1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank77

Beiträge von Frank77

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • AIDAcosma: Taufreise von Hamburg nach Mallorca | 14 Nächte | 09.04.2022 bis 23.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Samstag, 23. April 2022, 00:00)

• Frank77
    • 4. April 2022 um 14:33

Hat noch jemand eine Stornierung der Reservierung bekommen???

Sehr geehrter Frank77
    vielen Dank für Ihre Reservierung bei MyAIDA!
    vielen Dank für Ihre Reservierung im Churrascaria Steakhouse. Aus operativen Gründen steht das Churrascaria Steakhouse am 10.04.2022 nicht zur Verfügung.
    Gerne können Sie sich über Ihr myAIDA Reiseportal oder an Bord von AIDAcosma an einem anderen Reisetag einen Tisch in einem unserer à la carte und/oder Spezialitäten-Restaurants reservieren.
    Ihre Reservierung wird automatisch storniert. Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände.
    Für Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter +49 (0) 381/20 27 07 02, Telefon Österreich: 0810/900 667 40 (10 Cent/Min. aus dem österr. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer möglich) und per E-Mail an reiseplaner@aida.de zur Verfügung.

Ist ja sehr kurzfristig!! :cry2: :cry2:

Da ja auch die Alternativen alle ausgebucht sind..........

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Frank77
    • 9. August 2015 um 08:02
    Zitat von sarasota

Du kannst ein LH-Ticket auf deren Webseite unter "Meine Buchung" >>> " Stornierung " doch online canceln. Entsprechend rechnet LH auch mit Dir ab. Irgendwie verstehe ich gerade das Problem nicht !
    Wenn Du das Ticket einfach verfallen lässt, bekommst du gar nichts zurück, aber das wurde hier ja bereits geschrieben.

Nein, mir ist ja alles klar und ich habe keine Probleme.

Auch ist mir klar, das die Kosten erst erstattet werden wenn sie tatsächlich angefallen sind.

Mir ging es eigentlich nur um die Aussage von Aida, das die Arline bei den Stornokosten einen Spielraum hat.

Mehr nicht.

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Frank77
    • 9. August 2015 um 00:49

Genau so war meine Rechnung auch!!

• Frank77
    • 9. August 2015 um 00:45

Über 1.000 Euro, da es sich Business Class Tickets handelt.

Also einen Großteil kriege ich wieder, aber 410 Euro sind futsch oder.

Mehr forde ich ja auch nicht!!

• Frank77
    • 9. August 2015 um 00:29

Bini

Leider kann ich die Übersicht nicht einfügen.

Lufthansa Tarifvergleich
    Saver Plus

Umbuchung:nicht gestattet
    Erstattungsgebühr: 410 EUR

Wo siehst Du da Spielraum??

• Frank77
    • 9. August 2015 um 00:12

Bini

Ich glaube er bezieht sich auf das Antwortschreiben von Aida an mich:

Zuvor bitten wir sie, sich mit der Airline in Verbindung zu setzen und die Storno- bzw. Umbuchungsbedingungen zu erfragen, oft gibt es von Seiten der Airline einen Spielraum. Die Antwortmail der Fluggesellschaft senden Sie gern an kundenbetreuung@aida.de. Ihre Belege benötigen wir ausschließlich im Original per Post. Ihre Hotelkosten für Ihren Voraufenthalt können wir Ihnen leider nicht erstatten.

Ich hatte Aida bereits eine Kopie der Buchung und den Ausweis der Stornokosten geschickt, storniert habe ich aber noch nicht.

Hast Du schon mal von Spielraum von Seiten der Airline gehört??
    Ich nicht wenn es heißt 410 Euro Stornokosten p.P. Dann werden die nichts nachlassen.

LG
    Frank

• Frank77
    • 8. August 2015 um 21:39

Die Kosten würden gleichbleibend, Hotel 100% stornokosten, Flug 410 Euro p.P. Auch am letzten Tag vor Reiseantritt.

Ich finde es nur frech von Aida, das ich mit der Airline wegen den Stornokosten verhandeln soll, da die Airline da einen Spielraum hat....

Habe noch nie gehört das die Airline bei den Stornokosten Rabatt gibt!!

