Hallo Frank, Harald,
das Fantreffen kann über die Aida Weblounge in Rostock unter Angabe der Teilnehmer und Kabinennummern beantragt werden.
Falls es klappt, bekommt man eine Benachrichtigung von Aida!Bin mir aber nicht sicher, ob wir von allen Mitfahrern ausgehen können, die sich auf unserer Liste eingetragen haben.
Deshalb sollten sich alle Teilnehmer vorher nochmals per PN beim Organisator anmelden.Wir sind ja auch im Grundsatz 3 Reisegruppen, man muss dann schon einen geeigneten Termin mit angeben!
Liebe Grüsse Klaus + Brigitte
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Infos.
Ich erkläre mich bereit, mich mal mit AIDA in Verbindung zu setzen um ein Fan Treffen mit AIDA auf der LUNA zu organisieren.
Du hast recht. Wir werden alle aus der Liste nicht unter einen Hut bekommen.
Denn die am 01.12 aufsteigen, verlassen die LUNA ja bereits am 15.12., wo die neuen dann zusteigen.
Da ein Treffen ja in den ersten Tagen nach Abfahrt Sinn macht, denke ich das sich dieses wohl zwischen dem 07.12. und 10.12. abspielen wird (wenn überhaupt ).
Unabhängig sind natürlich hiervon Eure Pläne, sich schon am ersten Abend mit dem einen oder anderen zu treffen.
Nachdem ich ein Feedback von AIDA bekommen habe, werde ich Euch hierüber informieren.
Bis dahin
Alles Gute
Frank (bigfranki)