Danke schön Ute, da sieht man ja schon was von der Insel, ist ja prima. Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Frühstück im Flieger.
Ich habe schon jetzt Appetit
auf das Mittagessen.
Astrid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke schön Ute, da sieht man ja schon was von der Insel, ist ja prima. Vielleicht gibt es ja auch ein kleines Frühstück im Flieger.
Ich habe schon jetzt Appetit
auf das Mittagessen.
Astrid
@wen es betrifft und interessiert
Ich habe heute die Flugzeiten für den 17.02.2011 bzw. 28.02.2011 von Frankfurt nach Gran Canaria bzw. zurück bekommen:
Hin mit Tuifly 6.10-9.45 Uhr
Rück mit TUIfly 10.05-15.40 Uhr
Kann jemand schreiben, wie lange der Transfer Flughafen-Hafen ist? Wir sind noch nie von Gran Canaria aus gestartet.
Danke und samstägliche Grüße, Astrid
@all
Ich gebe zu bedenken, dass es schon sehr bequem ist, mittels itv mit der Familie für 50 Cent pro E-Mail Kontakt zu halten. Wir machen davon immer Gebrauch, günstiger geht es nicht, auch nicht per Telefon. Ob es in einem Hafen ein kostenloses W-Lan gibt, sieht man ja erst, wenn man da ist.
Astrid
Michael Hiereth ist auf der Bella. Ein ganz netter und entgegenkommender Mensch. ![]()
Astrid
Danke ZeroZero für den Link.
Ich halte die Aussagen von Katharina für unvertretbar und bin innerlich entrüstet. Gut, dass die Familie kein AIDA Schiff mehr betritt. Wenn ich der Dame begegnen würde, ich glaube, ich würde mich mit ihr anlegen. Wir waren den Sommer auch auf der Nordkap-Tour mit der Luna und ich kann das Geschriebene nicht bestätigen. Bevor ich vor
platze, sage ich
Astrid
@all
Sind gerade von der Bella zurück. Sie lag, genau wie im Januar, an der Dique del Oeste - Maritime station No 6. Das ist ganz weit draußen. In unserem Heftchen (pauschale An- und Abreise) habe ich keine Angabe des Liegeplatzes gefunden. Die Cara lag gestern im Haupthafen, viel näher an der Stadt. Zur Dique del Oeste fährt man bis zum Einkaufszentrum Porto Pi und dann links ab.
Viel Spaß Allen!
Astrid
Hallo Nine,
schaue mal unter Dein Posting bei Kabinen-Tipps. Da schreibt Jonas, sie sei super. Die Schiffe sind baugleich.
Astrid
Hallo Sille,
wir fahren ja die gleiche Strecke zur gleichen Zeit, wenn ich nicht irre. Hast Du schon mal überlegt, für den 13. einen Ausflug zu buchen? Geht jetzt nicht mehr über MyAIDA, aber sicher auf dem Schiff noch.
Astrid
Schönes Video, Kielholer, danke. Was die Passagiere auf der langen Fahrt wohl alles erlebt haben? Fernweh macht sich breit. ![]()
Da ist doch eine Hängematte zu sehen, also wird sie auch zu benutzen sein.
So ein Wirbel.
Hallo Seetramper,
wir fahren am Samstag und ich hatte das Schiffsmanifest schon vor Wochen ausgefüllt. Jetzt ist es bei uns auch immer noch offen. Deswegen hat sich das Reisebüro am Samstag mal erkundigt, da ich sicher sein wollte, dass alles bei AIDA angekommen ist. AIDA sagte, dass sie durch die Umstellung von MyAIDA noch nicht alle Daten in das neue Programm eingespielt hätten. Vielleicht liegt das in Deinem Fall auch daran. Trotzdem ist ein Anruf ratsam, denke ich.
Astrid
Andere Frage: Wo findet ich jetzt die Kabinennummer ( Vario gebucht) ? ![]()
Gruss Klaus
Unter meine Optionsbuchung, ganz einfach. ![]()
@all
Bei der Rückreise der Taufreise der Luna hat Jürgen Drews bei der SNRÜ direkt vor mir gestanden, im weißen Feinripp-Achselhemd und mit vielen Muckis, Ihr wisst ja, wie eng das da zugeht
. Er sah so aus, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt, vielleicht ein paar Falten mehr. Man hat gehört, er sei nur ein paar Tage an Bord. Ich habe nicht gesehen, dass ihn Fans bedrängt haben. ![]()
Hallo Rappi,
hast Du vielleicht eine E-Mail-Adresse von dem Mann? Oder eine Karte mit seinem Namen und einer Fax-Nr.? Wir kommen im Februar das zweite Mal nach Tanger und ich möchte gerne mehr sehen als die Innenstadt und den Souk, hatten wir schon mit AIDA.
Danke für Deine Hilfe.
Astrid
Im Januar 2010 gab es ihn noch. ![]()
Segway-Ausflüge kann man nur am Counter auf dem Schiff buchen, sie werden nicht wie ein "normaler" Ausflug behandelt.
Astrid
@all
Wir haben die ersten sieben Mal auch Premium gebucht, da ich es nicht abwarten konnte. Dann habe ich mich besonnen und Vario gebucht. Bei den nächsten zwei Reisen (siehe Avatar) habe ich selbst bei Vario gegenüber Just über 1.000 Euro mehr bezahlt, ich glaube, im Winter gibt es einen Preisverfall in den Gebieten WMM und Kanaren, weil viel Schiffe unterwegs sind und die meisten Deutschen doch eher einen Sommerurlaub buchen wollen. Bei der Karibik kenne ich mich (noch) nicht aus, denke aber, dass da die Klientel auch nicht so üppig ist. Soweit meine bisherigen Beobachtungen. VG Astrid
Menno, Stadtaffe, das ist doch der super Ausweg. Einfach genial.
Wenn ich lese, dass irgendwelche Leute die schönen Handtücher in den Müll werfen. wenn sie vom Strand kommen, dann verstehe ich sowieso die Welt nicht mehr, wie man so mit dem Eigentum anderer Menschen umgehen kann.
Ein Aufruf an AIDA: Reglementiert das mit den Handtüchern und allen ist gedient, denke ich.
Auch mit den Decken seid Ihr zu grosszügig - ich freue mich ja darüber, aber wenn ich manchmal zuschaue - dann sträuben sich mir die Haare. Das ist
und ich möchte bitte keine Kommentare gehässiger Art. Danke.
Astrid
Nach meiner Zusammenfassung im Beitrag 24
hat Deck 8 die Farbe grau.Gruß
Sven
Stimmt, Sven, habe gerade die Unterlagen für die Bella geholt, wir sind auf Deck 8 und sie sind grau
.
Astrid
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()