1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 19. Februar 2010 um 13:16

    Hallo Ihrs,

    es ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Corinna, klingt gut mit dem 29.5. Was sagt denn der Rest??? Neue Liste???? :jump:

    LG Grit

    2. Aidatreffen in Braunschweig 29.05.2010
    coromavo - Corinna & Robert
    Karibik1974 - Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 18. Februar 2010 um 22:44

    Kleiner Gruß vom roten Sofa aus BS....

    Hab nun endlich die Südsee-Folge von Montag in Ruhe angesehen!! Hach, wie schöööööööööön!!! Kann ich da bitte jetzt hin???? Wahsinn!!!!!!!!

    Morgen ist Freitag, den schaffen wir auch noch!!!

    Schlaft gut!

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 18. Februar 2010 um 22:34

    Hallo Sonja und Norbert,

    schön, dass doch noch mal jemand hier ist. Irgendwie sind von unserer Reise kaum noch Leutchen hier oder in einem anderen Thread.

    Aber Du hast recht, ist schon lange her, dass wir auf Aida waren!!! Ich zähle die Tage bis zur nächsten Reise!!

    Umzugsstress ist fieser Stress. Kenne das und verfluche diese Zeit!!! Hoffe, Ihr habt es bald geschafft.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 18. Februar 2010 um 17:58

    Huhu Ihrs,

    der Arbeitstag ist wieder geschafft!!!!

    Noch knappe 4 Wochen bis zur Abfahrt!!! Man, die ziehen sich aber auch wie Kaugummi...

    Musste noch mal n Highlight dazwischen einbauen. Habe in 14 Tage Aida-Treffen von der Vita im Nov. im Ruhrpott. Bei der Gelegenheit reise ich einen Tag früher an und gucke mir in Essen noch Buddy Holly an. Bin gespannt und es verkürzt die Wartezeit!!! :wiegeil:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 17. Februar 2010 um 19:26

    Huhu zuammen,

    es wird laaaaaaaangsam wärmer!!! GOTT SEI DANK!!!!

    Micha, hoffe heute hattest Du Glück.

    Sari, schön dass Du wieder heile zurück bist!!!!

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 16. Februar 2010 um 20:14

    Steffi & Ralf,

    geht mir auch so. Habe auch Asien und Dubai noch auf dem Plan. Dazu natürlich Südamerika. Nun ja, Mittelmeer und Kanaren habe ich zwar schon einiges gesehen, aber noch nie mit Aida. Gibt also noch viel zu buchen, aber alles zu seiner Zeit!!!!!

    Freu mich trotzdem sehr auf den neuen Katalog.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 16. Februar 2010 um 19:56

    Hallo zusammen,

    endlich auf m roten Sofa angekommen..... Die Arbeitstage übersteigen gerade sämtliche Stundenvorgaben..... Furchtbar!!!!

    Steffi & Ralf, habt Ihr was interessantes gefunden???

    Sari, liebe Grüße nach Düsseldorf!!!

    Dirk, genieß den freien Abend und mach es Dir gemütlich!!!

    Chefchen, alles ok??? Alles paletti für den Workshop-Vortrag??? Was wird Mini-Chefchen denn dazu sagen??? Den werd ich erstmal durchknuddeln....

    Micha, na, Karten bekommen????

    Annette & Jürgen, bin gespannt, wie Ihr das zaubert mit dem Wetter!!! Gebt Euch Mühe!!!!!!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 15. Februar 2010 um 23:08

    Sari,

    die roten Ziele wären noch frei auf der Weltkarte....

    - LUNA hat wieder wechselnde Karibik Routen im Programm (1 Wo., 9 Tg., 2 Wo.) mit neuen Zielen : 3x USA & Bahamas (New York, Baltimore, Charleston, Port Canaveral, Miami, Bahamas, Bermuda, New York), Guadaloupe, Tobago und wieder Curacao dauerhaft, im Sommer ist 5x Nordkap dabei 
    :zwinker:

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 15. Februar 2010 um 22:59

    Ralf,

    bei "Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion" gibts Neuigkeiten......

    Sari, für die Karibik ist doch mal wieder was neues mit dabei :lachroll: Gott sei dank. Dachte schon, mit Aida klappt da nicht mehr...

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 15. Februar 2010 um 22:46

    Werde mir morgen in aller Ruhe den Rest ansehen.

    Die ersten Eindrücke waren schon wieder so Hammer. ICH MUSS DA HIN!!! Soviel steht fest!!!

    Wünsche Euch ne gute Nacht!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 15. Februar 2010 um 20:45

    Bin auch da!!!! Wie geil.... Aber nicht sehr lange, dafür nehme ich mein Traumziel auf!!!

    Man sind ja wohl traumhafte Bilder....

    LG Grit

    ...und das rote Sofa...

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 15. Februar 2010 um 19:42
    Zitat von Achim1952

    Sari; was für ein Glück im Unglück für Euch, wenn ich mir die Berichte über den Bella Virus ansehe.

    Huhu Achim,

    da hast Du recht. Aber es war ja fast klar, das irgendwas kommt, bei dem komischen Gefühl was wir hatten!!!

    Wirklich Glück im Unglück!!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 15. Februar 2010 um 19:14

    Grüße vom roten Sofa aus Niedersachsen zurück!!!!

    Tja, leider habe ich heute alle Highlights verpasst, aber zum Glück gabs die nötigen Infos ja trotzdem. Danke Sari!!!!

    Leider habe ich auch bei Ebay bei besagten Artikel kein Glück gehabt. War zu spät zu Hause.... MIST!!!

    Naja, was solls.

    Freuen wir uns also auf Bora Bora!!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 14. Februar 2010 um 19:44

    Huhu zusammen,

    Sari, na gott sei Dank hat die Eintracht noch gewonnen!!! Habe ganz fest die Daumen gedrückt!!!!

    Hoffe, dass es morgen etwas besser ist. Eben geht nur noch gerade stehen/sitzen wie ne Kerze....

    Chefchen, hoffe, Du hast nicht so lange im Büro verweilen müssen!!!

    Wünsche Euch noch einen schönen Restabend und einen guten Start in die Woche.

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 14. Februar 2010 um 13:25

    Hallo zusammen,

    ja, sollten wir unbedingt wiederholen. Vorschläge hatten wir ja schon n paar. Spargelessen wäre auch toll....

    Angelika & Roland, ich wünsche Euch eine tolle Reise auf der schönen neuen Blu. Bin auf die Bericht danach sehr gespannt!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 14. Februar 2010 um 12:57
    Zitat von Chefchen57

    Grit
    hatte gestern mit Elias seinen Freunden Kindergeburtstag mit Tennistraining und viel Spaß und Spiel.

    Zitat von Sari

    Grit: Sehr lustig unser nächtliches Tele

    Chefchen, da hast Du ja ordentlich was um die Ohren gehabt. Kenne solche Geburtstage von den Kids meiner Schwester. VOLLSTRESS!!!

    Sari & Dirk :kiss: , jaaaaaaaaaaaa, mega lustig heute Nacht. Habe noch lange später lachen müssen!!!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 14. Februar 2010 um 01:58

    Huhu,

    melde mich zurück vom Bolero in netter Runde!!!! Lecker Cocktail und Prosecco genascht...

    Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Abend!!

    Schlaft gut!

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 14. Februar 2010 um 01:48

    Hallo Bolero-Treffer,

    ich fand, es war ein schöner Abend mit Euch. Tolle Gespräche und Reisegeschichten.

    Sollten wir unbedingt mal wiederholen!!!! Hoffe, dann können noch ein paar Leutchen mehr...

    Bei dem Wetter seid Ihr hoffentlich alle gut heim gekommen.

    André, danke fürs mitnehmen!!!!

    Schlaft gut.

    LG Grit

  • An- Abreise Hamburg

    • Karibik1974
    • 13. Februar 2010 um 17:34

    Achim, ich habe auch meine Zugfahrt für 38 Euro gebucht. Ja, bei den Preisen ist es natürlich Zugbindung, aber bei Flügen muss man sich ja auch festlegen. Muss man halt genug Puffer einbauen. Wenn man dann bisschen was sparen kann, finde ich das nicht so schlimm.

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 13. Februar 2010 um 15:18

    Huhu,

    viel Spaß beim Fußball!!

    Werd evtl. mit Taxi anreisen; Auto ist kaum noch zu finden....

    Bis nachher.

    LG Grit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      576
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      599
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™