Aida hat aber bei den Kosten für meine Reise leider keinen Spielraum.

Ich verstehe nicht warum die soetwas machen....

Grüße
    Frank

• Frank77
    • 8. August 2015 um 21:25

hier die Antwort von Aida auf meine wirklich nette Anfrage, aber großzügig sieht anders aus!!

Sehr geehrter,

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens war uns eine frühere Beantwortung nicht möglich.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den erhofften Urlaub nicht wie geplant anbieten können.

Mit AIDAprima entsteht derzeit das erste Schiff einer völlig neue Schiffsgeneration. Daher können wir Ihre ursprünglich gebuchte Kabinenkategorie "Verandakabine Komfort" an Bord von AIDAstella leider nicht anbieten. Ihre Kabine # ist momentan die letzte noch verfügbare Balkonkabine. Ein Tausch auf eine andere Kabine ist derzeit nicht möglich.

Gern möchten wir Ihnen ein zusätzliches Bordguthaben in Höhe von 100,00 Euro pro Kabine einrichten, um uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie sich damit einen kleinen Wunsch auf Ihrer Reise mit AIDAstella erfüllen können.

Bezüglich Ihres individuell gebuchten Fluges können wir Ihnen Folgendes mitteilen:

Wir versichern Ihnen, dass wir uns um ihr Anliegen kümmern. Zuvor bitten wir sie, sich mit der Airline in Verbindung zu setzen und die Storno- bzw. Umbuchungsbedingungen zu erfragen, oft gibt es von Seiten der Airline einen Spielraum. Die Antwortmail der Fluggesellschaft senden Sie gern an kundenbetreuung@aida.de. Ihre Belege benötigen wir ausschließlich im Original per Post. Ihre Hotelkosten für Ihren Voraufenthalt können wir Ihnen leider nicht erstatten.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende und hoffen sehr, Sie bald an Bord von AIDAstella begrüßen zu dürfen.

Vielleicht haben Sie noch weitere Fragen? Viel Wissenswertes rund um AIDA finden Sie aufhttp://www.aida.de/faq</a>.

Herzliche Grüße

Ihre AIDA Crew
    -------------------------------------
    AIDA Cruises
    Am Strande 3d
    18055 Rostock

AIDA Kundencenter für unsere Gäste
    Tel. +49 (0) 381 /20 27 07 07
    Fax +49 (0) 381 /20 27 07 08

http://www.aida.de/

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Frank77
    • 9. Juli 2015 um 21:18

Kennt jemand zufällig schon den genauen Liegeplatz der AidaPrima für die kommende Saison??

Es ist Mina Port Rashid, aber das genaue Terminal würde mich interessieren!

Vielen Dank

Grüße
    Frank

• Willemstad / Curacao

• Frank77
    • 23. Dezember 2011 um 17:35

Kann mir jemand verraten, wo die Aida im Hafen liegt?

Am Megapier oder im Hafen unter der Brücke, nahe der Schwimmbrücke?

Vielen Dank!

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• Frank77
    • 14. Februar 2011 um 15:39

Also ich finde das "neue" Programm wirklich besser als das "alte" Vielfahrerprogramm.

- Man kommt schneller in den Genuss der Leistungen, 10 Tage an Bord genügen.

- es ist fairer, da die Tage nicht die Anzahl Reisen zählen.

- DAS WICHTIGSTE ES GIBT BORDGUTHABEN!!!

Hier aber gleich meine Frage: Hat jemand in Erfahrung gebracht, WIE HOCH das Bordguthaben ist???

• Reykjavik / Island

• Frank77
    • 18. Juni 2010 um 19:45
    Zitat von Sabi

Hallo zusammen,
    wir sind vom 10.08. - 11.08. in Island und überlegen uns auch ein Mietauto zu nehmen. Hat schon jemand Erfahrung mit Sixt? Haben die am Hafen eine Mietstation?
    Gruß
    Sabrina

Hallo Sabrina,

Sixt holt Euch vom Hafen ab (Station ist ca 1,5 Km vom Hafen entfernt), einfach Mail an die Island Niederlassung schreiben, kostet auch nichts.

