Beiträge von Karibik1974
-
-
Hallo Ihr Lieben
AL, ich finde Ihr habt recht. Bergfest muss auf jeden Fall gefeiert werden!!!!
Sari, bei mir ist auch nur so la la. Muss jetzt Feierabend machen. Befehl vom Chef (MÖCHTEGERN)!!!!
Sabrinchen, schön dass Du mal wieder da bist. Also mach Dir keine Sorgen, bis zum 04.09.09 bleibe ich auf jeden Fall nüchtern. Falls doch was dazwischen kommt, nur Sekt oder Prosecco. Der Rum ist nach wie vor unangefasst und wird erst geöffnet, wenn Du Freitag durch die Tür kommst!!!!!! Bis dahin schmeckt der ja dann auch wieder. Hoffe ich!!!!!!
Wünsche Euch noch einen sonnigen Resttag.
LG Grit
-
-
Ahh, jetzt versteh ich`s auch.... Chefchen, was hast Du denn verauslagt????
Freu mich sooooooooooooo sehr auf Euch.
LG Grit
-
Hallo Ihr Süßen,
hoffe, Ihr habt den verfluchten Montag alle gut überstanden!!!
Gehts Euch allen gut?????
LG aus dem langweiligen Braunschweig
Grit
-
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, Ihr hattet alle ein tolles WE. Ich war ja in Hamburg und die Aura lag so wunderschön im Hafen!!!! Hat mit mir geflirtet und ich wäre am liebsten über den Zaun gesprungen und nix wie drauf da......
Noch knapp 1 Monat oder auch 33 Tage, dann ist schon DUD.

Genießt den Rest vom WE.
LG Grit
-
Sagen wir so einige Produkte lagern im Überschuss, das muss ja nicht sein und den Rest erzähle ich Dir persönlich
Sari, klingt gut!!!!
Schön dass Ihr gut angekommen seid. Genießt die Tage und grüßt mir JEDES Schiffchen!!!!!
LG Grit
-
Das ist ja wirklich unglaublich. Echt klasse!
LG Grit
-
Hallo Ihr Lieben,
schöne Grüße aus dem Stress-Büro. Super Wetter draußen und man versauert hier in der Bude....
Sari, ja freu mich schon!!!! Überlege die ganze Zeit, welche Produkte ich gebrauchen kann und Du nicht.
Du willst mit doch sich er ein Faltenmittel verschreiben, oder :hahahah: ???? Da Du ja keine hast, ist es das Einzige, was mir eingefallen ist.

Wünsche Euch noch einen stressfreien Tag.
LG Grit
-
Grit
da hast Du was verpasst, St. Barth Sachen sind richtig genial

Michael, glaube ich Dir. Habe auch nur Gutes gehört. Allerdings bin ich ganz froh, noch nicht auf den Geschmack gekommen zu sein; ist ja nicht ganz preiswert. Aber Sari wird mir im Okt. sicher was dazu erzählen können......
LG Grit
-
Hallo Ihrs,
schöne Grüße auch von mir vom Sofa mit Blick auf TV und Laptop...
Sari, gut das die Mails raus sind.....
Habe noch nie St. Barth Produkte ausprobiert. Habe auf der Aura das erste Mal davon gehört und auf der Luna keine Zeit gehabt. Ist aber auch nicht so ganz meine Preisklasse. Was hast Du denn für eine Idee????? Probieren geht immer!!! Nicht das ich das dann noch toll finde und auch noch kaufen will???!!!
Was treibt der Rest denn so?????
LG Grit
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Feiern alle gut überstanden und heute ist nur faulenzen angesagt.... Komischer Tag heute. Faul, lustlos und träge. Aber es änderte sich schlagartig, als ich mit Sari telefonierte.....
Super tolles Telefonat.
!!!!!!!!!

Die 3 steht für DIE 3!!!

Werden in DUD sicher mega Spaß haben und dann im Oktober können wir in FRA die Fotos dazu auswerten.....

