Hallo Ihrs,
wieder 1 Tag vom alten Jahr geschafft!!!!! Noch 2 Tage, dann ist es eeeeeeeendlich geschafft!!!! Mache 3 Kreuze!!!!
Hoffe, Ihr habt alle die Vorplanungen für Silvester abgeschlossen. Haben ja wieder ein langes Wochenende!!!
Bis zur nächsten Reise ist noch n bisschen Zeit, daher musste ich mir erstmal die Aida Erfolgsstory und den Kreuzfahrt Guide 2010 bestellen. Ist heute gekommen und ich könnte darin ertrinken!!!!!!!!!!!!
Macht Euch noch einen gemütlichen Abend.
LG Grit