Huhu,
die rote Coutch grüßt den Rest mit lecker beaujolais...
Sari, na klar werde ich die Taufe am Lappi verfolgen!!! Ist doch Pflicht!!!
LG Grit
Huhu,
die rote Coutch grüßt den Rest mit lecker beaujolais...
Sari, na klar werde ich die Taufe am Lappi verfolgen!!! Ist doch Pflicht!!!
LG Grit
Habe hier noch eine tolle Seite, die mir bei meinem London-Trip sehr geholfen hat.
http://www.london.de/go.to/modix/now/home.html
Habe die Sightseeingtour gemacht und super viel von Londons Highlights gesehen. Man kann ja überall ein- und aussteigen.
LG Grit
wenn dann zum Workshop am nächsten Tag
OK!!! Micha kommt zum Workshop in roten Hausschühchen. Ich brech schon mal jetzt zusammen!! Die Videokamera wird das alles für später aufnehmen!!!!!
Also wo Engel wohnen, kann nur BS sein!!!!!
In meiner Wohnung wohnen einige davon und die Sonne hat auch mal kurz geschienen...
LG Grit
Oh man, ist ja wirklich krass!!
Hoffe, es gibt noch mehr Detailinfos dazu,
LG Grit
Hallo zusammen,
das war ja einfacher, als erwartet..... Habe reserviert und schon ne Bestätigung...
Bitte fragt nach dem Tisch auf meinen Namen mit der Bemerkung "Aidafantreffen".
LG Grit
Reservierungsbestätigung
Hallo Grit,
vielen Dank für Deine Reservierung im Bolero Braunschweig.
Wir freuen uns, Dich und 9 weitere Personen am 13.02.2010 um 19:00 Uhr begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das "Bolero Braunschweig Team"!
Kontakt:
Bolero Braunschweig
am Cinemax
Lange Straße 60
38100 Braunschweig
Tel.: 0531 - 618 0 168
Fax: 0531 - 618 0 170
http://www.bolerobar.de
bolerobraunschweig@gastroconsulting.de
Huhu zusammen,
bei mir gibt es auch die rote Kuscheldecke, passend zum Sofa natürlich.... ![]()
Auf die roten Schühchen bin ich aber auch gespannt!!!!! Micha, MITBRINGEN!!!!!!
Hier sieht es genauso aus wie gestern draußen. Hoffe, es taut hier auch bald mal was weg. Aber zum Glück sind die Hauptstraßen gut zu fahren.
LG Grit
Hallo Ihrs,
vielleicht können wir ja was reservieren im Bolero....
LG Grit
Teilnehmer Bolero 13.02.2010 um 19 Uhr
1 Karibik1974 - Grit
2 Andre P - André
3 Mecky - Petra
4 Haba -
5 Hexenkönig - Alex
6-7 coromavo - Corinna & Freund
8-9 karibikfan1955 - Angelika & Roland
Sari,
die Preise sind recht hoch, aber für die Deutschland ja fast wieder günstig......
Also wenn das für 2011 auch so aussieht, möchte ich mir das Schiffchen auf jeden Fall mal ansehen. Mal sehen wie bei Deilmann die GA so arbeitet....
newsplay, Krümmel aufsammeln im Restaurant (= All inclusive)! GUTE IDEE!!!!
LG Grit
Huhu,
ich grüße vom roten Sofa zurück...
Aidalover, ja, die beiden waren früher hier auch mal unterwegs...
Und Sam, die Melli, die hat heute Geburtstag.
Melli, falls Du hier noch reingucken solltest...
BS grüßt E und wünscht süße Träume..
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
wo seid Ihr denn alle?????? Eingeschneit?????
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
LG Grit
Huhu,
alles klar. Dann also auf zum Treffen. Find ich ja echt großartig. Klar, das nächste Treffen planen wir dann etwas weiter im Voraus.
Teilnehmer Bolero 13.02.2010 um 19 Uhr
Karibik1974 - Grit
Andre P - André
Mecky - Petra
Haba -
Hexenkönig - Alex
coromavo - Corinna & Freund
LG Grit
Hallo zusammen,
tja, was machen???? Einen neuen Termin finden oder trotzdem ein Treffen am 13.02.2010???
LG Grit
Hallo zusammen,
weitere Neubauten find ich schon prima, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, wie AC die Schiffe alle voll kriegen will.
Aber ich wäre sehr traurig, wenn AC die Vita oder Aura verkaufen würde!!! Ich mag die etwas kleineren Schiffe; haben einfach ihr eigenes Flair.
Naja, warten wir es mal ab.
LG Grit
Hallo zusammen,
hey, nimmt ja langsam Form an. Was sagt denn der Rest???
Teilnehmer Bolero 13.02.2010 um 19 Uhr
Karibik1974 - Grit
Andre P - André
Mecky - Petra
Haba -
Hexenkönig - Alex
LG Grit
Hallo zusammen,
na das wäre ja genial, wenn wir da in Kürze schon Infos bekommen!!!!
Dann brauchen wir ja bald einen eigenen Fred, oder???? ![]()
LG Grit
Hallo zusammen,
da am 13.3. die einen und am 12.3. die anderen nicht können, der Rest vom 20.2. bis 6.3. verreist sind,
was haltet Ihr vom 13.02.2010 um 19 Uhr?????
LG Grit
Und soweit ich weiß hat Grit auch etwas vor.
Muss die Blu angucken.
Sucht Euch ein Datum aus; ich bin da sehr flexibel. Kann auch gut unter der Woche denn ich arbeite um die Ecke sozusagen...
LG Grit
Dann rief AC heute wieder mal an
Ist ja wirklich nett, aber hilft nicht wirklich weiter. Mensch, Ihr müsst ja einen Stand dort haben, wenn die so oft anrufen!!!!
Hier ist auch nur noch besch..... Wetter. Heute Morgen alles zugeschneit. Wollte abbiegen, aber Auto wollte wohl nicht. Somit musste ich geradeaus fahren und n kleinen Umweg machen.....
Hoffen wir mal, dass wir das bald überstanden haben!!!
LG Grit
Hallo zusammen,
genial, wir werden immer mehr!!! Angelika und Roland, Salzgitter ist auch vertreten.
Da hab ich bis vor 2 Jahren auch gewohnt.
Also ob Donnerstag oder Samstag, mir ist es egal. Bin in 5 min. da. Das Parkhaus Cinemaxx hat übrigens bis 2 Uhr geöffnet.
http://www.parkinfo.com/de/detail.jsp?ph=0054261C688888
Das Bolero ist direkt neben dem Cinemaxx. Also sehr bequem dort zu parken.
Schmeiße noch ne neue Idee in die Runde. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns direkt im Bolero treffen??? Da kann jeder gut parken und dort gibt es auch was zu Essen und natürlich super Cocktails. Was meint Ihr???? Dann sind wir an einem Ort und falls einer erst später kommen kann, wäre es auch kein Problem, da wir die Lokation ja nicht verlassen.
Vorschlag 1: 20.02.2010 um 18 Uhr
Vorschlag 2: 27.02.2010 um 18 Uhr
Vorschlag 3: 13.03.2010 um 18 Uhr
LG Grit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()