Beiträge von AIDAFan MZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich meine für Ausflüge

@ Alicia, das habe ich verstanden. Ich hätte gerne gewußt, für welche Häfen, denn bisher hast Du nur von Rio geschrieben, jedenfalls hier in wasserurlaub. info.
Danke und Grüße. Astrid
-
-
Auch frohe Weihnachten und ein gutes 2020.
@ Alicia,
welche Agenturen meinst Du?
Astrid -
-
@ all
Mal eine Idee:
Könnte nicht jeder, der einen interessanten deutschsprachigen Ausflugsanbieter gefunden hat, dies mit Hafen, Adresse und ggf. geplantem Ausflug hier posten? Dann kann man eine Liste machen und sich die Arbeit teilen.
Bisher wurden genannt:
Rio
Chacabuco
Kein Interesse?
Astrid -
Danke Hilti75.
Astrid -
ozzybaer, wenn Du schon vielerorts warst, könntest Du doch Tipps geben, wo man sich wegen Ausflügen in deutscher Sprache hinwenden kann bzw. auch, welche Bewertung Du abgeben kannst. Südlicher als
Kapverden bzw. Gran Canaria war ich z. B. auf der Route noch nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Astrid -
ozzybaer, wenn Du schon vielerorts warst, könntest Du doch Tipps geben, wo man sich wegen Ausflügen in deutscher Sprache hinwenden kann bzw. auch, welche Bewertung Du abgeben kannst. Südlicher als
Kapverden bzw. Gran Canaria war ich z. B. auf der Route noch nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Astrid -
Astrid -
Hallo Edith, ich hatte heute Nacht mal an Angelika geschrieben und sie hat sofort geantwortet. Ihre Seite ist http://www.puertochacabucotours.com. Ich habe da noch keine abschließende Meinung, denke aber, dass man mal anfangen muss bei den vielen tollen Häfen. Kommt ja auch drauf an, wie viele Leute zusammen kommen, denn das bestimmt auch den Preis.
VG Astrid
-
Hallo Edith, ich hatte heute Nacht mal an Angelika geschrieben und sie hat sofort geantwortet. Ihre Seite ist http://www.puertochacabucotours.com. Ich habe da noch keine abschließende Meinung, denke aber, dass man mal anfangen muss bei den vielen tollen Häfen. Kommt ja auch drauf an, wie viele Leute zusammen kommen, denn das bestimmt auch den Preis.
VG Astrid
-
VG Astrid
-
Hallo an alle,
es sind nicht wirklich viele Mitfahrende hier im Forum versammelt und kaum jemand schreibt was. Ich denke, man müsste mit der Ausflugsplanung so nach und nach anfangen, es sind nur noch 11 Monate bis zur Abfahrt.
Deshalb meine Frage: Soll hier was Gemeinsames zustande kommen (*) oder soll bzw. will jeder für sich selber wurschteln?
Ich habe Kontakt mit Puerto Chacabuco, aber der dortige Anbieter will natürlich Gruppen haben.
Vielleicht könnt Ihr Eure Meinung zu dem Thema mal kundtun.
Astrid -
Hallo an alle,
es sind nicht wirklich viele Mitfahrende hier im Forum versammelt und kaum jemand schreibt was. Ich denke, man müsste mit der Ausflugsplanung so nach und nach anfangen, es sind nur noch 11 Monate bis zur Abfahrt.
Deshalb meine Frage: Soll hier was Gemeinsames zustande kommen (*) oder soll bzw. will jeder für sich selber wurschteln?
Ich habe Kontakt mit Puerto Chacabuco, aber der dortige Anbieter will natürlich Gruppen haben.
Vielleicht könnt Ihr Eure Meinung zu dem Thema mal kundtun.
Astrid -
Hallo Hilti75,
das finde ich super, dass Du das Fantreffen organisierst. Ich nehme gerne teil, Kabine 8250. Danke, Astrid
-
Hallo Wostie,
ein Fantreffen findet am ersten Seetag statt? Wer organisiert das? Wo kann man sich anmelden?
Habe leider hier nichts finden können dazu.
Danke.
Astrid -
-
Ich glaube, ich nehme auch Tour2 bei Frank dazu. Danke Alicia.
Astrid -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-