Also ich würde ja auch soooooooo gern mal auf die MS Deutschland. Wenn denn der Preis stimmt - bin auf jeden Tag dabei!!!
LG Grit
Also ich würde ja auch soooooooo gern mal auf die MS Deutschland. Wenn denn der Preis stimmt - bin auf jeden Tag dabei!!!
LG Grit
Aber ich strahle wenn ich Euch wiedersehe, was brauchen wir dann gutes Wetter.
Chefchen, Du bist schon ein Goldstück!!!
Freu mich sowas von, Euch alle endlich wieder zusehen. Allerdings gucke ich jetzt doch mal rein, was die Wettervorhersage so zeigt. Klingt ja nicht berauschend...
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch wieder zurück von einem echt gelungenem WE. Sari, einfach großartig!!! Genießt es und speichert alles für den Bericht ab!!!! Bin sehr gespannt.
Hoffe, dem Rest geht es gut.
Einen guten Start in die neue Woche!!!!
Noch 6 Tage!!!!
LG Grit
Huhu,
keiner mehr da????
Sari & Dirk auf Traumschiff-Reise, Yvonne und Hase in Rom aber wo ist denn der Rest???
Hoffe, es geht Euch allen gut!!!
Sehen uns in 9 Tagen in DUD!!! Freu misch!!!!!!!!!
Bin dann auch mal weg. Städtereise nach Zürich ist ab Morgen angesagt. Habe somit schon WE und werde dann mal Köfferchen packen.
Wünsche Euch ein schönes WE.
LG Grit
Hallo Ihr Süßen,
schnelle Grüße in den Abendstunden...
Sari & Dirk, ich wünsche Euch eine staufreie Anreise in Richtung Norden und eine WUNDERSCHÖNE REISE auf der MSD!!!!!
Erwarte genauen Bericht!!!
LG Grit
Huhu,
Chefchen ist wieder da!!!!! Hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub.
Also ich zähle noch 12 Tage bis zu unserem Treffen
![]()
Mach Dir keine Gedanken über die Kaffeesorte; wir sind doch sehr genügsam und trinken einfach irgendwas :hahahah: !!!!
LG Grit
Sari, für Dich JEDERZEIT!!!!!
![]()
Sabrinchen, hattest Du ein schönes WE????? War ständig auf Recherche
![]()
Tanja, gehts Dir gut? Axel auch? Jetzt ist es ja fast absehbar, bis Ihr Euch wiederseht!!!! ![]()
Wünsche Euch ein schönen Restsonntag!
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
Jürgen
und eine tolle Feier!!!
Sari, willkommen zurück!!! Hoffe, Ihr hattet richtig viel Spaß bei der Lasso-Party!!!! Dein Anruf bei "Amsterdam" war der mega Knaller!!! Da war ja richtig geile Stimmung!!!!
AL, wünsche Euch auch ne tolle Zeit in Rom!! Kommt heile wieder!!!
LG Grit
Wer übrigens mal die Muppetshow life sehen mag, der kann mich gern im Office besuchen
Sari
hi hi, toller Spruch!!! Der passt bei mir auch blind!!!!! Wünsche Euch eine gelungene Party in Essen!!!
Sabrina
, was sind das bloss wieder für Ideen!!!!!
Das wäre ja ein Knaller. [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_fotografierend/fotografierend_0010.gif]
Bin gespannt!!!!![Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/flugzeuge/flugzeug_0013.gif]
An alle anderen, wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.
2 Wochen noch bis DUD!!!!
LG Grit
Hallo Annette,
schön dass Ihr wieder zurück seid. Klar, ein Umzug ist kein Vergnügen!!!!
Noch 17 Tage!!!!!!!
LG Grit
Huhu... doch, ich bin hier!!!!
Aber wo ist der Rest????
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
na, alle schön am schwitzen????
Sabrina, jaaaaaaaaaa, bald kommst Du!!! Freu mich schon. Hoffe, wir schaffen an einem Abend auch alles zu erzählen, was es zu erzählen gibt..... Wird mega knapp!!!
AL, schön mal wieder von Dir zu lesen. Na klar bekommt Ihr ne SMS aus DUD. Wäre total schön gewesen, wenn Ihr auch dabei sein könntet, aber leider kriegt man schwer alle terminlich unter einen Hut. Kannst Du mir noch mal ne PM mit Eurer Handynummer schicken? Finde die irgendwie nicht. Wünsche Euch beiden eine ganz tolle Zeit in Rom. Ich war von der Stadt sehr begeistert und hatte nicht nur dicke, sondern fette Füße, nach der vielen Lauferei. Aber wat muss dat muss!!!
Sari, wünsche Dir einen tollen und sonnigen Tag in D!!!
LG Grit
Hallo Grit!!
Habe gestern wegen meiner Reise ab 12.12. noch fragen gehabt u .bei Aida angerufen,
habe dabei erfahren das in
![]()
Dez. KÄPT,N OUT auf der Vita sein soll.
SUPER
![]()
L:G: nati 51
Hallo nati51,
vielen vielen Dank für die Info!!!! Das wäre ja der Oberknaller!!! Habe schon so viel lustige Geschichten über Käptn. Out gehört, dass ich ihn wirklich gern mal kennenlernen würde. Allerdings haben andere auch wieder einen anderen Einsatzplan gehört. Wahrscheinlich kann man nur abwarten. Trotzdem vielen lieben Dank!!!
LG Grit
Na davon gehe ich mal fest aus. Diese Art von Fotos sind wirklich wichtig!!!!
Wünsche Dir ganz viel Spaß Morgen!!!! Danke, aber ich befürchte, es wird übel.. Aber egal, muss ich durch!!!! Das Leben ist nun mal so!
LG Grit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()