Beiträge von Novesia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Im Bug in der Karibik könnte ich mir gut vorstellen. Aber € 40pP pro Tag ist ja auch noch Geld.
Sind Seemeilen für euch wichtig? Z.B. für die nächste Klubstufe?
Das wäre ein Argument....
Schwierige Entscheidung.
Auf gutes Gelingen,
Novesia
-
nadsche88 hat nach Meinungen anderer User gefragt.
Also darf ich auch darauf antworten, oder?
-
Für ein Schiff ohne SuitenLounge wäre mir persönlich der Aufpreis zu hoch....
Wir sollten neulich auf der Stella € 65pP für ein Upgrade von Balkon Premium auf eine JuniorSuite zahlen. Haben es nicht gemacht....
Grüße
Novesia
-
Irgendwo hatte jemand geschrieben, dass während der laufenden Karibik Saison mehr oder weniger durchgehend mit ca 1500Gästen zu rechnen ist.
Mehr Flugkapazitäten gibt es wohl nicht.
Und es werden sicherlich nur einige wenige Gäste individuell anreisen, da auch diese Flüge extrem teuer sind.
Grüße
Novesia
-
Wir kommen laut Plan mit AidaSol am 7.Mai morgens in HH an. Mal sehen, ob das noch angepasst wird.
Freunde waren letztes Jahr auch an Bord eines Kreuzfahrt Schiffes der MSC Reederei bei der Einlaufparade und durften dann leider abends in HH nicht von Bord.
Grüße
Novesia
-
einfach ein Stück Richtung Oper gehen...da ist es meistens deutlich leerer.
Man kann auch eine Bootsfahrt buchen ( war zumindest Ende 21 der Fall)
-
Da kann man eigentlich schon ins Buffalo bzw Rossini, je nachdem, wo es das Suitenfrühstück gibt
-
Hallo Dagmar,
Eigentlich nur aus Neugier: ist der Balkon auch größer?
VG
Novesia
-
Hallo Micha,
Wir fliegen mit LH bzw Singapore Airlines ab Düsseldorf über Frankfurt.
Haben die Flüge schon gebucht, weil wir denken, dass die im Laufe des Jahres eher noch teurer werden.
Eine andere Option wäre noch Emirates gewesen, da ist uns aber die Umsteigezeit in Dubai zu lang .
Blöd ist natürlich der Rückflug. Die sind ja gerne zwischen Mitternacht und 2h morgens. Da muss man sich gut überlegen, wie man den letzten Tag verbringt und wo man das Gepäck lässt.
Unter dem Aspekt sollte man vielleicht klären, ob man nur über TUI den Rückflug buchen kann. Dann kann man zumindest bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben ( ist mir aber zu spät eingefallen).
VG
-
-
Das kommt auch ein bisschen darauf an, wie ihr gebucht habt?
Reisebüro oder direkt bei Aida?
Wenn über ein RB, dann kann es passieren, dass du am Telefon abgewimmelt bzw darauf hingewiesen wirst, die Anfrage übers RB zu stellen.
Denke auch nicht, dass das als Upgrade zählt sondern eher als Zusatzleistung. Wäre ggf was anderes, wenn ihr jetzt eine Innenkabine gebucht habt und dann jetzt auf Balkon mit All inclusive upgraden möchtet.
Viel Erfolg,
Novesia
-
Dirham wären gut
-
Colon ist zwar bei uns jetzt 5 Jahre her, aber seinerzeit war im Ort selbst aufgrund extremer Regenfälle „Land unter“. Wir sind mit einem AidaAusflug durch den Ort gefahren und ich hätte freiwillig dort keinen Fuß vor die Tür gesetzt.
Und Nein, wir sind sonst nicht überängstlich….
In der Altstadt von Panama war damals sehr viel Polizei bzw Militär präsent und wir durften uns nicht von der Gruppe trennen. Das ist jetzt ja wohl anders, es gibt ja einige Ausflüge „auf eigene Faust“.
Grüße
Novesia
-
mir wurde neulich vom RB gesagt, die einmalige Umbuchung-auch in einen preiswerteren Tarif-sei kostenlos
-
Restaurants sind ja sowieso eher hochpreisig, so dass sich HP oder ein CLubZimmer durchaus rechnen.
-
Das kommt natürlich ein bisschen auf euer Budget an......und was Ihr noch unternehmen wollt.
Ich persönlich finde Nähe zur Metro wichtig -aber vielleicht wollt Ihr ja auch direkt an den Strand?
-
Uns hat man-auf Anfrage- im Dezember 22 auf der Stella ein Upsell in eine für uns uninteressante JuniorSuite zum Katalogpreis angeboten…..
Grüße
Novesia
-
Danke diddi4, wir machen das tatsächlich auch nicht zum ersten Mal, aber bei der vorhin frisch ausgedruckten Datei steht -aus welchem Grund auch immer- unser Name nicht drauf.
2 Fotos akzeptiert Rostock nicht ( schon versucht)
Na, ein paar Tage haben wir ja noch….
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-