Hallo,Wir möchten mit 2 Pärchen am 26. Mai mit der Bella zum Nordcap. Aus einigen Quellen haben wir nun erfahren das die Sommerreisen dorthin stark nachgefragt sind.Zur Zeit bietet ja AIDA bis zum 6. Dezember ein zusätzliches Bordguthaben von 300 Euro pro Kabine an. Für uns stellt sich nun die Frage buchen oder eventuell auf Vario warten?
Das ist schwer abschätzbar.
Vor COVID hatten wir die Nordkap/ Spitzbergen Tour mal im Premiumtarif gebucht.
Als dann die Vario Tarife kamen haben wir umgebucht und trotz Umbuchungskosten noch € 600 für die Kabinen gespart.
Aber im Moment weiß natürlich niemand, wie sich die Preise entwickeln…….