Wir probieren es am 29.06. aus, mal sehen ob es klappt.

Sixt ist auch von den Preisen her OK für Island.

Grüße
    Frank

• Reykjavik / Island

• Frank77
    • 11. Mai 2010 um 16:24
    Zitat von Chrissi & Korni

Hallo,

tja das ist toll Frank, nur leider funktionieren die Links nicht.
    Gruss Korni

Sollten jetzt funktionieren.

Sorry.

Grüße

Frank

• Reykjavik / Island

• Frank77
    • 10. Mai 2010 um 21:14

Hier ein eine Webcam vom Vulkan
    http://www.vodafone.is/eldgos

und Infos zum Vulkangeschehen.

http://nat.is/travelguideeng/glacier_eyjafjallajokull.htm

Grüße
    Frank

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Frank77
    • 24. Dezember 2009 um 23:59

Hallo liebe AsienReisende,

Hat jemand eine Ahnung, wie der Hafen/Bereich in Ho Chi Minh Stadt genau heißt, an dem die Aida anlegt??

Vielen Dank.

Grüße

Frank

• George Town / Penang / Malaysia

• Frank77
    • 24. Dezember 2009 um 23:54
    Zitat von Pickus

Hallo Frank,

am 23.12 lag die Cara an der "Swettenham Pier". Diese befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Tourist Information Center an der Straße "Pengkalan Weld" (05°25.065N 100°20.676E)

Viel Spaß auf Eurer Reise.

Markus

Vielen Dank, perfekte Information!!

Von Ho Chi Minh Stadt kennst Du nicht auch, so zufällig, die Hafeninfo:-))

Grüße

Frank

• George Town / Penang / Malaysia

• Frank77
    • 23. Dezember 2009 um 22:30

Hallo liebe AsienReisende,

Hat jemand eine Ahnung wie der Hafen/Bereich in Penang genau heißt, wo die Aida anlegt??

Da wir einen lokalen Reiseveranstalter für unsere Tour gewählt haben, benötigt dieser die Info, wegen den Treffpunktes.

Könnte "Pengkalan Raja Tun Uda ferry jetty" richtig sein?

Vielen Dank.

Grüße

Frank

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Frank77
    • 20. Dezember 2009 um 20:22

Sollte jemand den Fahrplan benötigen für den Komuter von Port Klang nach Kuala Lumpur.

hier ist der Link:http://www.ktmb.com.my/images/default/komuter/110109pklgstl.pdf</a>

Rückfahrt:http://www.ktmb.com.my/images/default/komuter/110109stlpklg.pdf</a>

Grüße

Frank

• Welche Airline fliegt von welchem Flughafen ?

• Frank77
    • 17. Juli 2009 um 09:38

Hallo Liebes Forum,

Auch wir fliegen mit Etihad-Airways nach Bangkok.

Mich würde nur interessieren, ob auch die Pauschalgebuchten Reisen von AIDA mitfliegen oder sprecht Ihr über nur individuelle Anreisen??

Sitzplätze kann man OHNE Problem über das Callcenter von Etihad-Airways reservieren lassen (haben wir auch gemacht).

Die Entscheidung für Etihad bei uns war der Preis 497,-- EURO ink Steuer usw., die guten Bewertungen, gute Abflugzeiten auch beim Rückflug gegen 20:00 Uhr und auch die kurzen Wartezeiten Abu Dhabi beim umsteigen.

Aber ich muß gestehen, wenn ich den Flug über AIDA für 990 EURO gebucht hätte wäre ich schon leicht sauer, wenn die Flüge für die Hälfte verkauft würden.

Grüße

• Transfer Flughafen Montreal/ Schiff

• Frank77
    • 15. September 2008 um 18:01

Hallo Gysmo,

für den Transfer würde ich das Taxi vorschlagen (Wegen Gepäck und Umsteigen)

Auf der Website des Flughafens findest Du die Details:
    Montréal-Trudeau / Downtown Fixed fares $38.00 (CAN) für ein Taxi in die Stadt
    http://www.admtl.com/passager/acces…Limousines.aspx

Für die Entfernung geht der Preis eigentlich (Sind 26 EURO!!)

Grüße
    Frank

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial