1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 11. Dezember 2009 um 22:50

    Huhu,

    es grüßen vom roten Sofa Grit und Sabrina. Die 3. Flasche Wein ist geöffnet und alles ist prima.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 11. Dezember 2009 um 17:44

    Huhu,

    ENDLICH WOCHENENDE!!!!

    Sari & Dirk, ja das war gestern wirklich genial!!!! Und dann eben die wichtigste Fahrkarte für 2010. Tausend Dank fürs einscannen!!! Habe mich sowas von gefreut!!!! Das wird richtig super und war mal wieder ne spitzenmäßige Idee!!!!!

    Warte jetzt auf Sabrina und vertröste mir die Zeit schon mal mit m Glas Rotwein....

    Macht es Euch gemütlich!

    LG Grit

  • Alles zu: AIDA Magazin / Bordmagazin

    • Karibik1974
    • 9. Dezember 2009 um 20:39

    Ich hatte es heute auch im Briefkasten!!!

    *FREU*!!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 9. Dezember 2009 um 20:13

    Huhu zusammen,

    wir hatten heute Bergfest und den Rest der Woche überstehen wir auch noch irgendwie.

    Es gibt ja Menschen, die schon jetzt Wochenende haben :erschrecken: !!!

    Sari & Dirk, wäre wirklich seeeeeeeehr gern dabei gewesen. Mit Euch beiden auf Reisen zu gehen ist bereits DAS HIGHLIGHT!!! Aber leider sollte es wohl nicht sein. Mal gucken, vielleicht mache ich ja doch noch ne Dummheit.... :lol1: Je nachdem, ob Kopf oder Herz siegt....

    Bin schon gespannt auf das Phantom!!! Muss ja mein Platz demnächst einweihen.....

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 9. Dezember 2009 um 20:03

    Huhu Ihr Lieben,

    so langsam füllt sich der neue Thread ja... Aber so einige waren immer noch nicht hier :traurig: .. Wo seid Ihr denn abgeblieben?????

    Die 2. Arbeitswoche ist schon fast wieder geschafft. Unsere Ablösung auf der Vita hat Morgen auch ihren letzten Landgang und dann gehts denen wie uns. Echt schrecklich, wie schnell die Zeit vergeht....

    Könnte schon wieder los. Dieser Arbeitsalltag ist doch wirklich keine Alternative :hahahah: !

    Wünsche Euch noch eine stressfreie Restwoche.

    LG Grit

    PS: Jan, wirklich schöne Videos!!!

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 8. Dezember 2009 um 19:08

    Hallo zusammen,

    na, drehen bei Euch auch alle durch so kurz vor Weihnachten?? Termine über Termine und nur im Dauerlauf. Ätzend!!!

    Sari & Dirk, schon was gehört?????

    LG Grit

  • Air Berlin TopBonus-Meilen auch bei AIDA-Vollcharter?

    • Karibik1974
    • 7. Dezember 2009 um 20:29

    Ich habe 1.155 Meilen pro Strecke bekommen. Alle anderen auch. Weiß nicht, ob die da überhaupt differenzieren.

    LG Grit

  • Air Berlin TopBonus-Meilen auch bei AIDA-Vollcharter?

    • Karibik1974
    • 7. Dezember 2009 um 20:01

    Hallo Schorsch,

    ich sammel auch Meilen bei Air Berlin. Bin gerade von der Vita zurück mit Flug bis/ab Düsseldorf/La Romana. Habe die Meilen nachträglich über Internet gutschreiben lassen. Überhaupt kein Problem. Gab pro Strecke 1155.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 7. Dezember 2009 um 19:24

    Huhu,

    endlich den Montag geschafft. Zum Glück!!!

    Sari, ja echt schade. Wär ja auch zu einfach gewesen :motz1:

    Aber so ganz durch bin ich damit noch nicht...

    Macht Euch einen gemütlichen Abend!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 6. Dezember 2009 um 20:14
    Zitat von Sari

    "Andere denken nach, wir denken vor"

    :sgenau: :daumen:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 6. Dezember 2009 um 18:45

    Hallo zusammen,

    hoffe, Ihr genießt alle den Sonntag bzw. den 2. Advent und hattet einen fleißigen Nikolaus.

    Bei mir sieht es nicht so sehr nach Advent aus, eher karibisch..... :hahahah: Bin noch nicht wirklich wieder da....

