1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. #tm-rlp

Beiträge von #tm-rlp

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 16
  • 17
  • Piräus / Griechenland

• #tm-rlp
    • 23. April 2012 um 21:51

Hallo,
    Wir sind im Sommer in Athen und haben den Aida Ausflug Akropolis gebucht. Ich wuerde gerne in der Freizeit (30 min) das Hardrock cafe besuchen, kann mir bitte jemand sagen, wie weit das von der Akropolis weg ist?
    Vielen Dank
    thomas

• 30.03.12 - 06.04.12

• #tm-rlp
    • 3. März 2012 um 13:13
    Zitat von AIDAkiel

Unsere fast 13jährige Tochter würde sich sehr über eine (eMail-) Freundschaft und vielleicht eine Verabredung an Bord freuen. Falls Interesse besteht, bitte eine PN an mich, dann gebe ich die Daten weiter :)

Hi,
    auf Facebook gibt es eine Gruppe http://www.facebook.com/groups/212799928800409/ da ist unsere Tochter und viele andere Jugendliche schon dabei die Kontakte zu knüpfen. Vielleicht meldet Sich Eure fast 13jährige Tochter ja einfach mal an.
    Gruß
    Thomas

• 30.03.12 - 06.04.12

• #tm-rlp
    • 18. Februar 2012 um 13:45

Hallo, auch wir fliegen ab Stuttgart, 7 Uhr

Sabine (42), Thomas (43), Larissa (15) und Christopher (13)

Viele Grüße

• 30.03.12 - 06.04.12

• #tm-rlp
    • 23. Dezember 2011 um 18:23

Sorry an Alle, die die letzten Tage geschrieben haben und auf eine Reaktion von mir gewartet haben, irgendwie habe ich keine Mail über die Einträge gekriegt :gruebel:

@Päckel/Angelika: Wir sind aus Bad Dürkheim, und da Ende März/Anf. April kein Wurstmarkt ist, gehts halt auf die AIDA :) :trrink1:
    Wir fliegen ab Stuttgart, da sind keine Osterferien und somit der Flug viiiiiiiel günstiger als von FFM.

Harald: Ja, schön dass wir uns auf der AIDA sehen, wir hatten ja zufällig unabhängig vom Forum telefoniert. Hätte ich die Info früher gesehen, wäre ich auch schon auf Dich zugekommen. Unser Jüngster wird sich sicher auch super freuen, er hat alle !!! Reiseberichte von Dir, wie der Rest der Family auch, gelesen. Wir können ja schon mal das Sushi gemeinsam einplanen?

Wegen der FB Gruppe:
    Meine Kids werden sicherlich gleich mit dabei sein, ABER: Die wissen noch gar nix von Ihrem Glück und denken noch, die nächste AIDA Reise sind die beiden Reisen im Juni/Juli ÖMM5 und ÖMM1 zur Kombitour.
    Da wird es morgen unterm Weihnachtsbaum erstmal große Augen geben - dann sind die beiden aber bestimmt ganz fix in der FB Gruppe dabei.

Vor der Blu-Reise Nordeuropa im Oktober war es genauso. Die Teens kannten sich schon, bevor Sie auch nur einen Schritt auf die Blu gesetzt hatten - das hatte "den Vorteil", dass wir Sie fast die ganze Reise nur punktuell gesehen haben, wenn wir uns verabredet hatten, da die beiden Ihre eigene Kabine haben werden = super erholsamer Urlaub für die Eltern :lachroll:

Dass soviele Jugendliche an Bord sind wird bestimmt positiv für unsere "Helden", oder anders ausgedrückt: Party pur.

Noch kurz zu den Ausflügen:
    Wegen der geringen Karenz zwischen Ausflugsdauer/Rückkehr Petra und Abfahrt der Blu haben wir den Ausflug Petra über AIDA gebucht. Zu den anderen Locations lassen wir uns mal überraschen und die Sache auf uns zukommen. Pyramiden waren wir 2009, Jerusalem machen wir 2012 im Sommer da es von Haifa aus näher ist, und was man sonst noch in den Häfen machen kann: schaun mer mal.

Auf jeden Fall allen die das hier noch vor den Feiertagen lesen, schöne Weihnachten und bis spätestens im März auf der Blu.

Viele Grüße

Sabine und Thomas

• 30.03.12 - 06.04.12

• #tm-rlp
    • 16. Dezember 2011 um 19:00

Hallo,

auch wir sind dabei. 4 Pfälzer (42w, 42m, 15w, 14m) und nicht das erste Mal auf AIDA, dafür aber zum ersten Mal im Roten Meer. Freuen uns sehr auf Petra.

Viele Grüße

Thomas

• 1
  • 16
  • 17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial