1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 6. Februar 2010 um 21:06

    Huhu,

    die rote Coutch grüßt den Rest mit lecker beaujolais...

    Sari, na klar werde ich die Taufe am Lappi verfolgen!!! Ist doch Pflicht!!!

    LG Grit

  • Dover / England

    • Karibik1974
    • 6. Februar 2010 um 16:52

    Habe hier noch eine tolle Seite, die mir bei meinem London-Trip sehr geholfen hat.

    http://www.london.de/go.to/modix/now/home.html

    Habe die Sightseeingtour gemacht und super viel von Londons Highlights gesehen. Man kann ja überall ein- und aussteigen.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 6. Februar 2010 um 16:21
    Zitat von Michael_

    wenn dann zum Workshop am nächsten Tag

    OK!!! Micha kommt zum Workshop in roten Hausschühchen. Ich brech schon mal jetzt zusammen!! Die Videokamera wird das alles für später aufnehmen!!!!!

    Also wo Engel wohnen, kann nur BS sein!!!!! :lachroll: In meiner Wohnung wohnen einige davon und die Sonne hat auch mal kurz geschienen...

    LG Grit

  • Passagierin der Star Clipper auf Antigua ermordet

    • Karibik1974
    • 6. Februar 2010 um 14:37

    Oh man, ist ja wirklich krass!!

    Hoffe, es gibt noch mehr Detailinfos dazu,

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 6. Februar 2010 um 13:56

    Hallo zusammen,

    das war ja einfacher, als erwartet..... Habe reserviert und schon ne Bestätigung...

    Bitte fragt nach dem Tisch auf meinen Namen mit der Bemerkung "Aidafantreffen".

    LG Grit

    Reservierungsbestätigung

    Hallo Grit,
    vielen Dank für Deine Reservierung im Bolero Braunschweig.
    Wir freuen uns, Dich und 9 weitere Personen am 13.02.2010 um 19:00 Uhr begrüssen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das "Bolero Braunschweig Team"!

    Kontakt:
    Bolero Braunschweig
    am Cinemax
    Lange Straße 60
    38100 Braunschweig
    Tel.: 0531 - 618 0 168
    Fax: 0531 - 618 0 170
    http://www.bolerobar.de
    bolerobraunschweig@gastroconsulting.de

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 6. Februar 2010 um 13:45

    Werde da mal versuchen was zu reservieren..

    Klick mal HIER!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 6. Februar 2010 um 13:32

    Huhu zusammen,

    bei mir gibt es auch die rote Kuscheldecke, passend zum Sofa natürlich.... :lol1:

    Auf die roten Schühchen bin ich aber auch gespannt!!!!! Micha, MITBRINGEN!!!!!!

    Hier sieht es genauso aus wie gestern draußen. Hoffe, es taut hier auch bald mal was weg. Aber zum Glück sind die Hauptstraßen gut zu fahren.

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 6. Februar 2010 um 13:19

    Hallo Ihrs,

    vielleicht können wir ja was reservieren im Bolero....

    LG Grit

    Teilnehmer Bolero 13.02.2010 um 19 Uhr

    1 Karibik1974 - Grit
    2 Andre P - André
    3 Mecky - Petra
    4 Haba -
    5 Hexenkönig - Alex 
    6-7 coromavo - Corinna & Freund
    8-9 karibikfan1955 - Angelika & Roland

  • "MS Deutschland"

    • Karibik1974
    • 5. Februar 2010 um 22:53

    Sari,

    die Preise sind recht hoch, aber für die Deutschland ja fast wieder günstig......

    Also wenn das für 2011 auch so aussieht, möchte ich mir das Schiffchen auf jeden Fall mal ansehen. Mal sehen wie bei Deilmann die GA so arbeitet....

    newsplay, Krümmel aufsammeln im Restaurant (= All inclusive)! GUTE IDEE!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 5. Februar 2010 um 22:30

    Huhu,

    ich grüße vom roten Sofa zurück...

    Aidalover, ja, die beiden waren früher hier auch mal unterwegs...

    Und Sam, die Melli, die hat heute Geburtstag. :birthday: Melli, falls Du hier noch reingucken solltest...

    BS grüßt E und wünscht süße Träume..

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 5. Februar 2010 um 21:50

    Hallo Ihr Lieben,

    wo seid Ihr denn alle?????? Eingeschneit?????

