Habe dir eine PN geschickt
Beiträge von Novesia
-
-
uns hatte sogar Personal aus dem Markt Restaurant auf der Sol um namentliche ( und natürlich positive) Bewertung nach der Reise gebeten .
Würde sich angeblich positiv auswirken für den möglichen Folgevertrag .
-
oder gibt es einen FahrradVerleih?
Grüße
-
Eine Alleinreisende Freundin hatte neulich für die 12Tage Tour mit der Sol ebenfalls ein paar Tage vor Abreise die Kachel , und hat sie auch genutzt . Von innen auf Balkon für € 500 ( statt € 1000 Differenz bei Ihrer Vario Buchung).
Grüße Novesia
-
das Ginn Hotel liegt halt direkt an der Elbe ( und direkt daneben das Restaurant Tim‘s)
Das Empire hat allerdings ein Sternchen mehr, liegt aber deutlich erhöht
-
-
Hallo, habe neulich ein wenig recherchiert:
Nicetravel.is
Adventures.com
Nonnitravel.is ( wollen komplette Vorauszahlung)
Bus Travel Iceland
Arcticshorex.com
Meine Landausflüge
Ich bin mir nicht sicher, aber Fabtravel und ig Tours arbeiten auch teilweise zusammen.
Grüße
Novesia
-
-
Manchmal gibt es auch die Option eine Tageskabine zu buchen.
-
Kommt tatsächlich auch noch drauf an, ob eure Kabine Steuerbord oder Backbord ist. Über der Bühne ist es bis Mitternacht bzw 1Uhr wirklich schlimm ( abhängig vom Programm im Brauhaus), die andere Seite geht einigermaßen.
Uns haben sie eine Deluxe Balkon als Alternative angeboten, SuitenLeistungen bleiben dann trotzdem.
Macht euch nicht vorher schon verrückt.
-
@Herr Nils
Januar ist eine Reisezeit, wo es im VarioTarif oftmals sehr gute Preise gibt.
Insbesondere das große Schiff kriegen sie nicht so ohne Weiteres voll, was in der letzten Saison auch an den deutlich limitierten Flugkapazitäten lag. Ob sich das für die kommende Saison anders darstellt, wissen nur die Foris mit der Glaskugel .
So oder so ist die Premium Eco ruckzuck ausgebucht ( unbedingt auch sofort die Sitzplätze reservieren !!! )
Was man versuchen kann : erst Premium buchen……und dann schauen, wie sich die Vario Preise entwickeln und ggf bis 60;Tage vor Abreise noch umbuchen, wobei da eine Gebühr fällig wird und die ausgewählte Kabine natürlich futsch ist. Das muss man dann abwägen.
Viele Grüße
Novesia
-
Wir haben vor 4 Wochen in Altona die Koffer gegen 10:45h abgegeben- und wir waren nicht die ersten
-
Ihr habt eine JS auf der Nova? Habe hier irgendwo schon gelesen, dass jemand den Wintergarten zum Schlafen genutzt hat. Wenn man nicht zu groß ist, ist das machbar.
Kalt ist es nicht.
-
Hast du neulich auf der Sol einen Magneten bekommen ?
Wir auf der Reise davor jedenfalls nicht.
Wobei ich die Wertschätzung auch eher an anderen Dingen festmachen würde.
Grüße
Novesia
-
Und bei der Preissituation buchst du nicht um ? Oder ist das schon unter 60 Tagen?
-
Dann würde ich ein Taxi nehmen. Wobei ich nicht weiß, wie dicht das Taxi vorfahren kann…..
Es geht dort leicht bergauf
-
-
Den Preis für das Upgrade auf die Junior Suite finde ich mit € 30 pP und Tag auch ganz gut.
Da Premium gebucht, müsstet Ihr ja jetzt auch auswählen können?
Wird da keine nette JA angeboten?
Bin mir aber gerade nicht sicher, wo dann das Frühstück wäre?
( nicht sooo doll, wenn es das French Kiss wäre)
Da Ihr sowieso schon all in habt, ist der Zugang zur Lounge vermutlich nicht ganz so wichtig. Snacks und diverse Getränke gibt es dort aber auch.
-
Das kann ich für die Tour davor nicht bestätigen. Wir als zahlende Gäste wurden darauf hingewiesen, dass nur Filterkaffee inklusive sei

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de