1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 29. Dezember 2009 um 20:52

    Hallo Ihrs,

    wieder 1 Tag vom alten Jahr geschafft!!!!! Noch 2 Tage, dann ist es eeeeeeeendlich geschafft!!!! Mache 3 Kreuze!!!!

    Hoffe, Ihr habt alle die Vorplanungen für Silvester abgeschlossen. Haben ja wieder ein langes Wochenende!!!

    Bis zur nächsten Reise ist noch n bisschen Zeit, daher musste ich mir erstmal die Aida Erfolgsstory und den Kreuzfahrt Guide 2010 bestellen. Ist heute gekommen und ich könnte darin ertrinken!!!!!!!!!!!!

    Macht Euch noch einen gemütlichen Abend.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 28. Dezember 2009 um 19:31
    Zitat von Sari

    Grit: Fang alles ein auch wenns wie ne Möwe aussieht

    Ich geb mir ja alle Mühe, aber nicht 1 Vogel lief mir über den Weg.....

    :hahahah:

    Alles zu seiner Zeit!!!

    Michael_, manche Dinge unkommentiert zu lassen, ist auf jeden Fall besser!!!!! Das geht sonst voll in die Hose, wenn man die Hintergründe nicht kennt!!

    Hoffe, alle, die heute wieder arbeiten mussten, haben den Tag gut überstanden. Richtig viel los ist ja nicht. Auf der Fahrt zur Arbeit hatte ich die Straßen fast für mich allein.

    Sari & Dirk, hoffe, es hat Euch gut geschmeckt und Ihr habt es Euch zwischenzeitlich gemütlich gemacht.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 27. Dezember 2009 um 16:56

    Huhu zusammen,

    endlich Weihnachten überstanden!!!!

    Sari, :hahahah: !!!!! Echt lustig gestern.... Schaun wir mal, ob das mit den Vögeln klappt!!!!!

    LG Grit

  • "MS Deutschland"

    • Karibik1974
    • 26. Dezember 2009 um 18:10
    Zitat von Sari

    Wer kommt gleich mit an Bord????????????

    Na ich!!!!!!!!!

    Bis gleich....

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 26. Dezember 2009 um 12:40

    Hallo Ihr Lieben,

    heute noch und dann haben wir das Weihnachtsfest auch wieder überstanden :lol1: Nachher noch Besuch von den Eltern und dann kann ich mich so langsam wieder auf die Arbeit einstellen.

    Sari & Dirk, grüße an Euch und DIE Insel!!! Wie immer schöne Telefonate!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

    LG Grit

  • AIDAaura 06.12.-20.12.08 "Allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam"

    • Karibik1974
    • 23. Dezember 2009 um 20:17

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt sind wir schon wieder über 1 Jahr zurück von unserer tollen Tour.

    Hoffe, der Ein oder Andere schaut hier mal wieder vorbei.

    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/merry_christmas/merry_christmas_0030.gif]

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 23. Dezember 2009 um 20:15

    Hallo Ihrs,

    es ist soweit, der Weihachtsmann macht sich in Kürze auf den Weg und es kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein.

    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/merry_christmas/merry_christmas_0034.gif]

    Macht Euch ein paar schöne Tage.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 23. Dezember 2009 um 20:13

    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt ist es tatsächlich soweit, Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür.

    [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/merry_christmas/merry_christmas_0023.gif]

    ... und ein paar schöne und erholsame Tage wünsche ich Euch!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 22. Dezember 2009 um 20:44

    Huhu Ihrs,

    was für eine Woche schon wieder. Man, hoffentlich hört das bald auf. Alles nur im Dauerlauf.

    Hier liegt nach wie vor Schnee und die Autos kriechen..... Muss leider Morgen auch noch mal los, aber denn endlich langes Wochenende!

    Sari & Dirk, gutes Gelingen mit dem :foto: ! Telefonieren Morgen Abend noch mal, bevor Ihr auf Reisen geht, ok???

    Wünsche Euch allen ein tolles und erholsames Weihnachtsfest!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 20. Dezember 2009 um 11:07

    Hallo Ihrs,

    wünsche Euch auch allen einen schönen 4. Advent. Genießt die Ruhe vor dem Sturm der kommenden Woche.

    Sari & Dirk :kiss: :kiss: :kiss: zurück!!!

