Sari, Achim, Chefchen, schöne Telefonate!!!!!
Immer wieder ein Highlight mit Euch!!!
LG Grit
Sari, Achim, Chefchen, schöne Telefonate!!!!!
Immer wieder ein Highlight mit Euch!!!
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch zurück auf dem roten Sofa in BS. Schönes WE im Harz verbracht und uns verwöhnen lassen.
Wegen Sylt ist wirklich schade, aber was nicht ist, ist nicht. Hoffen wir eben auf ein anderes Event in 2011!!
Achim & Dieter, willkommen zu Hause!!! Schön, dass Euch die Reise so gut gefallen hat.
Sari & Dirk, immer wieder schön unsere Telefonate. Gestern war ja der Brüller. Eine Schnulzenband spielt Musik aus dem 10. Jahrhundert... Muahhhh.... Aber dann: "Traum von Amsterdam" und der Abend war wieder gerettet.... Hatte sofort die Bilder von der Blu am Abend vor Amsterdam im Kopf.
LG Grit
Guten Morgen,
das rote Sofa grüßt!!!
Wünsche allen Papas einen tollen Vatertag.
Hier ist das Wetter auch mega schlecht. Aber egal. Heute bissl Wohnung putzen und morgen wieder schön ins Büro.
Aber danach gehts zum Wellness Wochenende in den Harz.
Sari & Dirk, ja wirklich ergiebige Gespräche gestern.... Habe die ganze Nacht von Ideen geträumt!!
Achim & Dieter, tolles Foto!!! Genießt die letzten Tage!!
LG Grit
Hallo zusammen,
der Montag wäre geschafft.
Achim & Dieter, schön dass es Euch gut geht. Macht Euch ne tolle Zeit, auch wenn das Wetter besser sein könnte.
Sari & Dirk, na noch im Rock Liner Stimmung? Danke für die Fotos. Die gucke ich mir dann nachher gleich mal an.
Chefchen, alles gut? Wochenende gut überstanden???
Macht Euch einen schönen Abend.
LG Grit
Alle, die sich hier mal in die "Liste" eingetragen haben bekommen in den nächsten Tagen eine Mail von mir
Sari, klingt prima!!! Bin schon sehr gespannt.
LG Grit
Huhu,
bin auch dabei!!! ![]()
Bin schon sehr gespannt auf "das andere" Schiff!!! Mit AI auch ne tolle Geschichte.
LG Grit
Huhu,
allen Rock Linern - willkommen zurück!!!
Wie ich höre, eine super tolle und gelunge Reise!!!
Genießt die tollen Eindrücke noch ne Weile und erholt Euch!!
Sari, freue mich schon sehr auf die Fotos!!
Achim & Dieter, hoffe, Ihr habt eine super schöne Zeit und halbwegs erträgliches Wetter.
Hoffe auch, die Wellen sind nicht mehr ganz so hoch.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
LG Grit
Hallo zusammen,
ich denke, es ist was dran, dass man das erste Schiff als das schönste Schiff in Erinnerung behält.
Für mich war es die Aura. Sie ist und bleibt mein Lieblingschiff.
Die großen Schiffe finde ich auch schön. Aber die schönste Zeit verbinde ich einfach auf
der Aura!!!
LG Grit
Huhu,
rotes Sofa ist nun auch endlich besetzt. Was für ein Tag!!!
Sari & Dirk, klingt ja suuuuuuper bei Euch!!!! Dann ist das ja mal ne nette Alternative!!! ![]()
Und Udo habt Ihr auch schon öfters gesehen!
Aber mit den Undis müsst Ihr dann wohl mal in Auftrag geben...... Auf einer längeren Tour könnte das sonst problematisch werden..... Gibts denn Long Island??? Rockt die Hütte!!!! Wäre so gern dabei!!!
Achim & Dieter, tolles Foto heute per MMS!! War gleich mitten dabei... Lieben Dank auf für den Anruf beim auslaufen. So konnte ich übers Telefon ein bisschen mithören..... Nur toll!!!!
Sven, willkommen zu Hause!!! Hoffe, Du kannst noch ein bisschen Urlaubsfeeling behalten, auch wenn es gleich wieder zur Arbeit geht!!!
Chefchen, wie sieht es aus an der Front??? Aller roger??? Bei mir waren es heute fast 14 Stunden Office mit meeeegaaaa Volldampf. Bin platt!! Grüß die Bande....
