Sari,
GENAU 15 Tage noch!!!!
Unterlagen sind heute verschickt worden.....
Konnte auch schon Sitzplatz für den 14.10. reservieren.....
Klar, simse auf jeden Fall durch am WE!!!!
LG Grit
Sari,
GENAU 15 Tage noch!!!!
Unterlagen sind heute verschickt worden.....
Konnte auch schon Sitzplatz für den 14.10. reservieren.....
Klar, simse auf jeden Fall durch am WE!!!!
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
das rote Sofa aus BS ist schon belegt denn ich habe schon Feierabend!!!
WIE GEIL!!!!
Auto ist mängelfrei durch seinen ersten TÜV gekommen und ich bin erleichtert.
Jetzt Koffer packen für das WE im Ruhrpott!!!
Hier schneit es wie verrückt und ich könnte ...!!!!!
LG Grit
Hallo zusammen,
toll dass es mit der Reservierung geklappt hat!!!!
Steffi & Ralf, wäre echt super, wenn Ihr auch kommen würdet!!!!
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
bin auf dem roten Sofa angekommen. Gott sei Dank ist der Arbeitstag vorbei....
Achim & Dieter, Ihr seid der Hammer!!! DANKE!!!!!!
Sari, auch schon zu Hause????
Chefchen, alles roger????
Michael, kann mir vorstellen, dass es im TI toll war. Südsee, wie geil!!!!
Wünsche Euch einen gemütlichen Abend.
LG Grit
Das rote Sofa aus BS ist auch noch da...
Gucke Fluch der Karibik (dachte ich zumindest, bevor das Telefon klingelte). Tolle Kulisse. Die bin ich mit dem Katamaran auch gefahren....... Sehr geil!!!
Aber Prada ist auch toll, hatte ich aber erst auf dem letzten Flug wieder gesehen....
Die Blu was abbekommen???? Mach mir keine Angst. Das wärs noch.
Wünsche Euch noch einen schönen Restabend. Die neue Woche steht schon vor der Tür... Mist. Aber wenn Morgen nicht ein blöder Montag wäre, würde der Tag der Abfahrt ja auch nicht kommen. Also Augen zu und durch!!!! Noch 20 Tage!!! Für manche nur 19 Tage! ![]()
LG Grit
Der Einzelbelegungszuschlag liegt bei Reisen aus AIDAtime 2010/2011 zwischen 25% und 60%.
Bei Reisen aus Katalog AIDAtime 2011/2012 beträgt der Einzelbelegungszuschlag 70%.
Für Beratung und Buchungsanfragen steht Ihnen das AIDA Service Center unter der Nummer
+49 (0) 381/20 27 07 22 natürlich weiterhin zur Verfügung.
Nur so am Rande ![]()
Als ich das erste Mal auf dem Schiff war, habe ich auch ständig die Worte "Zimmer" oder "Etage" benutzt, rein aus Gewohnheit. Aber das legt man irgendwann ab. Finde es aber nicht weiter schlimm, wenn diese Worte benutzt werden, denn letztlich weiß ja jeder, was gemeint ist, oder????
LG Grit
Ja ist wirklich schade mit Kolumbien, Costa Rica und Panama. Habe diese Ziele Ende 2008 zum Glück noch sehen können und war sehr beeindruckt.
LG Grit
Guten Morgen Ihr Lieben,
es ist Samstag und mal wieder 12 Stunden am Stück durchgeschlafen. GENIAL!!!!
In 3 Wochen gehts los!!!!!
Es kribbelt im Bauch, wenn ich daran denke!!!!!
den Erfolg vom Einkaufen hast Du ja schon per Mail
Wir werden mal zusammen losziehen und finden dann vielleicht für jeden von uns das Passende. Wenn nicht, müssen wir darauf einen trinken um den Schmerz zu ertränken... :hahahah:
Macht Euch einen schönen Tag.
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
wir haben die Woche geschafft und es ist Wochenende. Gott sei Dank!!!!
Hier sind es 15 Grad und die Sonne scheint. Hab eben schon mal den Balkon getestet. In der Sonne konnte man es gut aushalten. Jetzt kommt der Frühling.
Sari, Office geschafft für heute????? Oder war es ein freier Tag???
LG Grit
Das rote Sofa grüßt zurück......
Achim, ich kann Dir nicht sagen, wie sehr ich das WE herbei sehne!!!!! 3 mega fette Kreuze!!!!