    Der Nikolaus war jedoch auch bei mir! Ein unerwartetes Päckchen von 2 lieben Menschen versüßte mir den Start ins WE!!! Vielen Dank an den fleißigen Nikolaus!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 5. Dezember 2009 um 14:29

    Michael, die 4 haben ein gemeinsames WE verbracht, daher explizit erwähnt.....

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 4. Dezember 2009 um 22:46

    Hallo zusammen,

    die erste Woche ist geschafft und wir haben endlich Wochenende!! An eine 2-Tages-Woche könnte ich mich gewöhnen. :hahahah:

    Wünsche Euch ein paar erholsame Tage!!

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 3. Dezember 2009 um 21:31

    Da es ja beim letzten Mal in La Romana KEINE Waage gab, bin ich völlig relaxt zum Checkin gegangen. Doch dann!!!! Mit Ansage hatten wir natürlich zuviel. Haben Jacken und Buch ausgepackt und wollten das ins Handgepäck packen. Koffer ging dann so durch.... Mehr sag ich dazu nicht :hahahah: !!!

    Noch 1x arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. Zum Glück!!! Frage mich echt, wer das Arbeiten erfunden hat. Fand das ja mega ätzend!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 3. Dezember 2009 um 20:32

    Sari, Dirk, Chefchen & Biggi, ich wünsche Euch allen ein super tolles und erholsames Wochenende!!!!

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 2. Dezember 2009 um 21:52

    Huhu zusammen,

    hoffe, Ihr habt Euch alle so langsam an das Wetter und die andere Zeitzone gewöhnt. Ich leider noch so überhaupt nicht. Heute geht nun auch mein Urlaub zu Ende und ab Morgen heißt es dann wieder "ab ins Büro". Wieviel Lust ich dazu habe, brauche ich sicher nicht erwähnen. Wie soll man denn 6 Uhr aufstehen??? Geht doch gar nicht. :sdagegen: Ist doch dann erst 1 Uhr nachts. Da sind wir teilweise erst ins Bett gegangen.....

    MIST MIST MIST !!!!!! :meinung:

    Feni, Torsten und ich hatten zusammen auf 7 kg zuviel. Die wollten dann 140 Euro von uns, da habe ich aber ganz fix gesagt, dass wir was auspacken. Danach ging der Koffer ohne Nachzahlung und leichten Anheben so durch.... Pffff.

    Wünsche Euch ne gute Nacht!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 2. Dezember 2009 um 21:46

    Huhu zusammen,

    Urlaub ist nun offiziell beendet und Morgen beginnt wieder der graue Arbeitsalltag. :sdagegen:

    Sari & Dirk, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!!! Hey sogar hinten Sitzheizung!!!! Das wird dann wohl mein Platz :hahahah:

    Schlaft alle gut!!!

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 2. Dezember 2009 um 11:08

    Also ich habe ziemlich genau 3 kg zugenommen. Wie erwartet. Kein Wunder bei den vielen Mahlzeiten und dazu noch Alkohol hin und wieder... :hahahah:

    Kenne das ja schon, aber von den 3 kg sind inzwischen schon wieder 2,7kg runter. Also alles im grünen Bereich!!!!

    Könnte schon wieder was Neues buchen, aber da 2010 schon dicht ist, muss ich wohl die Finger still halten, auch wenn es schwer fällt.....

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 2. Dezember 2009 um 11:02

    Guten Morgen,

    liebe Grüße vom Sofa und dem Lappi auf dem Schoß!!! Genieße den letzten Urlaubstag, bevor Morgen der grausame Arbeitsalltag wieder auf mich einströhmt. Kann ich ja gar nicht drauf....

    Schwelge in Aida-Zeiten und die DVD läuft hoch und runter!!!!!

    Würde jetzt viel lieber auf dem Pooldeck liegen und auf die Poolbrunch warten...... Mit Essen alleine zubereiten, tue ich mich doch noch sehr schwer und faste...

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 1. Dezember 2009 um 19:05

    Huhu,

    schön von Euch zu lesen. Susanne, suuuuuuuuuuuupiiiiiiiii, dass Du jetzt auch hier bist und mitschreibst!!!! Tolles Foto übrigens, kenne ich irgendwo her :lol1: !!!

    Ja, 1x Aida = immer Aida!!!!!!!! Bin auf der nächsten Reise dabei!!!!

    LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      436
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      853
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      724
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™