Andreas, wie schaut es denn aus bei Dir? Alles ok?
Grüß Melli, falls Ihr Euch hört oder seht.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
LG Grit
Hallo Ihrs,
mensch, alles geht aufs Schiff oder steigt gerade ab!!!! Was hab ich denn da falsch gemacht??
Chefchen, ja wir sind leider im Büro gefesselt!!! Aber wir sind gedanklich dabei!!!
Sari & Dirk, echt genialer Aufstieg bei Euch!!! Grüßt den Udo von mir!!!
Achim & Dieter, für Euch morgen auch einen tollen Aufstieg auf die schöne Aura.
Bin immer noch sprachlos über meinen Posteingang!!! DANKE!!!
LG Grit
Aber so wie bei Dir hat er dann wohl doch nicht gewirkt.
Naja, ich übe ja noch!!!!! Lass es Dir schmecken und genieß die tolle Zeit.
Sari & Dirk, ich wünsche Euch eine suuuuuuuuuuper tolle Reise. Ihr rockt das Schiff, soviel steht fest.
Achim & Dieter, Ihr könnt ja auch schon mal packen...
Ach, Ihr habt es alle gut. Würde jetzt auch viel lieber aufs Schiff gehen, als ins Stress-Office. Aber es sei Euch allen mehr als gegönnt.
LG Grit
Huhu zusammen,
der Montag wäre geschafft. Zum Glück!!
Sari & Dirk, das Konzert konnte ja nur der Knaller werden. War gedanklich bei Euch!!!
Mit Eierlikör hätte ich an unserem WE aber auch dienen können... Aber ist nicht so meins...
Sven, genieß die Zeit auf dem Schiff. Da wäre ich auch jetzt gern. Trink einen Long Island
für mich!! Aber Achtung, der hat dann auch die Wirkung, als würde ich ihn trinken!!!
:hahahah:
LG Grit
Hallo Ihrs,
grüße vom roten Sofa...
Sari & Dirk, wünsche Euch eine stressfreie Anreise und gaaaaaaaaaaanz viel Spaß heute Abend!!!
Achim & Dieter, schöne Mails gestern!! ![]()
Liebe Grüße an alle Blu-Fahrer!! Genießt die Zeit!!!
LG Grit
Hihi,
und da gibts sogar Cocktails!!!!
LG Grit
Achim & Claudia,
echt schade, dass Ihr nicht kommen könnt, aber manche Dinge kann man eben nicht ändern.
Freue mich auch schon sehr. Wird sicher ein toller Abend.
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
es ist Mai und die Sonne scheint ohne Ende!!! Schade, dass keine Geschäfte geöffnet sind....
Sari, hoffe, die Koffer sind schnell gepackt. Viel Spaß beim Radrennen!
Mini-Chefchen hat die Kuh sicher auch fliegen lassen, nachdem er sie gemolken hat!! :hahahah:
Macht Euch alle einen schönen Tag!! Auch packen ist schön, wenn man weiß, es geht dann aufs Schiff!!!!
LG Grit
Huhu,
allen Schiff-Fahrern wünsche ich eine super tolle Reise!!!! Kommt gesund und munter wieder.
Tanz in den Mai wird wohl sehr ruhig ausfallen bei mir. Hoffe, Ihr lasst die Kuh fliegen..
LG Grit
Huhu zusammen,
Grüße vom roten Sofa!!!
Gehts Euch allen gut????
Sarimaus, DU HAST URLAUB!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Achim, hoffe Du sitzt gerade gemütlich im Flieger!!!
Diedelmaus, sturmfreie Bude!!! Ist doch auch mal schön, oder?
Chefchen, war sicher gestern eine Lustige Runde in Budapest!! Und dann ncoh so ein Spiel!!!
Macht Euch einen gemütlich.
LG Grit
Sarimaus, habe gerade Deinen Reisebericht von unserer Tour gelesen.
Super gelungen!!!!! Echt toll!!!
Will gleich wieder hin!!!!!!!!!!!!!
LG Grit
Huhu,
Grüße vom roten Sofa...
Sari, cooles Video!!!!
Achim, jetzt gibts Nudeln!!!
Wünsche allen noch einen gemütlichen Abend.
LG Grit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()