1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibik1974

Beiträge von Karibik1974

  • AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

    • Karibik1974
    • 24. Februar 2010 um 17:41
    Zitat von coromavo

    "Das haben wir nicht nötig, uns darum zu kümmern, wenn wir die Kabine auch mit zwei Personen vollkriegen können !"

    Das passt ja gut ins Bild. Echt ne tolle Aussage!!!! Aber wie heißt es so schön, "Hochmut kommt vor dem Fall"! Ob das der richtige Weg ist, mag ich zu bezweifeln. Man könnte fast denken, da hat ein Frischling das Ruder übernommen mit NULL Durchblick.

    Hrrrrrrrrrrrrrrrrrr, bin ich sauer...

    LG Grit

  • AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

    • Karibik1974
    • 24. Februar 2010 um 17:27
    Zitat von Andre_P

    stellt sich mir die Fage, ob der Herr weiß wovon er spricht?
    Dass Singles keinen besonderen Schwerpunkt bei AIDA bilden dürfte klar sein.
    Aber abgesehen von den Preisen, deuten schon die verfügbaren Kabinen auf "Single nicht gerade gerne gesehen" hin.


    Ich glaube nicht dass der Herr weiß, wovon er spricht. Das die Einzelkabinen bisher immer schwer zu bekommen waren, haben wir ja festgestellt. Trotzdem hat man immer wieder gesucht und gesucht und laaaaaaaange vorher gebucht. Auch der Zuschlag wurde in Kauf genommen. Doch nachdem ich jetzt nochmal vergebens im Katalog gesucht habe, ob es nicht doch eine Reise unter 70% Zuschlag gibt, ist für mich klar, Einzelkabinen sind denen ein Dorn im Auge. Tja, ob diese Entscheidung mal nicht nach hinten los geht. Wer fährt denn z.B. vor Weihnachten in die Karibik??? Familien?? Eher selten. Die Lücken der Auslastung stopfen mE die Singles oder Pärchen, die nicht auf Ferienzeiten angewiesen sind. Wollen die lieber mit einem halbleeren Schiff fahren??? DAS soll sich jetzt besser rechnen???? :gruebel:

    AC war für mich bisher immer an erster Stelle! Aber nach dieser Info bin ich nur noch enttäuscht und sauer!!!

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 24. Februar 2010 um 15:59
    Zitat von Sari

    Das ist sozusagen ein DREIERTREFFEN

    :sgenau: und :wiegeil:

    FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOO DRAUF!!!!!

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 24. Februar 2010 um 15:17

    Hallo zusammen,

    also wenn ich richtig gerechnet habe, sind wir jetzt schon 18 Personen, die zugesagt haben.

    :wiegeil:

    Wenn wir noch mehr werden, sollten wir dann evtl. die Tischreservierung unverbindlich auf 25 oder 30 erhöhen? Was meint Ihr???

    Hey Singles, hier kann man noch teilnehmen ohne Einzelpersonen-Aufschlag!!!! Also ran!!!!

    :hahahah:

    LG Grit

    Spargelessen am 29.05.2010 in Vechelde

    01-02 coromavo - Corinna & Robert
    03-03 Karibik1974 - Grit
    04-05 karibikfan1955 - Angelika & Roland
    06-06 Andre_P - André
    07-08 supergrobi - Sandra & Stefan
    09-09 go.achim.go - Achim
    10-11 mollo123 - Marion & Thomas
    12-12 Mecky - Petra
    13-14 Florian P. - Florian + Anhang
    15-15 Hexenkönig - Alex
    16-17 webangel2002 - Anja + Kind (?)
    18-18 Holländer - Frank

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 24. Februar 2010 um 13:59

    Hallo zusammen,

    es ist Bergfest... Die Hälfte der 4. Woche schon überstanden. Und es war wieder alles weiß heute Morgen.

    :motz1: :motz1: :motz1:

    Zitat von Sari

    Grit: So schönes Tele....Du am 19.03.10 machen wir ne Previewparty, kommst Du auch?

    Sari, ja geniales Telefonat. Ich sag ja, positive Energie!!! War wieder putzmunter!!!

    NA KLAR KOMME ICH ZUR PREVIEWPARTY!!!! Denke an nix anderes!!!!!

    LG Grit

  • Katalog AIDA TIME 2011/2012

    • Karibik1974
    • 24. Februar 2010 um 13:37

    Hallo zusammen,

    ein Reisebüro um die Ecke hatte bereits den Katalog und jetzt habe ich ihn auch.

    Werd mir das dann mal in aller Ruhe anschauen...

    LG Grit

  • Katalog AIDA TIME 2011/2012

    • Karibik1974
    • 23. Februar 2010 um 21:57

    Aidawolf, soweit ich weiß wird der Katalogpreis genommen. Dazu kommen dann die 70% Einzelzuschlag. Von der neuen Summe wird dann der Frühbucherrabatt abgezogen und ggf. das An- und Abreisepaket draufgerechnet...

    LG Grit

  • AIDAvita 14.11.2009 bis 28.11.2009 "Aiiiiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaaaaaaa"

    • Karibik1974
    • 23. Februar 2010 um 21:53
    Zitat von Michael2in1

    Grit
    Hast es ja nicht mehr lange bis zur Blu. Wann gehts los? Mach mal jede Menge schöne Fotos.


    Ja, das Leben und der Alltag bestimmt einen wirklich sehr. Die Zahl des Tages lautet 25!!! Dann gehts endlich wieder aufs Schiff. Kann es kaum noch abwarten!!!

