Unser RB hat via MSC unsere Buchungen "verknüpft". So sollte es mit dem gemeinsamen Abendessen klappen
Beiträge von Novesia
-
-
Du kannst dir über Trainline die Verbindungen anzeigen lassen.
Wir hatten Bath für unsere Reise Mitte Februar in Erwägung gezogen, haben uns wegen der deutlich kürzeren Fahrtzeit für Portsmouth entschieden
-
Wann geht's bei euch los? Schaut mal in der MCS App, welche Zeit dort steht. Unsere Zeit war in der letzten Mail von MSC auch anders, aber in der App war weiterhin die von uns gebuchte Zeit sichtbar. Wir hatten heute morgen keine Probleme, zu der Zeit in der App einzuchecken.
Leider auch in der App die spätere Zeit….
-
Wenn das Schiff voll ist, ist es überall voll beim Frühstück.
Aber man findet immer ein Plätzchen……
-
Bei CSP konnte ich die Preise für die Cosma schon sehen.
Wer schlau war und vor 4-5 Monaten gebucht hat, hat auf jeden Fall zu besseren Konditionen gebucht.
-
Uns hat MSC jetzt für die Euribia „umgebucht“ von 13h auf 16h.
Passt uns gar nicht, weil wir unsere Zuganreise entsprechend der ursprünglichen Check in Zeit gebucht hatten.
Außerdem reisen wir gemeinsam mit Freunden, und bei denen ist es unverändert 13h.
Unser RB wird das morgen prüfen.
-
-
Ich habe das auch mehr auf den zusätzlichen Raum bezogen, in dem man tagsüber das Spielzeug verteilen könnte-und abends können die Eltern dort prima mit einem Drink sitzen, während der Lütte nebenan schläft
-
-
-
Gerade mit Kind fände ich die hier immer so negativ titulierten "Spannerkabinen" sehr gut- insbesondere bei dem Preis
-
Und jetzt? Welches "Traumschiff" bringt uns hin.....???
Grüße aus Neuss
-
-
Der Unterschied ist primär der Service am Platz und die Ruhe.
Frühstück gibt es im Buffalo maximal bis 10h und es gibt ein tägliches "Special" wie z.B. Egg Benedikt . Salami und Schinken sind hochwertiger als im Büfett Restaurant.
Zu den € 12,95pP kommen auch noch die Getränkekosten für Cappuccino und Co.
Ob es das Arrangement mit der Flasche Wein noch gibt, weiß ich aktuell nicht.
Grüße
Novesia
-
Ja, sie haben addiert, aber wir hatten den Reisepreis schon bezahlt….
-
Wir haben es auf verschiedenen Geräten versucht und exakt die gleiche Fehlermeldung wie Soley-HRO erhalten.
Haben dann unser Reisebüro eingeschaltet , die aber online auch nichts machen konnte. Erst durch einen Anruf des RB konnten wir upgraden.
Dafür stimmt dann jetzt unsere Rechnung nicht.
-
-
Hallo Eifelexplorer ,
fährt der Shuttle am Parkhaus zu bestimmten Zeiten oder „bei Bedarf“ ?
Wir wünschen euch eine traumhafte Reise,
Novesia
-
Ich muß ein Medikament nehmen, dass in Singapur nur mit Approval der HSA eingeführt werden darf. Das habe ich beantragt und problemlos erhalten. Außerdem haben wir das mehrsprachige Formular vom ADAC mit den verschreibungspflichtigen Medikamenten ausgefüllt, und von unserem Hausarzt unterschreiben lassen. Sicher ist sicher.
KL und Ho-Chi-Minh-Stadt machen wir mit Mein Schiff, einzig bei Langkawi werden wir wohl versuchen mit dem Taxi zur Seilbahn zu fahren. Novesia hat das wohl auch so gemacht.
Ja, man muss nur zuerst an verschiedenen Anbietern vorbei gehen, die alle ihre Touren verkaufen wollen.
Wir waren vor ein paar Jahren ja bereits mit der Seilbahn oben- damals mit ziemlich langer Wartezeit verbunden.
Jetzt hatten wir uns ja den Jeep gegönnt, der ein Vielfaches kostet. Kann man sich aber gut zu Viert teilen.
Das muss vorher mit dem Taxifahrer besprochen werden. Die Jeeps starten ungefähr am Eingang des botanischen Gartens. Die Seilbahn ist auf der anderen Seite des Bergs.
Für Kuala Lumpur können wir Mr Nizam empfehlen. Aber es kommt tatsächlich darauf an, was man für Prioritäten hat. Für die Batu Caves ist eine gewisse Fitness Voraussetzung.
Grüße
Novesia
-
Das mit dem Foto hat auch bei uns eine Weile gedauert.
Funktioniert hat es mit dem Tablet.
Wir bekamen schriftliche Anweisungen wie "näher ans Gesicht" oder "zu niedrig"- und dann wurde automatisch ein Bild gemacht. Ohne auf den Auslöser zu drücken.
Viel Erfolg,
Novesia
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de