1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

• AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

• Karibik1974
    • 16. August 2009 um 13:23

Sari :kiss:, ja ich habe Euch aufgehängt und je mehr Bilder ich einklebe, je mehr stelle ich fest, was wir doch für tolle Bilder gemacht haben. Sind super schöne auch von Euch und mir und von Sabrina und mir!!!! Genial!!! Sabrinchen :kiss: , geniale Bilder, aber wir sind doch ganz schön blaß. In der Karibik sahen wir irgendwie besser aus!!!! :lol1: Auf jeden Fall brauche ich mehr Bilderrahmen!!!!

Super Wetter und ich klebe und klebe. Aber muss ja auch fertig werden.

Bin gespannt, was dann in DUD für tolle Bilder wieder gemacht werden. Ein neues Gruppenfoto vom Treffen in der Kneipe wäre doch toll, oder???????

Wünsche Euch noch ein erholsamen Sonntag!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 16. August 2009 um 10:50

Hallo Ihr Lieben,

der letzte freie Tag, bevor Morgen wieder der Ernst des Lebens beginnt....

Sari, ich bin mir da nicht so sicher, ob das ein Scherz war, aber wir werden es ja sehen. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.....

Habe nun schon mal unsere Stracke-Fotos in die Alben gelegt - sind doch tatsächlich auch wieder 2 Alben geworden. Bei der Gelegenheit habe ich das Gruppenfoto von uns gefunden, was wir vom Fotografen gekauft haben. Habe ich direkt mal eingerahmt und aufgehängt!!! :wiegeil: ich das finde!!!!

Super tolle Truppe!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 15. August 2009 um 16:59

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, alle können das schöne Wetter genießen. Chefchen und Superwetterfee - schönen Urlaub!!!

Sari :kiss: , so langsam bestehe ich auch aus Kleber.... Bin jetzt inzwischen bei unserer Stracke-Tour. Immer wieder lustig!!!! Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Konzert.

Hey, in genau 3 Wochen sitzen wir zusammen und trinken "Kaffee"....

LG Grit

• AIDA Kapitäne

• Karibik1974
    • 13. August 2009 um 18:10

Hallo zusammen,

habe aufmerksam die letzten Seiten hier gelesen, bevor ich meine Frage stelle - nicht das es Mecker gibt...

Weiß evtl. jemand, welcher Kapitän auf der Vita Karibiktour im November 2009 ist???

LG Grit

• Karibik1974
    • 13. August 2009 um 15:35

JA!!! Meine erste Jacke mit meinem Namen und Aida!!!! SEHR SEHR GEIL!!!!

LG Grit

• AIDAaura 06.12.-20.12.08 "Allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam"

• Karibik1974
    • 13. August 2009 um 15:33

Hey,

Sabrina, weiß sehr genau, was Du meinst.....

Aber ein Sektchen würde ich Dir auch ausgeben. Wäre schon schön, wenn Du dabei wärst.

LG Grit

• Karibik1974
    • 13. August 2009 um 10:13

Thomas, ich würde es auch SEHR geil finden, wenn Sabrina auch noch nach München kommt. Aber wie wird das mit Übernachtung. Das Hotel ist doch ausgebucht. Ich habe mit Michaela abgesprochen, dass wir unsere Zimmer vor Ort tauschen. Sie bekommt das DZ und ich ihr EZ. Aber vielleicht haben die ja noch Kontingente. Haben ja auch paar abgesagt.

Würde mich auf jeden Fall freuen!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 12. August 2009 um 16:29
    Zitat von AIDAsüchtig81

(ich bin ja nicht so verrückt wie manch andere, die jedes foto, dass sie in die hände bekommen entwickeln lassen :hahahah:)

Hey, Du meinst doch nicht etwa mich damit????? Nee, geht ja gar nicht :jump: . Habe ja schließlich schon auf 1500 Fotos reduziert. Mehr konnte ich nun wirklich nicht rausschmeißen!!!!!! :hahahah: Außerdem war es meine erste Aida-Reise, da muss man schon damit rechnen, das die Mengen größer ausfallen. Schätze, heute werde ich fertig mit einkleben. Dann gehts an die Feinarbeit.

Bin noch zu Hause bis Freitag. Sollte noch ne Woche daheim bleiben, aber habe :sveto: eingelegt.

Super geil, dass wir die Jacken in DUD schon haben!!!!! Ich zieh die dann nie wieder aus!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 11. August 2009 um 17:53
    Zitat von Chefchen57

Das Ersatzprogramm ist Kaffeetrinken ohne Alk. Na da staunt ihr.

Hallo Chefchen,

schön dass bei Euch alle wohlauf sind.

Nee, is klar!!! Kaffeetrinken ohne Alk. Lange nicht so herzhaft gelacht!!!!!! Bin gespannt, wer als Erste/Erster wat zu süffeln in den Händen hält (und ich rede NICHT von Kaffee) .... Ich mit Sicherheit, denn ich kriege ja extra Sekt herbei geschleppt!!!! :hahahah: Daher werde ich den in allen Zügen genießen!!! Wie an Bord!!!!

Mal im Ernst, haben uns sicher soooooooo viel zu erzählen; der Tag geht eh schneller vorbei, als uns lieb ist. Mache mir daher überhaupt keine Sorgen!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 11. August 2009 um 09:26

Guten Morgen,

hey, hier passiert ja doch mal wieder was. Schön, dass Du die Plätze losgeworden bist. Aber wie kommst Du zu Sabrinas ehemaligen Arbeitskollegin???

Freu mich auf jeden Fall schon sehr. Ist ja nicht mehr so lange hin.

Mit dem Essen machen wir bei mir wie besprochen, hol mir dann was, worauf ich spontan Bock hab.

LG Grit

• Karibik1974
    • 10. August 2009 um 22:30
    Zitat von sidderkreuzfahrer

Grit: :herzanherz: mag dich gern als indianerin sehen :sbitte:

Sid mein Herzchen,

glaub mir, dass willst Du nicht wirklich!!!! :hahahah: Kann nur ne Katastrophe werden!!!! :meinung:

LG Grit

• Karibik1974
    • 10. August 2009 um 20:38

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.... Von Sabrina??? Oder meintest Du Michaela????

LG Grit

• Doppelkabine buchen und alleine nutzen

• Karibik1974
    • 10. August 2009 um 20:20

Hallo zusammen,

diese Thematik beschäftigt mich auch schon ne Weile, weil es so selten mal ne Einzelkabine kurzfristig gibt.

Habe mit AC darüber auch regen E-Mail-Verkehr gehabt und die nette Dame teilte mir mit, wenn die zweite Person kurz vor der Reise storniert, muss die stornierte Person 75 % zahlen und ein EZ-Zuschlag fällt nicht an. Ist also analog der Aussage von aidaurlauber111.

Ich gehe auch davon aus, dass Aida damit rechnet, dass einige Leutchen dieses Verfahren wählen. Wird ja hier auch quer gelesen. Daher kann man m.E. nicht von Betrug reden. Ist ja alles legal und Aida macht immer noch mehr Gewinn! Die 2. Person isst ja auch nix etc. Letztlich lohnt sich dieses Verfahren jedoch nur, wenn man ohne Flug bucht, denn da kommt ja doch noch einiges zusammen.

Bucht man allerdings ein Kind mit ein, dann habe ich schon aus meinem Reisebüro gehört, dass die andere Person auch nicht an Bord kam. Ist auch fast nachvollziehbar, weil das Kind auch so gut wie nix kostet. Aber bei 2 Erwachsenen sehe ich das als legale günstigere Alternative. Muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden.

LG Grit

AGB: Bei Teilstornierung nur einzelner Personen in der Mehrbettkabine steht AIDA Cruises in jedem Fall eine pauschale Entschädigung in Höhe von 75 % zu. Die Stornierung der Teilleistung Flug ist nicht möglich.

• Karibik1974
    • 10. August 2009 um 20:04
    Zitat von Chefchen57

na ihr Hühner und Hähne seid ja gut drauf!!!!!! :hahahah:

ja mein lieber, erst mal Glückwunsch zum Bundesligastart für Deine "Frankfurter Würstchen" haben ja gespielt wie ne dicke Knackwurst. Das Problem mit dem Länderspiel hab ich schon vor dem Saisonstart durch den gemailten Ligaplan mitbekommen, hab es aber verdrängt. Sag Sari der Tom wird schon was passendes organisieren.

Hallo Ihr Lieben,

Grüße aus dem Fotoalbum-Bauzentrum!!!! Kann sich nur noch im Wochen handeln.....

Ja, die Hühner sind gut drauf. Chefchen, ist wieder da!!!! Was macht der Rest der Chefchen-Family???? Alles gut?????

Hihi, die haben gespielt wie ne dicke Knackwurst..... Du hast aber auch ne Art zu schreiben; lag mal wieder am Boden vor lachen.....

Sari, ja geht bergauf!!! :kiss:

Sabrina, Fotos der Aura mal vorsortiert und in Alben reingelegt, so wie es dann mal sein soll. Es werden 3!!!! volle Alben. Unfassbar, aber was solls. Die erste Aida-Reise fällt nun mal so aus. Wieviel sind es bei Dir geworden????

LG Grit

• Karibik1974
    • 9. August 2009 um 18:06

Hi hi.... Na irgendwas wird uns da schon einfallen!!!!!

LG Grit

• Karibik1974
    • 9. August 2009 um 10:53
    Zitat von Sari

@chefchen: Dirk reklamiert, dass am 05.09.09 gar keine Bundesliega ist sondern A Länderspiel 8|

Ohhhhhhhhhhh!!! Das tut mir aber leid!!!! :hahahah: Dieser blöde Fußball hätte doch die Runde eh getrennt und so können wir doch alle einen tollen Tag zusammen verbringen. An alle Fußballfans: Ihr schafft das auch ohne Fußball!! Die Mädels werden Euch schon animieren, so dass es nicht langweilig wird....

[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/frauen/frau_0003.gif] :hahahah: :hahahah: :hahahah:

LG Grit

• Karibik1974
    • 8. August 2009 um 19:28

GERN GESCHEHEN!!!! Mach ich doch gern!!!

Soll ich Dir mal sagen, dass ich Tweety heiß und innig liebe!!! Zu süß!!! Wo gibts das?????

LG Grit

• Karibik1974
    • 8. August 2009 um 11:23
    Zitat von sidderkreuzfahrer

@chefchen: pass auf mit deinem duderstadt das funzt nun.....hab ja erstmal gelesen im internet was da los ist :D kannste mir gerad noch ne vip tribünenkarte besorgen? wäre :wiegeil:
    @mäuse girt & sabse: wie ihr trinkt freitag alleine rum :hahahah: da muss ich ja echt gucken wohin ich besser anreise......

Hallo Ihr Lieben,

also Sidilein,

mach mal den armen Chefchen nicht ganz irre. VIP Karte???? Gibts nicht!! :lachroll: Hattest doch versprochen, den Abend mal mit uns zu verbringen!!!! Du kleiner Gangster. :lol1:

Ja, Sabrinchen und ich werden mal versuchen den Offiziers-Shaken-Cocktail zu bauen. Wird sicher lustig. Hoffentlich haut der uns nicht um, denn wir müssen ja den nächsten Tag super pünktlich nach Chefchens Plan in DUD sein.

Sari & Sabrina, tolle Telefonate gestern!!!! Ihr seid echt Weltklasse !!! :kiss:

LG Grit

• Karibik1974
    • 7. August 2009 um 12:50

Sabrina, ja erinnere mich!!! Ananas-Saft habe ich schon mal und der Rum ist ja auch da. Allerdings haben wir ja die helle Sorte, oder hast Du dunklen Rum genommen? Naja, geht sich mit beiden Varianten.

Tolles Event, kann mir vorstellen, das es toll war. Viel Spaß beim Junggesellinnen-Abschied!!!

Wünsche Euch allen einen guten Start ins WE.

LG Grit

• Karibik1974
    • 6. August 2009 um 15:23

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet alle einen halbwegs stressfreien Tag!!!!

Sabrina, cool, dass Du auch die Jacke bestellst!!! Sieht sicher toll aus, wenn wir die alle dann tragen!!!!!

Wegen Rum, das passt bis dahin schon!!! Welches Rezept meinst Du???? Habe ein Buch mit 1000 Cocktails hier. Da können wir bauen, was wir wollen.... [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/drink.gif] [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/party_smilies/voll.gif]

War schon kurz nach 12 Uhr zu Hause heute. Fühle mich [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/kranke_smilies/krank3.gif]! Muss gleich auch noch zum Arzt etc. etc. Bin froh, wenn ich heute Abend endlich auf m Sofa angekommen bin.

Macht nicht mehr so viel und genießt das schöne Wetter!!!

LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      332
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      445
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      975
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      860
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™