1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. AIDAFan MZ

Beiträge von AIDAFan MZ

  • AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

    • AIDAFan MZ
    • 22. Januar 2012 um 19:23

    Schaue mal hier: http://www.truytsimport.nl/en/

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 21. Januar 2012 um 22:08

    sommer sonne meer

    Danke, so ist es perfekt.

    @all

    Jetzt sind es noch weniger als sieben Wochen. Wir werden nun auch mal die Armbänder in Angriff nehmen. Ich glaube aber, dass wir Eure Kreativität nicht toppen können.

    Schönes Wochenende, :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 20. Januar 2012 um 21:36
    Zitat von la_cruzada

    Hallo Astrid, merci für die Info - langsam wird es echt schwierig hier den Überblick zu behalten. Aber ich liebe ja Herausforderungen :lol1:


    summer1969

    Ich bitte noch einmal um Korrektur.

    Danke schön.

    :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 16. Januar 2012 um 22:53

    Freyahunt

    Wir haben Tickets für die BIG BUS Tour bestellt und können das Geld dafür auf ein deutsches Konto überweisen. Zitat aus der E-Mail:

    wir bedanken uns für Ihre Buchung und wünschen einen tollen Urlaub in Abu Dhabi. Bitte überweisen Sie den Betrag von 168.- €, für 4 BIG BUS Tours Tickets auf nachfolgendes Konto, nach Zahlungseingang gehen die Tickets umgehend an Sie raus.

    Von: info@bestreisen.de>

    rcbruehl

    Wenn Du etwas zu Bahrain posten kannst, bin ich dankbar. Wir wollen dort ein Taxi nehmen, ich habe keinen Ausflugsveranstalter gefunden.

    @ heliflyer1977

    Olaf Fey möchte Bargeld in Dubai, Euro oder Dirham. Seine Ausflüge sind nicht teurer als die von Dirk in Ägypten oder Konstantinos in Volos. Dafür bekommt man dann aber auch ungeteilte Aufmerksamkeit und umfassende Infos, ganz zu schweigen von der Bequemlichkeit.

    :ciao: Astrid

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDAFan MZ
    • 15. Januar 2012 um 23:29

    Koala1971

    :blumen:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDAFan MZ
    • 15. Januar 2012 um 23:22

    Koala1971

    Bändel ist althochdeutsch und klingt so nach anbändeln

    Schlüsselband impliziert einen Schlüssel, wo doch eine Karte ist

    Halsbänder sind ja nun ganz was Anderes

    Ergo: Lanyard

    Nimm´s einfach hin. :ciao: Astrid

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • AIDAFan MZ
    • 15. Januar 2012 um 22:58

    In der englischen Sprache bezeichnet ein Lanyard [ˈlænjə(r)d] eine Art von Kordel, Band oder Schnur, mit der Gegenstände verschiedener Art am Körper, meist um Hals oder am Handgelenk, getragen werden können. In der Schweiz und in Teilen Süddeutschlands wird der Lanyard häufig verallgemeinernd Bändel genannt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lanyard

    Lesen bildet :lol1: . :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 15. Januar 2012 um 22:51

    @all

    Ich habe gestern Nacht bei http://www.ausfluege-dubai.de einen individuellen Ausflug für 4 Personen in Dubai gebucht, da wir den Nachmittag am 09.03. mit unseren Eltern en famille verbringen wollen. Olaf Fey, der Chef der Firma, hat heute ohne Aufforderung unsererseits aus Dubai bei uns angerufen und wir haben Einzelheiten besprochen. Er ist Deutscher oder - dem Dialekt nach - vielleicht Österreicher oder Schweizer.

    Falls jemand noch Bedarf hat - ich fand Olaf am Telefon sympathisch und bemüht, neben dem Ausflugsverkauf auch einen persönlichen Kontakt herzustellen. Ich glaube, er bietet auch Ausflüge in Abu Dhabi an, aber da haben wir schon Karten für den Big Bus.

    Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche :sironie: , Astrid

  • Als Vegetarier auf der AIDA

    • AIDAFan MZ
    • 15. Januar 2012 um 18:44

    Auf jedem Schiff und in allen Restaurants gibt es genügend Alternativen für Vegetarier zu allen Mahlzeiten, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. :ciao:

  • Manama / Bahrain

    • AIDAFan MZ
    • 15. Januar 2012 um 16:18

    heihei,

    ich habe schon vergeblich gesucht und mich jetzt entschlossen, mit dem Taxi zu fahren. Wenn Du magst, können wir etwas zusammen planen. :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 15. Januar 2012 um 14:23

    la_cruzada

    Das war ein Mißverständnis.

    Meine Eltern, Eva und Dieter, fliegen um 19.35 Uhr ab FRA.

    Mein Mann und ich, Astrid und Karl, fliegen weiterhin 20.50 Uhr ab FRA.

    :ciao: Astrid

  • Alles zum Unglück der Costa Concordia

    • AIDAFan MZ
    • 15. Januar 2012 um 03:17

    Dieser Unfall wird unvorstellbare Auswirkungen auf das Kreuzfahrtgeschäft in Europa haben. Ich würde in diesem Bereich jetzt kein Manager sein wollen. Es wird viele Stornierungen geben. Ob das auch AIDA betreffen wird? Oder werden die Paxe weg von Costa und hin zu AIDA buchen? Was sagen die Experten im Forum?

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 14. Januar 2012 um 18:07

    la_cruzada

    Ab Frankfurt 19.35 Uhr fliegen meine Eltern, Eva und Dieter. Das nur für Deine Statistik, da ist es noch so leer :zwinker: . :ciao: Astrid

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 14. Januar 2012 um 17:58
    Zitat von la_cruzada

    Gibt es auch jemanden mit der Clubstufe Grün ?

    la_cruzada


    Hallo la_cruzada,

    wir sind Frösche. Warum fragst Du? Frühstück im Buffalo? :ciao: Astrid

  • Alles zum Unglück der Costa Concordia

    • AIDAFan MZ
    • 14. Januar 2012 um 11:31

    Nach den Berichten soll es zu einer Panik gekommen sein http://www.bild.de/news/ausland/s…70684.bild.html

  • Sharm El Sheik / Ägypten

    • AIDAFan MZ
    • 14. Januar 2012 um 11:25

    Nemo 4

    Das Alf Leila Wa Leila (1001 und eine Nacht) in SES ist wirklich sehenswert, geht aber nur, wenn Du über Nacht dort liegst. :ciao: Astrid

  • Alles zum Unglück der Costa Concordia

    • AIDAFan MZ
    • 14. Januar 2012 um 09:43

    Ich hätte nicht gedacht, dass heutzutage so etwas noch möglich ist - ein schreckliches Unglück.

  • 09.03.12 - 23.03.12

    • AIDAFan MZ
    • 13. Januar 2012 um 23:13

    Freyahunt :daumen:

  • Web-Check-In... werhat damit Erfahrungen gemacht?

    • AIDAFan MZ
    • 12. Januar 2012 um 15:55

    Wir haben uns die Bordkarte bei AirBerlin auf das Handy schicken lassen, diese Möglichkeit ist neu und besonders für die Rückflüge sehr vorteilhaft, da man ja an Bord keinen Drucker zur Hand hat. :ciao: Astrid

  • Aida Clubmagazin

    • AIDAFan MZ
    • 10. Januar 2012 um 16:02

    Wir sind auch beide "grün" und haben das Clubmagazin erst erhalten, nachdem ich es elektronisch angefordert hatte.

    Entweder sind im Kompetenzzentrum die Mitarbeitenden nicht motiviert oder es steckt eine Strategie dahinter. Wer weiss? :ciao: Astrid

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      577
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      937
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™