    LG Grit

  • AIDA Kapitäne

    • Karibik1974
    • 18. Dezember 2009 um 20:53
    Zitat von marco walz

    Wir haben ab dem 2.1. auch die Ehre den jungen Berg kennen zu lernen,wir sind ja mal gespannt. Marco

    Nico Berg gehört zu meinen Favoriten. Ist super locker drauf!!!

    LG Grit

  • AIDAaura 06.12.-20.12.08 "Allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam"

    • Karibik1974
    • 18. Dezember 2009 um 20:24

    Hallo Ihrs,

    ist überhaupt noch jemand hier?????

    Andreas schippert ja durch die Karibik!!!!

    Gehts Euch gut??

    Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 18. Dezember 2009 um 20:23

    Huhu,

    wo seid Ihr denn alle??? Auch so viel um die Ohren??

    Hab ne mega fiese Woche hinter mir und jetzt ist nur noch Wochenende angesagt. Es schneit ununterbrochen und ich bin froh, nicht vor die Tür zu müssen.

    Wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 18. Dezember 2009 um 20:21

    Huhu Ihrs,

    melde mich zurück aus der mega stressigen Woche!! Aber nun ist endlich Wochenende!!

    Sari, schönes Telefonat!!! Wie immer!!! Bist Balsam für meine Seele!!!

    Schön, dass endlich auch die Karte angekommen ist. Wurde mit Liebe zum Detail ausgewählt... War dann aber über 1 Monat unterwegs. Unglaublich!!

    Wie gehts denn dem Rest???? Alles gut???

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 14. Dezember 2009 um 20:43
    Zitat von Sari

    Grit: Erwarten Dich dann an dem Tag in HH

    Jepp!!! Blocke gleich mal den Kalender....

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 13. Dezember 2009 um 22:28

    Huhu Ihr Lieben,

    so ein Mist, Wochenende ist schon wieder vorbei.

    Sari, ja, war mal wieder ein schönes Telefonat.... Wie immer!!!!

    Ich liebe auch Katzen. Wenn so ne Präse nur nicht immer soviel Arbeit machen würde. Aber was solls, somit musste ich mich nicht um die unangenehmen Dinge kümmern, die eigentlich zu erledigen waren. :lol1:

    Gefühlte 100 Termine kann ich nur bestätigen. In der kommenden Woche sind es aber mit Sicherheit 30 echte Termine und ich mag gar nicht an den Stress denken. Naja, nutzt ja nix....

    Lasst Euch nicht stressen!!!

    Schlaft gut!!!

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 13. Dezember 2009 um 22:25

    Huhu zusammen,

    ich ignoriere Advent und das bevorstehende Weihnachtsfest noch immer erfolgreich... Bin doch noch in der Karibik.... Richtiges Weihnachtsgefühl wird dieses Jahr wohl auch nicht mehr aufkommen.

    Würde viel lieber ne neue Aida-Reise buchen :hahahah:

    Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

    Wünsche Euch einen guten Wochenstart.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 12. Dezember 2009 um 11:02

    Guten Morgen,

    es ist Samstag 11 Uhr und noch keiner hier gewesen... Schlaft Ihr alle noch?????

    Sari, Dirk, Sabrina, was für eine lustige Aktion gestern..... und bzw. heute Nacht. Ist schon eine geniale Erfindung....

    Blöderweise muss ich mir wohl nun einen neuen Lappi kaufen :lol1: ....

    Wenn Sabrina aufgewacht ist, werden wir erstmal gemütlich frühstücken und dann mal die City/Weihnachtsmarkt unsicher machen.

    Macht Euch alle einen schönen Tag.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 12. Dezember 2009 um 00:27

    Huhu,

    lustige Runde hier.....

    Sari, Sabrina skypt Dich gerade an.....

    KMG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 12. Dezember 2009 um 00:11

    Huhu,

    haben jetzt mal die Literflasche aufgemacht. Dieses ewige Wein öffnen nervt schon.. :hahahah:

    Ansonsten gibts viel zu erzählen. Haben DUD1 angesehen und Sabrina wäre soooooooooo gern beim nächsten Treffen dabei, wenn es mal wieder eins geben sollte.

    Sari & Dirk, großes Knuddeln!!! Ihr wisst schon, was ich meine (siehe Tele von Do.)!!!

    LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      841
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      707
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™