Annette, toll dass Du das so schaffst mit dem Rauchen!!!! Respekt. Ich mag gar nicht daran denken, dass mir wer meine geliebten Zigaretten wegnimmt. :hahahah: Halt schön weiter durch!!!! Würde mich freuen, wenn dadurch doch noch die TK klappt.
Chefchen, danke für die liebe E-Mail!!!! Hoffe, hast mega Spaß heute mit Deinen Männern!!!

Tanja, war schön mal wieder mit Dir zu chatten, wenn auch nur kurz. Hoffe, Du hattest nicht soviel zu tun im OP.

AL, haben gestern ein paar mehr Sektflaschen geleert.
Ging aber noch..... Können nämlich nach der Dom. Rep. keinen Rum mehr gesehen, noch riechen, noch trinken. Pfui!!!! Erstmal Pause damit. Aber so n lecker Sektchen war schon toll!!!! Und es hat abgelenkt von den Ärschen dieser Welt.Hermann & Kiki, schön dass Ihr nun auch die Blu machen werdet. Schon gebucht???? Falls nicht, kontaktier mal unsere Clubchefin!!!!

Sabrina
, wo steckst Du eigentlich?????? Alles gut???? 
Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
LG Grit
-
Hallo meine Lieben!!!!
Ihr seid der Oberhammer. Soviele Geburtstagsgrüße habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen!!!! Danke Euch allen.
Sabrina mein Herz, war schön Dich kurz zu sprechen. HDasl!!!!!
Sari & Dirk, habe mich sehr über Euren Anruf gefreut!!!! Ihr seid super!!!!!
Meine Eltern haben am Klang meiner Stimme schon gehört was los ist und meinten "ach, das ist wieder jemand vom Schiff". Hihihi.....
Sid mein Schatz, bin ja auch 5 Jahre jünger. Die haben nur gepennt beim ausstellen meiner Geburtsurkunde....
Annette, Du hast definitiv recht. Neid ist ein großes Problem. Dabei sollte man doch jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgiebt. Aber so sind halt einige Menschen.
AL, die 1 Flasche ist platt. Reicht aber auch denn 5 Uhr ist die Nacht zu Ende....
Bis Bald Ihr Lieben.
LG Grit
-
Hallo Ihr Lieben,
für die vielen lieben Geburtstagsgrüße. Habe mich sowas von gefreut..... Leider muss ich ja arbeiten, aber nachher wird bisschen mit meinen Eltern gefeiert und Morgen kommt dann der Rest der Family.Bis Bald
LG Grit
-
Hallo Ihrs,
hoffe, Ihr habt den Tag überstanden....
Sari, sei bloß froh, dass Du den
nicht brauchst!!! Ich lasse zwar auch die Finger davon, aber es ist nicht so, als ob ich so n Sektchen nicht gebrauchen könnte.Mega um die Ohren eben und fast jedes WE liegt was anderes an.... Naja, nicht jammern!!!!
Annette, schön dass Du auch mal wieder da bist. Hoffe, es geht Euch gut.
Yvonne, durchhalten!!!!! Es wird auch wieder besser!!!!
Sabrina, wo treibst Du Dich rum??? Immer noch Kirmes??????????? Gehts Dir gut???????
JAAAAAAAAAAAAAA noch 6 Wochen bis DUD!!!! Freue mich sowas von, endlich mal wieder normale Leute zu treffen, die wie ich, Aida lieben!!!!!!! Um mich rum nur so Pauschal Spanienurlauber...... Ist ja auch mal ganz nett, aber immer???? Keiner will mehr mit mir über Aida quatschen. Doof Doof Doof Doof. Aber 6 Wochen schaffe ich auch noch!!!! Irgendwie!!!! Chefchen, hat DUD schon Angst, wenn die Verrückten anreisen????? Ich spring Euch allen auf den Arm, soviel steht fest!!!!!
Freue mich jetzt erstmal rießig auf mein geliebtes HH nächste Woche. Werde dann den ganzen Samstag am Hafen rumlungern und verliebte Blicke mit der Aura austauschen. Leider wieder niemand dabei, der mit mir rumwundert.... Naja Mama schon irgendwie. Sie ist halt seeeehr geduldig und freut sich wenn ich mich freue. Die Gute!!!!!
Sari, ich treffe mich übrigens wieder mit Udo
. Habe n Schnäppchen dort gefunden
und zugeschlagen. Hoffe, er hat auch Zeit...
Falls ja, werde ich ihn natürlich von Euch beiden grüßen.So, dann startet nochmal 2 Tage durch, dann ist endlich wieder WE.
Fühlt Euch alle gedrückt.
LG Grit
-
Hallo Ihr Lieben,
AL, verstehe was Du meinst mit nur im Suff ertragen... Geht mir auch schon wieder so. Kaum 1,5 Wochen wieder im Dienst und schon den Hals gestrichen voll. Und dazu Vollstress. Komme kaum zum durchatmen. Horror!!!
Hey und Rom wird super schön werden. War auch mal für 3 Tage da und war begeistert. Allerdings hatte ich 1 Woche später noch fette geschwollene Plattfüße!!!
Sari, hoffe Deine Steuer ist fertig?????!!! Musst ja Morgen auch wieder in die Pufferbude. So n Mist!!!!
Hoffe, es geht Euch allen gut!!!
LG Grit
-
Chefchen, schön dass es allen wieder gut geht.
Also unsere Club-Chefin wird wohl niemand in Aida-Tagen einholen, aber ich habe schon meine Prioritäten auf Aida gelegt, denn es gibt für mich einfach nichts, was mich mehr begeistert...
Stimmt ja auch. Trinke viel Wasser. Ist Dir wohl gar nicht aufgefallen????? Habe aber den Vorteil, dass ich Leitungswasser trinke, somit spare ich mir die Schlepperei. Eine Wasserstation??? Auch nicht schlecht. :hahahah: Hoffe, das Trinkwasser in DUD ist ok? Dann hab ich da keine Probleme.
Habe erstmal für das WE vom 31. Juli noch Hamburg fix eingebaut. Mama fährt mit. War ja dieses Jahr noch gar nicht da und hab sooo Sehnsucht. Samstag liegt auch noch die Aura im Hafen!!!! Ist das nicht der Knüller? War mein erstes Schiff und ich werde wieder davor stehen und nur rum wundern...... Ende August dann noch n WE in Zürich, Städtetour. Tja und dann ist es auch schon so weit, wir sehen uns wieder!!!!
Hangel mich von Monat zu Monat. So kann ich das Arbeitsleben überstehen.

Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
LG Grit
-
Hallo Ihr Süßen,
hoffe, Ihr könnt alle in ein freies WE starten.
Sari, sind die Füße schon platt???? Hoffe, hast mega Spaß.
Dirk, na vermisst Du Deine kleine Maus schon?????? Oder lässt Du die Kuh fliegen so als Strohwitwer??????
AL, ich hoffe wirklich seeeeeeeeeeeeehr, dass sich noch was tut und wir uns auf der Blu wiedersehen.
Chefchen, mein Held, was macht die Gesundheit von Biggi und Mini-Chefchen?????? Alles wieder ok????
Sabrina, ganz viel Spaß am WE. Treib es nicht zu bunt!!!!! Hatte heute Nacht ernsthaft darüber nachgedacht, vor der Vita noch die TA zu machen. Wären abzüglich der Flüge nur noch knapp 1T€ gewesen. Der Knaller. Aber leider reicht der Urlaub nicht und unbezahlt geht ja irgendwie auch nicht wirklich. Leider!!!
Habe echt mit mir gekämpft...Genießt das WE.
LG Grit
-
Hallo Ihr Lieben,
Sabrinchen, Huhn Nr. 2 meldet sich auch!!! Während Du auf großer Reise bist, werde ich mal gucken, was in FRA so los ist und dabei grübeln, was Du wohl gerade machst.....
Sari & Dirk & Sid, da haben wir ja am Samstag wirklich was zu feiern. Ist uns beim Termin suchen ja gar nicht aufgefallen. Freu mich jetzt schon!!!
Chefchen, gute Besserung an Biggi und Mini-Chefchen!!!!!
Der Arbeitsalltag hat mich wieder und ich finde es ja soooooooooooooooo schlimm. Wer hat das bloß erfunden... Muss dringend mal Lotto spielen. Mist!!!
Hoffe, dem Rest gehts gut????????
LG Grit
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de