Danke Dir. Online finde ich nichts.
Darf ich fragen, was der Wagen gekostet hat ( gerne auch per PN). Wir legen um 17h schon wieder ab
Danke Dir. Online finde ich nichts.
Darf ich fragen, was der Wagen gekostet hat ( gerne auch per PN). Wir legen um 17h schon wieder ab
So wie aps es schreibt, kenne ich es von unserem RB auch...
Und in der Vergangenheit gab es nur sehr selten ,wenn überhaupt , eine 11Tage Tour.
Meines Erachtens aber eine gute Idee, weil für 1Woche die Flüge zu lang sind, man anfangs durchaus unter der Zeitumstellung leidet und oftmals die Reise am Abreisetag unschön endet, weil man um 4h in der Früh aus dem Bett muss .
Bei TUI oftmals etwas mehr Transparenz wegen der Flüge. Ab/bis Dubai sogar gelegentlich mit Wahlmöglichkeit
Naja, aber die müssen doch wissen, welcher Anleger es ist. Oder fahren sie das erste Mal auf der Seine
.
Paris per PKW ist jedenfalls nicht ganz so easy.
Viel Spaß auf der Viva
Hast du mal bei Viva angerufen?
Ob es immer der gleiche Ableger ist, kann ja son niemand wissen
Ja, das stimmt weitestgehend überein.
Im Steakhouse gibt es tatsächlich auch kleine Steaks zum Frühstück und ein jeweiliges Daily Special
Vielleicht ist es von der Auslastung abhängig. Wir hatten schon beide Varianten.
Danke, gut zu wissen. Im Winter war das nicht der Fall
Auch wir werden im Winter 23 erstmals auf ein NCL Schiff gehen.
Sind sehr gespannt, die Prima sieht auf den Fotos jedenfalls toll aus
AIDAFan 58 -Gerne per PN
Waren am Hafen mehrere Taxen verfügbar?
Eigentlich nicht- aber Ausnahmen bestätigen die Regel
Zumindest finde ich gut, dass die Preise gleich sind. Und nicht einer € 150 und der andere €700 zahlen soll
Also 300pP rechnet sich dann schon. Üblicherweise verbringt man dann viel Zeit in der Lounge.
Aber die Aussicht im Bug ist auch nicht schlecht und wäre für viele Gäste ein wichtiger Faktor
Hallo M.MOLLER , ist der Preis für 2 Personen? Dann finde ich das gar nicht so schlecht.
Kabine im Bug ist ja eigentlich etwas besonderes? WUrde diese im Vario zugeteilt, dann könnt Ihr Euch ja die JS auch nicht aussuchen.
Den Balkon bei den JS kann man definitiv völlig vergessen.
Also geht es primär um die Suitenleistungen, sprich Frühstück und Loungezugang.
Habt Ihr ein Getränkepaket?
Bin zwar nicht die Apfelfrau, aber man kann in Kristiansand prima zu Fuß ins Städtchen.
Alternativ per Bimmelbahn
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()