AIDAaura in San Antonio / 30.11. ab 10 Uhr, 01.12. bis 22 Uhr
@all
Hatte mit Carola Neubauer in Santiago Kontakt aufgenommen. Sie hat auch die Adresse chilitours.jimdo.com.
Sie schreibt mir zuletzt:
Guten Morgen Astrid,
Der Preis pro Person richtet sich nach der Anzahl der Passagiere, wir könnten von 4 bis 16 Personen Ausflüge organisieren.
Die Ausflüge können wie folgt durch geführt werden:
1) Fahrt von San Antonio nach Valparaiso (1.30 St Fahrt):
City tour in Valparaiso, die bunte Stadt mit 45 Hügeln. Besichtigung der Plaza Sotomayor, Hügeln Alegre und Concepcion, Aussichtspunkt 21 de Mayo, Seilbahn, etc.
Weiterfahrt nach Viña del Mar, die Blumenstadt. Besichtigung des Moai aus der Oster Insel, Blumen Uhr, Küste u.A.
Weiterfahrt zum Weingut, Weinprobe und Mittagessen.
Ende des Ausflüges am Hafen San Antonio.
2) Fahrt von San Antonio nach Santiago (1.30 St. Fahrt):
Stadtrundfahrt in Santiago, um die wichtigsten Punkte der Stadt kennen zu lernen - Plaza de Armas, La Moneda Regierungshaus, Kathedrale, Santa Lucia Hügel, etc. sowie Informationen über Land und Leute zu hören. Mittagessen am Fischmarkt.
Besuch eines Weingutes, Weinprobe am Casablanca Tal.
Ende des Ausflüges am Hafen in San Antonio.
Bin dabei die Preise zu kalkulieren.
Werde für 1 Woche auf Urlaub sein, sobald ich die Preise habe, schicke ich sie Dir.
Liebe Grüsse
Carola
Für mich wäre das die richtige Tour und auch eine, bei der man zusammen buchen könnte. Ein Weingutbesuch könnte man weglassen und dafür ein (alternatives) Essen in einem landestypischen, einfachen Lokal einplanen.
Wenn ich die Preise habe, werde ich sie hier posten.
Schönen Sonntag für alle, Astrid