Werd da schon mal gucken, wie ich die beiden Reisen packtechnisch organisiere. Nächstes WE bin ich ja im Ruhrpott. Verbleibt nur noch 1 WE um den Rest zu planen und vorzubereiten. Dann noch arbeiten und 11:00 Uhr Feierabend und ab zum Bahnhof. Die Arbeitstage werden lang, daher muss eine super Logistik her.....
ICH FREU MICH SO SEHR!!!! Endlich wieder Schiff!! Das erste Highlight im Jahr 2010, natürlich nach BB!!!!!
LG Grit
Seite 61 im Preiskatalog: Frankfurt 22.12.11 - 08.01.2012 ... klein aber fein
Ja, habe es eben auch gesehen.. Gemein, wegen 1 verfluchten Tag!!!
Danke für die Hilfe!!!!
LG Grit
Habe mich jetzt noch mal durch den Katalog gewühlt. Also an den Ferienzuschlägen kann es nicht liegen, da am 7.1.12 nirgends mehr Ferien sind. Sachsen-Anhalt hat als einziges Bundesland am 7.1. den letzten Ferientag....
Entweder es liegt daran, dass es eine Themenreise ist (aber was hat das mit der Anreise zu tun) oder es ist schlicht und einfach ein Systemfehler. Im Katalog steht auch nichts von Zuschlägen sondern für Düsseldorf, Frankfurt und München einheitlich für alle Reisen 990€.
LG Grit
Aha, na dann ist das ja geklärt....
Dachte immer, die Karibik ist nicht von Ferienzeiten betroffen, aber scheinbar ist das wohl nicht mehr so,.
LG Grit
Ich vermute mal, es ist ein Systemfehler. Wenn ich jetzt auf das Reisedatum im Nov. 2011 gehe, dann steht da AUF EINMAL 990€ Flug. Für Januar 2012 nach wie vor 1090. Da wird wohl gerade dran gearbeitet...
LG Grit
NS: Habe den Fehler gefunden. Scheinbar sind die Flugpreise für Januar 2012 teurer. Für 990€ kann man NUR ab München fliegen.... Komisch, im Katalog habe ich darüber nix gelesen....
Luna 12.11.11 bis 26.11.11
Preis Kabine:
4.180 Euro (BB-Kabine)
Treibstoffzuschlag:
0 EuroAn- und Abreisepakete:
1.980 Euro
Das verstehe ich nicht. Bei mir steht nach wie vor 2.180 € für 2 Personen.
LG Grit
Dieses Datum hatte ich gestern auch probiert. Online stand 1090. Gucke da jetzt noch mal rein.
LG Grit
Guck:
Region:
Karibik
Schiff:
AIDAluna
Reisedauer:
14 Tage
Datum:
07.01.2012 bis 21.01.2012
ODER
Datum:
12.11.2011 bis 26.11.2011
Starthafen:
La Romana
Zielhafen:
La Romana
Preis
Preis Kabine:
Inklusive Frühbucher-Ermäßigung 1.200,- Euro
2.190,- Euro
Treibstoffzuschlag:
0,- Euro
Flug:
2.180,- Euro = 1090,- pro Person
Kerosinzuschlag:
0,- Euro
Gesamtpreis:
4.370,- Euro
Habe ich auch gedacht und mehrere verschiedene Reisezeiträume probiert. Immer 1090 €.
LG Grit
Hallo,
ich habe gestern mal versucht online eine Reise zum Test zu buchen. Für die Karibik 12 steht im Katalog 990 Euro für das An- und Abreisepaket. Online steht jedoch 1090 Euro.
Kerosin und Treibstoff 0 Euro.
Muss man das verstehen???
LG Grit
Huhu,
Sari schönes Tele!!
Bin bei den Katalogen/Routen ganz Deiner Meinung!!! Der Mai wird sehr spannend!!
Die Karibik 12 finde ich jedenfalls prima..
LG Grit
Sicherlich möchte nicht jeder mit "Fremden" die Kabine teilen.
Und wenn man die Suchanzeigen im Kleinanzeigenmarkt hier so liest, scheitert die Buchung einer Doppelbelegung häufig mal an terminlichen oder finanziellen Problemen im Freundes-/Bekanntenkreis.
Also ist es garnicht so einfach, mal eben einen Kabinenteiler zu finden.
Daher kann ich den artikulierten Unmut von einigen Einzelreisenden umso mehr sehr gut nachvollziehen.
Da stimme ich Dir zu 100% zu!!!!
LG Grit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()