    Aber vorher verkürzen wir die Wartezeit und treffen ein paar liebe Leutchen!!!! :wiegeil:

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 23. Februar 2010 um 21:10

    Stefan, super gemacht!!!!

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 23. Februar 2010 um 20:47

    Hallo Stefan,

    also ich würde den Namen vom Thread nicht ändern wollen. Es war mal für Aidafans aus Braunschweig und Umgebung gedacht und das 1. Treffen war auch super.

    Das wir beim 2. Treffen ein Spargelessen draus machen ist eine schöne Idee. Aber was wenn es wieder ein Treffen geben sollte? Ich würde sagen, wir lassen den Namen so. Aber schließe mich da gern der Mehrheit an.

    Es könnte ja auch jemand einen Thread neu einrichten mit Spargelessen. Dann tragen wir uns dort ein. Oder machen ein Link zu diesem Thread???

    Was sagt denn der Rest???

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 23. Februar 2010 um 18:48

    Hallo zusammen,

    finde es auch ne gute Idee einen Tisch für 20 erstmal zu blocken.

    Freu mich!

    LG Grit

    Spargelessen am 29.05.2010 in Vechelde

    coromavo - Corinna & Robert
    Karibik1974 - Grit
    karibikfan1955 - Angelika & Roland
    Andre_P - André
    supergrobi - Sandra & Stefan
    go.achim.go - Achim
    mollo123 - Marion & Thomas
    Mecky - Petra
    Florian P. - Florian + Anhang
    Hexenkönig - Alex

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 22. Februar 2010 um 22:51

    Hier grüßt das andere rote Sofa....

    Eine neue Woche und wieder einen furchtbaren Montag überstanden.

    Es geht aufwärts.....

    Hoffe, es geht Euch allen gut.

    Schlaft gut.

    LG Grit

  • AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

    • Karibik1974
    • 22. Februar 2010 um 20:20

    Ich bin fassungslos. Was soll das denn????

    Trotzdem vielen Dank für die Info.

    LG Grit

  • AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

    • Karibik1974
    • 22. Februar 2010 um 20:08
    Zitat von GanderFun

    Der EK-Zuschlag von 70% gilt im neuen Katalog leider für alle Reisen, ohne Ausnahme.

    Waaaaaaaaaas? :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:

    Heißt das, es gibt auch keine Sparsaison mehr mit 25% Einzelkabinen-Aufschlag????

    Neeee, oder??

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 21. Februar 2010 um 14:32

    Hallo mollo123, schön dass Ihr auch dabei seid. Wie heißt Ihr denn??

    LG Grit

    2. Aidatreffen in Braunschweig 29.05.2010
    coromavo - Corinna & Robert
    Karibik1974 - Grit
    karibikfan1955 - Angelika & Roland
    Andre_P - André
    supergrobi - Sandra & Stefan
    go.achim.go - Achim
    mollo123 - ?

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 21. Februar 2010 um 11:31

    Hallo zusammen,

    ist ja super; werden täglich mehr!!! :jump:

    LG Grit

    2. Aidatreffen in Braunschweig 29.05.2010
    coromavo - Corinna & Robert
    Karibik1974 - Grit
    karibikfan1955 - Angelika & Roland
    Andre_P - André
    supergrobi - Sandra & Stefan
    go.achim.go - Achim

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 20. Februar 2010 um 21:44
    Zitat von Sari

    Grit: Nee.........Chefchen hat sich nicht wieder gemeldet........ich warte mal ab, will ja nicht drängeln......wobei schön wärs schon!!!!!

    Unbedingt, wäre echt schade, wenn sie nicht dabei wären.

    Sari, Auftrag erfolgreich ausgeführt. Hast auch schon die Mail dazu.

    LG Grit

  • AidaLuna 22.04.09 bis 26.04.09 "Superwetter-Stracke-Tour"

    • Karibik1974
    • 20. Februar 2010 um 15:10

    Hallo Ihrs,

    ja, unglaublich, was da bei der Sol abgeht. Dirk :kiss: , nein eine Liste gibts nicht. :lol1: Bei so vielen Leuten verliert man ja völlig den Überblick. Unsere wichtigsten Menschen sind dabei und das ist auch gut so. Sari, hat sich Chefchen noch gemeldet und evtl. was bekommen??? Hoffe doch sehr, dass er auch dabei ist.

    Heute ist nur faulenzen angesagt. Die letzten Tage/Wochen waren heftig genug...

    LG Grit

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 20. Februar 2010 um 15:06

    Hallo zusammen,

    André, schön dass Du auch dabei bist.

    Wo steckt Petra eigentlich?????

    Ob wir da Spargel essen oder irgendwas anderes, mir ist das egal. Das können wir ja alles noch abklären.

    LG Grit

    2. Aidatreffen in Braunschweig 29.05.2010
    coromavo - Corinna & Robert
    Karibik1974 - Grit
    karibikfan1955 - Angelika & Roland
    Andre_P - André

  • AIDA Fans aus Braunschweig

    • Karibik1974
    • 19. Februar 2010 um 18:55

    Angelika & Roland: Schöne Grüße an die Blu und macht Euch ne schöne Zeit!!!!

    LG Grit

    2. Aidatreffen in Braunschweig 29.05.2010
    coromavo - Corinna & Robert
    Karibik1974 - Grit
    karibikfan1955 - Angelika & Roland

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      476
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      574
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™