So wie aps es schreibt, kenne ich es von unserem RB auch...
Beiträge von Novesia
-
-
-
-
-
Und in der Vergangenheit gab es nur sehr selten ,wenn überhaupt , eine 11Tage Tour.
Meines Erachtens aber eine gute Idee, weil für 1Woche die Flüge zu lang sind, man anfangs durchaus unter der Zeitumstellung leidet und oftmals die Reise am Abreisetag unschön endet, weil man um 4h in der Früh aus dem Bett muss .
Bei TUI oftmals etwas mehr Transparenz wegen der Flüge. Ab/bis Dubai sogar gelegentlich mit Wahlmöglichkeit
-
Naja, aber die müssen doch wissen, welcher Anleger es ist. Oder fahren sie das erste Mal auf der Seine
.Paris per PKW ist jedenfalls nicht ganz so easy.
Viel Spaß auf der Viva
-
Hast du mal bei Viva angerufen?
Ob es immer der gleiche Ableger ist, kann ja son niemand wissen
-
Ja, das stimmt weitestgehend überein.
Im Steakhouse gibt es tatsächlich auch kleine Steaks zum Frühstück und ein jeweiliges Daily Special
-
Vielleicht ist es von der Auslastung abhängig. Wir hatten schon beide Varianten.
-
Danke, gut zu wissen. Im Winter war das nicht der Fall
-
Auch wir werden im Winter 23 erstmals auf ein NCL Schiff gehen.
Sind sehr gespannt, die Prima sieht auf den Fotos jedenfalls toll aus
-
AIDAFan 58 -Gerne per PN
-
Waren am Hafen mehrere Taxen verfügbar?
-
Eigentlich nicht- aber Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Zumindest finde ich gut, dass die Preise gleich sind. Und nicht einer € 150 und der andere €700 zahlen soll
-
-
Also 300pP rechnet sich dann schon. Üblicherweise verbringt man dann viel Zeit in der Lounge.
Aber die Aussicht im Bug ist auch nicht schlecht und wäre für viele Gäste ein wichtiger Faktor
-
Hallo M.MOLLER , ist der Preis für 2 Personen? Dann finde ich das gar nicht so schlecht.
Kabine im Bug ist ja eigentlich etwas besonderes? WUrde diese im Vario zugeteilt, dann könnt Ihr Euch ja die JS auch nicht aussuchen.
Den Balkon bei den JS kann man definitiv völlig vergessen.
Also geht es primär um die Suitenleistungen, sprich Frühstück und Loungezugang.
Habt Ihr ein Getränkepaket?
-
Bin zwar nicht die Apfelfrau, aber man kann in Kristiansand prima zu Fuß ins Städtchen.
Alternativ per Bimmelbahn
-
Rossini ist kein Problem, weil es ja verhältnismäßig teuer ist, bekommt man - außer bei besonderen Veranstaltungen- immer einen Tisch.
Im Best Burger knubbelt es sich zwar zu den Stoßzeiten, aber eigentlich bekommt man auch Sitzplätze. Das ist ja nicht unbedingt ein Restaurant, wo sich die Gäste stundenlang aufhalten.
Das Brauhaus ist sehr groß und es gibt ebenfalls immer Platz.
Ansonsten an Bord die 5000 anrufen um die gewünschten Reservierungen vorzunehmen. French Kiss und Oceans sind allgemein sehr gefragt. Je nach Route ist das Oceans auch gelegentlich mittags geöffnet.
Grüße
Novesia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 255
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 832
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 692
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-