabrina mein Herz :kiss: , bin in Gedanken bei Dir und hoffe, Du kommst gut voran. Lasse Dich in Ruhe, damit Du auch wirklich alles in den Kopf bekommst bis zum Tage X!!!!! Falls Du das mit den Fotos nicht schaffst, mach Dir keinen Stress, dann einfach nach dem ganzen Terror ok???

Hermann & Kiki, unser chefchen hat es gut erkannt, wo seid Ihr eigentlich?????????? Im Fred mit der Kurzreise habe ich Euch auch nicht gefunden. Wäre das nix für Euch????? Mit uns allen????? :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Sari, meine Profi-Reisetante & Club Chefin!!!! Hoffe, Du hast Deinen Arbeitstag bald geschafft und kommst mit den "wichtigen Dingen" gut voran.

Tanja & Axel, nun habt Ihr schon über 1 Woche geschafft und in der Zeit tolle Sachen für 2010 klar gemacht. So kann man doch die Zeit irgendwie überbrücken, oder??? Zielgebiete Infos suchen, Ausflüge überlegen, telefonieren mit den Mädels, Skype etc. etc. Wir kriegen die Zeit schon rum!!!!

An den Rest: Haut in die Tasten, damit unser Treffen gebongt ist!! Freu mich total, dass wir uns auf dem Schiff wiedersehen!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 8. Mai 2009 um 23:36
    Zitat von Sari

.........bei Deiner 1. Mail eben haben wir 2 uns seitwärts gelegt vor Lachen!!!!!!!!!!!

Hihi,

dann hab ich ja das Tagesziel erreicht!!!!

Gute Nacht an ALLE!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 8. Mai 2009 um 22:39

Traum von Amsterdam....

Das Lied bekommt schon wieder eine ganz andere Bedeutung......

Sari, geht mir auch so. Wir beide würden auch geschäftlich ein super Team abgeben.....

Werde jetzt täglich meinen Briefkasten anschreien, wenn da nix drin ist, was ich so gern hätte.....

Super gemacht, jetzt können wir in Ruhe auf unsere Reisen gehen!!!!

LG Grit

PS: Jetzt ist ja fast nix mehr zu tun; wie soll ich denn da die Flasche Schampus zusammen kriegen :jump: :jump: :jump: . Muss wohl eine kaufen und wir trinken die dann im Sommer!!!!

• Karibik1974
    • 8. Mai 2009 um 20:24

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr habt alle inzwischen das Wochenende eingeläutet....

Tanja, ich hatte auch für ne Stunde das Glück, die Sonne zu genießen, aber dann wars schon wieder vorbei. Musste glatt die Heizung anstellen, so kalt ist mir....

Chefchen, dann grüß Klein-Chefchen ganz lieb von mir; freuen uns auf den kleinen Zwerg.

Hoffe Ihr habt inzwischen alle das WE eingeläutet und genießt den Feierabend.

LG Grit

• Karibik1974
    • 7. Mai 2009 um 20:34

Hurra, hurra, wir fahr`n mit der TK!
    Wie ist das alles doch wunderbar....

Da dies jedoch noch lange dauert,
    und niemand in der Zeit versauert,
    muss noch schnell die BT her,
    dann fällt das Warten nicht so schwer!!!

Jetzt müssen wir Geduld noch haben,
    die Fragen klär`n sich in wenigen Tagen.
    Bis dahin lasst Euch oft hier nieder,
    dann sehen wir uns auch bald mal wieder...

So Ihr Süßen, kleine poetische Einlage mit besten Gute Nacht Grüßen aus Braunschweig

Dicken Knutscher :kiss:

Grit

PS: Auch wenn TK und BT noch nicht den Status gebucht haben, so bin ich doch sooooooooo zuversichtlich, dass alles klappen wird!!!!

• Karibik1974
    • 7. Mai 2009 um 15:36

Hallo Ihr Lieben,

man wat für n Stress, komme überhaupt nicht zum Wesentlichen (DAS FORUM) :lachroll: .

Bei uns ist inzwischen auch das Wetter super geworden und man muss hier in der Bude hocken.....

Sari, das Lied musst auch gar nicht aus dem Kopf bekommen!!!!!!!!

LG Grit

• Alles zu:Sitzplatzreservierung

• Karibik1974
    • 6. Mai 2009 um 20:53
    Zitat von condor

Jahrelang hat die Reservierung was gekostet, da war es für jeden normal. Dann wurde sie kostenlos, da wurde es als selbstverständlich hingenommen ohne dass es groß erwähnt wurde, jetzt wird sie wieder kostenpflichtig und gleich wird wieder die "Einsparung" kritisiert.

Ich habe nicht Einsparung nicht kritisiert nur festgestellt!!!! Im Endefekt ist es trotzdem ok, denn dafür ist nun Rail&Fly inklusive. Also alles prima...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      820
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™