1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 1. Februar 2010 um 21:14

    Aaaahhh, verstehe...

    Ist ja wieder zu witzig. Habe gestern abend in meinem Kreuzfahrt Guide weiter gelesen und bin bei der Sea Cloud länger verweilt.... Dachte mir, da möchte ich mal drauf und dazu die genialen Ziele, aber nur zu Angebotspreisen.... Naja, schön das wir drüber gesprochen haben.. :hahahah:

    Ok keine neuen Ideen, aber sicher bald...

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 1. Februar 2010 um 19:00
    Zitat von Sari

    Grit: Lies mal bei "was hat mir nicht gefallen" was da auf der Bella los war letzte Woche ......ob das wohl nun vorbei ist Kaum vorstellbar!

    Huhu,

    habs gelesen. Man, Chaos pur. Also wäre ich mitgefahren, hätte ich sicher WIEDER NICHT Barcelona gesehen. Darauf könnt ich ja wetten. Naja, wer weiß wofür es gut war...

    Was war denn los auf der Star Clipper, der Sea Cloud 2, der Queen Victoria und auf der Luna???? Das riecht doch schon wieder förmlich nach neuen Ideen!!! :lol1: :lol1: :lol1:

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 1. Februar 2010 um 18:41

    Hey,

    beide Chinesen sind in der Innenstadt. Ist natürlich dann schwierig mit parken. Aber man wäre auch schnell im Bolero.

    Mir persönlich ist es egal. Was sagt denn der Rest? Jemand dabei der kein chinesisch mag????

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 1. Februar 2010 um 18:28

    Alex, die Idee klingt super!!!

    Chinese und Bolero ist :daumen: !!!

    Welchen Chinesen würdest Du vorschlagen??

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 1. Februar 2010 um 18:12
    Zitat von Andre_P

    also nach BS habe ich es nicht weit, wenn Ihr einen Wolfsburger in Eure Runde lasst...

    André, NA KLAR nehmen wir WOB auf!!! Wäre echt klasse, wenn das mit einem Treffen klappt.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 31. Januar 2010 um 20:33

    Gucke auch! Finds aber nicht wirklich spannend....

    Sari, hab mir die Seite mal angesehen; mir fällt nix auf. :gruebel:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 31. Januar 2010 um 18:40

    Huhu,

    na das ist ja ein Ding mit dem Ding. Gut das Du vorsichtshalber umgeparkt hast. Sicher ist sicher....

    Kann Eure Vorbereitungen förmlich sehen :lol1: !!

    Sylt nehme ich wohl auf...

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 31. Januar 2010 um 15:34

    Hey, schön das es noch mehr aus BS gibt!!!

    Klar, einem Treffen steht nix im Wege.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 31. Januar 2010 um 13:51

    Na klar würde man den Kompromiss eingehen...... Gemütlich bissl Homeoffice mit Meerblick und was Kaltem in der Hand...

    Klingt großartig.....

    ...und kostet kein Urlaub....

    GUTER PLAN!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 31. Januar 2010 um 13:44
    Zitat von Michael_

    Dann brauch ich nicht fürs Dampferfahren extra Urlaub nehmen

    Das ist keine schlechte Idee, zumal ja für 2010 schon 0 Urlaubstage mehr zur Verfügung stehen... Aber wäre es dann noch das Gleiche auf m Schiff???? :lachroll:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 31. Januar 2010 um 13:16
    Zitat von Sari

    Der letzte Tag des Januars wir werden diesen später gebührend verabschieden

    Grit: Nun gehts aufwärts und wenn unser Abendritual heute nicht hilft weiß ich auch nicht mehr........ weiter den Käfer.

    Guten Morgen :lol1: ,

    Mist, einfach wieder zu lange geschlafen...

    JAAAA, endlich ist der Januar fast überstanden. Das Abendritual muss einfach helfen. Der Käfer wird auch täglich weiter :herzanherz: ; will da kein Risiko eingehen.....

    Micha, hoffe kommst gut voran...

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 30. Januar 2010 um 23:55

    Hallo zusammen,

    gibt es denn auch ein paar Fans aus Braunschweig und Umgebung????

    Lese ich immer sehr selten.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 30. Januar 2010 um 18:06

    Huhu,

    hoffe, Ihr macht es Euch alle auf dem Söfchen gemütlich...

    Ich stecke voll in Planungen für die nächsten Reisen. Dollars hier, Dollars dort, Reisebestätigung alt, Reisebestätigung neu... Man, ich brauche bald ne 2. Akte.. :hahahah:

    Sari, wie immer schönes Telefonat. Freu mich immer sehr, wenn Eure Nummer aufleuchtet.... Positive Energie kommt immer durch die Leitung!!!! Knuddelgrüße an den großen lieben Knuddelbär!!!! Hoffe, die Eintracht hat gewonnen!!

    Mein Kühlschrank ist leider leer und bei dem Mistwetter will doch keiner vor die Tür. So n Kuchenteil würde ich jetzt auch gut finden. Für sowas gibts aber leider kein Bringdienst. MARKTLÜCKE!!!

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 29. Januar 2010 um 22:58

    Hallo zusammen,

    hoffe, Ihr seid im Schnee noch nicht versunken!!!

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!

    Sonja & Nobert, schönes Avatar!!!! Ich weiß, wo das war.. :lachroll:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 29. Januar 2010 um 20:37

    Sari & Dirk

    :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

    LG Grit

    PS:

    Nur gute Menschen werden vorgewarnt!!!

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 28. Januar 2010 um 17:45

    Huhu,

    letzte Grüße an unsere lieben aus E...

    Sari, Dirk, Sid, :kiss: :kiss: :kiss:
    wünsche Euch eine schneefreie Anreise, einen guten und ruhigen Flug, ein paar schöne Tage auf Malle und natürlich eine tolle Zeit auf dem Schiffchen!!!! Hoffe, Ihr habt ruhige See, könnt alle Häfen anlaufen und die Temperaturen sind mehr als frühlingshaft!!! Macht es Euch richtig richtig schön und genießt die Zweisamkeit. Ihr habt es Euch verdient!!!

    Werde täglich Eure Route mit verfolgen und freue mich auf unser 1. Telefonat, wenn Ihr wieder da seid!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 27. Januar 2010 um 18:01

    Huhu,

    Sari, ja ENDLICH ist Euer Urlaub da!!!!! Das Kofferpacken ist Morgen schnell gemacht und Freitag gehts dann endlich los!!!

    Bei mir gibts nichts neues... Hab mein Auto wieder, gott sei dank...

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 24. Januar 2010 um 21:17

    Huhu,

    das WE ist vorbei und nach vielen lustigen Forumeinträgen mal wieder mehr los hier, als die letzten Wochen.

    :wiegeil:

    Wünsche Euch ne gute Nacht :schlafen: und einen ruhigen Start in die neue Woche.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 24. Januar 2010 um 15:49
    Zitat von Michael_

    Grit
    Sari
    ööhm, mein Sofa ist auch eher ROT

    :wiegeil: Dann sind wir also die ROTE-SOFA-FRONT!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 24. Januar 2010 um 12:33
    Zitat von Sari

    Heute ist für uns wie Du weißt ein besonders schöner Tag

    :kiss: :kiss: :kiss:
    Ich weiß.....

    :pirat: :pirat: :pirat:

    LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      621
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      611
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      956
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™