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 5. Februar 2010 um 21:37

    Huhu,

    alles klar. Dann also auf zum Treffen. Find ich ja echt großartig. Klar, das nächste Treffen planen wir dann etwas weiter im Voraus.

    Teilnehmer Bolero 13.02.2010 um 19 Uhr

    Karibik1974 - Grit
    Andre P - André
    Mecky - Petra
    Haba -
    Hexenkönig - Alex 
    coromavo - Corinna & Freund


    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 5. Februar 2010 um 18:10

    Hallo zusammen,

    tja, was machen???? Einen neuen Termin finden oder trotzdem ein Treffen am 13.02.2010???

    LG Grit

  • Weitere AIDA-Neubauten ?

    • Karibik1974
    • 4. Februar 2010 um 19:03

    Hallo zusammen,

    weitere Neubauten find ich schon prima, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, wie AC die Schiffe alle voll kriegen will.

    Aber ich wäre sehr traurig, wenn AC die Vita oder Aura verkaufen würde!!! Ich mag die etwas kleineren Schiffe; haben einfach ihr eigenes Flair.

    Naja, warten wir es mal ab.

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 4. Februar 2010 um 18:36

    Hallo zusammen,

    hey, nimmt ja langsam Form an. Was sagt denn der Rest???

    Teilnehmer Bolero 13.02.2010 um 19 Uhr

    Karibik1974 - Grit
    Andre P - André
    Mecky - Petra
    Haba -
    Hexenkönig - Alex 

    LG Grit

  • "MS Deutschland"

    • Karibik1974
    • 4. Februar 2010 um 18:19

    Hallo zusammen,

    na das wäre ja genial, wenn wir da in Kürze schon Infos bekommen!!!!

    Dann brauchen wir ja bald einen eigenen Fred, oder???? :jump:

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 3. Februar 2010 um 18:25

    Hallo zusammen,

    da am 13.3. die einen und am 12.3. die anderen nicht können, der Rest vom 20.2. bis 6.3. verreist sind,

    was haltet Ihr vom 13.02.2010 um 19 Uhr?????

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 2. Februar 2010 um 19:33
    Zitat von Andre_P

    Und soweit ich weiß hat Grit auch etwas vor.

    :sgenau: Muss die Blu angucken.

    Sucht Euch ein Datum aus; ich bin da sehr flexibel. Kann auch gut unter der Woche denn ich arbeite um die Ecke sozusagen...

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 2. Februar 2010 um 19:00
    Zitat von Sari

    Dann rief AC heute wieder mal an

    Ist ja wirklich nett, aber hilft nicht wirklich weiter. Mensch, Ihr müsst ja einen Stand dort haben, wenn die so oft anrufen!!!!

    Hier ist auch nur noch besch..... Wetter. Heute Morgen alles zugeschneit. Wollte abbiegen, aber Auto wollte wohl nicht. Somit musste ich geradeaus fahren und n kleinen Umweg machen.....

    Hoffen wir mal, dass wir das bald überstanden haben!!!

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 2. Februar 2010 um 18:42

    Hallo zusammen,

    genial, wir werden immer mehr!!! Angelika und Roland, Salzgitter ist auch vertreten. :daumen: Da hab ich bis vor 2 Jahren auch gewohnt.

    Also ob Donnerstag oder Samstag, mir ist es egal. Bin in 5 min. da. Das Parkhaus Cinemaxx hat übrigens bis 2 Uhr geöffnet.

    http://www.parkinfo.com/de/detail.jsp?ph=0054261C688888

    Das Bolero ist direkt neben dem Cinemaxx. Also sehr bequem dort zu parken.

    Schmeiße noch ne neue Idee in die Runde. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns direkt im Bolero treffen??? Da kann jeder gut parken und dort gibt es auch was zu Essen und natürlich super Cocktails. Was meint Ihr???? Dann sind wir an einem Ort und falls einer erst später kommen kann, wäre es auch kein Problem, da wir die Lokation ja nicht verlassen.

    Vorschlag 1: 20.02.2010 um 18 Uhr
    Vorschlag 2: 27.02.2010 um 18 Uhr
    Vorschlag 3: 13.03.2010 um 18 Uhr

    LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      608
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      955
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™