es gibt 'Sch' und 'ierker'!
Das glaube ich nicht!!!! Sowas fass ich nicht!!!!! Es muss was anderes sein. Bin gespannt!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG Grit
es gibt 'Sch' und 'ierker'!
Das glaube ich nicht!!!! Sowas fass ich nicht!!!!! Es muss was anderes sein. Bin gespannt!!!
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
LG Grit
Sag Sid, bin bald da!!!!!
Bis Morgen 15:44 Uhr!!!!
LG Grit
Haben nun ein paar Flaschen Sekt
ohhhhhhhhhhh, das klingt ja sehr gut!!!! Ein paar andere Tropfen als Tipp von Ehrengarde???
![]()
Ne, ne? Die Suite ist blau????? Soll mich wohl schon mal einstimmen auf März???
Ja das Phantom, das Phantom!!!!! Bin gespannt wie das enden wird.....
LG Grit
Grit: Haben schon tonnenweise eingekauft heute.......am besten ißt und trinkst Du ab jetzt nix mehr .Und lass Platz im Köfferchen.........ich geh jetzt erstmal Deine Himmelbettsuite klar machen .
Hihihi, tonnenweise, sehr lustig!!!!
Koffer ist gepackt und wirklich Platz ist da definitiv nicht. Aber alles 0 Problem, habe noch fetten Rucksack dabei....
Meine Himmelbettsuite. Wie geil!!! Sieht die so aus wie die "Blaue"???????? :hahahah:
Hoffentlich bin ich da nicht underdressed....
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
woooooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidddddddddddddddddd Ihr denn alle?????? Keiner mehr da???
Chefchen & Biggi? Annette & Jürgen? Tanja & Axel? AL? Sabrina ist auf See, aber der Rest ist ja gar nicht mehr da... ![]()
Hoffe, es geht Euch allen gut.
LG Grit
PS: Sari & Dirk, noch 2 Tage!!!!!! ![]()
Na logo!!! Das ist doch mal ein Highlight in den nächsten 2,5 tristen Tagen.... :hahahah:
![]()
Grit: Nach einem meiner Tele heute Abend wird Morgen ein sehr schöner Tag
neugierig ich bin.....
sowas machste nun auch nicht mehr, bitte .
Huhu, also garantieren kann ich dafür irgendwie nicht!!!
Aber die nächsten Male dann mit Euch zusammen!!! ![]()
Ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe, Ihr 2 seid wirklich GROßARTIG!!!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_179.gif]
LG Grit
Hallo zusammen,
Chefchen, das ist ja echt blöd eben. Hoffe, das gibt sich bald wieder. Ist ja kein Leben!
Sari & Dirk, habt wirklich super auch Miss Heraklion aufgepasst!!!! Noch 5 Tage....
Wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag.
LG Grit
Genau, ENDLICH Wochenende!!!!
Sari, wieder schönes Telefonat!!! Meld mich vom Hafen..... Miss Heraklion hat alles im Griff!!!!
Chefchen, hoffe, Du hast am WE bisschen Zeit für die Family!
Michael[Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/pffCyberm.gif] OHNE WORTE!!!! ![]()
Genießt alle das WE!!!!
LG Grit
Micha, wünsche Dir ne tolle Reise.
Hätte ich auch gern gemacht aber mit den Einzelkabinen nicht so einfach...
LG Grit
Hallo zusammen,
noch 1x arbeiten und dann ist endlich WE!!!!
Was treibt Ihr so?????
Alle gesund und munter?????
LG Grit
Mal sehen ob Du das noch wiederholst, wenn Du mich nächstes
Jahr persönlich kennengelernt hast
Na klar!!!!
Das wird genial!!!!!
LG Grit
Wieso, fährst Du jetzt doch nicht mit
![]()
Gruß
Sven
Sven, Du bist der Knaller!!!!!
Sehr sehr geil!!!!!!
Bist ein guter Mensch!!!!!
LG Grit
Aber psst, lass das nicht die 74erin hören
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ntc-001.gif]
Hallo Michael,
eine gute Deckung hast Du sicherlich jetzt nötig.
Ob Du die in 5 Tagen finden wirst, ist wohl zu bezweifeln.
Schließlich sind auch Frauen aus dem Forum dabei.Zieh Dich schon mal warm an
Gruß
Sven
Sven, da hast Du recht!!!! So eine gute Deckung kann kein Mensch haben, die Michael jetzt braucht!!!!! ![]()
Sari & Dirk, WILLKOMMEN ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass Ihr wieder da seid!!!!
LG Grit
Grit
da fallen mir zwei Dinge auf:
1. Frauen lügen bereits wenn sie den Mund öffnen :hahahah:
2. Widerspreche Frauen nicht,sie tun es innerhalb von 2 Minutne von alleine*schnell in Deckung geht*
Deckung naht: noch 5 mal schlafen...
Tja, dazu fällt mir nun wirklich nix mehr ein!!!
dann muessen wir nach Marbella fliegen, will wer mit?
Grit, warste wohl wieder nicht artig gewesen?
Sari, ich komme mit!!! Ist doch klar. Wird auch höchste Zeit mal wieder was zu planen.... :hahahah:
Jaaaaaaa, klingel auf jeden Fall durch. Bin sicher auch so gegen 18/19 Uhr zu Hause!!! Freu mich sooooooooo!!!!
Micha, ich bin immer artig!!! MERKEN!!!! ![]()
Chefchen, geniale Idee und sie hat ja auch funktioniert!! Super Sache. Warum ist mir sowas nicht eingefallen
... Aber auf Telegramm wäre ich im Leben wohl nicht gekommen. Wusste gar nicht, das es das noch gibt....
Bin nun auch schon im Aida-Fieber. Noch 5 Wochen, dann kann ich endlich wieder in die Wärme!!!! GOTT SEI DANK!!! Die Kälte macht mich wahnsinnig...
LG Grit
Guten Morgen Ihr Lieben,
Chefchen, ein Telegramm???? Da bin ich ja mal gespannt, ob das angekommen ist. Aber ne super Idee....
Sari & Dirk, kommt endlich nach Hause!!!!!!
Bei uns schüttet es aus Eimern und man mag gar nicht vor die Tür gehen...
LG Grit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()