Seit 01.01.2012 gibt es leider kein Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr mehr. Man muss jetzt Einzelfahrscheine lösen.
LG
Kiramus
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Seit 01.01.2012 gibt es leider kein Tagesticket für den öffentlichen Nahverkehr mehr. Man muss jetzt Einzelfahrscheine lösen.
LG
Kiramus
Ich habe auch direkt nach der Buchung bei AIDA darum gebeten, uns die Unterlagen direkt zuzusenden.
Das wurde jedoch abgelehnt bzw. wäre nur dann möglich, wenn das RB damit einverstanden ist. Und so wichtig war es mir dann doch nicht. Hauptsache wir sind dabei !!
LG
Unsere Reiseunterlagen sind leider noch nicht da. Irgendwie bekommt unser Reisebüro immer als Letzter die Unterlagen.
Wir sehen uns beim AF.
LG
Kiramaus
@ görgi
Woher hast du die Kabinennummer? Ich kann in My Aida noch nichts sehen.
LG
Kiramaus
Hallo,
ich habe gehört, dass es auf der Kanaren-Route auf der Sol zwei mal einen Bordverkauf gab. Hierbei gab es unterschiedliche Zigarettenpreise. Nämlich am zweiten Termin war die Stange 5,00 EUR preiswerter.
Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?
Vielen Dank.
Kiramaus
Hallo zusammen,
auf der Seite von CABRERAMEDINA finde ich leider keine aussagekräftigen AGB's. Erhält man diese mit der Reservierung?
Mich interessiert u.a., welche Stornierungsfristen einzuhalten sind.
Sind die Telefonnummern der jeweiligen Vermietstation angegeben, bei der man stornieren kann oder ist das bei einer Umroutung des Schiffes entbehrlich, wenn man vorher angibt, dass man mit AIDA anreist?
Handelt es sich bei der "Reservierung" um eine unverbindliche Vorbestellung oder um eine feste Buchung?
Vielen Dank und liebe Grüße
Kiramaus
@ Strandfee
Kannst du sagen, wieviel Gebühren bei der Bezahlung der Fahrkarte für die Bahn mit der Eurocard noch hinzukommen?
Ist die Post in Hafennähe und welche Währung kann man dort tauschen? Auch Euro?
Gibt es in den Hängenden Gärten auch Cafes bzw. sonstige Restaurationsbetriebe?
Wo kann man bummeln / shoppen?
Vielen Dank und lg
Kiramaus
Hallo Lumo,
wie kann man erkennen, welches Boot wohin fährt bzw. eine Rundfahrt unternimmt?
Vielen Dank
Kiramaus
Hallo,
mit der Blu werden in folgenden Häfen Segwayausflüge
angeboten:
Funchal/Madeira, Las Palmas/Gran Canaria, Pto. del Rosario/Fuerteventura
und Arrecife/Lanzarote
LG
Kiramaus
Hast du es schon mal bei Car del Mar versucht?
Wir haben mit dieser Autovermietung gute Erfahrungen gemacht.
LG
Hallo zusammen,
kann man in Tanger vom Hafen aus zu Fuß losziehen und sich was ansehen oder ist man auf Taxis angewiesen?
Laut Reiseführer soll der Mendoubia-Park sehr schön sein.
Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte.
Kiramaus
Hallo,
auch wir sind an einem Sonntag in Cadiz. Wie ruhig ist es dort tatsächlich? Ist z.B. der beschriebene Supermarkt geöffnet oder irgendwelche Geschäfte, Souvenirshops o.ä.?
Vielen Dank.
Gruß
Kiramaus
Hallo Mitreisende,
sind gut und pünktlich zu Hause angekommen. Mit dem Wetter zur Begrüßung sind wir auch halbwegs zufrieden - Sonne und 12 Grad.
Der Flugkapitän hat auch sein Bestes gegeben und uns die Wetter- und Flugbedingungen informiert. Jedoch fehlten die Windgeschwindkeit und vor allen Dingen die Wellenhöhe. Dabei ging der Rückflug größtenteils übers Wasser.
Am Frühstück muss die Fluggesellschaft noch arbeiten und das Personal sollte auch gegen unsere AIDA Restaurantjungs ausgetauscht werden.
Auf der AIDA Weblonge gibt es von Kapitän Berg schon einen Bericht über die Rosenmontagsfeier und Bilder.
Erste Waschmaschine ist schon fertig, habe jedoch starke Kreislaufprobleme und muss morgen direkt wieder arbeiten.
Allen einen guten Start.
Kiramaus
@ alle und @chussi
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man nur bar bezahlen kann (und dann in US-$) oder ob bei größeren Beträgen auch Kreditkarten akzeptiert werden?
Vielen Dank.
LG
Kiramaus
Hallo,kann mir jemand aus Erfahrung sagen, um wieviel Uhr ca. der Transfer vom Schiff zum Flughafen La Romana für den Flug nach Düsseldorf stattfindet?@Jerry105Konnte man die Getränkeflaschen auch durch den Sicherheitscheck mitnehmen oder wurden diese im Flughafen nach der Kontrolle gekauft und eine Mitnahme an Bord war möglich? Wir haben nämlich schon erlebt, das beim Betreten des Flughafens alle Getränkeflaschen entsorgt werden mussten.Vielen Dank und viele GrüßeKiramaus
ab DUS 12.25 Uhr an um 17.55 Uhr in La Romana und
La Romana ab 17.35 Uhr an um 9.05 Uhr La Romana.
Auf der Homepage des Flughafen Düsseldorf kannst du die Flugzeiten im Flugplan finden. Da es sich um Vollcharter handelt, sind die Flüge nicht auf der Seite der jeweiligen Fluggesellschaft aufgeführt.
LG
Kiramaus
Hallo Rosi,
ich finde das auch ganz toll und freue mich für euch. Uns ist das leider noch nicht passiert.
Bei unseren bisherigen JUST-Buchungen warem wir mit der Lage der uns zugelosten Innen-Kabine immer recht zufrieden. Diesmal haben wir leider Pech und haben eine Kabine auf Deck 4 vorne direkt über den Bugstrahlrudern.
Wie es so aussieht, ist die Tour (Aura 14.02.09 - 28.02.09) auch ausgebucht so dass wir an Bord vermutlich keinen Erfolg bei der Reiseleitung haben werden, eine andere Kabine zu tauschen.
Drückt uns die Daumen für gaaaaaanz ruhige See.
Einen schönen Urlaub wünscht
Kiramaus
Hallo,
kennt jemand die beiden Shopping-Centren am Grand Anse Beach? Was gibt es dort für Geschäfte? (Und gibt es "Kundentoiletten"?)
Wo legen die Wassertaxis am G.A.B. an?
Viel Dank und liebe Grüße
Kiramaus