Das muss jeder für sich selbst definieren.
Neulich für € 150 buchbar- hätte ich sofort gemacht
Das muss jeder für sich selbst definieren.
Neulich für € 150 buchbar- hätte ich sofort gemacht
Hallo, ich hoffe, dass ich auf den letzten Seiten nichts überlesen habe...
Wir wollen eine Transreise machen . Start ist La Romana.
Fliegt AIDA verbindlich mit Condor? Lohnt es sich, Business zu buchen? Wir haben das noch nie gemacht,. Sind schon ein bisschen älter und wollen uns was gönnen. Der letzte Flug war doch etwas anstrengend, weil es echt eng war.
Danke für eute Antworten.
Ihr erwähnt leider nicht euren Abflug Flughafen.
Neulich gab es ja super Angebote für PremEco und Business. Kam sehr aufs Datum an.
Wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, lohnt es sich (meistens).
Frage an die TUI Vielfahrer: musste man schon immer für die Feiertage (;24.12 bzw 31.12.) Tische im Atlantik reservieren?
Die Menüs sind dann ja vermutlich „fix“, d.h. keine Auswahl bei Vor- und Hauptspeisen ?
Grüße,
Novesia
Es gibt verschiedene Anleger.
Einer ist deutlich näher an der Innenstadt und von dort kann man auch -wenn man halbwegs gut zu Fuß ist-in die Stadt laufen.
Ansonsten ist es ganz schön weit.
Geht es um die Cosma?
Nein, den Tarif gibt es nicht mehr .
Die Social Media Flat muss/ kann bei Bedarf separat gebucht werden
Moin, Ich hoffe die Frage passt hier.
Da wir noch nie All in bei Aida gebucht haben, würde ich gern wissen, ob das immer ein fester Satz pro Person /Tag
ist, oder ob das von Reise zu Reise unterschiedlich ist. Ich habe glaube ich hier irgendwann mal gelesen, dass AI teurer geworden sei. Leider finde ich es nicht mehr.
Auf jeden Fall ist es günstiger bei Vorab-Buchung. Die Getränkepakete an Bord sin immer teurer….
Da generiert man ja auch zusätzlichen Umsatz. Wären sie ja schön dumm, wenn sie darauf verzichten würden.
Kleine Notiz am Rande: wir fanden das Teppanyaki Schnupper Menü sehr gut.
Neulich auf der Luna im Buffalo das 3 Gang Menü € 34,50
Auf der Nova ist der Wintergarten anders möbliert als auf der Cosma-und es gibt auch keinen Fernseher
Auch für die in Kürze beginnende Asien Saison war TUI bei der Standard Route günstiger als Aida ( insbesondere wenn man bei Aida das Getränkepaket dazu bucht).
Allerdings hat TUI teilweise schreckliche Airlines ( u. a. Iberojet, womit Aida die Südafrika Kunden sehr geärgert hatte)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()