Beiträge von AIDAFan MZ
-
-
Danke, so ist es perfekt.
@all
Jetzt sind es noch weniger als sieben Wochen. Wir werden nun auch mal die Armbänder in Angriff nehmen. Ich glaube aber, dass wir Eure Kreativität nicht toppen können.
Schönes Wochenende,
Astrid -
Hallo Astrid, merci für die Info - langsam wird es echt schwierig hier den Überblick zu behalten. Aber ich liebe ja Herausforderungen

Ich bitte noch einmal um Korrektur.
Danke schön.
Astrid -
Wir haben Tickets für die BIG BUS Tour bestellt und können das Geld dafür auf ein deutsches Konto überweisen. Zitat aus der E-Mail:
wir bedanken uns für Ihre Buchung und wünschen einen tollen Urlaub in Abu Dhabi. Bitte überweisen Sie den Betrag von 168.- €, für 4 BIG BUS Tours Tickets auf nachfolgendes Konto, nach Zahlungseingang gehen die Tickets umgehend an Sie raus.
Von: info@bestreisen.de>
Wenn Du etwas zu Bahrain posten kannst, bin ich dankbar. Wir wollen dort ein Taxi nehmen, ich habe keinen Ausflugsveranstalter gefunden.
Olaf Fey möchte Bargeld in Dubai, Euro oder Dirham. Seine Ausflüge sind nicht teurer als die von Dirk in Ägypten oder Konstantinos in Volos. Dafür bekommt man dann aber auch ungeteilte Aufmerksamkeit und umfassende Infos, ganz zu schweigen von der Bequemlichkeit.
Astrid -
-
Bändel ist althochdeutsch und klingt so nach anbändeln
Schlüsselband impliziert einen Schlüssel, wo doch eine Karte ist
Halsbänder sind ja nun ganz was Anderes
Ergo: Lanyard
Nimm´s einfach hin.
Astrid -
In der englischen Sprache bezeichnet ein Lanyard [ˈlænjə(r)d] eine Art von Kordel, Band oder Schnur, mit der Gegenstände verschiedener Art am Körper, meist um Hals oder am Handgelenk, getragen werden können. In der Schweiz und in Teilen Süddeutschlands wird der Lanyard häufig verallgemeinernd Bändel genannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lanyard
Lesen bildet
.
Astrid -
@all
Ich habe gestern Nacht bei http://www.ausfluege-dubai.de einen individuellen Ausflug für 4 Personen in Dubai gebucht, da wir den Nachmittag am 09.03. mit unseren Eltern en famille verbringen wollen. Olaf Fey, der Chef der Firma, hat heute ohne Aufforderung unsererseits aus Dubai bei uns angerufen und wir haben Einzelheiten besprochen. Er ist Deutscher oder - dem Dialekt nach - vielleicht Österreicher oder Schweizer.
Falls jemand noch Bedarf hat - ich fand Olaf am Telefon sympathisch und bemüht, neben dem Ausflugsverkauf auch einen persönlichen Kontakt herzustellen. Ich glaube, er bietet auch Ausflüge in Abu Dhabi an, aber da haben wir schon Karten für den Big Bus.
Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche
, Astrid -
Auf jedem Schiff und in allen Restaurants gibt es genügend Alternativen für Vegetarier zu allen Mahlzeiten, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

-
ich habe schon vergeblich gesucht und mich jetzt entschlossen, mit dem Taxi zu fahren. Wenn Du magst, können wir etwas zusammen planen.
Astrid -
Das war ein Mißverständnis.
Meine Eltern, Eva und Dieter, fliegen um 19.35 Uhr ab FRA.
Mein Mann und ich, Astrid und Karl, fliegen weiterhin 20.50 Uhr ab FRA.
Astrid -
Dieser Unfall wird unvorstellbare Auswirkungen auf das Kreuzfahrtgeschäft in Europa haben. Ich würde in diesem Bereich jetzt kein Manager sein wollen. Es wird viele Stornierungen geben. Ob das auch AIDA betreffen wird? Oder werden die Paxe weg von Costa und hin zu AIDA buchen? Was sagen die Experten im Forum?
-
Ab Frankfurt 19.35 Uhr fliegen meine Eltern, Eva und Dieter. Das nur für Deine Statistik, da ist es noch so leer
.
Astrid -
Gibt es auch jemanden mit der Clubstufe Grün ?
la_cruzada
Hallo la_cruzada,wir sind Frösche. Warum fragst Du? Frühstück im Buffalo?
Astrid -
Nach den Berichten soll es zu einer Panik gekommen sein http://www.bild.de/news/ausland/s…70684.bild.html
-
Das Alf Leila Wa Leila (1001 und eine Nacht) in SES ist wirklich sehenswert, geht aber nur, wenn Du über Nacht dort liegst.
Astrid -
Ich hätte nicht gedacht, dass heutzutage so etwas noch möglich ist - ein schreckliches Unglück.
-
-
Wir haben uns die Bordkarte bei AirBerlin auf das Handy schicken lassen, diese Möglichkeit ist neu und besonders für die Rückflüge sehr vorteilhaft, da man ja an Bord keinen Drucker zur Hand hat.
Astrid -
Wir sind auch beide "grün" und haben das Clubmagazin erst erhalten, nachdem ich es elektronisch angefordert hatte.
Entweder sind im Kompetenzzentrum die Mitarbeitenden nicht motiviert oder es steckt eine Strategie dahinter. Wer weiss?
Astrid
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de