1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 13. Februar 2010 um 12:23

    Hallo Ihrs,

    nanu, keiner mehr hier?????

    Gehts Euch gut!!!!

    Hoffe, wir sehen uns in Kürze mal wieder.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 13. Februar 2010 um 12:13

    Guten Morgen an die Sofa-Front!

    Wetter, reden wir nicht mehr drüber...

    Micha, viel Spaß auf der Berlinale und den Patenkindern....

    Sari & Dirk, noch im Tiefschlaf????

    Achim, schönes Tele!!!!

    Chefchen, was treibst Du???

    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 12. Februar 2010 um 22:28

    Sari und Achim, :kiss:

    das war ja heute ein regelrechter Marathon!!! Aber super toll!!!!

    Wünsche Euch ne gute Nacht!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 12. Februar 2010 um 20:45

    Oh bei der Kälte ist der Micha am Brandenburger Tor??? Respekt... Ich werde bald zum Stubenhocher, wenn es nicht bald wärmer wird!!!

    ICH WILL NICHT MEHR!!! MACH JETZT SOMMER!!!

    Experten behaupten, dieses Wetter bleibt noch bis ENDE März. Unfassbar. Dafür hätten wir aber einen langen und warmen Sommer. DAS GIBT TROST!!!!

    Sari :kiss: :kiss: :kiss: (Gründe dafür gibt es wie Sand am Meer!!!!!!!!!)

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 12. Februar 2010 um 19:54

    Für sowas bin ich ja auch immer zu haben, aber so lange das Wetter so besch..... bleibt, verbringe ich meine freie Zeit lieber im Warmen!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 12. Februar 2010 um 17:56

    Hallo Ihr Lieben,

    Freitag, ENDLICH!!!!!!

    Sari, jaaaaaaaaa, ich weiß was Du meinst!!! Muss mich auch erholen von der Woche und Kraft sammeln für die nächsten.... Sitze auf m Söfchen und habe zu nix Lust. Werd wohl einfach nur abhängen.... Ja, wie immer schönes Tele. Wie ne Vitaminspritze....

    Sid, einarbeiten ist Streß pur, kenne das. Aber bis März hast Du sicher alles gut geschafft!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 11. Februar 2010 um 16:43

    Huhu Ihr Lieben,

    wieder einen Tag geschafft und Morgen ist dann endlich wieder Wochenende!!!

    Sidilein, schön dass Du mal wieder vorbei schaust. Hoffe, es geht Dir gut. Sei nicht traurig, nicht mehr lange, dann haben wir ne mega tolle Zeit!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 10. Februar 2010 um 20:37

    Huhu Ihrs,

    das rote Sofa aus Braunschweig grüßt auch in die Runde!!!!

    Achim, ja, Micha, Sari & Dirk und ich haben tatsächlich alle rote Sofas...

    Clubchefin, natürlich klar wird gemacht, was Clubchefin sagt!!! Ist doch klar.... :lol1:

    Hammer, Montag kommt mal wieder eine Traumschiff-Folge. Und sie fährt durch die Südsee!!! Wie geil, wir fahren nach Bora Bora, nein nicht Bela Bela!!!!
    ICH NENN DAS MAL EIN ZEICHEN!!!!!

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 10. Februar 2010 um 18:38

    Hallo zusammen,

    dann sind wir ja doch schon ne gute Runde am Samstag.

    Bin schon sehr gespannt und freue mich auf tolle "Aida-Gespräche"!!!

    Fahrt schön vorsichtig bei dem Mistwetter....

    LG Grit

  • Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

    • Karibik1974
    • 9. Februar 2010 um 21:41

    Ich habe mich auch den ganzen Tag wie verrückt auf die Übertragung gefreut. Leider habe ich NULL gesehen und das Forum ist auch abgeschmiert.

    War begeistert....

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 9. Februar 2010 um 21:17

    Na ich bin auch dabei und ich freu mich schon sehr!!!!

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 9. Februar 2010 um 16:18

    Hallo Ihrs,

    dann hat sich unsere Runde verkleinert... Bleibt es denn bei dem Rest dabei??

    LG Grit

    Teilnehmer Bolero 13.02.2010 um 19 Uhr

    1 Karibik1974 - Grit
    2 Andre P - André
    3 Mecky - Petra
    4 Hexenkönig - Alex 
    5-6 coromavo - Corinna & Freund
    7-8 karibikfan1955 - Angelika & Roland

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 8. Februar 2010 um 18:34

    Hallo Ihr Lieben,

    der erste Tag der Woche ist geschafft!!!!

    Wieder einen Tag näher am Ziel...

    Achim & Diedelmaus, schön dass die "gelbe-Sofa-Front" nun auch vertreten ist!!!!!

    Stracke-Workshop mit roten Pantoffeln ist sicher mega lustig. Von mir aus kann Micha sie danach wieder ausziehen, bevor es zu unangenehm wird...

    LG Grit

  • Passagierin der Star Clipper auf Antigua ermordet

    • Karibik1974
    • 7. Februar 2010 um 21:53

    Das ist wirklich heftig und macht einem schon Angst. Klar kann überall was passieren, aber wenn man die Route auch gefahren ist; schon ein blödes Gefühl.

    Ich weiß schon, warum ich gern Ausflüge über Aida mache. Auf eigene Faust ist das schon etwas gefährlicher, es sei denn, man ist ne Gruppe und hat starke Männers dabei.

    Danke für die Info.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 7. Februar 2010 um 21:49

    So, wieder ein Wochenende geschafft. Leider. Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens.

    Habe mal Temperaturen gecheckt. Man, fiese -8 bis -10 Grad die nächsten Tage und da das offensichtlich noch nicht reicht, ab Sonntag dann -15. Bin fassungslos.... :zorn: Ich erfriere schon bei dem Gedanken.

    Wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 7. Februar 2010 um 19:01

    Genau, Bar reicht.

    Außerdem warum Schnee???? Wir werden strahlenden Sonnenschein haben und warme Temperaturen!!!!!!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 7. Februar 2010 um 16:54
    Zitat von Sari

    Nööööööö Micha.......dann mußte die Pantöffelchen schon den ganzen Tag tragen oder Grit? Denkt sich ja sicher kein Mitreisender was Blödes dabei

    Ja, den ganzen Tag würde ich gut finden. Das sich da keiner was bei denkt? :lol1:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 7. Februar 2010 um 16:45

    Chefchen :kiss: , habe es jetzt auch gesehen, dass Du angerufen hast. Mist, hab ich gar nicht gehört. War ich wohl gerade am Auto. Jetzt bekomme ich gleich Besuch. Naja, holen wir die Tage mal nach.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 7. Februar 2010 um 14:05

    Na wie auch immer, es wird sicherlich recht lustig werden...

    Sari & Dirk, war wieder fleißig in Sachen FRA/HH. Jetzt aber erstmal frühstücken....

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 7. Februar 2010 um 11:40
    Zitat von Michael_

    1.: Und wenn ich sie anhabe bekomme ich von Emslern inklusive Grit einen ausgegeben?

    ....wir werden sehen.....

    Guten Morgen an die Stracke-Gemeinde!!!!

    Chefchen, bist Du in den Stracke-Planungen versunken??? PC kaputt??? Vermissen Dich hier!!!!

    Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

    LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      603
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      606
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      954
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™